Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9916  
Alt 26.03.2010, 08:46
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Tanja, Julchen und Ihr Süßen alle,


in unseren Herzen habt Ihr doch alle den ersten Platz und das ist doch auch was.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9917  
Alt 26.03.2010, 08:48
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
, ja,ja die jungen Dinger
.........danke Schätzelein........so wurde ich ja schon seit Urzeiten nicht mehr bezeichnet

Ach - auch noch herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag !!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #9918  
Alt 26.03.2010, 09:13
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
bei uns hier in Baden ist das Wetter so komisch, warm aber noch kein Regen, möchte hier noch bissle Putzen und ab heut mittag wieder etwas stressig, da ich Kidsfrei WE hab...bis die dann weg sind......geht immer nur unter Hektik....! Dann noch eineiges an Termine......!
Und gestern...immer zum WE kommen die NW´s geschlichen, Birgit war das bei Dir auch so? Bestimmt.....! Und dann frier ich immer so.....na ja, wirbel mal rum hier.....FELIZ ????? Wo bist Du denn???? JULE , ruhig angehn is immer gut für´s WE......
Manu alles klar?.....Jeanny....noch im Bett.....? Sternstar...auch noch am Schlafen? HALLO aufstehn
Grins......bis dann mal MIA
Mit Zitat antworten
  #9919  
Alt 26.03.2010, 09:26
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels, .... Mia ich schlafe nicht mehr. Hier war gerade Telefonterror.
Mein Dad! Ob ich mal ne Nachname für ihn abholen könnte. Also ne, sorry, ....
den ruf ich gleich erstmal noch mal an, war gerade gar nicht fähig zu reden.

Und ich bekomme um halb 12 Besuch.

Allen einen schönen Tag ... melde mich später noch mal. ...
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9920  
Alt 26.03.2010, 09:39
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle miteinander,
ich möchte mich ganz
für's Daumendrücken bedanken.

Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen, Eure aufmunternden Worte habe ein Lächeln auf meinem Gesicht hervorgerufen. Euch zu kennen tut wirklich gut.
Gerade, weil es hier nicht so ernst zugeht, sondern viel geblödelt wird.
Danke, dass es Euch gibt.

So, das war jetzt ernst genug.

sonnenstrahl wie recht Du hast. Das haben wir uns verdient. Jetzt können die anderen mal auf uns neidisch sein.

Ist es nicht schön, die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, es ist warm 15°, es sollen bis 21° werden. Was für ein schöner Tag.

Tschüüüüüüüüüüss
Ortrud
Mit Zitat antworten
  #9921  
Alt 26.03.2010, 09:39
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlu,

Mia Shopping is immer gut, vor allem wenn du dir damit was Gutes tust. Gut gemacht.

Tina dir habens die Primeln geklaut, wer macht denn sowas? Aber sei großmütig, da scheint es jemand ganz besonders nötig gehabt zu haben.

Sternstar gibs zu, du wolltest doch bloß mal von deiner Doc geknuddelt werden. Aber musst dazu gleich zum Messer greifen. Lass deine Füße jetzt besser in Ruhe.

Ortrud keine schlechten Nachrichten sind auch gute Nachrichten. Drück die Daumen, dass NW weniger werden.

Mutzi macht sich heut besonders schön mit den neuen Schminksachen und mit Brennesseltee kriegt sie noch superschlanke Beine. Da könnt man ja richtig neidisch werden.

Elke danke für die Grüße schön, dass deine Mama gefällt. Liebe Grüße zurück an Tinchen. Sie macht ihrem Spitznamen ja alle Ehre.

Jana hoffentlich hattest du eine ruhige Nacht und dein jetzt fehlender Zahn macht dir keinen Kummer mehr.

Tosca drück dich mal. Geh zum Arzt und nerv die dort. Keiner sollte mit ständigen Schmerzen leben müssen, das macht doch depressiv. Amneris auch dich knuddel ich, ihr zwei seid einfach so toll, wie ihr füreinander da seid.

Schätzelein, was hast du gegen Bambus. Ich hab 6 Stück im Garten, allerdings nicht im Rasen sondern in Pflanztrögen. Glückwunsch zum Gebärtag.

Czilly gut so, auch wichtige Termine müssen ab und zu mal warten. Lieber in Ruhe Superarbeit leisten (wobei ich von dir nichts anderes erwarte) als unter Stress nur Mist machen. Denk heut an deine Blutwerte.

Tanja klar stand nirgendwo was von Nougatschoki, aber die ess ich doch am liebsten. Super, dass das mit eurer neuen Bleibe in Jena geklappt hat. Glückwunsch zum Wossi.

Gina willkommen zurück.

Ute danke für das Kartoffelsalatrezept, einfach klasse.

Sabine, Glückwunsch, dass in deinem süßen Köpfchen alles in bester Ordnung ist. Hab aber auch nix anderes erwartet.

Jule nachdem deine Katzen dauernd aufeinander hingen, brauchen die auch mal bissl Abstand. Das Kuscheln kommt schon noch.

Anke pflegt auch noch ihre dicken Füße.

Manu erholt sich noch immer von der OP und träumt von George Clooney.

Claudia gut Haut beim Strahlen.

Sonnenstrahl auch hier ist noch schönster Sonnenschein. Also nix mit Neid.

Ganz liebe Grüße auch an Birgit, Feliz, Kerstin, Kiki, Elli, Irene und und und.... ran an die Tasten.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag, vor allem den ArbeitsHüFlus, bald ist Wochenende. Leider bleibt das schöne Wetter nicht, also genießt die vorerst letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #9922  
Alt 26.03.2010, 09:43
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny deine Zusammenfassungen sind einfach Spitze, aber ich weiß ja, du benutzt einen zettel

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9923  
Alt 26.03.2010, 09:45
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nix Zettel, Word macht das auch.
Mit Zitat antworten
  #9924  
Alt 26.03.2010, 10:01
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jeanny
Aber sei großmütig, da scheint es jemand ganz besonders nötig gehabt zu haben
Bin ich,ärger mich auch nicht mehr,hole mir gleich neue
Denn, ich hab gerade angerufen,natürlich zu früh,haben das kleine Blutbild noch nicht.Aber das wichtigste Tumormarker,OK und Leberwerte sind auch wieder in Ordnung,also seit letztes mal gesunken(vielleicht lag es doch an der italienischen Studie) hab mich nämlich zurückgehalten,aber heute Abend wird gesündigt.Prost

Übrigens ich habe aufgegeben mit Frühjahrsputz,Fensterputzen lohnt nicht,es hat angefangen zu regnen und an die Flurdecke kommt so ein HüFlu-Zwerg wie ich nicht dran.Da müsste jemand von den Hüflu-Riesen mir helfen Würd auch als Ausgleich unterm Tisch und unter Couch putzen
Schätzelein Herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag
Euch allen ganz viele Knuddels,
Tina(freuAnhang 21275)

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9925  
Alt 26.03.2010, 10:05
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben, bei uns auch noch kein Regen, soll aber wohl irgendwann kommen.
Ich bin durch die Port-Entfernungs-Naht ja noch zum Nixtun verdammt, das fällt mir ganz furchtbar schwer. Aber immerhin hab ich gestern dadurch geschafft meine ganzen Versicherungsunterlagen mal zu sortieren und vernünftig abzuheften.
Jetzt kommt gleich meine Nachbarin, wir haben gestern beim Tee beschlossen heute gemeinsam in die Stadt zu fahren und zu shoppen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #9926  
Alt 26.03.2010, 10:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny.....Deine Zusammenstellungen SPITZENMÄSSIG.....selbst ich kapier da einiges besser....grins...bin immer so zerstreut......grins
Mit Zitat antworten
  #9927  
Alt 26.03.2010, 11:00
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ups, Schätzlein hat heute Geburtstag??


Glückwunsch ... laß Dich mal kräftig .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9928  
Alt 26.03.2010, 11:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar, schätzelein hat heute nicht Geburtstag sondern Gebärtag


Glückwunsch schätzelein zum Gebärtag
Mit Zitat antworten
  #9929  
Alt 26.03.2010, 11:11
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

... ähm, Gebärtag? Stimmt, das schrieb Löwin. Sorry, bin gerade ein wenig erregt ...nicht aufnahmefähig. Ich schäume ...
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9930  
Alt 26.03.2010, 11:15
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzeleins Tochter hat Geburtstag = gebärtag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55