Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 27.09.2007, 21:11
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!!!
Mein einziger Tag in dieser Woche ohne Termine - meine Gedanken werden bei Dir sein !

Alles Liebe und Gute für Dich


Bellinda

(die gerade wieder "TÜV" für 4 Monate bekommen hat - zum Mutmachen für alle)
  #887  
Alt 27.09.2007, 22:28
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September



Das Bild soll Dir etwas Kraft geben für Morgen und Montag. Meine Gedanken werden Dich begleiten.
Dicken Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #888  
Alt 27.09.2007, 23:04
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich werde morgen und am Montag fest an Dich denken! Hoffentlich sind die Experten hinterher schlauer!

Ganz liebe Grüße
von Deiner Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #889  
Alt 28.09.2007, 09:27
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: September

Liebe Ina!
Auch ich möchte Dir einmal schreiben, wie wertvoll ich Deine Beiträge finde. Du schreibst sie mit einer tiefen Liebe, das kann man beim Lesen spüren. Danke dafür!
Auch meine Gedanken sind bei Dir!!!

Liebe Linnea, das ist ja traurig, daß Deine Großmutter verstorben ist. Es tut mir sehr leid! Ich drücke Dich mal vorsichtig. Du bist so eine tapfere Frau!!!

Liebe Ulli, danke für das wundervolle Bild! Ich habe es angeschaut und eine wohlige Lebensfreude gespürt. Ich werde es heute den ganzen Tag mitnehmen.... Danke so sehr dafür!

Liebe Grüße,
hope,die aus dem DK-Forum kommt
  #890  
Alt 28.09.2007, 14:41
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: September

Hallo Ina,
ich drücke alle Daumen die ich habe für Deine Untersuchungen und hoffe, dass sich endlich mal alles zum Guten wendet. Ich finde Du hast gegen genug Baustellen gekämpft .

Tja ich glaube bei mir tut sich auch eine Baustelle auf, wie war das bei Dir mit dem Husten und so....., habe Montag beim Lungenfacharzt einen Termin, habe nämlich keinen Bock von der Bestrahlungen eine Lungenentzündung zu bekommen ( Habe teilweise mit den Bronchien Probleme und hatte schon Antibiotika) Ich sehe das ja garnicht ein, dass ich die Klage gegen meinen Untermieter gewinne und dann kommt so was daher. Am 10.10.07 habe ich auch CT und am 15.10.07 sagt mir hoffentlich mein Onko, dass ich in Remission bin, dann kann ich ab dem 16.10.07 die Ostsee unsicher machen.

Ich kann Dich verstehen, dass Du vor dem CT aufgeregt und unruhig bist, das geht mir jetzt schon so. Immer diese Frage: Ist alles gut??? Oder nicht, was dann???

Bleibe auf jeden Fall wie Du bist, Du bist ein toller Mensch und gibst uns allen immer wieder Kraft obwohl Du diese selber brauchst

Liebe Grüsse
Tanya
__________________
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.
  #891  
Alt 28.09.2007, 15:50
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September

STOP!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte doch auch noch vieeeeeeeeeeeeeeel Glück wünschen!!!!

Liebe Ina, drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!! Denk an dich!

Man, man, man die letzten Wochen hatten es bei dir ja ganz schön hinter den Ohren....

ALLES WIRD GUT!

@ Peter, schön, dass es dir und deinem Schatzi in meiner Heimat so gut gefällt!

VLG und ein happy Wochenenden Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #892  
Alt 28.09.2007, 21:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September




Oh Mann, was seid ihr Klasse! Bei so vielen plattgedrückten Daumen muss das Brutto Sozialprodukt doch glatt heute die niedrigsten Quoten gehabt haben - Zuhause wie auch bei euch auf der Arbeit!
Und ich danke euch, ich bin richtig überwältigt von dieser Begleitung zu meinem heutigen Termin!
Die Nacht war fast schlaflos, und das Wetter............darüber brauche ich ja wohl kaum reden, es war besch.......en!
Den gesamten Vormittag habe ich für diese Untersuchung einplanen müssen, einige Bilder wurden sicherheitshalber wiederholt, nerv.....nerv....meine Nerven!

Aber: Yippie! Genau Wiedergabe des Kurzbefundes: Kein Hinweis auf össäre Metastasen! Puh, mir ist ein Stein (einige Zentner schwer) vom Herzen gefallen! Und ich danke euch, ich finde es immer wieder gut und einfach wunderbar, wie jeder hier in unserer Runde aufgebaut und " getragen wird! Das macht vieles, sehr sehr vielen um einiges leichter!
Also @ all ein riesiges Danke!
Ein besonderes Danke einmal Dir liebe Birgit, genau die Kraft die ich für den heutigen Tag brauchte konnte ich aus Deinem - euren Beiträgen entnehmen! Ich danke Dir von Herzen dafür. Dir Bellinda: das Du trotz der vielen Arbeit noch die Zeit dafür nehmen konntest freut mich besonders! Ganz lieben Danke jedem dafür!
Kurz weiter im Einzelnen:
Ulli - meene Kleene!
es ist ein wunderschönes Bild voller Kraft und Energie, genau das ist es was ich anstrebe! Danke Dir - einen dicken Kraftknuddler auch für Dich!
Liebe Linnea: Du selbst bist so überladen mit dem gesamten Geschehen - woher nur nimmst Du diese Kraft? Aber es ist natürlich auch etwas gutes - in den Zeiten wo man an Reserven ran muss ( so wie Du jetzt ) kannst Du diese Stärke von Dir selbst nehmen! Dir danke ich ebenso für´s Daumendrücken - ich find`s einfach riesig, danke Dir!
Liebe hope,
nu bin ich aber wirklich schon fast sprachlos! Ich danke Dir für Deine lieben Worte! Nun, ich habe vieles in den letzten Jahren verloren (werde jetzt nicht darauf eingehen), aber verschiedene Dinge habe ich auch gefunden. So auch den KK, es war früher meine Lebensaufgabe - mein Beruf für andere da zu sein, ihnen zur Seite zu stehen. Das habe ich nicht mehr - aber hier das im KK hat für mich viel Platz und Raum um ein wenig von dem noch auszuleben. Und wenn ich Deine Worte lesen glaube ich fast es ist ein guter Weg für mich. Danke Dir - auch Dir weiterhin alles Liebe und Gute!
Liebe Tanya, liebe Michi!
Euch Beiden ebenfalls in dieser ellenlangen Reihe zu entdecken hat mich ebenso riesig gefreut - gleiches gilt auch für Reni eine Seite zuvor! @ Tanya: leider........ ist das Problem mit dem Pilz noch nicht endgültig geklärt! Bei Absetzen der Medi`s brauche ich nicht lange warten und der Husten geht wieder los! Auch heute waren noch nicht (lt. Schwester) alle Befunde diesbezüglich da! Zum Pulmologen werde ich im Übrigen doch noch müssen, das bleibt mir nicht erspart! Aber darüber mache ich mir im Moment weniger Gedanken, denn ich weiß ja was es ist. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich da nicht etwas " zusammen braut"!
Ich danke euch einfach und Knuddel einfach rein gedanklich jeden einzelnen von euch! Heute war ein anstrengender, aber auch ein guter Tag! Was möchte ich mehr!!!
Selbst bei diesem Schmuddelwetter kommt so hin und wieder Freude auf - euch nochmals tausend Dank und ein wunderschönes erholsames Wochenende!

Schön das es EUCH gibt!!!








Liebe Grüße
Ina
  #893  
Alt 28.09.2007, 21:16
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September

YIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!!!!!!!!

DRÜCKE WEITERHIN!!!!!

Genieß dieses geile Gefühl!!!!!!


Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #894  
Alt 28.09.2007, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
YIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!!!!!!!!

DRÜCKE WEITERHIN!!!!!

Genieß dieses geile Gefühl!!!!!!


Bussi Michi

Liebe Michi
es ist soooooo geil

danke Dir, im Moment genieße ich dieses Gefühl einfach pur! Das CT am Montag wird erst wieder am Sonntagabend "eingestellt", bis dahin lass ich mir nicht diese Glücksmomente zerstören!
Wie geht es Dir und Deinem Männe! Ich hoffe ja sehr bei euch läuft alles prächtig - Dein Mann übernimmt sich nicht und ihr genießt ebenso einfach diese Zeit. Ich danke Dir nochmals, freue mich ja immer riesig wenn ich Dich lese - das sind auch immer sehr schöne Momente! Euch alles Gute und ein wunderschönes erholsames Wochenende
Für Dich hab ich da doch ein besonderes Bildchen:



is ja echt schräg, oder

liebe Grüße
Ina
  #895  
Alt 28.09.2007, 21:33
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Ach Ina ich freue mich ja so,
heute morgen hab ich mir ja doch verdammt Sorgen gemacht.
Hoffentlich kommt Ina überhaupt weg, hatte doch gehört das sogar Teile von Aachen abgesoffen sind.
So nu kann ich meine Händchen wieder etwas entspannen damit Sie am Montag wieder kräftig drücken können.
Fühl Dich in den Arm genommen und einmal wild herumgewirbelt.
Ich freu mich ,juchu.
Dickes Knuddeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #896  
Alt 28.09.2007, 22:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Hallo liebe Ina,

auch von mir ein 3-fach donnerndes yippiejeah!!!
Ich freu mich so für Dich. Nach der langen Durststrecke endlich mal ein pos. Meilenstein.
Ich weiß zwar nicht was össäre Metastasen sind, egal, Hauptsache Du hast sie nicht!
Und ich muss gestehen, anscheinend ist Deine anstehende CT-Untersuchung komplett an mir vorbei gegangen - oder hab ich es vergessen - sonst hätte ich Dir natürlich auch eine Familienpackung Daumendrücker geschickt.

Schönes Wochenende
Beate
  #897  
Alt 28.09.2007, 22:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Reden AW: September

Hallo Beate, hi Ulli

ich danke euch!!!

Genau heißt das " ossäre Metastasen " , wenn ich es jetzt gerade aus richtig gelesen habe! Recht hast Du Beate: haupt sache, ich hab diesen Mist nicht! Würd mir ja gerne ein Weizen gönnen, vertrage es derzeit nur nicht Aber ich bin so HAPPY und könnte ganz viele Purzelbäume schlagen!
Ossäre Metastasen wären Metastasen im Knochen - auf der Knochenoberfläche ( so habe ich es verstanden ). Egal - Thema im pc2.gif . Tja, und am Montag ist das vorgezogene CT - aber daran werde ich bemüht sein erst ab Sonntag zu denken, muß ja nicht so ein Stress werden! Gestanden hat es wohl irgendwo - aber wo war das noch mal, keine Ahnung, aber auch kein Problem Bis Sonntag möchte ich auch einfach relaxen!

Dir noch ein schönes Wochenende Beate bevor es am Montag los geht - Dir liebe Ulli ebenso, wobei ich hoffe Du hast frei und kannst die Zeit genießen!


Ciao bis denne, Ina
  #898  
Alt 28.09.2007, 22:39
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

jetzt muß ich mal einen Ausdruck verwenden, den ich hier in Thüringen gelernt habe: Ich habe Deinen Thread "aufgerissen wie ein Westpaket", um zu erfahren wie es Dir heute ergangen ist.

Ich freue mich so mit Dir!!!!

So viele Probleme es auch mit sich bringen mag, daß der Mensch in der Lage ist, gleichzeitig die unterschiedlichsten Gefühle zu empfinden: Hier und jetzt freue ich darüber, daß in einem Zimmerchen meiner Seele ein Freudentanz für Dich stattfinden kann!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Deiner Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (29.09.2007 um 00:56 Uhr)
  #899  
Alt 28.09.2007, 22:52
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich freu mich so für Dich, dass Du nach dieser ja schon unerträglich langen Durststrecke dieses tolle Ergebnis bekommen hast! Genieß das Endorphinbad, bis Sonntag abend kannst Du jetzt entspannen und noch mehr Kraft tanken.

Ganz liebe -Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #900  
Alt 29.09.2007, 14:27
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Ach ja, na das hätte ich eigentlich wissen müssen. Hab schließlich mal med. Termini lernen müssen.
Vieles was mit OS anfängt hat mit Knochen zu tun...Osteopathie, Osteoporose......

Da Du aber össäre geschrieben hattest konnte ich nix mit anfangen.
Wieder was gelernt

Tschüssi
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55