Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2005, 21:27
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo,

hier noch einmal ein Aufruf an Alle.

Habe noch eine volle Packung Wobe Mucos 100 Stück oder sogar mehr. Wer will die ???
Will natürlich kein Geld dafür.

Melde Euch bei mir Petra-Flechtner@web.de bitte mit Anschrift, dann schicke ich Euch die Tabletten zu.

Gruß
Petra
Alt 12.04.2005, 20:10
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra
Ich wünsche die ganz viel Kraft für morgen . Du hast einen schweren Weg vor dir .
Ich denke morgen an dich
Lieben Gruß von Christiane
Alt 12.04.2005, 20:19
Monika W. Monika W. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

auch ich werde morgen an Dich denken!

Moni
Alt 12.04.2005, 20:47
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo ,

Holger und ich werden Pit morgen auf seinem letzten Weg begleiten und unseren Schmetterling ( den hab ich jetzt für uns machen lassen aus Rosen in Regenbogenfarben) an sein Grab legen.
Auf der Schleife steht "Machs gut Pit" und die Namen aller die sich beteiligt haben...zusätzlich habe ich Wolfgangs Märchen ausgedruckt und werde es zum Schmetterling stecken. Ich hoffe ich habe in Euerem Sinne gehandelt. Ich werde noch Bilder machen und Euch schicken.
Ich freu mich, daß Holger mich begleitet denn es wird auch für ihn kein einfacher Weg sein.

LG lommi
Alt 12.04.2005, 21:17
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi!

Du bist echt ein Schätzle! Ich möchte Dir nochmals herzlich für die Mühe danken, die Du Dir gemacht hast!

Ich bin froh, daß wir so alle ein wenig die Möglichkeit haben, dem Pit Servus zu sagen! Er war doch einer von uns!

Dir liebe Petra wünsche ich natürlich auch viel Kraft für morgen! Und immer dran denken, es wird nur der Kokon beerdigt, der Schmetterling fliegt schon!

Liebe Grüße
Stefanie
Alt 12.04.2005, 21:41
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Das hast Du schön gesagt Stefanie!
Alt 12.04.2005, 21:50
Gast

Standard Pits Kampfgeist

übrigens unser Schmetterling ist 50*60...nicht das ihr meint, das wäre so ein Winzling.
Alt 12.04.2005, 22:37
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

viel Kraft für Deinen schweren Weg. Aber Du weißt ja, Pit ist stets neben Dir.

Liebe Grüße
Delia
Alt 13.04.2005, 00:05
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich wünsche dir für deinen schwersten Gang alle Kraft dieser Welt. Werde in Gedanken bei dir und Pit sein *ganzdolldrück* Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun, als nur Beiträge hier zu schreiben.

Liebe Lommi,

dir ein herzliches Dankeschön !!!

Viele Grüsse
Kerstin
Alt 13.04.2005, 09:36
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

auch ich denke sehr intensiv und mit großer Bewunderung an Dich. Du wirst diesen Tag unvergesslich machen, das weiß ich. So viel hast Du Dir zum Abschied von Deinem Pit überlegt, trotz Deiner großen Trauer.

Liebe Lommi,

auch von mir Danke für die Idee mit dem Schmetterling und dass Du und Holger an der Beerdigung teilnehmen werdet.

Herzliche Grüße
Gaby
Alt 13.04.2005, 10:24
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ic hattee dir schon geschrieben. Ich denke ganz fest heute an dich und wünsche dir viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße Petra
Alt 13.04.2005, 12:08
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
ich denke feste an Dich und schicke Dir eine große Portion Kraft.
Sei lieb gedrückt
Vreni
Alt 13.04.2005, 17:20
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von Pit`s Beerdigung......
und irgendwie kann ich mich noch gar nicht einkriegen.
Pit´s letzter Gang war sehr persönlich und umrahmt von vielen vielen Freunden.
Wenn man den Ausdruck "schön" in diesem Zusammenhang gebrauchen kann dann war er wunderschön.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben denn ich muß das jetzt erst mal verdauen.

LG lommi
Alt 13.04.2005, 19:57
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und irgendwie habe ich einen Zusammenbruch. Ich weine seit einer Stunde. Vielleicht ist mir jetzt erst klar geworden, daß ich nun endgültig alleine war.

Erst mal vielen Dank an Euch Alle für den wunderschönen Schmetterling. Hätte Pit sehr gefreut.

Es waren, wie Lommi schon geschrieben hat, sehr sehr viele Leute auf der Beerdigung ich schätze mal so 300. Wir haben alle sehr viel geweint und ich tue das immer noch.
Der Pfarrer hat eine sehr persönliche und schöne Rede gehalten.

Ich durfte nun auch Holger und Lommi persönlich kennen lernen. Ich kann Euch nur sagen es sind beide super nette und liebe Menschen, die mir heute beigestanden sind.

Ich glaube ich habe mich heute auf der Beerdigung sehr tapfer geschlagen, aber nun gehts wohl nicht mehr.

Vielleicht versuche ich jetzt etwas fern zu sehen, werde mir aber noch eine Tablette reinschmeißen, sonst bekomm ich wohl die Nacht nicht rum.

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die vielen lieben Grüße und Wünsche

Petra
Alt 13.04.2005, 20:27
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

nach diesem schweren Tag steht es Dir auch zu, Dich gehen zu lassen. Nun kannst Du endlich Deinen Gefühlen freien Lauf lassen und all die Beherrschung der letzten Wochen und Monaten fallen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein neues Leben.

Delia
Thema geschlossen

Lesezeichen