Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9076  
Alt 24.06.2008, 17:31
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

Kugelwesten für uns, wow, dachte eigentlich, ein dickes Fell würde auch genügen, aber bei dieser Hitze kratzt das nur, also in die Ecke damit und her mit den "nahtlosen in T-Form geschnittenen Leibchen". Noch schöner wäre natürlich "nahtlos braun auf Eisbärfell...." – hach, die Hitze macht einen ganz konfus, beim lasziven Bräunen sollten wir da auch die Kugelwesten tragen? Und das Leibchen an die Tür hängen? und das Fell an die Wand? na, auf jeden Fall kann das nix werden mit dem nahtlos, weder genäht noch gebräunt. Aber falls nochmal Gewitter kommt mit Tischtennis-Hagelkörnern wie bei Renate, kriegen wir mit Weste wenigstens keine Beulen.....

Birgit, du hast spiralige Wurzeln???? Bin fasziniert.
Aber auf jeden Fall gute Besserung!

Beulenlose geradlinige Grüsse
Ulrike
  #9077  
Alt 24.06.2008, 17:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen

Birgit, du hast spiralige Wurzeln
Nee, jetzt nicht mehr

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9078  
Alt 24.06.2008, 19:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit-Hamsterbacke, schön - dass Du Deiner spiraligen Wurzeln entledigt bist. Jetzt müssen die Übeltäter ja endlich Ruhe geben. Wie sagt der Zahnarzt so schön? Lücke bringt Brücke

Ich habe zur Zeit zwar keine dicke Backe, dafür aber einen dicken Arm.
Bin am Sonntag beim Paella-Essen ein paar Blutsaugern in die Hände gefallen (das heißt wohl eher vor den Rüssel gekommen). Anscheinend hat mein Blut wieder die beliebte Konsistenz für diese Vampire. Hätte halt meinen Ganzkörperschutzanzug selber anziehen sollen. Das hat man jetzt davon von wegen nahtlos bräunen vorm Grill und so . . . Hoffentlich schwillt die Sache bis zum Abi-Ball noch ab, sonst muss ich mit weißem Verband zum schwarzen Kleid dort aufkreuzen und kann meine Modeschmuck-Klunker am Handgelenk nicht klunkern lassen.

Ulrikelein, gradlinige Grüße? - Hat irgendwer behauptet, Du hättest O-, X- oder Säbelbeine?

Renate, eigentlich solltest Du bei Inge nicht schwarz sehen - doch wohl eher pink oder vielleicht allerhöchstens dunkelpink

Gefärbte Grüße (war heute beim Friseur)

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9079  
Alt 24.06.2008, 20:31
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

gute Besserung für alle Arm- und Mundkranken

und an alle sonnige Grüße aus dem hohen Norden
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #9080  
Alt 24.06.2008, 21:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Manfred schläft




Ich habe Manfred heute beim Schlafen fotografiert. Das kann ich Euch nicht vorenthalten.

verliebte Grüße
  #9081  
Alt 24.06.2008, 22:01
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Villenbewohnerinnen,

ich schick Euch mal einen strahlende (stecke mitten in der Bestrahlungsserie wegen meiner LWS Metas) Gruss in die Villa.

Ich lese jeden Tag bei Euch und amüsiere mich immer köstlich. Danke , Leider bin ich im Moment nicht so in Schreiblaune.

Alles alles Liebe für Euch

von Gloria
  #9082  
Alt 24.06.2008, 22:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Gloria - schön dass Du Dich mal wieder meldest. Wünsche Dir für Deine Behandlung viel Erfolg und einen Extra- ganz allein für Dich.

Barbara, können Kater eigentlich schnarchen???

Liebe Ibis, heute habe ich erst an Dich gedacht - mein Catalpa ist kurz vor Blüh'.
Ist bei Dir alles in Butter???
Bin heftig am eincremen. Denn wie sagt der Schwabe "Schmotzen und salben, hilft allenthalben." Und somit - Es lebe die Betaisadonna.

Salbungsvolle Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9083  
Alt 25.06.2008, 07:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,

was für eine Frage. Natürlich können Kater, und auch Katzen, schnarchen.
Unsere 19jährige Katze kann schnarchen, dass sich die Balken biegen.

Barbara
sieht aus, als wenn Manfred sich das mal so richtig gemütlich gemacht hat. Unsere Kleine schläft auch manchmal in so einer verdrehten Haltung.

Hier sind jetzt schon 28°C und ich geh jetzt erst einmal ein Runde schwimmen.

Sonnige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9084  
Alt 25.06.2008, 08:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Birgit
gute Idee. Ich warte mal ab, ob der Gartenteich der Nachbarn vom Regen voll läuft, dann gehe ich auch schwimmen.

Mary-Lou,
ich habe gestern noch gedacht
"wann ist denn nun der berühmte Ball". Schließlich möchte ich noch Fotos sehen. Bis dahin ist Dein Ärmchen hoffentlich wieder heil. Pust, Pust.

Ibis,
wart ab, der Regen kommt auch noch zu Dir. Also mache Dir mal keine Hoffnung auf einen sonnigen Tag. Wir machen einen Ringtausch. Wir bekommen die Sonne und Ihr - ja was schon.

Gloria,
mach mal jetzt halblang während der Bestrahlungen. Weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Allen Villenbewohner und Besuchern viel Spass beim heutigen Fußball - natürlich nur für diejenigen, die auch gucken. und dem Rest viel Spass beim Nichtgucken.

Liebe Grüße
Renate
  #9085  
Alt 25.06.2008, 09:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle

Da bin ich wieder, leider
Sardinien ist super,jetzt verstehe ich warum Sardinien die Lieblingsinsel der Italiener ist.
Hier wurde der Tourismus der Landschaft angepaßt, keine großen, die Landschaft verschandelnden Hotelbauten, alles ist etwas kleiner als z.B. auf Mallorca. Unser Hotel lag in Strandnähe in den Berg hineingebaut, deshalb gab es überall im Hotel kleine Felsen, die miteingebaut wurden.
Die Preise waren sehr human, wo bekommt man sonst noch einen Cappuccino für 1,50 €, oder 1/4 l Wein für 2,50€
Nachdem es die letzten Wochen nicht so schön war(abreisende Touristen berichteten am Flughafen,dass es in ihrem 14 tägigem Urlaub 9 Tage geregnet hat und sehr warm war es auch nicht), zeigte sich das Wetter bei uns von seiner besten Seite. Wir hatten nur Sonnenschein,(so ist das eben, wenn reisen )nur am ersten Abend mussten wir uns noch etwas wärmer anziehen, danach war es auch abends beim Public Viewing warm genug. Es war lustig Abends an der Bar bei Rotwein zusammen mit Menschen aus vielen Nationen die Spiele zu gucken. Unangenehm waren nur 5 Russen, die sich beim Spiel gegen die Holländer ziemlich daneben benommen haben.
Hier der Blick vom Hotel auf's Meer
Sardinien 1.jpg


Ach ja, und das Reisemitbrinsel für EuchSardinen in Öl.jpg habe ich natürlich nicht vergessen.
Es war übrigens mein erster Urlaub seit 30 Jahren ohne Sonnenallergie
deshalb
Sonnengebräunte Grüße
Susi
__________________

  #9086  
Alt 25.06.2008, 10:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
willkommen zu Hause.

Ich bekomme Fernweh, wenn ich das schöne Bild sehe.
Gegen die Preise ist ja wirklich nichts zu sagen und gegen das Wetter schon mal gar nicht.

Ja Urlaub ist meist zu kurz - oder? Aber es hat Dir gefallen und das ist das Wichtigste. Wiederholung ist angesagt?????

Die Russen und die Briten - im Urlaub ein Fall für sich. Aber sei mal froh, daß es nur 5 waren. Die kann man noch gerade bewältigen.

Als das Spiel war, sagte mir jemand aus meiner Nachbarstadt "Mensch, ich wußte gar nicht, daß hier so viele Russen leben". Die Autos haben die Innenstadt blockiert. Es fuhren keine Bahn, kein Bus mehr.

Liebe Grüße
Renate
  #9087  
Alt 25.06.2008, 14:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
meine Schwarze gibt nur so komische Grunzgeräusche von sich, wenn sie schläft. Wahrscheinlich vertilgt sie dann in Gedanken eine Maus. Schnarchen habe ich sie noch nie gehört, das liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an ihrer guten Erziehung. Allerdings - flüster: unbestätigten Gerüchten zufolge soll man sogar schon meinereiner schnarchend angetroffen haben. Das ist aber wirklich nur ein Gerücht.

Renate,
bei uns läuft das Wasser auch, allerdings an mir runter. 32 Grad im Schatten, wir schwitzen wie die . . . . Das war mal wieder klar, für heute Nachmittag sind schwere Unwetter angesagt, geht wahrscheinlich dann los, wenn ich in die Gymnastik abdüse.

Susi,
da geht es mir wie Renate. Kaum sehe ich so schöne Urlaubsbilder, prompt bekomme ich das Fernwehfieber. Schön, dass Du an uns gedacht hast, und uns ein Reisemitbringsel mitgebracht hast. Lieb von Dir - nur was sollen wir mit Fischen, wir wollten doch feurige Männer aus Sardinien - Sardinen eben.

Ingelein,
freu Dich doch - nach Adam Riese ist Dein Autochen dann automatisch mehr wert, nämlich Euro 8.500,-- plus Euro 5.300,-- und das macht dann schlappe Euro 13.800,--. Hast Du noch ein Geschäft gemacht.

Clevere Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9088  
Alt 25.06.2008, 14:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,

mein Mann behauptet auch, dass ich schnarchen würde. Nur den Beweis ist er bislang schuldig geblieben. Es kann auch gar nicht angehen. Ich müsste das ja wohl als erste wissen .

Schnarchende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9089  
Alt 25.06.2008, 14:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

willkommen zu Hause. Geht viel zu schnell vorbei die Zeit, oder?
Ich hoffe aber, dass du ein paar Packungen mehr von deinem Mitbringsel
im Gepäck hattest. Von der einen Packung werden wir nicht satt.

Dein Bild ist wunderschön. Sardinien steht auch auf unserer Wunschliste. Dieses Jahr geht's aber nach Madeira.

Willkommensgrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9090  
Alt 25.06.2008, 15:58
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Inge,

na, nun wird mir einiges klar: bei dem Versicherungsgerenne wird
man ja zum Hirsch - bzw. frau zum Reh, aber deshalb hättest du nicht
den ganzen Verkehr um Pfungstadt durcheinander bringen müssen....

Wende dich lieber vertrauensvoll an Christel, die rechnet dir alles
exakt aus, gelernt ist gelernt, gell, Frau Bänkerin.

Christel,
du willst hier sardinische Männer vernaschen? Bin entsetzt!

An alle,
nun freut euch mal über die eine Sardinendose von Susi, jeder kriegt
ein Löffelchen von dem köstlichen Inhalt. Sollten wir nicht dankbar
sein, dass am schönen sardinischen Urlaubsstrand Susis Gedanken
doch bei den lieben Villenbewohnerinnen waren und es ihr ein rechtes
Herzensbedürfnis war, ihnen den Wunsch nach einer Sardinendose zu
erfüllen. Danke, Susi!

(Wenn ihr noch länger über die Ölsardine meditiert, bevor ihr zu essen anfangt,
haben womöglich die Katzen schon zugelangt).

Zum aktuellen Wetterstand: hier ist es saumäßig schwül!

Tropische Grüsse
Ulrike
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55