![]() |
|
|
|||
|
Melde mich aus dem Osten!
Bin gerade in Jena angekommen und sitze nun bei meinem Mann im Zimmer, während er "Herr der Ringe" ansieht.... Sternstar, ich wünsche dir für deine OP alles Gute - es wird sicher alles gut gehen! Tinchen, noch weitere schöne Wochen in der AHB - hört sich ähnlich an wie bei mir. Alle wollten an den einen PC! Czilly, mein guter Tanner hat auch immer alles vertilgt und gut vertragen. Ein paar Tage später glitzerte dann der Stuhlgang (es waren die Reste der Aluverpackung... ).Sonnenstrahl hat sich auch wieder zurück gemeldet? (Liebes-)Wochenende schon wieder vorbei...? ![]() Ute, bin ja mal gespannt, ob die vierbeinigen "Herren" sich auch mal zeigen werden? Allen anderen wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag abend. Melde mich morgen wieder! Eurer adipöser Wossi mit großwüchsiger Konstitution.... |
|
||||
|
Hallo,
Rapunsel hier ![]() Tanja,liebe grüße nach Jena mein Mann(lein) guckt auch "Herr der Ringe"...![]() Tinchen so so,Du hast also auch einen VATI -denk dran erst den Kuchen,dann den Vati vern...![]() Jule
|
Danke für all euer guten Wünsche für morgen! Ihr seid klasse
.Hoffentlich kommt mein Lieblings-Doc mal vorbei - ihm vertraue ich blind. Werde euch alles berichten.... Euer - na, ihr wisst schon ![]()
|
|
||||
|
Blind.gif Was bleibt Dir als Maulwurf auch schon anderes übrig?
|
Ich wünsch dir auch nochmal alles Gute für morgen
Zitat:
Zitat:
Tinchen, laß dir von Vati nichts wegnehmen, ohne Kuchen geht da nix. ![]() Jule, was macht der "DICKE"? Sabine was macht der Opi? Liebe Grüße Ute
|
.
...und denk dran es ist nicht alles Gold was glänzt ![]() ![]() ![]() Tanja Alles Gute nochmal und laß mir den Arzt in Ruhe ![]() Ute du machst das schon richtig die Kätzchen werden dir bald aus der Hand fressen
|
|
||||
|
Hallo Mädels, früh genug auf, so kann ich noch mal schnell etwas schreiben.
Fein, daß ihr an mich denkt . Laßt euch alle mal ![]() ![]() So, werde mich jetzt frisch machen und dann gehts schon fast los. 1 1/2 l Kontrastmittel warten auf mich.
|
Guten morgen ihr Süßen,
wünsche schnell Tanja noch viel Glück heute die Daumen sind gedrückt und für Sternstar morgen sowieso. Wünsche euch allen einen stressfreien Tag auch ohne Sonne. Liebe Grüße Jeanny |
|
|||
|
Guten Morgen,
es sind ja Ferien, da schaffe ich es wohl nicht Erste zu sein. ![]() Ein ganz dickes Daumen-Drücken für Tanja. ![]() Und natürlich auch für Sternstar. Ich denke an euch. ![]() ![]() ![]() Unserer Hasenopi hat immer noch nicht gefressen. Er ist sehr schwach. Wir fahren heute nochmal zum Tierarzt. ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
Man Sabine,
das hört sich ja nicht gut an mit eurem Hasenopi. ![]() Tanja, Daumen sind gedrückt. ![]() Lg Birgit
|
Guten Morgen,
Sabinchen, es tut mir sehr leid, dass es eurem Hasenopi nicht besser geht, der Arme. Vor allem leidet man immer so sehr mit den kleinen Fellwuschel. ![]() Tanja und Sternstar ich denke an euch heute, Daumen sind gedrückt. Weiß nur grad nicht, warum Sternstar Kontrastmittel trinken muss, ich denke sie muss zur Brust OP: ![]() Tinchen, hat auch einen Vati bei der Kur, gibts da auch Kuchen, wie bei Julchen? ![]() So, ich wünsche euch einen schönen Tag, macht was daraus, auch wenns regnet. lg sonnenstrahl |
|
|||
|
Guten Morgen,
1 Tag nicht dabei und schon muss man wieder soviel nachlesen. Ich drücke überall die Daumen - da wo es nötig ist. ![]() ![]() Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs - hatte bei uns nicht geregnet. NW haben auch nachgelassen, so habe ich jetzt wohl 2 so halbwegs normale Wochen. So es sind Ferien - werde jetzt mal ausgiebig mit unserer Tochter frühstücken. ![]() ![]() Liebe Grüße Anke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|