![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ätsch, reingefallen! Darf man noch scherzen?!
![]() Nehmt es Euch nicht so zu Herzen. Der Fisch ist nicht von Barbara. Ich rechtzeitig im Laden war. Drum wünsch ich guten Apettit, hoffe, Ihr esst alle mit. Morgen koche ich vegetarisch. Semmelklöße und Pilze. Das ist ba(ye)risch. Mit nem schönen Kopfsalat, der garantiert kein Haustier hat. ![]() Angemacht mit Vinegraitte. So schmeckt es Euch bestimmt, ich wette. Renate, glaube, Du brauchst echt ne Brille. Oder ne Beruhigungspille! ![]() Bist wohl heute nicht guter Dinge. ![]() Hast so tiefe Augenringe. Wohl mit BarbaraO gefeiert, ![]() wo bist Du sonst rumgeeiert? Hab den Boden frisch gewienert. Ganz alleine, ohne Diener. ![]() Stores und Gardinen sind gewaschen. Hat hier jemand Lust auf Naschen? Heute saß mir der Schalk im Nacken - tat nen Quittenkuchen backen. Die stecken in dem Rührteig drin, wo sonst nur Äpfel, Kirschen sind. Das Ganze in die Kastenform. Das Ergebnis (nach 80 Min.) ist enorm. Auch Gläser (Marmelade) hab ich draus gemacht und zum Probieren mitgebracht. Das vorgekochte Fruchtfleisch wird pürriert, mit Zimt und Ingwer gut verrührt. Und gepresst mit letzter Kraft einer halben Zitrone Saft. Dazu kommt der Gelierzucker noch, passt auf, es spritzt, wenn Ihr es kocht. Husch, husch, ab in die sauberen Gläser. Ihr meint, Gelee, das wäre besser? Na, klar, so geht es freilich auch. Manch einer kennt Quittenbrot. Mein Bauch mag es leider nicht so gern. Das ist hier des Pudels Kern. ![]() So, jetzt muss ich wirklich raus. Denk mir schnell was Neues aus. Tschau,
|
||||
|
||||
|
Brigitte,
manchmal habe ich so einen Tag, an dem ich gar nichts leiden mag, alles ist nur schief und krumm, nichts läuft richtig, das ist dumm. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
zukünftig brühe ich meinen Tee nach Vorschrift . Habe doch schlaue Bücher gelesen.Liebe Inge, Du kannst natürlich gerne in Tee baden, da brauchst Du kein Ganzkörperlifting. Tee macht jung. Jugendliche Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
Renate2 niiiicht den Kammerjäger rufen, ich habe die Käfer schnell alle in den Wald gebracht, die haben sich darüber sehr gefreut und tolle Sachen erlebt, hier http://www.westpfalz-journal.de/Seit..._maikaefer.htm schaut doch mal nach wie gut es den Käfern im Wald geht.Krabbelnde Grüße
|
||||
|
||||
|
Naja, Evelin, da gibt es auch andere Geschichten
Da würde nicht mehr schlafen können, wenn ich die Käfer ausgesetzt hätte. weinende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Sorge Barbara hier gibt es einen Naturschutzwald....
da dürfen keine Maschinen rein, da dürfen die Käfer Käfer sein.... und die können ihre Spinnfäden rumschießen usw uswKannst also ganz beruhigt schlafen spinnende Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Inge,
es kommt nicht darauf an, ob Du Dich jung fühlst, sondern wie Du Dich anfühlst. ![]() Oh Barbara, der arme Karl - heul - schluchz - schnief. So ein herzallerliebstes Tierchen. Sollten wir ihn nicht bei uns aufnehmen? Er bekommt bei uns sein Gnadenbrot-ach nee - Gnadenbaum. Liebe Evelin, der Charlie ist ja auch allerliebst, vielleicht kann er mit Karl eine WG gründen. Tierliebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne, liebe Inge,
aber Du weißt doch, wenn Du das nächste Mal Richtung Bottrop fährst - ein Abstecher nach Moers ist doch dann drin. Dann darfst Du auch mal bei mir fühlen - wenn Du willst. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuuu Mary-Lou.....ja hast Recht, ich mag kein Sushi, da bekomm ich immer
![]() Renate das ist eine gute Idee, da müssen wir dem Karli doch gleich mal Bescheid geben Bescheid gebende Grüße
|
||||
|
||||
|
Ach Ingelein,
da habe ich doch glatt was verwechselt. Aber die ersten beiden Buchstaben paßten schon. Aber hattest Du nicht irgendetwas in Bottrop zu erledigen? http://de.youtube.com/watch?v=KUE4H7wwbH4 Nee, lass es lieber. Evelin, Du magst auch kein Sushi, da sind wir schon 2. Habe es auch mal probiert - toter Fisch ist ja schon schlimm, aber erst einmal toter, roher Fisch - würg. Die Steigerung wäre da nur noch toter, roher, stinkender Fisch. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (01.10.2008 um 13:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was seid Ihr nur mäkelig!!!!!
![]() Sushi, mh...lecker! Übrigens sind in meinem Komposthaufen auch so niedliche grüne Kerlchen, soll ich Euch ein paar mitbringen? Die fühlen sich sooooo schön glatt und krabbelig an. krabbelige Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Nati, ich muß dir zustimmen. Mmmh Sushi, sind sowas von lecker.
Man muß ja nicht die mit dem rohen Fisch nehmen. Es gibt ganz tolle vegetarische Varianten,mit Eirolle, Sesam. Gurken, Avocado usw.usf. Natürlich selbstgemacht, geht ganz fix und sieht sooo schön aus. Krieg Hunger muß mal schnell an den Kühli hungrige Grüße
|
||||
|
||||
|
Vegi - vergiss bitte das Wasabi nicht, den japanischen Scharfmacher.
Dann erst wird es so richtig lecker-schmecker.Stäbchen-essende Grüße
|
||||
|
||||
|
Wenn ich schon kalten toten Fisch essen muss, dann doch lieber in Form von Rollmops. Von mir auch mit Meerrettich.
Leckerschmeckergrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Klaro Mary-Lou, ohne Wasabi geht gar nix.
extra scharfe Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|