Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9301  
Alt 17.03.2010, 23:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Elli!

Ja, die Portentfernung ist tatsächlich ein relativ einfacher Eingriff. Ich hab sie auch ohne Vollnarkose machen lassen und mich während der OP mit dem Chirurgen unterhalten . Es war wirklich nicht schlimm, zwei Stunden später konnte ich schon wieder nach hause. Also mach dir nicht zuviele Gedanken!

So, ich werde mich dann auch mal verabschieden.
Tanja sieht das ja schon ganz richtig: morgen früh ist die Nacht schon wieder vorbei...

GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #9302  
Alt 17.03.2010, 23:41
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Jule,
kommen jetzt die Katzenfotos?
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #9303  
Alt 18.03.2010, 00:05
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,nee,die kleine läßt sich noch nicht fotographieren

Sie ist sehr scheu,hat wohl stundenlang nur geweint während des Fluges und sie ist rappeldürr!!!!!!!!!!!!
Da könnte ich gleich losheulen.
Die Frau,die Sandy und 2Hunde mitbraqchte,brach in tränen aus.Sie war fix und fertig.Sie hatte meine Kleine mit in der Kabine und Sandy hätte nur .Und die H7unde würden fürchterlich aussehen
Nicht schön das alles,geht mir doch an die Nieren.
Fotos kommen,aber später,nicht böse sein.Und mein kräftiger Kater faucht dieses Würmchen auch noch an,also nee

Tinchen,Du fragtest nach AFB-das hat Strahlchen berichtet,ich glaube das heißt aufsteigendes Fußbad.Bei mir war es das 2Zellenbad,wo Strom ins Wasser geleitet wird.Bei mir hat das super geholfen,frag mal,ob Du es verschrieben bekommst.

Czilly,freue mich mit Dir über die guten Untersuchungsergebnisse!
Melle123, nen schönen Gruß an alle in Badenweiler.Ich hoffe es geht Dir etwas besser?

Geh jetzt mal BUBU1 machen,mal schauen,was sandy heute Nacht so macht.
LG,Jule

,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9304  
Alt 18.03.2010, 00:18
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe heute schon die Trasportboxen fertig gemacht, die Dritte bekomme ich von einer Nachbarin, habe ich schon abgesprochen, geht alles klar...oh Frau ich freu mich.
Jule dein Dicker wird schon auskommmen mit Sandy, die brauchen nur etwas Zeit. Hier ist ab und an auch noch gefauche obwohl die sich seit Jahren kennen, Katzen sind halt wie pubertierende Mädels.... Geduld haben lohnt sich....
Jetzt muß ich aber ins Bett, bin seit 5 Uhr wach, wahrscheinlich schlafe ich mogen bis in die Puppen.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #9305  
Alt 18.03.2010, 06:35
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,


der Frühling hat Sommerpause ohne richtig da gewesen zu sein?
Und ich habe ab morgen Urlaub ohne richtig gearbeit zu haben.
Außerdem ist heute früh die Nacht um.

Also, Mädels! Aufstehen!!

Ich muß heute wieder arbeiten bis zum Abend. Also ist, wenn ich wieder komme, der Tag um und die Nacht fängt an, bevor der Morgen kommt.

Es wird ein schöner Tag.

Geh jetzt Sabine, Sabsi, Babsi und Bobbes waschen.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #9306  
Alt 18.03.2010, 07:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!

Pamela und Anderson haben gut geschlafen!
Ute, bei mir vibriert (noch) nix

Habe gestern den Bericht aus der AHB erhalten. Darin steht:
"Patientin in adipösem Ernährungszustand und großwüchsiger Konstitution"!!!
Hiiiiilfe - wie hört sich das denn an???? Man hätte doch auch "Riesenhüflu mit Doppelbobbes" schreiben können, das wäre mir viel lieber gewesen.

Na ja, was will man machen. Ich will Schoki!!!!

Jule, nicht traurig sein, dass das Kätzchen so dünn ist - ab jetzt geht es ihr doch soooo gut!! An alle Katzenmuttis: wünsche euch einen schönen Tag mit den Stubentigern!

Sabine geht heute Kaviar verdienen - ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #9307  
Alt 18.03.2010, 07:34
Benutzerbild von CarmenCita
CarmenCita CarmenCita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Nordstemmen/Hildesheim
Beiträge: 59
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

bei ins im Raum Hildesheim scheint auch schon die Sonne und der Himmel ist blau... richtig schööön

Ich wünsche Allen einen guten Start in den, hoffentlich bei euch auch, schönen Tag

Heute fühle ich mich wie gerädert. Habe nicht so gut geschlafen. Ich denke
mal, die Aufregung vor jetzt gleich, neues Medikament, evtl. neue Nws. Mein Magen fühlt sich auch flau an Naja, irgendwie wirds schon gehn ...

Werde mir jetzt auch gleich mal hübsche Namen für meine Bruscht und noch nicht ganz Brust überlegen. Habe ja gleich Stuunden Zeit ....

Frohes Schaffen an die Arbeitenden , einen schönen Tag an Alle anderen

Liebe Grüße,

Carmen
__________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts
pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R
Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar
Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April
Mit Zitat antworten
  #9308  
Alt 18.03.2010, 08:42
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,

@ Jule, hab auch mal ausgeholfen eine Zeit lang im Tierschutz....es war schrecklich was für Tiere da angeliefert werden....nicht nur aus dem Ausland, das kann einem schon runterziehn, aber Deiner SANDY (so heisst auch meine Hündin) wird sich fangen....dauert halt nee Zeit...und vor allem bis sie vertrauen hat, bei Kätzchen is das nicht ganz leicht....aber Du hast da schon ein gutes Händchen!
Ging es Melle123 nicht gut? Hab schu lang nix von Ihr gehört hier!
@Carmen Daumen Drück.....des passt schu...wirst sehn!
@Elli, das wurde mir auch gesagt das der Portentfernen unkompliziert ist und auch weniger danach ist , wie da wo er rein kommt....also mit zippen und so das ginge schneller um, leider brauche ich meinen Port ja auch noch längere Zeit....so mach ich mir da keine Gedanken......
@Hallo Ginger....schön das Du da bist....wenn auch der Grund net gut ist! Willkommen.......
So mal Lesen gehn...Wünsch Euch guter Start in den Tag, ohne NW´s und sonstiges was man net braucht
Lg Mia

Geändert von Mia40 (18.03.2010 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9309  
Alt 18.03.2010, 08:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe Hüflus,

habe gerade einen Anfall bekommen.Und zwar habe ich seit einiger Zeit unter der Narbe eine echte Hügellandschaft,die mich seeeeehr beunruhigt.Da sitzt der Expander,viel.verformt der sich ja aufgrund der Bestrahlung.Hatte das schon den Reha Ärzten gezeigt,aber die haben mich auf meinen Gyn verwiesen.Habe jetzt morgen einen Termin um 11Uhr.Bitte Daumen drücken.Hört dieser Sch...nie auf?Immer Angst? Das kotzt mich so an.Meine Haare auch,die stehen einfach
Weiß nicht was ich mit denen machen soll,dass sieht so beknackt aus
Ich kann sie doch deswegen nicht schneiden lassen?
Sandy taut immer mehr auf,läuft schon recht mutig durch die Wohnung
Wenigstens das ist positiv.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und sorry,dass ich mich hier ausgekotzt habe,aber wenn nicht ihr,wer soll mich dann verstehen?
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9310  
Alt 18.03.2010, 08:57
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,

bei uns scheint die Sonne - die Vögel zwitschern und mir geht es auch besser!

Irgendwie habe ich gestern aber hier was verpasst! Namen für die Brüschte?! Ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

@Carmen alles Gute für nachher!
@Ginger willkommen im Club
@Jule wird schon nichts schlimmes sein, alles Gute für morgen!

Hatte gestern noch ganz lieben Besuch, drei Arbeitskollegen - brachten Kaffee und Kuchen mit! War ein schöner Nachmittag.

Herzliche Grüße an alle, ich wünsche einen Tag ohne Stress und Nebenwirkungen, aber mit viel Sonnenschein!!!!!

Anke
Mit Zitat antworten
  #9311  
Alt 18.03.2010, 08:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der Sonnenschein endlich auch hier angekommen, dankeee sommersisters, gleich gehts raus Wäsche aufhängen. Dann will ich noch bischen Fenster putzen und gardinen waschen.

Carmen, alles Gute für deine neue chemo heute. lass die NW einfach dort und dwenn du zu hause bist, einfach ausruhen.

Julchen, mit deiner Sandy, das klingt ja wirklich traurig, kann mir vorstellen, dass dich das mitgenommen hat. Aber nun hat sie ein schönes Zuhause und alles wird gut werden. Die Frau, welche die Tiere mitgebracht hat, war das eine ganz normale reisende oder jemand vom Tierschutz? Finds schön, dass du dem kleinen Stubentiger ein neues Zuhause gibst. Drück dich mal ganz feste

Tanja, in deinem Abschlussbericht stand adipös und großwüchsig? was ist das denn für ein Mist? Auf dem Foto von eurem treffen hab ich nix von adipös gesehen. Und große Frauen gibt es nun mal auch, genau wie kleine. mach dir da bloß nix draus. Bin mal gespannt was bei mir drin steht. Bin auch etwas zu klein für mein gewicht

So, wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt das schöne Frühlingswetter

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9312  
Alt 18.03.2010, 09:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Strahlchen
Zitat:
Zitat von Strahlchen
Die Frau, welche die Tiere mitgebracht hat, war das eine ganz normale reisende oder jemand vom Tierschutz?
Ich weiß es nicht,aber die war so fertig mit den Nerven,ich glaube es war eine Privatperson
Die Kleine ist recht mutig meinem Dicken gegenüber,gefällt mir
Ich drücke uns beiden die Daumen für den Gynbesuch...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9313  
Alt 18.03.2010, 09:09
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels,

ich musste heute erst einmal Tränen wischen, aber vor Lachen. Nachdem ichdie 3 Seiten von gestern abend gelesen hatte, kullerten bei mir die Tränen, und morgen werde ich Bauchmuskelkater haben.

Ihr habt Eure "Brüschte" auch so komisch beschrieben, die Namensgebung, die Fettunter- bzw. aufspritzung, köstlich.

Dabei ist der Ursprung des ganzen alles andere als lustig. Ich sag ja immer, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich weiß,alter Spruch.

Um 11.00 nochwas ist Biathlon und dann bin ich wieder am Start (vor dem Fernseher).

Liebe Grüße an Zenzi, Kümmerling, Sabsi,Babsi und an alle anderen, wie sie auch heißen
von
Ortrud

P.S. an die Sommersisters. Es hat geklappt.
Mit Zitat antworten
  #9314  
Alt 18.03.2010, 09:11
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, das freut mich, dass die kleine Sandy langsam mutiger wird. Und alles andere wird auch gut. Drücke uns beiden auch die Daumen

sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9315  
Alt 18.03.2010, 09:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe meine haare jetzt mit Gel angeklatscht.Sehe ungelogen so aus:
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55