Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 01.09.2009, 12:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina,
da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen! Witzig, wir sind uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, wenn wir die Vorlieben teilen... Wär ja ein Ding, wenn wir auch noch in demselben schnuckeligen kleinen Hotel in der Viale Italia gewohnt hätten (wir waren aber die einzigen Deutschen letztes Jahr) oder gleichzeitig bei Mauro im Bagno Bologna gesessen hätten. Ja, ich habe dieses Fleckchen Erde auch lieben gelernt, es war unser erster Urlaub nach dem ganzen Schxxx also im -fast- normalen Leben.... Irgendwann muß ich da auch nochmal hin, wenns nur nicht so eine Fahrt wäre. Du mußt nämlich wissen, wir beide "lieben" Fliegen und so lange Auto fahren kann nur mein Mann....
Aus gesundheitlichen Gründen (diesmal bin ich die Ursache) gehts aber bald erstmal an die Nordsee.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Bis demnächst.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #887  
Alt 01.09.2009, 20:13
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu, guten abend ihr lieben!
@desi: ich möchte in "sextett" mit thomas fritsch und karsten speck. das läuft im moment in der kleinen komödie im bayrischen hof in münchen. muß aber erst mal sehen, ob da einfach an karten zu kommen ist. wär schön.
@chrisi: das war aber ein lecker brot - hhmmm. ohja, bummeln, cafe, alles, was einen interessiert, anschauen, das eine oder andere heimbringen usw. das ist entspannung pur.
@caitlin: dann ward ihr südlicher, als wir. wir sind immer in milano marittima. aber der markt in cervia - einfach himmlisch - und das centro storico. wenn ihr nicht fahren wollt geht ja auch fliegen. haben wir gemacht. hab ich billigflug bei TUI bekommen. na dann sehen wir uns ja nächstes jahr dort.

ich hab heute ne ruhige kugel geschoben. nur papierkram, der irgendwie nie ein ende nimmt. vorhin hab ich mir doch tatsächlich essen gekocht - geht doch. mir fehlt nur immernoch die richtige motivation, nur für einen zu kochen.
morgen werd ich wohl mal bei ikea vorbeischauen, ich wette, ich finde was, was bei mir noch fehlt.
jetzt wünsche ich einen entspannten abend und danke euch fürs da sein. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #888  
Alt 02.09.2009, 06:42
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke dani, stimmt, tasche sollte ich mitnehmen. hoffentlich hast du einen schönen tag. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #889  
Alt 02.09.2009, 07:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!
Komme gerade von der Massage. Sehr gut wars es. Seit ich die regelmäßig bekomme, hab ich auch Gott sei Dank weniger Kopfschmerzen.

hab mal Frühstück mitgebracht, ich glaub ist noch keins da gewesen.
Kaffee läuft auch schon durch. Und ich habe extra für Sanni ein Glas Nutella besorgt. Bin ja nicht so
Lasst es euch schmecken ihr lieben.

Tina, viel Spass bei Ikea. Da geh ich auch total gerne hin.
ch geh nach der Arbeit erst mal zur Pediküre und später muss ich noch bügeln.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #890  
Alt 02.09.2009, 07:46
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

pediküre ist bei mir morgen dran, liebe desi. und maniküre und brauen zupfen und schnurrhaare wegmachen. hab doch noch einen gutschein vom geburtstag. vorher noch zahnarzt und dazwischen cafe mit schwester. alles im alten wohnort, gehört abgearbeitet. vllt. werd ich auch im haus nochmal die rosen pflegen, wenns nicht regnet, damit es nicht so versifft aussieht.
wünsch dir schöne fussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #891  
Alt 02.09.2009, 08:47
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Dann wünsche ich Dir heute einen tollen Tag bei IKEA , boah, wenn man dort ist, denkt man immer, das brauche ich unbedingt und wenn man dann zuhause ist, dann denkt man: Mensch, wo räum´ich das jetzt wieder hin

Um Deinen morgigen Tag bedeide ich Dich nicht..., mag weder Maniküre, noch Pediküre (mache das alles selber - hab´ich ja irgendwann mal gelernt vor gaaanz laaaanger Zeit ), hasse Augenbrauenzupfen und schon gar nicht mag ich zum Zahnarzt - ok, Kaffeetrinken, das würde ich gerne ... Andererseits ist es eh gescheit, wenn man solche Termine alle an einem Tag hat, so ist nur ein Tag versaut und nicht die ganze Woche... nen Frauenarzttermin hättest nicht vielleicht auch noch für Morgen bekommen können .

So, gestern bekam ich überraschenderweise gaaanz lieben Besuch, so mußten die Zwetschken und Birnen warten, aber jetzt geh´ich dafür gleich...

Einen schööööööööönen Tag!
Elke
  #892  
Alt 02.09.2009, 18:13
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

Du bist eine ganz bemerkenswerte Frau.
Ich schreibe zur Zeit im Lungenkrabsforum und schaue immer wieder bei den Angehörigen rein...weil ich fühle eher hierher zu gehören.
Ihr seid alle viel wärmer und viel sanfter...wenn Du erlaubst würde ich gerne ein bisschen hier mitschreiben.Mein Vater hat ein nichtkleinzelliges Bronchíalkarzinom im weit fortgeschrittenen Zustand. Ich bin ganz alleine mit all meinen Sorgen und hier ist der einzige Fleck wo ich auf Menschen treffe die meine Ängste nachvollziehen können.

Es grüßt ganz herzlich Mariesol
  #893  
Alt 02.09.2009, 18:28
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu liebe elke, später mehr, bin noch very, möchte nur schnell mariesol willkommen heißen.
liebe mariesol, du kannst hier natürlich jederzeit schreiben. du bist ganz herzlich willkommen. du kannst deine sorgen mitteilen, mit uns teilen.
ich wünsche dir alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #894  
Alt 02.09.2009, 22:01
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

so, jetzt ist busy sein vorbei.
liebe elke, du magst also ikea wohl auch. also ich habe zum glück mehr wieder zurück gestellt, als gekauft. aber immerhin: einen größeren eßtisch für die küche, 2 stuhlauflagen, einen utensilienhänger für den schrank, ein rotes behältnis für mein nähzeug, zwischendurch noch ein krabben-ei-mayo-vollkornbrot verputzt 3 paar gästeschlappen. das wars schon. geht doch - oder.
den frauenarzt spar ich mir für hier auf - bäääh, neuen suchen. den rest bring ich hinter mich, wahrscheinlich kommt nochmal kaffee trinken mit ner bekannten dazu. dann bin ich erst mal durch. ach ne, von den nachbarn verabschieden muß ich mich ja auch noch - aber nicht von allen
hoffentlich läuft dein keller nicht wieder voll, hier schüttet es nämlich.
wünsche dir eine gute nacht, ohne gewitter und nachtschicht in der küche. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #895  
Alt 03.09.2009, 07:28
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Moooooooorgen! Alle wach???
Tina, na da haste ja doch so das eine oder andere Teilchen von Ikea mitgebracht. Also ich bin ja auch ein Freund dieser leckeren pappigen HotDogs die man sich selber zusammen matschen darf.

Also hier ist ein wetter sag ich euch, uahhhhhhhhhhhhh.
Da krieg ich Schreikrämpfe.
Nass, kalt und grau.
Alles das was ich überhaupt nicht mag.

Mariesol, Tina hat es ja schon gesagt du bist hier herzlich willkommen.
Es tut mir sehr leid, das auch dein Vater an dieser besch.. Krankheit leidet.
Fühl dich gedrückt

So ihr lieben, die Arbeit ruft. Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Vielleicht hat die Sonne sich ja bei eich versteckt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #896  
Alt 03.09.2009, 08:12
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen, ihr lieben mädels!
@dani: nööö, ruhig wirds heute nicht - große rundreise mit vielen terminen . aber so rührt sich wenigstens was. und bewölktes gemüt ist heute trotzdem nicht.
@desi: jetzt hab ich überall gesucht, aber die sonne nicht gefunden. es ist schweinekalt, windig, gießt aus kübeln, aber dafür hats wenigstens gewitter dazwischen . und ich muß wieder soooo weit autobahn fahren .
jetzt wünsch ich euch wenigstens warme gedanken und sonne im herzen, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #897  
Alt 03.09.2009, 08:27
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hab ja noch was vergessen: am montag habe ich das größte, schwerste bild aufgehängt. soweit so gut. es hing . gestern saß ich gemütlich im wozi, mit läppi, radio an, kaffee - also ganz in gedanken. dann ein ohrenbetäubender lärm, krach, peng, splitter, rumps. ich bin zu tode erschrocken, wußte aber gleich, was das war. das bild hat nicht gehalten . mein erster gedanke: danke lieber gott, daß das nicht in der nacht passiert ist. das hätte ich nicht überlebt. naja, alles zusammengefegt, natürlich am glas noch leicht verletzt und bild erstmal weggeräumt. heute werd ich die scherben entsorgen, die deponie bleibt mir also am bein kleben.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #898  
Alt 03.09.2009, 08:36
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!

Bei uns scheint die Sonne - schicke grad mal ein paar Strahlen hoch in den Norden . (also von mir aus nördlich...)

@ Mariesol: Sag´auch "Hallo"

Meine liebe Tina, da hat sich der Ausflug zum IKEA ja doch gelohnt , ich bin sooo "anfällig" für Deko und kleine Gläser und so Krimskrams, hab mir bei IKEA noch nicht ein "vernünftiges" Drum gekauft

Gestern habe ich mal wieder Rasengemäht , Junior ist schon sooo fleißig und fährt für sein Leben gerne mit dem Mäher, wo man sich hinaufsetzen kann und die "alte Mutter" darf den Schiebemäher nehmen , heute steht Einkauf an, dann soll/darf/muß ich noch ein paar Kleinigkeiten (Torte, Aufstriche usw.) vorrichten für Morgen... Die ganze Verwandtschaft fällt ja an Geburtstagen ein , ich bin immer glücklich, wenn das wieder vorbei ist . Da gehe ich lieber zu den anderen und lasse mich bedienen .

Im Herbst mache ich dann mal "Arztrunde" (Frauenarzt, Augenarzt, Internist), ich hasse das, aber wat sein mut, dat mut sein .

Du hast aber auch jeden Tag "volles Programm" , dann wünsche ich Dir heute, dass Du einen schönen Tag vor Dir hast - trotz miesen Wetters.

lg Elke
  #899  
Alt 03.09.2009, 12:52
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Ihr Alle!


Liebe Tina, herzlichen Dank für das liebe Willkommen.
Hat mir gerade sehr gut getan, weil ich seit zwei Tagen recht nah am Wasser gebaut habe. Das entspricht gar nicht meinem Naturell und so denke ich, dass ich mich gerade in einer ganz "bestimmten" Phase befinde.
Mein Vater ist 70 ..sehr rüstig und sehr lebenslustig. Hat zwei Ehen hinter sich und ein Leben lang viel gearbeitet. Nun sollte seine ruhige Phase kommen ( mein Sohn würde es Chillerphase nennen) Leider kam das Plattenephithel karzinom dazwischen.Er ist total überfordert damit...hab habe den Eindruck er verdrängt alles so gut er kann.Er lässt mich das regeln.Wenn die Ärzte etwas erklären wollen, verweist er sie an mich und sagt...."Meine Tochter versteht das alles besser und sie wirds schon richten!" So hängt dann auch aber gerade alles an mir...jaja ich weis ich weis....aber ich kann einfach nicht so aus diesem Boot aussteigen.
Ich liebe meinen Vater sehr ! ich bin froh, dass ich heute noch nicht weis was morgen kommt...so kann ich dem heutigen Tag noch ganz viel abgewinnen....
Herzlichst Eure Mariesol
  #900  
Alt 03.09.2009, 16:16
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Kummerkasten

Huhu liebe Tina!
Wollte auch mal wieder von mir hören lassen
Du machst das ja alles ganz klasse in deiner neuen Wohnung, und da lässt du dich ja bestimmt von einem runtergefallenen Bild nicht aus der Ruhe bringen
Aber ich wäre auch froh das es am Tage passiert ist, und nicht in der Nacht....mein Sohn(9Jahre) hatte neulich eine Magen Darm Grippe, und er tut sich immer sehr schwer beim ....naja er hat mitten in der Nacht laut um Hilfe gerufen, und ich bin aus dem Tiefschlaf geschreckt....hab wirklich gedacht mein Herz bleibt stehen....am nächsten morgen habe ich Ihm dann erklärt wenn er seine Mama noch ein bisschen behalten möchte, dann soll er bitte nicht laut um Hilfe rufen
Bei Ikea war ich auch am Samstag, aber in Bremen, sonst hätten wir ja nen Hotdog zusammen geniessen können

Ich schick dir "dicke" "fette" liebe Grüße

Anja

@ Marisol: Herzlich willkommen hier,
weiß genau wie du dich fühlst, und drück dich mal!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55