Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 18.04.2012, 09:52
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Liebe Opatochter,
bevor ich jetzt gleich zur Arbeit fahre,schnell noch...
Ich liebe Reinhard Mey! Er hat ja auch ein schweres Los zu tragen,sein Sohn liegt seit einem Jahr im Wachkoma.Seine neueste CD " Mairegen" ( dann weiß St du jetzt,woher mein nickname kommt) spricht mir aus der Seele.Als meine Mum zur Bronchoskopie war,hab ich sie die ganze Zeit gehört,mit Kopfhörer.Dadurch konnte ich den Kliniktumult so herrlich aussperren...
An liebsten mag ich "Ficus benjamini" "Mairegen" und "Drachenblut"
Der Songtext oben ist aber aus einem älteren Allbum um und heisst "Viertel vor Sieben"

So,jetzt muss ich aber schnell.....den Rest beantworte ich Abend.Dein Kleiner ist sooooo witzig!
LG Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.04.2012, 11:56
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo opaTochter,
schön dass es euch im Moment so "gut" geht! Das lesen wir hier ja immer gern
Die Daumen für das CT werden selbstverständlich gedrückt!!!!

Dein kleiner ist echt der Hammer! Könnte mich echt jedes mal kringeln wenn du von ihm schreibst

Fühl dich gedrückt
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.04.2012, 15:53
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo OpaTochter.

Ich musste wirklich schmunzeln, als ich die Zitate von deinem Junior gelesen hab. Total niedlich .
Ich werde am Montag ganz feste meine Daumen drücken und an euch denken!

Liebe Grüße
Laura
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.04.2012, 17:16
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Ich auch! Du schreibst immer so schön bildlich, dass ich euch geradezu vor mir sehe! Und besonders Junior, der bestimmt ein sehr verschmitztes und hinreißendes Lächeln hat...

Behalte bloß deinen Humor! Ich glaube, das hilft ungemein im Leben! Und Lachen ist ohnehin die beste Medizin;-)

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.04.2012, 10:55
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo,

weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Meinem Papa geht es wohl gut. Er ist gerade zur Chemo. Heute nachmittag wird dann CT gemacht und am Mittwoch wissen wir endlich etwas mehr.

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt mehr Panik schieben soll oder nicht.

Sohnemann geht es gut. Ich dachte eigentlich mir auch. Am WoEnde habe ich aber festgestellt, dass ich ganz schön neben der Spur bin.

Ist mir total peinlich. Da ich aber glaube, dass es hier Leute gibt, die das vielleicht auch kennen, will ich es kurz schildern.

Ich bin am Wochenende total ausgetickt. Wir waren im Freizeitpark unterwegs und ein Mann hatte seinen ungezogenen Hund von der Leine gelassen. Ich war von dem Hund sowieso schon genervt, da er vorher bereits einige Zeit alleine festgebunden war und einen anderen Hund angekläfft hat. Nachdem der "Köter" nun also mehrfach in den Kleinkinderspielbereich gelaufen war habe ich den Mann gebeten den Hund doch bitte wieder anzuleinen.
Er darauf "Nö wieso sollte ich?" Und ich, statt das die Parkleitung klären zu lassen flippe total aus. (Kennt Ihr die Leute aus dem Nachmittagsprogramm? So habe ich mich aufgeführt ***PEINLICH***). Irgendwann steht der Typ vor mir und meint er würde mir gleich eine langen. Plötzlich habe ich mich quasie neben mir sehen sehen und festgestellt, dass ich GENAU DAS WOLLTE. Ich habe nur darauf gewartet, dass die Situation weiter eskaliert. PEINLICH!!!

Ich bin jetzt noch völlig entsetzt wie ich so ausflippen konnte

PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 23.04.2012, 13:03
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo Opatochter,
zuerst einmal....das Ganze braucht dir überhaupt nicht peinlich sein.Du warst ja absolut im Recht !!! Ein freilaufender Hund im Spiel Bereich von kleinen Kindern geht gar nicht.
Aber du schreibst ja,du bist eher über die Art und Weise überrascht,wie du es hast eskalieren lassen....
Meine Gedanken dazu sind folgende:
Wir hier alle sind ja erst mal in einer schwierigen Lebenssituation.Und dazu gehört ja nicht nur sanfte Trauer und kluge,entspannte Akzeptanz der Dinge,sondern auch eine gehörige Portion Wut.Auf die Krankheit,auf den veränderten Alltag,manchmal auf unsere Partner,Kinder oder Eltern.Dabei läuft auch körperchemisch gesehen ne Menge ab.Ich sag nur ADRENALIN.
Und dieser Typ,dieser gesunde,ignorante,grossmäulige Typ war bei dir der Zünder an der Zündschnur....BÄNG! Vermutlich hättest du dir noch ne prima Klopperei mit dem geliefert.Vermutlich hättest du gewonnen...obwohl,wie gross war der Hund denn???
Also mach dir bitte bloß keine Gedanken darüber!
Das es deinem Papa gut geht,freut mich sehr!
Alles liebe für dich!
Sylvia
PS Wetter in Ostbrandenburg;: Sonne und Wolken,windstill,15 Grad. Also ganz nett
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 23.04.2012, 14:09
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Liebe Opa-Tochter,

ich lese ja schon eine Weile bei dir mit und erkenne mich gerade selber in deiner Geschichte vom Spielplatz.

Ich fordere gerade im Moment auch ähnliche Situationen regelrecht heraus, obwohl ich weiss was ich da tue und auch weiss das es falsch ist usw. Heute war es so ähnllich auf Arbeit. Einer meiner Kollegen ist mir heute ein paar mal dumm gekommen (Sprüche wie jeder Gang macht schlank, oder war wohl zu viel zum Lesen - also nach dem Motto du bist nicht nur fett (bei 1,80 75kg, ist denke ich nicht so schlimm) sondern auch zu blöd zum lesen), da hab ich zu meinem Mann gesagt (er ist auch mein Chef) zum Glück habe ich jetzt Feierabend, sonst würde ich dem bei ner neuen Bemerkung eine aufs M... hauen. Ich erkenne mich im Moment auch selbst nicht wieder und erschrecke mich vor mir. Würde man wirklich so weit gehen?? Ich kanns nicht sagen.

Und in deiner Situation hätte ich genauso reagiert. und dann noch zu sagen du würdest eine fangen??? Halllooo??? welch ein Blödmann!!!! Und wenn es dann noch um die eigenen KInder geht, naja da würde jede Mama ausrasten. Es braucht dir absolut nicht peinlich sein. Ich hab da vollstes Verständnis für dich.

Alles Liebe
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.04.2012, 17:30
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Huuuhuuuu
Auch ich bin der Meinung dass dir da überhaupt nichts peinlich sein muss. Denke auch dass das völlig normal ist in unserer momentanen Situation.

Auch ich habe mich schon des öfteren so überreagieren sehen. Sei es dass ich schon fast auf eine Gelegenheit warte um loszupöbeln und endlich mal meinen ganzen Frust los zu werden (das bemerke ich natürlich erst hinterher ) Oder ich wegen Kleinigkeiten totale Heulattacken bekomme. Also du siehst - du bist damit nicht allein.

Dass es deinem Papa gut geht ist doch schon mal spitze! Drücke euch auch ganz feste die Daumen für das CT.

Fühl dich gedrückt
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.04.2012, 18:10
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo Süße,

ganz ehrlich, der Typ hat es nicht besser verdient! Was hat so ein Hund im Kinderspielbereich zu suchen? Schade, dass ich nicht dabei war! Du hättest meine volle Unterstützung gehabt und wahrscheinlich hätte ich mit knallrotem Kopf dagestanden und ganz laut mitgeschrien Auch wenn's nix bringt, manchmal erleichtert es einen. Egal, weshalb und warum! Und auch wenn du überreagiert haben solltest, er hätte ja ganz schlicht und ergreifend die Situation entschärfen können, indem er seine Hund an die Leine genommen hätte. Wie die anderen: dir braucht es nicht peinlich sein!!!

Und ich bin auch froh zu lesen, dass es deinem Papa gut geht im Moment!!!!

Ganz liebe Grüße, du kleiner Wutkopp!
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.04.2012, 21:20
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hey Mädels...

ich muss mal sagen... bei jedem eurer Postings musste ich mal kurz ab lachen... wenns drauf an kommt..dann halten wir Frauen aber auch zusammen..FrauenPowerrrr ach schööööön.

von mir auch nen Schulterklopfer liebe OpaTochter(ich hätte sicher nicht anders reagiert.ich bin nähmlich schon von haus aus nen ziemliches tempramentbündel)..und danach noch nen kopfstreichler..alles halb so wild.

und mal ehrlich.. ein kerl der einer frau ne ohrfeige an droht.. is ja mal mehr als daneben. boahhh dem hätt ichs gegeben..

Ps: schieb keine panik im vorraus.. momentan gehts ihm gut. das ist doch gut und beruhigt. drücke euch die daumen ..für gute befunde
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 24.04.2012, 12:23
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Ihr seit soo lieb. Meine WG Genossinnen!!!

Zu den Fragen: Hund son kleiner knapp kniehoch. Diese schwarz-weiß gestrubbelten, wo die Besitzer immer meinen die brauchen nicht hören.

Besitzer: Na, ja, wenn ich mit meinem Speckbauch Ihn zu fassen gekriegt hätte wäre er platt gewesen. Hat er wohl auch gemerkt wie er den Köter angeleint hat.

Na ja, so langsam kann ich jedenfalls drüber schmunzeln. Aber mein Auftritt war echt jenseits von allem - aber da kennt mich ja keiner

eigentlich schade das Junior das nicht mitbekommen hat. Der meint immer nur die anderen können schimpfen
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.04.2012, 11:02
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo Ihr alle erst einmal.

Ich war jetzt ein paar Tage nicht online. Habe auch noch nicht nachgelesen, wie eure Tage waren. Ich hoffe euch und euren Lieben geht es halbwegs gut.

Wir hatten die letzten Tage Horror pur. Am Mittwoch hatte mein Papa ein Gespräch wegen dem gemachten CT. Das war sehr ernüchternt. Also anscheinend hat sich dieses Mistvieh von der Chemo nicht wirklich beeindrucken lassen. Die Tumore sind wohl nicht gewachsen, aber auch nicht wirklich zurückgegangen. Lympfknoten sind auch weiter befallen. Merkwürdig, wo doch der kleinzellige Krebs angeblich soo gut auf Chemo anspricht. Ich frage mich also, ob der Krebs nicht sooo schnell wächst wie er es angeblich tut und deshalb nicht auf die Chemo anspricht, oder ob er sooo schnell wächst, dass er zwar auf die Chemo anspricht, aber dadurch quasie nur das Wachstum gestoppt wird Wie auch immer. Er soll sich jetzt Termine für Bestrahlung holen,...

Und als wären das nicht genügend Sch... Nachrichten, habe ich dann festgestellt, schlimmer geht immer.

Mittwoch Nacht fing unser Kleiner an zu fiebern. Nicht soo schlimm. Donnerstag morgen für den blauen Zettel zum KiA. Der schien irgendwie "aufmerksam" ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Wir sollten auf jeden Fall wiederkommen, wenn es IHm schlechter geht, er anfängt zu spucken oder wenn am nächsten Tag das Fieber nicht weg ist. Ich habe gefragt ob er einen "Verdacht" hat. Er dann "Nö, einfach so, wäre besser.."
Nun ja, wir dann nach Hause er fing natürlich an zu spucken (Tut er IMMER wenn es Ihm schlecht geht). Gegen Mittag fing er dann aber an,... er wurde schläfrig, Kopfweh, gepennt, anschließend ging es Ihm nicht wirklich besser. Ihr kennt das sicher. Es gibt Dinge die sind "normal" und irgendwann wird es "komisch". Kurz vor Feierabend dann den KiA angerufen es geht IHm schlechter. Wir noch hin. Er wieder untersucht: "Keine Panik, aber ich habe einen ganz leichten Verdacht auf Meningitis. Ich glaube es ist nichts, aber besser abklären".
Kind eingepackt, Mann angerufen, Klamotten zusammengesucht und Krankenhaus. Die dann auch erst mal untersucht, Blut abgenommen, Tropf gesetzt aber erst mal noch keine Rückenmarkpunktion. Es ging IHm zwar schlecht aber nicht sooo schlecht. Fieber im Krankenhaus fast nicht vorhanden so knapp 38°C.
Also erst mal meine Eltern angerufen. (Was man alles nicht braucht). Die hätten sich fast ins Auto gesetzt und wären direkt losgefahren Einen Krebspatienten im Krankenhaus beim Kind mit Hirnhautentzündung SUPER TOLLE IDEE.
Kurz vor Mitternacht dann erst mal vorsichtige Entwarnung Blutwerte in Ordnung, aber weiter beobachten. Alle zwei Stunden Blutdruck und Fieber messen.
Freitag Morgen war ich dann nur noch ein Häufchen Elend . Sohnemann ging es immer noch schlecht. Mochte nicht sitzten. Wieder gespuckt. Aber kaum Fieber. Mittags wurde das Kopfweh dann sooo schlimm, dass wir Ihm Iboprofen gegeben haben. Dann ging es Ihm SUPER bis etwa 5 Uhr. Dann wieder schläfrig, mochte nicht sitzten nur liegen,.... Abends dann wieder Temperaturanstieg auf 38,5°C Kind vor Schmerzen gebrüllt. Wieder Iboprofen. Maus geschlafen. Um 1:00 Uhr habe ich dann gemerkt, dass er patschnass geschwitzt war. Da er eh pinkeln musste habe ich die Nachtschwester gerufen, dass die den Zugang abmacht, Bett neu beziehen , Kind trockene Sachen anziehen. Temperatur gemessen 34,2°C
Am nächsten Morgen ging es Ihm dann aber Gott sei dank deutlich besser. Temperatur 36,3°C . Ich gefühlt: "Er fühlt sich aber warm an!!!". ENDLICH konnte ich auch wieder DENKEN. Die Krankenschwester dann ein normales Thermometer geholt und ich rektal gemessen. 37,8°C . Heißt wir haben im Krankenhaus die ganze Zeit 1.5°C zu wenig gemessen. Ich war echt bedient. Mein Mann hat dann unser Ohrthermometer mitgebracht. Und,... wir können die "Richtige" Temperatur messen. Es ging Ihm dann merklich besser. Bzw. eigentlich ging es ihm richtig gut. Temperatur ging dann nachmittags zwar auf "richtige" 38°C rauf unser Kind hat sich jedoch selbst entlassen. Es hieß wir sollten eigentlich noch auf den Doc warten. Er ging dann hin klopfte an und brüllte über den ganzen Flur "Ich will hier raus! SOFORT!!!!". 5 Minuten später hatten wir die Entlassungspapiere.

Lange Story, Tschuldigung.

Na ja, jetzt sitzen wir hierbei leicht bewölktem Wetter und relativ milden Temperaturen in Süd-West Holstein statt bei 24°C in NRW. Hätte schlimmer kommen können.

Haben wir aber echt nicht gebraucht. Ich wusste nicht, dass man NOCH MEHR HEULEN KANN.

In dem Sinne wünsche ich euch einen unaufregenden Sonntag.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.04.2012, 11:32
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo OpaTochter!

Mensch Neee, das waren ja aufreibende Tage für Euch. Puhh!!!!
Gerade Fieber bei den Kids ist echt beunruhigend, kann mir vorstellen wie du/ihr gelitten haben müsst. Da blutet einem Das Herz, die kleinen so leiden zusehen.Gott sei Dank hat sich keine Meningitis bestätigt. Was es genau war..wisst ihr auch nicht, Oder?! Ich hoff dem kleinen Mann gehts nun gut..und das es auch so bleibt.
Ich kenn das ja auch, wenn's meiner Kleinen schlecht geht, da gehen bei mir auch immer gleich die Alarmglöcken an.. Letzten Freitag musste ich sie auch früher aus der Kita holen, weil sie im Laufe des Morgens abgebaut hatte.Momentan sind wir irgendwie einwenig angeschlagen.

der Zwischenbefund deines Papas ist zwar ernüchternd, ja stimmt schon..aber immer hin, Oder?! es wächst nicht weiter. Das ist doch zumindest ein kleiner Erfolg. (bei meiner Mom sieht es momentan auch so aus) Klar wünscht man sich.. das die Chemo mehr bringt.. am besten noch..alle Metas verschwunden. Aber vielleicht sollte man die Erwartungen so klein wie möglich halten..
Auf jeden Fall liebe OpaTochter drück ich Euch ganz doll die Daumen, das sich die gwünschten erfolge einstellen werden.

Ich wünsche dir/euch auch einen ruhigen Sonntag.

Haste schon in unsre WG reingeschaut... Man fragt schon nach Dir

liebe Grüsse
Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (29.04.2012 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.04.2012, 11:47
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo meine Liebe...
Ja genau.. Ich habe auch schon nach dir gefragt. Zieh schnell ein in unsere kuschelige Mädels-WG.

Ach mensch bei euch geht ja im Moment echt alles drunter und drüber was!? Das mit deinem kleinen hat ja gerade noch gefehlt. Mir ist gerade ein riiiiesiger Stein vom herzen gefallen als ich gelesen habe dass sich der Verdacht einer Meningitis nicht bestätigt hat. GOTT SEI DANK!

Die Ergebnisse von deinem Papa sind natürlich nicht so schön, aber HEY.... es hätte noch schlimmer kommen können. Ich denke wir müssen uns mitlerweile schon daran erfreuen wenn es einfach nicht "viel schlimmer" geworden ist. Ich weiß es ist schrecklich und ich sage das jetzt einfach mal so daher wärend ich euch in meinem Thrad später mal wieder die Ohren vollheule aber ich glaube uns bleibt kaum etwas anderes übrig.
Vielleicht/Hoffentlich bringt die Bestrahlung den gewünschten Erfolg!
Ich drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen!

Fühl dich ganz feste gedrückt
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.04.2012, 13:59
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Liebe OpaTochter,

ich habe gerade einen richtigen schreck bekommen, als ich deine Nachricht las. Was bin ich froh, dass ihr wieder zu Haus seid und euer Kleiner sich entlassen hat! Ich hatte schon das Schlimmst befürchtet!!! Du arme Motte, das waren ja furchtbare Tage!!! Wir alle haben dich hier bereits vermisst....

Dann mach dir mal einen schönen Tag mit deiner Familie und knuddel den kleinen tapferen Kerl von uns!

Und was deinen Papa angeht... ich kenne das sooooo gut. Die Hoffnung, die man hat und die nach so einem Ergebnis wieder so getrübt wird. Es kann allerdings aber auch sein, dass die Bestrahlung mehr ausrichten kann. Hauptsache, deinem Papa geht es einigermaßen (den umständen entsprechend) gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Knuddel
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55