Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 18.09.2009, 09:22
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tina!
Lass dir schon mal ein paar liebe Grüsse zum WE da. Wie ist das wetter in München. Hier scheint die Sonne aber es ist sehr kalt. Das wäre was für den neuen Mantel von Mariesol.


Mariesol, ui, das hört sich sehr interessant an. Aber ich fürchte du wohnst zu weit weg, und mein Chef würde mich umbringen wenn ich sagen würde ich fahr dann mal ein paar Wochen zu Mariesol Pralinen verkaufen.
Kannst du mir mal den link von deiner Website per PN schicken?
Kann man bei dir auch über das I net bestellen? Sowas ist ja ne tolle Idde, so als Weihnachtsgeschenk.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #977  
Alt 18.09.2009, 11:27
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen @all!
find ich sehr lieb, mariesol, daß du dich des buben ein wenig annimmst. und auf die schönheitsfarm komm ich mit . so langsam wird mäntelchen-wetter.
liebe desi, hier hats seit gestern nur gegossen, aber es ist nicht kalt - noch nicht.
ich war ja gestern im theater . es war für mich wirklich ein groß-ereignis. aufbrezeln, reinfahren, auto irgendwo lassen - alles bei regen. freundin war ja mit, so konnten wir zu 2. lachen. habe auch einen früheren geschäftskollegen meines mannes gesehen. habe aber den kontakt vermieden, wegen der zu erwartenden fragen. wollte ja abschalten. danach sind wir 2 ollen noch essen gegangen. dort war so falten schonendes licht, daß ich selbst mit brille die speisekarte nicht lesen konnte. . ich weiß bis jetzt nicht, was ich gegessen hab , aber es war lecker. so war ich erst um mitternacht zu hause. wie sündig .
morgen ist ja hochzeit meiner nichte, muß ich auch früh los, weil 60 km weit weg.
hoffentlich habt ihr alle ein komfortables wochenende. liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #978  
Alt 18.09.2009, 11:41
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tina,

manchmal hab´ich den Eindruck, dass Du lebst "wie ein junger Hund" - na Recht haste , schön, dass Du einen tollen Theater-Abend hattest und Spaß, das gleiche wünsche ich Dir für die Hochzeit - brezel Dich ja nicht zuviel auf , nicht dass Du der Braut noch die Show stihlst .

Also, schönes Wochenende
Elke
  #979  
Alt 18.09.2009, 12:02
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit schönen Ereignissen.
Ich hoffe der Zustand vom Papa wird nicht schlechter ich mache mir gerade schlimme Sorgen.

Viele Grüße sendet Mariesol
  #980  
Alt 18.09.2009, 12:29
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tina!
Na ist doch toll das ihr so einen Spass hattet. war das Stück gut?
regen ist ganz fies, dann lieber kalt und Sonne.

Mariesol, es tut mir leid das es deinem Vater nciht gut geht. Ich drück feste die Daumen, das sich sein Zustand wieder verbessert!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #981  
Alt 19.09.2009, 20:34
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Kummerkasten

Hu Hu Tina......

Ich habe zwar noch nicht alles nachgelesen,hier in Deinem Thread,was mich aber jetzt nicht davon abhält,Dir liebe Grüsse hierzulassen.......

Ich habe mich sehr sehr gefreut,dass Du Dich direkt bei mir gemeldest hast,als Du gelesen hast,dass es bei uns alles andere als gut läuft.....

Ich möchte Dir sagen,dass ich das sehr zu schätzen weiss.......


Wow,Du warst im Theater,das habe ich schon mitbekommen,...lach....
Super,dass finde ich total toll.........und wenn das Stück auch noch gut war....umso besser....
Du weisst nicht,was Du gegessen hast......

Nach Papas Tod habe ich mich eine ganze Zeit lang eingeigelt,und hatte auch gar keine Lust mich aufzubrezeln,geschweige denn Spass zu haben......
Aber das hat sich irgendwann wieder geändert,und ich fing an mich mit meinen Freundinnen wieder über die neustens Nagellacktöne und Stiefelabsatzhöhe und ob das Kleid nun in Lila oder schwarz besser aussieht....zu unterhalten......
Dinge, die mir vorher so nichtig und unwichtig erschienen.....
Nun ja ,wirklich wichtig ist es natürlich nicht...lach....,aber es macht Spass......und wir sind ja alle nur Frauen.......

Dann ganze hat sich leider wieder schneller geändert,als mir lieb ist........

Was ich damit sagen will ist,wie schön dass Leben doch manchmal sein kann....,und wie wichtig auch solche Dinge sind.....
Ein Theaterbesuch,ein Essen ,von dem man nicht weiss,was es eigentlich ist.....,das Gespräch mit einer Freundin....usw usw...
Ich wünsche Dir noch viele so schöner Abende.........

Und nun wünsch ich Dir einen schönen Samstag abend.......
Einen lieben Gruss
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
  #982  
Alt 19.09.2009, 22:51
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

boah, ist hochzeit-feiern anstrengend. war aber schön. nur die fahrerei war doof. ist halt doch ein ganzes ende.
wau, wau, wau elke. gar nicht so falsch der vergleich. überall mal ein bißchen schnuffeln. gibt so viel neues.
@mariesol:
@desi: das stück war sehr lustig, hatte aber ein paar längen drin. für oktober hab ich mir eine karte für einen gedenkabend "mario lanza" besorgt. wird bestimmt toll.
@regina: ja, mein leben füllt sich langsam wieder mit normalität. fühlt sich zwar noch unglaubwürdig an, aber gut. es ist schon erstaunlich, wie facettenreich das leben ist. wir bekommen situationen vorgesetzt, die wir nicht wollen und sind gezwungen, damit fertig zu werden.
so, für heute bin ich geschafft und hundemüde. ich wünsche euch allen eine ruhige nacht (sorgen bitte vorm bett ablegen, sind morgen auch noch da) und einen möglichst angenehmen sonntag. nachti, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #983  
Alt 19.09.2009, 22:52
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hoppala, überschnitten - dir auch eine gute nacht, dani.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #984  
Alt 21.09.2009, 07:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!
Ich finde Hochzeiten auch immer toll. Aber wenn du soweit fahren musstest, das ist natürlich nicht so prickelnd.
Hier war am We nochmal super schönes Wetter. Zum Ende der Woche hin, soll wohl dann endgültig der Herbst kommen. Na ja, wenn er schön wird, auch egal.
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Du hast bestimmt auch wieder einiges vor.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #985  
Alt 21.09.2009, 08:06
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina, wunderschönen guten Morgen!

Mußte an Dich denken, wie schön Du Hochzeit feierst, währenddessen ich im Keller im Staub versunken bin - wir beide hätten ein tolles Foto ergeben - Du aufgebrezelt und ich um Jahre älter wirkend durch den weißen Staub , ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich heute nur im Garten arbeiten darf , dort ist es viel schöner als im Keller...

Ja, das Leben ist sehr facettenreich, es fragt nicht, ob es einem grade passt oder nicht und immer wieder schafft man es, sich den Gegebenheiten anzupassen und das Beste daraus zu machen - wie sagte meine Oma immer so schön: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert oder es kommt immer alles anders, als Du denkst... ist wohl wahr...

Gestern hat mein Papa angerufen, sein Bruder, also mein Onkel, bekam letzte Woche die 1. Chemo , hat einen Tumor am Hals... näheres weiß ich noch nicht... Ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt wissen will , zu tief sitzt noch der ganze Leidensweg von Tante - gut zu meinem Onkel, der jetzt betroffen ist, habe ich nicht so einen tollen Kontakt, man kennt sich, ja, aber viel mehr auch nicht und trotzdem muß ich seither daran denken .

Na ja, ich werde mich mal in mein Haushaltschaos stürzen, da komme ich dann gleich auf andere Gedanken - ich wünsche Dir eine tolle Woche, vielleicht ergibt sich ja arbeitsmäßig was und genieße die schönen Herbsttage - ich liebe den Herbst, solang die Sonne scheint .

Biba
Elke
  #986  
Alt 21.09.2009, 11:46
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina und Alle!

Ich hatte ein schönes Wochenende, obwohl ich am Freitag noch nicht gewagt habe daran zu glauben. Meinem Vater gehts so richtig schlecht. Er hat 6 kg abgenommen trotz meiner köstlichen Suppen der Kuchen und des Fortimel.Er ist ganz dünn und ganz wackelig. Er sagte mir, alles täte weh...als ob er vom Kirschbaum gefallen wäre
Hab mit der Ärztin telefoniert und die sagten mir ich solle ihn bringen. Papa hat sich geweigert! Ahnlich wie mein Kater wenn er in die Katzenbox soll. Allen viere ausgestreckt und ie Krallen ausgefahren.
OKOKOK....nun hab ich ihn erst heute gebracht uns wir werden sehen ob Chemo überhaupt geht. Er bekommt heute eine große Untersucheung und morgen dann CT.Da brauche ich kollektives Daumen drücken!
Ich hab am Samstag nach langem mal wieder 18 Loch golf gespielt. Mit Dirndl...war ein Fun -Turnier. Unsere Mannschaft heißt "Almdudler".
Wir hattten eine Menge Spaß. Aber am Abend nach 18 Loch, im schül warmen Wetter hab auch ich mich gefühlt wie vom Kirschbaum gefallen. Am schlimmsten sind meine Hinterschenkel....
Am Sonntag war ich zu einem Konzert geladen. War eine Gemeinderats Pflichtveranstaltung. Aber!!! Aber Hallo...das war ein super tolles Konzert und ich hätte mich geärgert wenn ich nicht da gewesen wäre.So ist es manchmal doch ganz gut Gemeinderätin zu sein
So ging das Wochenende rum und es war trotz aller Sorgen auch schön.Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr seid munter. Ganz liebe Grüße von Mariesol
  #987  
Alt 21.09.2009, 20:58
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina, so jetzt haben wir die Hochzeiten ja hinter uns!! Meine Güte wenn du nur halb soviel geheult hast wie ich.....dann Prost Mahlzeit! Meine kleine Schwester in ihrem Brautkleid war soooo schön, da konnte man nur heulen, und dabei hatte ich mir geschworen: Anja es wird nicht geheult...aber ich hab eh so nah am Wasser gebaut, und konnte die Tränen nicht zurückhalten.
Dann hat eine Verwandte von uns auch noch Live gesungen (Leann Rimes: How do I live without You, Michael Jackson: I just cant stop loving you), und das mit einer Glasklaren augebildeten Stimme.....ja da ging dann die heulerei erst richtig los.....aber trotzdem war es super schön!
Wenn ich die Bilder bekomme werde ich mein Schwesterherz mal fragen ob ich eins davon hier in die Fotoecke stellen darf!

Guts Nächtle
und liebe Grüße
Anja
  #988  
Alt 22.09.2009, 00:13
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

je später die stunde..............
liebe dani, vielen lieben dank für deine lieben worte und wünsche.
huhu desi, hier war das wetter auch schön. am sonntag hab ich mal faul gespielt.
oha elke, hoffentlich hast du deine vornehme blässe wieder abwaschen können. wirst du nun im garten grün? auf die nachricht vom job bin ich auch gespannt. es wird kommen, wie es soll.
@mariesol: das war ja bei dir ein sehr buntes wochenende. wie war denn die untersuchung bei deinem armen papa? weißt du schon was? ich wünsche euch sehr, daß ihm zu helfen ist.
ich finde, golf ist ein sport, bei dem man total abschalten kann. bis vor 2 jahren habe ich auch gespielt (20 jahre lang). aber immer mit meinem mann. als das nicht mehr ging, habe ich aufgehört und werde auch nicht mehr anfangen.
@anja: schön, daß die hochzeitsfeier für euch so emotional war. bei solchen gelegenheiten spürt man sich so intensiv. wenn dann auch noch jemand singt......... schluchz.
heute bin ich um halb 9 aus dem haus. wieder autobahn in meinen ex-wohnort. erstmal zum zahnarzt. dann kleines geschenk für die maklerin kaufen. dann bei verschiedenen nachbarn verabschieden. dann schlüsselübergabe vom haus. dann bank. dann obi und 2 möbelhäuser (suche eine säule). dann tochter und eine freundin von ihr zum essen eingeladen (habe lange nicht mehr so gelacht). nun bin ich endlich zu hause und habe irgendwie einen lebensabschnitt endgültig beendet. ich fühle mich erleichtert. nun, wo alles geregelt ist und gut über die bühne ging.
jetzt falle ich nur noch ins bett, das ruft schon ganz laut.
nachti ihr lieben, treuen seelen, ich wünsche euch alles gute, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #989  
Alt 22.09.2009, 07:29
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!
Ja, jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Aber du wirst den "alten" immer tief in deinem Herzen tragen.
Wünsch dir auch einen schönen Dienstag mit ganz viel Sonne!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #990  
Alt 22.09.2009, 16:57
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tina,

ich lass mal ein Grüßle da. CT war gut...Chemo geht weiter..Papa erleichtert!

Bussi Mariesol
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55