Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 16.12.2005, 18:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mönsch Reenaade,

hast du es immer noch nicht gemerkt, man nennt mich auch die "Marylin Monroe in den besten Jahren"!!! Beachte bitte die Sexybeine und die blonden, wallenden Haare!
Wobei, ich wäre froh wenn ich die Beine nur halb so gut hochwerfen könnte

Das Tierchen hat doch genau so eine Seele wie wir Menschen.

Machs gut Mädel!

Ömken Rubbelmaus
  #977  
Alt 16.12.2005, 18:26
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

euch allen
Ich habe gerade gelesen das im moment alle etwas fertig sind ich wollte euch nur sagen wenn ich euch helfen kann versuche ich es gerne


Morgen hat mein Vater Geburtstag und ich muß mal wieder die ganze Familie sehen .Aber mit meine verwanten komme aus einiger massen klar


Aber die von meinem Mann oh je die kann ich nicht leider weil sie immer denken sie wären was besseres und sie mich auch gar kein bischen leider
Weil ich sage was ich denke und damit kommen sie nicht so ganz klar


Ich wünsche euch einen schönen arbend


Und ich hoffe euch gehts bald etwas besser
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #978  
Alt 16.12.2005, 18:28
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Rubbelmäuschen, liebe Leni,

Danke für Eure aufmunternden Worte und für Eure Berichterstattung. Leni, bei der Schilderung Deiner Schwiegermutter, dachte ich, Du schreibst über meine Mutter. Genauso ein Lied kann ich auch singen. Wir haben sie auch schon oft, sehr oft sogar, von der Erde aufgesammelt, weil sie durch Schlaftabletten neben sich wahr. Und, liebes Rubbelmäuschen, mir redet meine Mutter auch ein schlechtes Gewissen ein. Bei jeder Gelegenheit. Und ich weiß schon jetzt, wie sich mich beschimpfen wird, wenn ich zum Betreuungsamt gehe und alles bewirken werde, um für sie entscheiden zu können. Naja, da muß ich wohl durch. Eure Zeilen haben wir jetzt wirklich Aufschwung gegeben. Und Ihr habt Recht, ich muß auch an mich denken. Ich würde es nicht durchstehen, sie hier zu Hause zu haben und zu pflegen. Ich könnte es weder physisch noch psychisch. Mein Leben wäre dann auch zu Ende. Ich könnte nicht mehr meine Enkelkinder herholenm weil es meine Mutter stören würde, und mein Mann hätte sicherlich viel unter meiner Unzufreidenheit zu leiden. So leide ich bloß unter der meiner Mutter. Ach, was solls. Take it easy. Jedenfalls soll sie gut untergebracht sein. Und das ist nun mal ein Pflegeheim. Ob ich ihre Wohnung dann aufgeben darf, das weiß ich auch noch nicht so genau. Oh, Ihr kennt meine Mutter nicht. Aber ich möchte trotz allem, dass es ihr gut geht. Und glaubt mir, ich gehe sie viel lieber in einer Einrichtung besuchen, als in ihrer eigenen Wohnung. Denn dort wußte ich nie, was mich erwartet, wenn ich die Türe aufgeschlossen habe. Aber im Heim wäre sie immer in einem guten Zustand. Oder? Ach, Ihr werdet meine Worte schon richtig verstehen.
Habt nochmals vielen Dank.

@Barbara
Das Hündchen kann einem wirklich erbarmen. Aber jetzt ist er ja im Hundehimmel, genau wie unser Cäsar. Ein Jahr ist es schon wieder her, dass wir ihn einschläfern lassen mußten. Übrigens, Ich kenne auch einen ganz häßlichen Hund. Aber der ist sooooooooo lieb, dass man ihn schon wieder schön findet und immerzu knuddeln möchte.

Auch Du hast mir Kraft vermittelt mit Deinen Worten. Vielen Dank.
Ich weiß, ich bin heute etwas melancholisch......oder pathetisch?
Bussi!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #979  
Alt 16.12.2005, 18:57
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,Birgit64 und Renate2,
vielen dank für eure lieben Antworten!!!
Freue mich schon auf morgen,dann kommt das Bett meiner Tochter.Dann hat sie endlich ihr Zimmer und sie braucht nicht mehr auf dem Sofa im Wohnzimmer Schlafen !!!!!!Dann sind wir auch mit der Wohnung fertig!!!!!!!!
Es tritt dann ruhe ein.
Gestern hat mich meine noch chefin besucht,es war richtig nett.Ich war ganz schön baff, d meine Arbeitskollegen haben für mich gesammelt und mir ein Paar
tollt Ohrringe geschenkt!!!!!da habe ich mich riesig gefreut.Das sie immer noch so an mich denken!!!!oh, das hat geklingelt,wer besucht mich den da?
also einen schönen 4.Advent
Liebe Grüß,melde mich wieder Sabine1
  #980  
Alt 16.12.2005, 19:21
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo un guten Abend
ich komm grad vom KH - Lenchen geht es bestens, das Abendbrot ist sch... (zitat)
kein Mensch kümmert sich und heute vormittag hat sie 5 Flaschen Schnaps gemacht - sie weiß bloß net wo sie stehen - hat sie den ganzen Tag schon den Schwestern erzählt. Ansonsten liebe Leni - Rubbelmaus mit Marilyn Monroe blonden Beinhaaren Biggi und all die anderen mit "Lenchenähnlichen" Problemen - es ist total identisch mit dem was ich erlebt habe - bloss dass Lenchen nix verkommen liess und Pilze im Garten erntete, die sie auf dreimal wärmte. Ausser Magenauspumpen war nix: Zitat Lene: Mein Vater hat schon immer gesagt, mir kann man Reißzwecken zum Fre...... geben, die verdaue ich auch noch.
Meinem kleinen Schatz Lucie gehts auch besser - sie kann schon wieder aufstehen und konnte auch schon ein wenig trinken - Gott sei Dank.
Ansonsten mach ich mirs heute abend im Kaminzimmer gemütlich - ich hoffe es kommt noch jemand dazu - ich spendiere "spendierten" Sekt - seid gerne eingeladen (der kosschtet mir ja nix ich glaub es könnten einige ein wenig Aufmunterung brauchen.
Hallo BarbaraO - komm doch auch dazu und Du wirst merken - nix ist mit starker Frau - ich glaub das ist bloss Galgenhumor mit Überlebensdrang oder so ähnlich
Ach so - hab ich ganz vergessen: bei mir wohnt ausser meinem Mann seit fast 38 Jahren - schon seit 13 Jahren noch Miss Maggie - graue Katze mit langen Haaren aber net edel sondern bloss eigensinnig und "schleckig".
so - jetzt ab an den Kamin - Feuer brennt -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #981  
Alt 16.12.2005, 19:40
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,

wie Du siehst, komme ich gleich zu Dir ins Kaminzimmer. Unsere Heizung läuft seit gerade eben wieder. So wird es hier wohl auch wieder wohlig warm werden.
Achja, mit den Müttern usw. hat man schon seine liebe Not. Deine Leni läßt also auch an keinem ein gutes Haar. Willkommen im Club. Bei meiner Mutter ist es ähnlich. Alle sind schlecht zu ihr usw. und so fort. Aber wer ist Lucie? Freue mich, dass es ihr besser geht, obwohl ich nicht weiß, um wen es sich handelt. Kannst mich ja mal aufklären.
Ja, kommt alle her ins Kaminzimmer. Der spendierte Sekt ist lecker. Habe auch noch Glühwein hingestellt. Laßt es Euch schmecken, ebenso die Schokolade. Habe extra Zartbitter ausgesucht. Hat nicht ganz so viel Fett!!! Das brauche ich jetzt einfach mal. Ist ja schließlich Weihnachtszeit, oder?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #982  
Alt 16.12.2005, 19:49
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi
Lucie ist meine süße Enkelin - 3 Jahre - musste gestern ins Ki-KH

Wer war das mit Lenchens Schnaps - 5 Flaschen sind verschwunden

Na ja - spätestens morgen kommts raus: die mit dem dicksten Brummschädel wars
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #983  
Alt 16.12.2005, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ömken Marilyn Rubbelmaus

hast mich ganz schön zum Lachen gebracht. Deine Tanzeinlagen werden immer besser, man könnte meinen, Du warst früher in Köln Funkenmariechen.

Sagt mal, hab ich Hallus oder sehe ich oben neben dem Zeichen vom Krebs-Kompass tatsächlich ein Stiefel - wer hat uns den denn reingestell?

Da können wir ja gleich die Leckereien rausholen und den gesponserten Sekt schlürfen.

Laßt uns den Abend im Kaminzimmer genießen und nicht daran denken, daß wir morgen eine dicke Birne haben - dagegen gibts ja was - fragen Sie Ihren Arzt oder Apothker.

Lieber Gruß
Renate
  #984  
Alt 16.12.2005, 20:29
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,

hoffentlich erholt sich Deine Enkeltochter bald wieder, damit sie schnell nach Hause kann. KH-Luft ist ja auch nicht gerade das Wahre für die Kleinen. Und dann noch so kurz vor Weihnachten!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #985  
Alt 16.12.2005, 20:34
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renatchen,

nein, Du hast keine Hallus. Da hängt wirklich ein Nikolausstiefel. Frage mich bloß, wie lange schon. Ohne Deinen Hinweis hätte ich ihn nie gesehen, weil ich immer gleich direkt ins Forum gehe.
Der Sekt ist lecker, gelle? Und wo sind nun wirklich die ganzen Schnapsflaschen von Leni geblieben? Ich wasche meine Hände in Unschuld, obwohl ich hier schon als Schnapsdrossel verschrieen war. Hick - ich habe gesprochen....
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #986  
Alt 16.12.2005, 20:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
da bin ich aber beruhigt, dachte schon, es liegt am Sekt.
Wenn Du mich fragst - ich war es auch nicht - ehrlich. Schnaps mag ich nämlich überhaupt nicht.
Wenn mich einer schlafend in meinem Lieblingssessel findet, bitte zudecken. Normalerweise macht das - glaube ich Birte -aber ich weiß nicht, ob sie heute noch kommt.

Prösterchen
Renate
  #987  
Alt 17.12.2005, 00:33
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ups, und ich dachte die Flaschen wären für mich. Ich habe sie schon als Weihnachtsgeschenk eingepackt.



Schade, bin mal wieder zu spät, das Kaminzimmer ist leer und die Sektflaschen auch. Die einzige Flasche hier im Zimmer die nicht leer ist, bin ich!
Entweder seid ihr schon im Bett oder bes.....? Wer liegt da bitte in der Ecke? Wer ist Biggi und wer Renate?Und konnte nicht wenigstens das arme Tier nüchtern bleiben?
Jetzt wollte ich gerade für inkontinente Ömkes und da sitzt doch jemand auf der Toilette, wer ist das???Mädels, ich bin entsetzt, das hätte ich nicht von euch gedacht, dass ihr so zügellos seid. Richtige Sektdrosseln!

Naja, werde noch ein bisserl durch Internet wandern.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!

Rubbelmaus
  #988  
Alt 17.12.2005, 09:44
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen

ihr lieben wünsche euch allen einen
schönen Samstag




natürlich wieder ein Frühstück von mir
hoffe es get allen heut einigermaßen



heut wollen wir den Baum aufstellen
bissel früh aber da meine Taochter
am Heiligabend 16 wird ist es dann net so hektisch
so ihr süsen jetzt trink ich real
auch erst mal en schönen Kafee
ich schau später noch mal rein
  #989  
Alt 17.12.2005, 11:41
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einspruch meine Damen,
die Schnapsbotteln sind nicht von mir, das das hier mal klar ist!!!!

Habe hier mal ein Foto von Blacky, dem Strolch, der vor kurzem operiert wurde, ist er nicht wirklich bedauernswert, der Arme????? War grad draußen mit ihm, um im Schnee zu tollen, das macht er für sein Leben gern, er ist einfach ein ganz Lieber! Und braucht im Moment soooo viiiiele Streicheleinheiten!!!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4."Apfent" und jetzt geht's mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, habt Ihr die Geschenklein alle schon verpackt???

Liebe Knuddelgrüße
von Leni
  #990  
Alt 17.12.2005, 12:10
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Mahlzeit
Nein Leni - das mit den Pullen warst du nicht - die waren Lenchen im KH abhandengekommen Streicheleinheit an Blacky
Hallo Rubbelmaus - wenn ich das geahnt hätte das das solche Auswüchse annimmt und soviele "Sektdrosseln" gestern abend unterwegs waren - aber Hauptsache ist: es hat geschmeckt und ihr wart glücklich - Schade dass du nix erwischt hast .- aber du weisst ja: wer zu spät kommt ........
Ich leg mal ne große Packung alka selzer ins Kaminzimmer - ansonsten - frische Luft hilft auch
Übrigens juhu: grade kommt der Anruf Lucie ist wieder zu Hause - es geht ihr soweit gut - danke lieber Gott.
Ich schau später sicher noch mal rein - einen schönen Nachmittag wünsch ich allen
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55