Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8926  
Alt 11.03.2010, 20:43
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
es funktioniert,es funktioniert ,es funktioniert
.... da sag´noch mal einer so etwas wie Scharlatan..... der Mann ist ein Genie!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich fürchte nur, das Tanjas letzter Versuch mit 7x aufsagen fehlgeschlagen ist.
.... seufz, du hattest leider Recht, Ute! Ein Versuch war es allemal wert.

PS: auch meine Haare sehen aus wie die eines Schäfchens (allerdings ein schwarzes Schäfchen)...
Mit Zitat antworten
  #8927  
Alt 11.03.2010, 21:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen

Wo ist nur Irene????
Das würde mich auch mal interessieren!!!!

Zitat:
Ute und Claudia,zu Tam haben mir 2 Gynäkologen gesagt,wenn man garnichts spürt würde es meist nicht so gut verstoffwechselt.Tolle Aussage.Meine Freundin hat daraufhin den Test gemacht und es kam raus ,daß sie es nicht verstoffwechselt.Ich würde mir vielleicht doch überlegen,ob ich mich testen lasse.
Das habe ich im Vorfeld versucht, aber auf meine Nachfrage nach dem Test bekam ich die Antwort: das wird gerade in Studien bei metatasierendem BK untersucht, vielleicht kann ich in 20J eine Antwort erhalten.
Aber da ich vermehrten, vaginalen Außfluß habe, gehe ich mal davon aus wenn es da wirkt werde ich wohl verstoffwechseln.

Tanja, ich denke es ist von den Wünschen abhängig, man sollte seine Wünsche so gestalten, daß sie sich erfüllen.

Amneris, so sind wir halt. Den Humor haben wir einfach, das kann man nicht lernen glaube ich und ich hoffe, daß wir den auch behalten auch wenn wir unsere Zähne verlieren.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #8928  
Alt 11.03.2010, 21:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Wo ist nur Irene????
gesehen hab ich sie heute.



Zitat:
Ute und Claudia,zu Tam haben mir 2 Gynäkologen gesagt,wenn man garnichts spürt würde es meist nicht so gut verstoffwechselt.Tolle Aussage.Meine Freundin hat daraufhin den Test gemacht und es kam raus ,daß sie es nicht verstoffwechselt.Ich würde mir vielleicht doch überlegen,ob ich mich testen lasse.
Ich hab mal gelesen wenn man schwitzt wirkt es

Schaafe sind ja süß, aber auf dem Kopf
Mit Zitat antworten
  #8929  
Alt 11.03.2010, 21:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, ich denke es ist von den Wünschen abhängig, man sollte seine Wünsche so gestalten, daß sie sich erfüllen.
.... dann hätte der Wunsch, dass ich keinen Krebs bekommen wollte wohl auch nicht gewirkt??? So ein Mist aber auch!

Zitat:
wenn man garnichts spürt würde es meist nicht so gut verstoffwechselt.
... also, ich weiß ja nicht, ob man so etwas so verallgemeinern kann. Heißt das, nur wer viel spürt kann davon ausgehen, dass es wirkt? Wie ist das dann bei der Chemo? Nur diejenige, die die schlimmsten Nebenwirkungen hat, kann davon ausgehen, dass die Chemo wirksam ist?

Geändert von Tanja1968 (11.03.2010 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8930  
Alt 11.03.2010, 22:15
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

also mit euren Sauborschten macht ihr mir Angst . Meine ungefähr 4 mm langen Haare sehen eher noch aus wie bei einem Baby so fluffig und farblos und gaaaanzg glatt. Hätt zwar gegen ein paar Locken nichts einzuwenden, aber Schweineborsten neee bitte nicht.

Bin heut nicht wirklich müde. Kortison wirkt. Darf ja morgen zu meiem vorletzten Talibanvernichtungscocktail .

Meine Kolleginnen haben schon festen Termin mit mir ausgemacht, Wochenende nach Ostern, eine Woche nach der letzten, gehen wir zusammen in die Cocktailbar und dann wird gefeiert. Freu mich schon drauf und mir ist sch... egal, ob ich das Zeug auch schmeck da wird einfach nur gefeiert .

Wünsch euch allen eine gute NAcht

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #8931  
Alt 11.03.2010, 22:25
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny: Alles Gute für morgen! Ich denk an Dich!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8932  
Alt 11.03.2010, 22:33
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben Mädel´s!
So langsam fallen mir die Augen zu, und endlich werden meine Backen auch mal kühler, allerdings immer noch rot im Gesicht!
Wenn das aber die NW´s sind dann kann ich die gut heissen, gegen die Nw´s der Ec.....war echt zum
So mein EX Mann hatte mich heut mal wieder genervt....der schreit ins Telefon und will will will...ich hab gesagt er soll zum Anwalt gehn und mir meine Ruhe lassen! Schlimm...jetzt macht der mir auch noch Stress.....! Bin zwar geschieden aber leider wurden die Fianzen nicht geklärt das dauert alles so lange wenn man PKH beantragen muss...wir haben noch ein Haus zusammen aus dem er nicht rausgeht! So muss ich versteigern lassen, auch gut...hoffe das ist bald um...! Habe heute die Rexrodt Stiftung angeschrieben wegen Reha mit Kindern, mal sehn was das wird, haben mir auch schon eine Addy gegeben wo ich nächste Tage anrufen soll um mich zu befragen wie das funktionieren kann...das wäre schön, wenn ich meine Kids mitnehmen könnte, da hätt ich nicht so viele Sorgen !
So nun husch ich aber mal los ins Bettchen....wünsch Euch Gute Nacht
Lg Mia
Jeanny, liebes...alles Gute für morgen...drück für Dich die Dauemn mit....!!!!
MANU wo bist Du? Hoffe im Bett??? Meld Dich bitte wenn es wieder geht!
Tina....also ich hätt den Friseur mal an den Ohren gezogen!
Was nehmt ihr denn für Haarwaschmittel das des schneller wachsen kann? Ich mag auch wieder Haare auf dem Kopf....... :-((
Mit Zitat antworten
  #8933  
Alt 11.03.2010, 22:45
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So Ihr Lieben, will mich auch noch mal schnell melden.

@ Manu: Er ist tatsächlich noch gekommen. PC ist verkauft. Sehr schön.

@ Mia: Ker, Du findest aber auch keine Ruhe! .
Mh, also wenn ich alles glaube, aber nicht, daß irgendein "Mittel" den Wachstum fördert ... nenene ..... das ist dann vermutlich mehr der Glaube so wie ich vorm Spiegel stehe und sage "Wachsen, Wachsen, Wachsen, Wachsen, Wachsen .

@ Jeanny: Ich denke morgen an Dich. Denk dran: Die VORLETZTE!!!!


So, jetzt zock ich noch ne Runde (wollte ja eigentlich noch Stargate gucken, aber meine andere Hälfte will nicht ) und dann gehts in die Heia Bubu machen.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8934  
Alt 11.03.2010, 22:45
Niki Niki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na das beruhigt mich ja mit den Schokis und den Keksen.

Man kann ja auch nicht auf alles verzichten. Wenn ich mir überlege morgens ein bisschen Dinkel und nur noch gesundes, hm. Das Leben sollte ja auch noch lebenswert sein.

Ich rauche allerdings auch noch, aber vielleicht schaffe ich das noch, es muss halt KLICK machen.

Allen noch einen schönen Abend und Ihr seit wirklich eine super Truppe

Niki
Mit Zitat antworten
  #8935  
Alt 11.03.2010, 23:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo – ich bin auch mal wieder da!

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wie ist das dann bei der Chemo? Nur diejenige, die die schlimmsten Nebenwirkungen hat, kann davon ausgehen, dass die Chemo wirksam ist?
Den Spruch habe ich auch schon häufiger gehört, der gehört nach meiner Meinung allerdings eher in die Märchen-Schublade.
@ Ute: Den Tamoxifentest gibt es allerdings tatsächlich, dazu kannst du hier im Forum auch eine Menge finden. Ich glaube sogar, Sabine hat ihn gemacht und nimmt ja deswegen einen Aromatasehemmer.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Den Humor haben wir einfach, das kann man nicht lernen glaube ich und ich hoffe, daß wir den auch behalten auch wenn wir unsere Zähne verlieren.
Na, das wollen wir doch hoffen!
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Wo ist nur Irene????

Zitat von Schätzelein:
gesehen hab ich sie heute.
Ich hab sie in den letzten Tagen auch ab und zu mal gesehen! Sie liest hier also schon noch… Warum sie sich allerdings nicht mehr mit uns unterhalten mag, würde ich auch gerne wissen.
Irene??? Liebst du uns etwa nicht mehr???

Was ist übrigens mit Mausebärchen? Die müsste doch inzwischen wieder zuhause sein? Jana??? Gut angekommen?

@ Jeanny: Alles Gute für morgen - immerhin: schon die vorletzte!!!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (11.03.2010 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8936  
Alt 11.03.2010, 23:10
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und Guten Abend!

Mia und Schätzelein:Ich wollte ja gerade die Friseuse zurecht weisen,da waren meine beiden "Schweinelöckchen ab"
Aber eins kann ich Euch versprechen,die hat mich das letzte mal gesehen!


Czilly Dankeschön!
Vielleicht kann jemand von euch eine PN schicken,wegen eines leichten Depressiva,das soll ja helfen,haben einige geschrieben!

Jetzt ein Geheimtip,wegen des Haarwuchs, ob es hilft???Man soll die Haare mit Bier spülen,ich probiere das mal aus,habe ich von einer alten weisen Frau einer Ur-Bayerin
Jeanny Alles Gute für Morgen,die Daumen werden gedrückt!

Allen anderen die Morgen auch Termine haben,ALLES;ALLES GUTE!!!!!!

Jetzt wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht,ohne schwitzen oder anderen NW
Liebe Grüsse
Tinchen Tina(d)
Mit Zitat antworten
  #8937  
Alt 11.03.2010, 23:28
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Jetzt ein Geheimtip,wegen des Haarwuchs, ob es hilft???Man soll die Haare mit Bier spülen,ich probiere das mal aus,habe ich von einer alten weisen Frau einer Ur-Bayerin
Und das hast du geglaubt , ein Bayer der sich das Bier über den Kopf schüttet Nie im Leben

Jeanny alles gute für morgen

Zeit fürs Bett, morgen früh ist ja bekanntlich die Nacht um habe ich von einem weisen Ur-HüFlu gehört
Mit Zitat antworten
  #8938  
Alt 11.03.2010, 23:45
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten abend aus der verbotenen stadt



claudia ich hab tam angefangen 4 wochen nach der letzten bestrahlung und wärend des herceptinjahres . mit 37 ist deine mom gestorben .. och mensch ne echt … das tut mir leid .. so ein scheixx
schätzelein , wenn du daumen drückst , kann es ja nur gut werden
czilly nun sag schon , wer ist gehimmelt worden ?
Kiki hh :remybussi
tinchen … wie .. die geht ungefragt hin und schneidet kurz ? ist die irre …
ohne dich zu fragen hat sie den angriff auf dich den überlebt ?
Niki ich esse was mir spaß macht. ich hab vorher sehr gesund gelebt , hab 47 kilo bei 166cm geworgen , hab täglich 4 bis 7 pferde geritten und ein glückliches leben geführt und ….. ich hab trotzdem krebs bekommen- ehrlich … ich habe und mache alle therapien … aber essen … tue ich jetzt worauf ich lust habe ..
jeanny viel glück für morgen und keine nws hörst du !
mia wie arschig benimmt der sich denn wieder ? häng am besten direkt ein ,wenn der in den höher schreit der hat sie doch nicht mehr alle

so ihr lieben ... schlaft schön und bis bald dicken knuddler feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #8939  
Alt 11.03.2010, 23:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe ich auch schon gehört, daß Bier den Haarwuchs fördert, ist ja schlieießlich Vitamin B drin. Aber ob man es besser trinkt oder auf die Haare schmiert, das ist mir nicht bekannt.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #8940  
Alt 12.03.2010, 00:24
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich denke man sollte das Bier von innen und außen anwenden! doppelt wächst bestimmt schneller! Prost!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55