Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 11.10.2008, 13:55
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi

Es gibt ihn, da oben einen mit Herz: die Sonne lacht aus allen Löchern und ich könnte mir keinen schöneren Hochzeitstag vorstellen.
Nun hat Deine Mutter mit ihrem Mann auch den kirchlichen Segen erhalten. Ich bin soooo gespannt, auf die Bilder, auf die Überraschungen.. auf alles.

ich wünsche Euch einen einmaligen Tag und denke ganz viel an Euch ins Rheinland,

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 11.10.2008, 14:09
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Rapunzel,

ich hoffe, euer Tag ist wunderschoen, voller Sonne, voller Liebe, voller Glueck.

Liebe Bibi,

einfach der Wahnsinn....denk ich, wenn ich an dich denke. Was du alles moeglich machst, durchstehst...wie muss es in dir aussehen.

Ich schliesse euch - und auch den Goega (sieht das komisch aus ohne o mit 2 Puenktchen drauf) in meine Arme und wuensche euch, das ihr gemeinsam euren Weg meistern werdet.

Herzliche Gruesse
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 11.10.2008, 16:24
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Die schönste Zeit sei Euch gegeben,
Glück, Liebe und ein schönes Leben,

Für Bibi die Erinnerung
was alles Du geschafft, vollbrachtest,
und Deiner ma die Freude machtest,

Du hast geackert und getan
ich hoffe ewig denkst Du dran
und machst jetzt die Familie rund
mit einem Gott gesegnet Bund

Ob es sind Tage oder Jahre
gesegtet ist
was Gott bewahre

Wir aus dem Kompass wünschen Glück,
die Kondition, so wie erhofft;
den guten Kreislauf
Spass und Freude,

und dass der wunderschöne Tag
heut gut und friedlich enden mag.

Liebe Grüsse regina

Geändert von östel (13.10.2008 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 13.10.2008, 16:49
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

erst jetzt kam ich dazu, die wundervollen Gedichte zu lesen, die vielen Beiträge mit denen ihr so deutlich gemacht habt, dass ihr an meine Mama denkt.

Ich hatte die Pics schon unter "Die schönen Dinge des Tages (sehen)" eingestellt, ich fand es passte so gut daher und meinen Thread so ganz und gar vergessen...

*Lufthol*

Aaaaalso:
Um 10:30 h stand der Kutscher mit der weißen Hochzeitskutsche und den zwei Schimmlen vor der Türe ;-) Mam.... wusste von nix... Konnte aber ein Rad sehen als wir den Gang zwischen den Häusern entlang gingen --- und schon hier die ersten Tränchen... als wir an Passanten vorbei ritten fühlten wir uns mindestens wie die Reinkarnation von Cinderella....


Dann war von 11- 11.40 h die Trauung. Der Bräutigam und alle anderen Gäste haben brav in der Kirche gewartet. Toll. Einfach irre toll sah sie aus. Und Herr Bräutigam auch ...

Dann nach der Trauung stand die Dame mit den 25 Tauben direkt vor der Kirche. (Meine Mom und ihr Mann wussten von nix) ;-) sie bekamen je eine in die Hand. Dann wurde ein Gedicht vorgetragen, sie ließen erst die beiden Tauben aus der Hand starten, dann die anderen 23... Einfach herrlich.

Im Anschluss ging es dann in einen historischen Gewölbekeller. Dort fand der Sektempfang statt und 5 Mädels vom orientalischen Tanz (davon 1 die Gründerin der Schule und eine meine Lehrerin) traten auf... (Meine Ma wusste von nix) Großes Staunen, tolle Stimmung, alle jetzt sehr gelöst...

Im Anschluss sind wir dann nach oben umgezogen und haben dort draußen im Hof sitzen können, bei herrlichem Wetter und Kuchenbuffet. Dort wurde die Hochzeitstorte angeschnitten (...auch von der wusste meine Mutter nix ;-)...



Ich habe derweil das berühmte Herz mit roten und weißen Krepprosen und der Inschrift beider Namen samt 8 Klapperdosen ans Auto montiert. Es war ein wundervoller Tag. Leider sind auf meiner Kamera nicht die besten Fotos (ich war ja nur im "Timing- und Vorbereitungsstress".

Und wisst ihr, was wundervoll war? Alle 5 Mädels wollten keine Gage. Das ist wunderschön. Der Gewölbekeller war komplett mit Kerzen ausgeleuchtet und eigentlihc schon ausgebucht, wir durften nach ein wenig Flirthilfe doch rein. Das war wunderschön. Die Tauben konnten nur wegen des guten Wetters starten und hatten 70km Heimweg vor sich. Die Sonne schien - und das war wunderschön. Den Kutscher kannte ich nur übers TElefon - und er war pünktlich , das war wunderschön. Er hatte eine Gerte die er kein einziges Mal benutzt hat - das war wunderschön...

Ich musste mich auf sehr viele Leute verlassen die mir fremd waren. UND ES HAT ALLES GEKLAPPT. Jeder war mit unglaublich viel Herz dabei.

Es war ein WUNDERSCHÖNER TAG.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1247.JPG (69,1 KB, 277x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1217.JPG (65,6 KB, 272x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1261.JPG (82,1 KB, 274x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 13.10.2008, 16:53
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Ihr lieben GEDICHTESCHREIBERINNEN,

so schöne Zeilen. Ich werde mich gleich mit dem Laptop zu meiner Ma setzen und sie ihr vorlesen.

DANKE
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 13.10.2008, 17:01
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Palliative Behandlung; ambulant, stationär, Hintergründe und Ängste

Hallo ihr Lieben,

ständig rede ich von palliativen Mitteln, auch von der palliativen Schmerzbehandlung die zweifelsohne bedeutet, einen Schritt weitergegangen zu sein als mit der palliativen Chemo allein.

Ich versuche Euch immerwieder zu sagen dass es nichts ist, vor dem man sich fürchten muss. Damit meine ich die palliative Behandlung. Natürlich bedeutet dies, dass man der Angst selbst konkreter ins Auge sieht, denn die Hoffnung auf Heilung ist dann nicht mehr da. Die palliative Schmerzbehandlung aber gibt soviel Lebensqualität zurück - in einem Ausmaß, wie ich es mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Wie oft verschieben wir auf morgen und müssen dann schmerzhaft erfahren, dass es der letzte Tag war weil jemand durch einen Autounfall ums Leben kam.

Wir haben definitiv eine schöne Zeit, auch jetzt in der palliativen Schmerzbehandlung. Wenn ihr verstehen wollt, wovon ich rede, dann schaut Euch BITTE meinen Thread an "Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs", es ist der Eintrag mit der Nummer 268 und den Fotos.

Denn es ist und bleibt eine Chance, die Chance, die verbleibende Zeit genauso zu nútzen wie man möchte, Dinge zu tun bei denen man sonst immer auf den "passenden Zeitpunkt" wartet. Und sich letztlich um so vieles bringt.

Ich wünsche allen, die irgendwann vielleicht an der gleichen Schwelle stehen, ob Betroffen oder Angehörig dass sie es ebenso - neben all den seelischen Schmerzen - als Chance begreifen.

Es ist so schön jetzt. Was kommen soll, kommt ohnehin. Vertane Chancen kommen niemals zurück.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (14.10.2008 um 09:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 13.10.2008, 19:02
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Bibi,
das sind wirklich wunderschöne Bilder, mit einer wunderschönen Braut. Ich freue mich für euch alle mit, dass deine Mama einen so wunderschönen Tag hatte. Was für tolle Ideen und schöne Sachen. Alleine die Kutsche ist schon super. Ich stehe gerade hier mit meinem Sohn und wir haben die Bilder gemeinsam bewundert.
Ihm hat auch alles ganz toll gefallen. Eine Erinnerung die man nicht mehr vergisst. Aber so soll eine Hochzeit ja auch sein.
Ich hoffe deiner Mutter geht es gut nach diesem anstrengenden Tag und sie kann sich langsam aber stetig erholen. Aber alleine die schönen Erinnerungen dürften ja schon Erholung sein.
Viele liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 13.10.2008, 21:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi,
das ist alles so wunderschön, dass mir die Tränen kommen. Deine Mama sieht so toll aus. Die Fotos sind Spitze, sie zeigen die Stimmung .
Was für eine wunderbare Idee diese Hochzeit doch war!
Ganz liebe Grüße, besonders herzliche auch an Deine liebe Mama
Christel
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 14.10.2008, 11:46
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC



schön zu lesen dass ich die Stimmung ein kleines Stückchen hier hereinbringen konnte.

Ich habe noch zwei Bilder entdeckt. Eines zeigt uns von zuhause aus auf dem Weg zur Kutsche wo ich noch versucht habe die Kamera einhändig startbereit zu machen, aber in der ganzen Aufregung nicht ein einziges Foto geschossen habe. Bei dem anderen Bild sitzen wir gerade in der Kutsche und fuhren wenige Minuten später Richtung Kirche.

Mein Outfit hat im übrigen meine Mom für mich ausgesucht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1154.JPG (72,3 KB, 250x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1156.JPG (53,8 KB, 240x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 14.10.2008, 11:51
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

...einfach berührend-wunderschön, liebe Bibi...ihr BEIDE seht wunderschön aus. Laß dich einfach drücken!

Für mehr fühlen mir die Worte...
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 14.10.2008, 12:12
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 454
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi,
zunächst nachträglich alles Liebe für Deine Mama.
Ich finde es wunderschön, dass sie diesen Schritt gemacht hat.
Vielen Dank für die tollen Fotos. Man kann erkennen, dass Ihr einen richtig schönen Tag hattet.
Weiterhin alles Gute,
LG
Sabine
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 14.10.2008, 12:17
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi.
Wann sieht man schonmal die Tochter mit der Mutter im Brautkleid?!
Eher umgekehrt.
Tolle Fotos und irgendwie strahlen die Bilder absolutes Glück aus.
Das wünsche ich euch auch!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 14.10.2008, 12:52
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi,
wunderschön, die Mama genauso wie ihre Tochter. Das ist so schön euch so zu sehen.
Alles liebe Iris
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 14.10.2008, 12:53
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Bibi,

woooow - Ihr seht super aus.

Flieder steht Dir gut . Deine Mama ist superchic (eleganter Hut) - richte ihr das bitte aus.

Finde ich superklasse so mit Kutsche und wirklich allem Drum & Dran.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 14.10.2008, 13:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Wunderschön, Bibi!
Herzlichen Dank für die zauberhaften Impressionen vom großen Tag. Grüß bitte Deine Mama ganz herzlich.

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55