Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 29.03.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich erst jetzt schreibe, heißt das nicht, daß ich erst um diese Zeit in die Gänge komme.
War heute morgen schon im Büro, meine Kunden ärgern. Um 13.00 Uhr kam eine Kollegin mit Kartoffelsalat und Würstchen, ihren Geburtstag nachfeiern. Normalerweise habe ich dann Feierabend, aber da ich so gierig bin, blieb ich natürlich noch dort.
Kaum war ich zu Hause, durfte ich auch gleich wieder los. Unser Zwergkaninchen mußte mal wieder die Krallen geschnitten bekommen. Sonst fetzt sie mir noch alles kaputt. Ist ein Mädel,macht nur Blödsinn.
Leni, ob ich die das mit dem Sonnenklau verzeihe, das weiß ich noch nicht. Du kannst es wieder gut machen, indem Du Dich demnächst mit viel Sonnenstrahlen revanchierst.
Übrigens, machst Du noch Qui-gong? Ich belege gerade einen Kursus an unser Volkshochschule, soll ja gut für die innere Ruhe sein.
Birgit, ich kenne mich zwar mit Brustbestrahlung nicht aus, da ich keine bekomme, aber dafür wurden bei mir die Knochenmetastasen bestrahlt. Auch das geht vorbei, ich hoffe, daß es Dir dabei gut geht, soweit das möglich ist. Ich durfte mein zu bestrahlenden Stellen mit Babypuder einpudern, vielleicht darfst Du das auch, mußt mal nachfragen, die Haut soll ja trocken gehalten werden.
  #977  
Alt 29.03.2005, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke,
Wir müßten uns mal etwas einfallen lassen
damit wir nicht verwechselt werden.
Lieben Gruß Elke
  #978  
Alt 29.03.2005, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Habe noch etwas vergessen,
wir sind dann zu dritt die
Elke heißen

Gruß Elke
  #979  
Alt 29.03.2005, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Huhu Mädels,
bin wieder aus meinem Oster-Kurz-Urlaub zurück. Haben tagsüber schöne Sonne gehabt, so dass wir schöne Tagesausflüge unternehmen konnten. Bad Neuenahr-Ahrweiler, Koblenz,Boppard,Cochem und Bad Bertrich. Haben überall lecker gegessen,nachmittags Kaffee und Kuchen, alles prima. Dann habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt und mich hat fast der Schlag getroffen, Höchstgewicht schrecklich!!! Bin heute Nachmittag zur Portspülung, bei Karstadt waren alle Ostersüßigkeiten 50 % runter gesetzt. Habe alle Kräfte mobilisieren müssen um daran vorbei zu kommen. War aber ganz tapfer, habe nichts Süßes gekauft. Ab heute wieder weight watchers. Mein großes Problem ist, dass ich durch meine Gehbehinderung, nicht wie Lenilein in der Muckibude trainieren kann.Na ja, damit muss ich halt leben.
Schön, dass fast alle wieder an Bord sind. Den neu dazugekommenen Plaudertaschen auch von mir ein "herzliches Willkommen".
Liebe Grüsse Rubbelmaus
  #980  
Alt 29.03.2005, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, sorri und ich bin echt sauer, aber nicht auf euch, sondern auf mich! Absofort heiße ich elkelinchen45 und ich hoffe, dass wir damit leben können! Allerdings war es wirklich meine Dummheit, da mein Name bisher eine fast Seltenheit war. Ich denke das wir damit leben können und würde mich auf die Anwort aller "Elke"s freuen.

Ganz liebe Grüsse, Elke oder auch Ekle!
  #981  
Alt 29.03.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöle,
Na Feiertage ordnungsgemäß verbüßt? Hab auch wieder ein paar naue Röllchen auf den Hüften, aber dann kann man sie besser schwingen, oder?

Ich habe seit ein paar Tagen meine Axelhöle total offen, weil sich durch die Bestrahlungen die Haut abgelöst hat. Habter Tipps, dass brennt so? Puder soll man ja wohl nich nehmen? Ich habe irgendwo mal was von Teebeutel gelesen, aber welchen - schwarzen Tee?

Liebe Grüße
Andrea42
  #982  
Alt 29.03.2005, 19:26
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Urlauber Rubbelmaus,
da hast Du Dir ja eine Superurlaubsgegend ausgesucht.
Ich bin dort sehr gerne.In der Hochsaison haben da auch am Wochenende alle Geschäfte auf.Auch wenn man nichts kauft,ein super
Flair dort.Da machen die paar Gramm mehr nichts.Du lebst ja mit schönen Urlaubserinnerungen.Weight Watchers und Dein harter Wille
werden es schon wieder "richten".Viel Glück dabei.

Egal,wieviel Elkes!!!Alle sind willkommen.Braucht Euch doch bloss
auf eine Zahl 1-3 hinter Elke einigen.Dann wird alles gut!

Liebe Abendgrüsse (nein ,nicht vom Sandmann) von Birgit
  #983  
Alt 29.03.2005, 19:59
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Hallo, liebe Plaudertaschen
insbesondere @ Elke und Elke und elkelinchen 45
die drei Elke(s), die durch eine , die auch Elke heißt, ergänzt werden
@Elke, Dein PC schlägt Dir als "Korrektur" auch immer "Ekel" vor ;-(
Liebe Grüße an Euch alle Elfe
  #984  
Alt 29.03.2005, 20:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
alle einen halbwegs angenehmen Tag verbracht? Hab soviel Hausarbeit gemacht wie schon lange nicht mehr, davon war ich so müde, dass ich nachmittags erst einmal 2 Stunden geschlafen habe. aber nun bin ich wieder bereit zu neuen Heldentaten.
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/putzen.gif[/img


Hallo Elkes,
hoffe, dass ihr mit euch keine Identitäskrise bekommt. Willkommen seid ihr uns aber natürlich alle.


Hallo Rubbelmaus,
schön, dass du wieder da bist und die Tage so angenehm verbracht hast. Hab mich auch ein bißchen von meinen Eltern verwöhnen lassen und mehr gegessen als gutgewesen wäre. Was soll's.


Hallo Andrea 42,
kann dir leider gar keine Tip geben, hatte nämlich mit den Bestrahlungen überhaupt keine Probleme. Hoffe aber, dass es dir bald wieder besser geht.


Hallo Leni,
kann mich Renate nur anschließne, du kannst hier nicht die Sonne klauen, wie es dir gerade lieb und lustig ist. Wir brauchen die doch auch hier


Liebe Grüße
  #985  
Alt 29.03.2005, 21:36
Ann-Kathrin Ann-Kathrin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 34
Standard Plauderecke

Hallo Zusammen !
Hallo Andrea Tips kann ich dir leider auch nicht geben wünsche Dir aber gute Besserung.
Hallo Elke herzlichwilkommen bei uns .
Hallo Rubbelmaus schön das Du wieder da bist eigendlich sind die Pfunde doch egal hauptsache es war schön oder nicht ?
Hallo Birgit Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Bestrahlung 6 1/2 Wochen gehen wirklich schnell um .
Und jetzt verabschiede ich mich für die nächsten 5 Tage fahre mit meinen Töchtern nach Borkum Wetter soll gut werden.
So Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Ann-Kathrin
  #986  
Alt 29.03.2005, 21:57
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

  #987  
Alt 29.03.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

hab' heute keine Sonne geklaut, bin ganz unschuldig!!!!!
Hab'heute vom Freund meines Sohnes den neuen Rechner bekommen und bin traurig, weil meine ganzen Animationen, die ich mir so mühsam aus dem Internet runtergeladen hatte, nicht mehr funktionieren, aber ich bin ja schon froh, daß ich Euch noch erreiche!!!!
Hallo Rubbelmaus, schön, daß Du wieder da bist, wir haben dich schrecklich vermisst!

Monika,
nein, von Jeany hab' ich auch noch nix gehört, sie wollte sich telefonisch bei mir melden , sobald sie Tel.Anschluß hat.

Hallo Ann-Kathrin,
wünsche Dir einen schönen Urlaub mit deinen Kindern auf Borkum! Erholt Euch gut!

Bin total ko heute von dem vielen "Neuen Zeugs", was ich mir wieder merken soll.

Birgit64,
ich hoffe, Deine Aussage bestätigt sich nicht, daß mich der schnelle rechner überholt, kann aber leicht sein!!!!!

Wünsche euch allen noch einen
schönen Abend und bis morgen wieder in alter Frische!

Gut's Nächtle und schlaft gut!

Leni
  #988  
Alt 29.03.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

He meine Lieben,
ich bin keine "saure Gurke", aber wenn schon die Ärzte nicht wissen wer wir sind, außer man macht es ihnen nachhaltig deutlich, dann sollten wir uns doch zumindest selbst erkennen können und keine Identitätskrise bekommen, zumindest finde ich es toll, wenn ich mich selbst erkennen kann und Ekel hat mir noch keiner vorgeschlagen, auch mein PC nicht. Allerdings würde er das auch nicht "überleben", außer er könnte darüber lachen. Schlaft gut, Elke(Elkelinchen45)
  #989  
Alt 29.03.2005, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elkelinchen,Da gebe ich dir recht.
Eine Krise bekommen wir sicher nicht.
Also Ekel hat auch noch keiner gesagt,
muss auch nicht.
Allen eine gute nacht.Träumt süß.
Bis morgen
Es grüßt alle ganz lieb Elke
  #990  
Alt 29.03.2005, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elkelinchen,
bin ganz deiner Meinung.Eine Krise bekommen
wir bestimmt nicht,und Ekel hat mich auch
noch keiner genannt.
Ich wünsche allen eine gute nacht.
Schlaft schön und träumt was süßes.
Bis morgen
Liebe Grüße Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55