Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 17.01.2005, 14:21
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ganz ehrlich Sonja,

ich würde den Spieß umdrehen.

Wenn Du ihm ständig vermittelst wie sehr Du ihn brauchst, vermisst und liebst ist er sich deiner ziemlich sicher und kann machen was er will.
Wenn Du aber Dates absagst weil Du lieber schoppen gehst oder mit einer Freundin ins Kino. So nach dem Motto: "Du das passt mir morgen aber garnicht" es wäre doch gelacht wenn Du nicht innerhalb kürzester Zeit seinen "Jagdinstinkt" weckst. Vielleich noch nicht beim ersten Mal.......
Eventuell sitzt Du auch mit Bauchschmerzen zuhaus und denkst was habe ich jetzt gemacht. Aber glaub mir wenn er dich liebt dann wirkt das am Besten. Männer können überhaupt nicht damit umgehen wenn man sie links liegen lässt.

Nicht böse sein Sonja das ich mich hier einmische.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 17.01.2005, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Vida: Na, das ist ja ein Ding! Da stand der Freitag ja unter keinem guten Stern! Das gute an Liebeskummer ist ja, er geht auch wieder vorbei *hehe*. Stell dir vor, es würde sich der ganze Liebeskummer des Lebens aufsummieren, da müssten wir doch alle irgendwann vom Hochhaus springen.
Ach, Frauen und Männer passen eben nicht zusammen. Da hat die Evolution noch Verbesserungsbedarf - aber auf alle Fälle!! Wer hat sich diese Konstellation nur ausgedacht, he?

So, jetzt erstmal einen Kaffee machen...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 17.01.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Dat Birgit spricht mir aus dem Herzen! Ich mach es auch grad so übrigens....ist nicht einfach, aber "es zieht!"
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 17.01.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Da haste recht, Britta. Irgendwie versteh ich die Männer nicht....

Freitag stand ja bei mir noch unter einem einigermaßen guten Stern....allerdings brachte mir der Abend auch den Verderb, der nun gestern über mich hereinbrach. Welch Ungerechtigkeit doch auf dieser Welt herrscht ;-) *seufz* .....

Ich spring trotzdem von keinem Hochhaus. Schon garnicht fürn Mann ;-) ;-) ;-)

Da simmer uns ja mal wieder einig, was?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 17.01.2005, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, ja Vida - da läuft aber auch gar nichts nach Plan ;-)Hast du dir bei einem netten Abend die Finger verbrannt? Oder was lese ich zwischen deinen Zeilen? Hm, das macht die Sache natürlich echt schwierig...und schmerzhaft...
Mit Zitat antworten
  #891  
Alt 17.01.2005, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So´n kleines Bißchen verbrannt....oder vielleicht eher die Lippen, wie die Finger ;-) ;-) ;-) *autsch*

Bin ich jetzt ein "gebranntes Kind"? hähä
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 17.01.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also, wenn ich da auch mal meinen Senf zugeben darf: du hast das ja wohl auch nicht nötig, Vida! Und Britta ebenfalls!
(ich kann das beurteilen, hab schliesslich eure Fotos gesehen!)
Los, zeigt den Kerlen mal, wo der Hammer hängt!
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 17.01.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie,
ich verlange nach Einmischung.
Nee im Ernst. Ihr seid die einzige Informationsquelle was Männer angeht für mich.
Ihr könnt objektive Ratschläge geben.
Meine Freundinnen bestehen aus folgendem Kreis:
1. D., hat ständig nen Neuen und jammert
2. V., hat den tollsten Typen der Welt
3. O., hatte mal vor Jahren ne halbjährige Beziehung
4. K., ist konsequent, zieht Fazit und macht ggf. Schluss.
Zumal alle noch dazu in meinem Alter sind und keine Weisheit erlangt haben.
Wen soll ich da fragen wenn nicht euch?
Ich danke euch!
Sonja
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 17.01.2005, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mach ich grad, Janne ;-) . Und danke für die Blumen, tut guuut in so einer Situation!

SMS Nr. 4 bekommen für heute.... von jemandem, der "keine SMS schickt, ist doch Quatsch, das Zeug"..... und plötzlich tippen die Fingerchen doch, hm?! Na, da sind wir doch mal froh, daß er sich die nicht verbrannt hat, was?! Antwort gibt´s trotzdem nicht, hähä ;-)
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 17.01.2005, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Bitteschöööööön!

Schon komisch, dass jemand, der keine SMS schreibt, SMS schreibt...

Sonja, du lässt uns heute aber sehr jung aussehen!
Aber dafür sind wir ja auch da!;-)
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 17.01.2005, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Vida: O.k. alles klar! Hätte mir beim Treffen davor auch gerne die Lippen verbrannt, aber nichts passierte :-( Verdammter Mist!

Genau! Wir werden den Typen mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat (kennt ihr den Spruch - oh man ist der ätzend!!). Ne, ne -mein Date war hochanständig. Dem muss ich nicht zeigen, wo der Hammer hängt. Das hätte er nicht verdient. Dafür kenne ich jmd. anderes, der mal gut 'nen Hammer über den Kopf gebrauchen könnte. Man, ist heute schon wieder witzig hier!
Ein Glück, dass es euch gibt!!
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 17.01.2005, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, nachdem Janne sagte, dass Vida und ich echte Schönheiten sind, fiel mir auf, dass ich von niemanden hier weiß wie er aussieht. Außer von Janne natürlich und von Birgit ;-). Oh bitte, bitte, bitte, mailt doch mal Fotos von euch. Ich bin doooooch soooo neugierig!!! Bin auch gern bereit, mein Foto zu verteilen ;-). Meine Adresse ist: sonnenblume73@gmx.net.
So, jetzt aber an die Arbeit!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 17.01.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama


wo denn, Britta???

Und was den Hammer angeht, meinst du vielleicht den netten Nachbarn??? Das kann man aber auch anders regeln!
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 17.01.2005, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ach Quatsch! Doch nicht der Nachbar, der ist für sowas viel zu unwichtig...

Oh der Frosch ist ja süß! Aber hat gar keine Locken :-( Tja, wo sind die wohl geblieben??
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 17.01.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

da!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55