Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 03:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Siehst Du mal was Du hier wieder angerichtet hast. Du faengst mit Haare waschen an, bleibst kurz beim Blutdruck messen und zum Schluss sind wir bei den Haemorrhoiden.
Mich wundert eigentlich, dass Frau O. die 120 Euronen bezahlt hat. Wie ich sie kenne waere sie ganz bestimmt in der Lage, den Mechaniker so zu beschwatzen, dass er am Ende der Meinung ist, er schulde ihr 120 und dann mit einem Laecheln auszahlt.

Leider muss ich meinen Monolog abbrechen. aber ich muss diese Ding nun ausschalten. Wir haben gerade unser taegliches Gewitter, es kracht schon ganz schoen.

Lola
Alt 19.08.2008, 08:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi,
Siehst Du mal was Du hier wieder angerichtet hast. .

Ach du liebe Zeit, was ein falscher Buchstabe anrichten kann, aber warum soll's mir besser gehen als anderen

Na ja, ich habe mich wieder erholt, solche Tage schaffe ich nicht mehr mit links, deshalb muss ich mich wohl oder übel euerer Lieblingsbeschäftigung anschließen, denn letzte Woche ist die Bügelwäsche liegengeblieben.

Wir sind doch hier eigentlich ganz schön erfinderisch, kann nicht mal jemand eine Maschine entwickeln, bei der man an einem Ende die schmutzige Wäsche hinein tut und am andern Ende kommt sie sauber, gebügelt und zusammengefaltet wieder heraus?
Dafür gibt es dann garantiert einen noblen Preis.................. ich will dann die erste Maschine smilie_haus_013.gif

sonnige Grüße
Susi

Alt 19.08.2008, 11:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola,
wie sich das gehört. Von oben nach unten. Immer der Reihe nach.
Die Füße haben wir aber noch nicht, was ist mit denen?

Susi,
bis die Maschine erfunden ist rate ich Dir eines - nimm Dir einen Hausmann.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.08.2008, 12:20
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate 2,

ob das mit dem Hausmann klappt, da habe ich so meine Zweifel.
Oder, ich habe den falschen......kannst Du wen empfehlen?

Hallo Susi, warte ruhig noch etwas ab, die 1. Maschine hat meist noch ihre Macken, oder Du verklagst die Firma und kannst Dich dann neu einkleiden und wirst vielleicht noch reich...
.... ich glaub, meine Kontonummer ist bei Barbara O. falsch, ich schicke sie lieber zu Dir

Abwartende Grüße von Renate!
Alt 19.08.2008, 13:29
Registrierter Benutzer

Hallo Susi,
habe gerade gesehen das Du 444 Beiträge hattest,
da mußt Du aber einen ausgeben!

Zahntropfende Grüße von
Renate!
Alt 19.08.2008, 15:58
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Na sowas, hier wird ja alles gefeiert.
Ich geb dann mal ne Runde smilie_trink_101.gif
aus, denn Alkohol verträgt hier nicht jede, auch bei Schnapszahlen nicht, aber die ist ja jetzt Geschichte.

Ich habe schon den richtigen Hausmann, der ist auch ganz gut zu gebrauchen, nur Wäsche bügeln klappt gar nicht.

..........und soll ich euch mal was sagen, wenn Wäsche bügeln Männersache wäre, dann gäbe es meine Traummaschine schon!
Aber wir ofern uns ja immer wieder, warum sollen die Kerle sich anstrengen.

immer noch sonnige Grüße
Susi

Alt 19.08.2008, 16:06
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Susi,
ein hoch auf die Schnapszahl. Inge bekommt nur Wasser, sonst schleppt sie wieder 1000 Männer an.
Meiner kann bügeln, aber mit dem Kochen hapert es ein wenig.

Nati,
ich könnte Dir ja mal meinen ausleihen, aber im Moment ist der Gute eingespannt und muss morgen mit mir in den Urlaub.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.08.2008, 17:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Du sagst morgen geht es los. Dann muss ich mich mal sputen und DIr noch schnell einen

Schoenen Urlaub wuenschen. Viel Spass, gute Erholung und ich hoffe, dass Du mit ein paar neuen Falten im Gesicht nach Hause kommst. (das heisst dann dass die Sonne geschienen hat)

Wie lange bleibt Ihr denn? Du wirst uns fehlen.

Mit den besten Wuenschen fuer einen wunderschoenen Urlaub

Lola
Alt 19.08.2008, 22:00
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lola,
hast Du mich erschreckt!!!!! Du bist die erste, die mir Falten wünscht und es dann ganz elegant mit schönem Wetter umschreibt.
Wir bleiben 11 Tage. Danach muss Männe seine restlichen Urlaubstage der Zahnsanierung widmen.

Danke für die Urlaubsgrüße, wir machen es uns schön. Viel schlafen und viel schlafen und viel schlafen und was denn noch? War da noch was? Ach ja, wandern, viel wandern.

Liebe Grüße
Renate
Alt 20.08.2008, 08:11
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Haaaalt, noch nicht wegfahren!

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, wenn's geht ohne Falten.

Gute Reise und erholt euch gut

Liebe Grüße
Susi

Alt 20.08.2008, 10:40
Registrierter Benutzer

Hallo Renate 2,
ich bin ja nun zuspät dran mit den guten Urlaubswünschen, habe gehört im Harz gibt es auch Internet....
aber vielleicht verschlaft Ihr nicht die ganzen 11 Tage und nehmt beim wandern reichlich Gefäße mit um die vielen Pilze für uns mit zu bringen.

Ihr könnt ja schon mal ausprobieren, ob wirklich alle essbar sind...

Und schon Deinen Mann bitte, damit ich ihn nach dem Urlaub mal borgen kann, aber dann erst nach der Zahnbehandlung, er soll doch zahntechnisch nicht auf dem letzten Loch pfeifen...

Hallo Susi, der Kaffee ist angekommen,
.... was meinst Du denn mit ofern, wir haben keinen Ofen mehr, sondern Heizung, außerdem ist es warm bei uns....

grinsende Grüße von Renate!
Alt 23.08.2008, 20:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Was ist denn aber in der Villa los?? Ich glaube, zuerst müsste man mal die Fenster aufmachen und etwas lüften. Und was sehen meine müden Äugchen? Kaffeetassen, Schnapsflaschen . . . Mädels, und unsere Renate hat doch tatsächlich ihre Antifaltencreme vergessen. - Kaum ist unsereiner ein paar Tage nicht da, bricht das Chaos aus.

Kopfschüttelnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.08.2008, 21:31
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Uiiii da muß ich wohl aufpassen, das ich beim Pilze suchen nicht Renate2 umrenne. Weiß denn einer wo genau sie hingefahren sind? Ich wohn im Harz und jaaaa hier gibts wirklich Internet,Nati58 kannst alle Pilze essen, manche aber leider nur einmal

Liebe Grüße
Evelin
Alt 23.08.2008, 22:45
Registrierter Benutzer

Hallo Mary- Lou,
schön das Du gelüftet hast und wieder Schwung in die Bude bringst.
Ich dachte schon es hat keiner mehr Lust zu schreiben.
Und Antifaltencreme braucht doch Renate nicht im Harz, die gute Luft, die Ruhe und Erholung und ..... da kommt sie doch 10 Jahre jünger zurück!!!

Hallo Evelin,
das mit den Pilzen weis ich- grinslebe immer noch, wir sind auch öfter mal im Harz unterwegs zum suchen, wie sieht es denn pilzmäßig dies Jahr aus?
Ich wohne in Bernburg- nicht weit weg!!! Und wo wohnst Du?

neugierige und wartende Grüße von Renate!!!
Alt 24.08.2008, 13:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Evelin, ganz sicher findest Du unsere Renate dort, wo es den besten Harzer Roller gibt. Musst halt einfach der Nase nach gehen - Richtung Käse. Hoffentlich weiß unsere Renate, dass sie diese hier besser im Wald stehen lassen soll.

Nati, es ist halt einfach Sommerzeit, da ist es immer ein bisschen ruhiger in der Villa. Wenn man nicht gerade im Urlaub ist oder mit Pilzvergiftung im Wald liegt oder sich gar dort verirrt hat, hat man ab und an halt auch mal Zeit für den Großputz in der Villa. - Wir sind seit Samstag wieder im Lande und bereiten gerade den "Auszug aus Ägypten" vor. Bin aber davon überzeugt, dass damals nicht so viel "Gerödel" mitgeschleppt wurde. Bei uns stapeln sich langsam die verschiedenen Häufen in unendliche Dimensionen. Nun ja, schließlich bin ich nicht umsonst der Kofferpack-Profi hier und meine langjährigen Erfahrungen machen sich jetzt endlich bezahlt. Ist jetzt nur noch die Frage, wie ich das ganze Gepäck auf unser Beförderungsmittel staple. Aber bei den heutigen Benzinpreisen, muss man schließlich genau überlegen - und der Benzinverbrauch ist wirklich 0,00 Liter auf 1.000 km.

Sparsame Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen