Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8971  
Alt 13.06.2008, 02:06
Äffchen Äffchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch, solche lieben Worte aus deinem Munde. Das sind ja Töne ich von dir weiß Gott nicht kenne.
Aber ich glaube nicht, das solch ein Sinneswandel wirklich möglich ist.
Ich dacht, mein Name passt gut hier in diesen Zirkus.
  #8972  
Alt 13.06.2008, 02:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein



Merde: müssen sich solche Scheixxxerchen immer hier rumtreiben?

Ihr kennt auch garantiert den Ausgang, oder?

An die Villaner: sorry, ich bin genervt von solchen Schwachmaten!
  #8973  
Alt 13.06.2008, 02:29
Äffchen Äffchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also meine liebe Ina
tssssssssssts, merde also echt. Solche Worte hier im KK. Und Außderdem, im Herumtreiben müssen wir uns noch so einiges abgucken.
  #8974  
Alt 13.06.2008, 02:37
Äffchen Äffchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier gibt es Gestze? Die sind aber nicht für alle, oder?
  #8975  
Alt 13.06.2008, 05:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle,
Barbara, ich weiss zwar, dass wir hier nicht im politischen Forum sind, aber trotzdem - vielleicht sollten wir mal eine neue Partei gruenden. Da koennten auch wir in unserem Alter nochmal politisch aktiv werden. Wir koennten ein Gipfeltreffen veranstalten (das Wort hat mich von jeher immer iritiert) und wir koennten auch Sitzungen veranstalten, am besten in exotischen Laendern, die natuerlich von den Mitgliedern berappt werden. Was denkst Du denn darueber?

Susie, mit den Kindern und ihren Berufen ist es halt doch viel schwerer als es bei uns mal war. Heute ist es leider oefter notwendig, die Richtung zu wechseln, alles veraendert sich ja rapide und was gestern noch ein gefragter Beruf war, der ist heute schon wieder ausgestorben. Meine beiden Toechter hatten bisher Glueck, beide hatten (ohne es vorher zu wissen) eine Bahn eingeschlagen, die im Moment noch offen ist. Meine aelteste arbeitet mit autistischen Kindern, da gibt es in absehbarer Zeit noch keine Flaute. Meine Kleine ist eine Bibliothekarin, was heute ja mehr Informationstechnik ist, nicht mehr wie es einmal war. Und auch das ist sehr gefragt, also manchmal einfach Gluecksache. Freue mich fuer Dich, dass Deine Tochter eine (wie es sich anhoert interessante) Stellung gefunden hat. Da geht es auch Muttern besser.

Nochmal zurueck zur Politik, Susie, Willy Brandt und Helmut Schmidt waren auch meine Helden. Hatte sogar die Ehre beide persoenlich kennenzulernen und Haende zu schuetteln. Bloss waren sie zu der Zeit beide noch nicht so beruehmt, so wusste ich das damals noch nicht zu schaetzen.
Ja, lang ist's her.

Der Vergangenheit nachheulende Gruesse
__________________


Lola
  #8976  
Alt 13.06.2008, 10:02
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa

Hallo, Lola,

trauere nicht der Vergangenheit nach, träume lieber von der Zukunft.

Bin ganz baff, wieviel Leben des Nachts in der Villa herrscht, geheimnis-
voll flüsternde Stimmen – das "Phantom in der Villa"?
Eins, zwei, drei oder viele Fantomase?
Oder sind es "die Vampire"?

Wer weiss, was aus der Villa noch wird und aus uns...

Werden wir die Damen von "Arsen und Spitzenhäubchen"?
Und die Villa das "Kuckucksnest"?
Und wer ist dann der, der den Ausgang findet:
"einer flog über das Kuckucksnest"?

Irrlichternde zukunftsspekulierende Grüsse
The fair lady
Ulrike

Apropos rasanter Themenwechsel:
ist halt wie im echten Leben –
unsere bescheuerte Krankheit hat sich auch nicht drum geschert,
dass wir grad beim Thema "Glück" waren.
  #8977  
Alt 13.06.2008, 10:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Modegeschmack habt Ihr ja wie immer bewiesen. Rosa Kleidchen und rosa Schlüpper, schade dass wir hier nicht Barbie sind. - Auch das mit dem Etuikleid war eine sehr gute Idee von Euch modebewussten Damen. Leider passe ich aber nichtstdestotrotz in kein Etui und habe somit ein Kofferkleid (aber immerhin Größe 38) gewählt - also immer noch ein kleines Schwarzes, ab Größe 50 heißt es dann wohl Schrankkofferkleid.


Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara, ich weiss zwar, dass wir hier nicht im politischen Forum sind, aber trotzdem - vielleicht sollten wir mal eine neue Partei gruenden.
Lola, ich bin auch dafür. Wie wäre es denn mit einer Anti-Partei . . . aber dann wäre ich wohl doch eher dagegen?


Verwirrte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8978  
Alt 13.06.2008, 13:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eine eigene Partei fände ich auch gut. Lola hat schon tolle Tipps dazu gemacht.
Mein Problem ist aber, dass Politiker immer ihre Diäten erhöhen und ich gerade am Abspecken bin.
Und dann, ratz-fatz-rubbel-die-katz schlagen wir Susi für die Kanzlerinnenkandidatur vor. Erfahrung hat sie und außerdem ist sie allemal hübscher als das Merkel.
Ach Christel, 38 hatte ich auch mal.....sogar 36. Lang lang ist's her.
Jetzt habe ich mich eingemoppelt und muss zusehen, dass ich wieder was runter bekomme um mit dem Diabetes besser klarzukommen.
Das waren noch Zeiten, als die O noch Bikini getragen hat.
Gestern habe ich mir übrigens eine Bikinivase gekauft. Irres Teil
Welche Größe das ist, weiß ich aber nicht.

Zitat:
ist halt wie im echten Leben –
unsere bescheuerte Krankheit hat sich auch nicht drum geschert,
dass wir grad beim Thema "Glück" waren.
Toller Spruch, Ulrike. Genau so war es.

LieGrü
  #8979  
Alt 13.06.2008, 14:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[
Und dann, ratz-fatz-rubbel-die-katz schlagen wir Susi für die Kanzlerinnenkandidatur vor. Erfahrung hat sie und außerdem ist sie allemal hübscher als das Merkel.

LieGrü
Nee, lieber nicht, dann muss ich mich mit Pappnasen wie George Dabelju rumschlagen............ eine Parteigründung ist auch nicht so gut, dann fliege ich nämlich aus meiner Partei raus und was wird dann aus meinem Parteifreund?
Außerdem hat Angela ein netteres Decolltee(schreibt man das so?)

@ Lola
Meine Tochter hat einen sehr aufregendes Beruf, mit dem sie ganz locker umgeht. Welchen Promi sie auch interviewt, sie bleibt locker , nur Muttern ist nervös. Schon erstaunlich wie sich meine "Große", die mit 1,60 eher die "Kleine" ist, durchsetzt.
Na und ich bin ja sowas von stolz, wenn ich morgens das Radio anschalte und mein Kind höre.Sie ist sehr selbstständig und selbstbewust, aber in manchen Dingen absolut "Lebensuntüchtig".
Wenn sie anruft und schon mit einem langezogenen Maaammmmma anfängt, weiß ich genau, dass wieder ein Hilfseinsatz nötig ist.
"Meine Spülmaschine ist kaputt, dass Geschirr wird nicht sauber (wurde es dann doch, man muss nur das richtige Programm wählen und nicht nur das Vorspülprogramm), ich habe 37.8 Fieber, ist das schlimm, ich geh nicht zum Arzt, ich will die Medizin nicht, die schmeckt scheusslig, schmier du mir das Frühstücksbrot, schmeckt dann viel besser.........usw.
Und dann ihr Mundwerk..........ist redet pausenlos und wenn sie aufläuft, herrscht schlagartig Chaos, sobald sie die Haustür betreten hat. Im Sender gehört sie zu den "Hühnern" (4 Gleichaltrige, die den Geräuschpegel rapide ansteigen lassen)
Aber sie ist wie sie ist...........und ich liebe sie wie sie ist, auch wenn's anstrengend ist.

Ich bin übrigens dafür, dass wir Nachts in der Villa das Licht anlassen und Knoblauch aufhängen, von wegen der Geister

Jetzt backe ich erst mal einen Biskuittboden, denn morgen gibt's Erdbeertorte.........und dann ist Wochenende ( allerdings ohne Sonnenschein)
Den haben wir dann nächste Woche. Die Wetterprognose für Sardinien sagt Sonne satt und keinen Regen voraus!
Sonne.jpg

Allen eine schönes Wochenende
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (13.06.2008 um 14:33 Uhr)
  #8980  
Alt 13.06.2008, 14:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Susi, sei doch nicht so ungeschickt, den nimmst Du natürlich mit, Deinen Parteifreund, und gibst ihm einen Superjob, bei dem er nicht viel tun muß aber wahnsinnig Kohle macht. Sagen wir mal als Manager bei Firma xxxxxx. Ja und wenn wir dann am Verteilen sind, solltest Du dann auch noch an die armen alten Damen aus der Villa denken . . .

Ist witzig, oder auch wieder nicht - schließlich haben wir Erdbeerzeit, bei mir gibt es am Sonntag Erdbeerkuchen. Leider finde ich aber kein Rezept für einen einfach mal etwas anderen Erdbeerkuchen. Also wird es dann doch halt wahrscheinlich wieder der Klassiker. Schaun wir mal, habe ja noch etwas Zeit für eine ausgiebige Rezeptsuche.

Auch LieGrü und SchöWoEn
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8981  
Alt 13.06.2008, 14:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ganz einfach, Christel.

Du machst einen ganz gewöhnlichen Bisquitboden, bestreichst ihn mit Vanillepudding und belegst das Ganze mit Matjesfilets. Dann wieder Pudding und oben drauf die Erdbeeren.
Wenn keine Matjes da sind, geht auch Bismarckhering. Mir ist das aber zu den Erdbeeren zu sauer und Herr O mag keinen Essig. Aber er ist ja auch nicht guter Hoffnung.
Garniert wird das Ganze mit Schlagsahne und mittelscharfem Senf.


Bon Appetit

Weil das so lecker ist, mußt Du jetzt nur noch zusehen, dass Dir Deine Gäste nicht ständig die Tür einrennen. Wer das einmal gekostet hat, den wirst Du nie nicht wieder los.

hungrige Grüße
  #8982  
Alt 13.06.2008, 15:28
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Freut mich sehr, werteste Frau O., dass du meinen kulinarischen Vorschlag gleich in die Tat umgesetzt hast und das Ganze ein Volltreffer war! (Wenn dir DAS geschmeckt hat, wird's n Mädchen!!).
Im übrigen bin ich dabei, wenn ihr ne neue Partei aufmacht. Aus meiner "alten" bin ich mittlerweile ausgetreten. Auch meine Helden waren Willy und Helmut. Früher war die CDU noch die CDU ("Feind") und die SPD das, was ich mir drunter vorstellte. Heute kann ich die beiden nicht mehr unterscheiden.
Aber das nur nebenbei.

Arbeitsmäßige und genervte Grüße
Jinxx
  #8983  
Alt 13.06.2008, 18:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jinxx Beitrag anzeigen
Früher war die CDU noch die CDU ("Feind") und die SPD das, was ich mir drunter vorstellte. Heute kann ich die beiden nicht mehr unterscheiden.

Da ist was dran, Gabi.
Der Mensch braucht ein klares Feindbild. Das macht glücklich und man hat das Gefühl, immer auf der richtigen Seite zu sein.

Ob ich wohl früher gerne zugegeben hätte, dass ich die Bücher von Jürgen Todenhöfer phantastisch finde und mir letzte Woche wieder eins gekauft habe, schon damit er seine Pläne besser verwirklichen kann?
Ich verleihe diese Bücher noch nicht einmal, weil sie jeder selbst kaufen sollte.



nachdenkliche Grüße
  #8984  
Alt 13.06.2008, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja der Helmut und der Willy. Da schlägt mein Herz gleich höher.

Und wenn dann noch hier was jüngeres reinhüpft, wie der liebe Dirk, dann rattert es es richtig los.
Bin ja durch die Reha richtig fit. Aber jetzt bitte keine schmutzigen Phantasien.

Aber doch mal ehrlich Sonnenscheinlerinnen, wann war das letzte Mal ein Mann hier bei uns.
Wir haben doch schon ewig keinen Gärtner, keinen Masseur, keinen Bademeister, kein Sonstnochwas hier gesehen,.

Liebe Grüße
Renate
  #8985  
Alt 13.06.2008, 21:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . gute Güte, Renatelein, Du hast recht.
WIR SIND AUF ENTZUG

Entwöhnte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55