Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 20.07.2007, 19:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hallo Christel,
Also danke, mach so weiter.
Ist das Dein Ernst, Lola. No problem, kann'ste haben.
Schau mal - Schnittmuster für Barbara für Deine neue Bluse.
Wobei - solltest Du glaube ich lieber Haffi abgeben. Oder aber Birgits Bikini drunter ziehen. Diese Zeit war super, oder?? Und es ist immer noch schön anzuhören. Zum reinsitzen.

Haffi, natürlich finden wir noch ein Liedchen für Dich zum trällern. Mußt nicht traurig sein.

Barbara, danke für den Ticker, hat super geklappt, wie Du siehst und war Dank Deiner Beschreibung ganz einfach.

Lola, Lo - Lo -Lo - la, she drinks champaign . . .
Kennen Dich die Kings, Lola?

Bis denne
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:39 Uhr)
  #992  
Alt 21.07.2007, 01:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen,

Haffi, Du Gute, das Barbara-Lied kannte ich noch nicht.

Aaaaber dann habe ich in alten Erinnerungen geschwelgt. Oh ja, Ray Davis war einer der Helden meiner Teenagerzeit.
Ich habe die Kinks so gemocht, weil ihre Texte ironisch waren und sie sich selbst nicht so ernst genommen haben. Ich liebte die Art, wie sie immer wieder das Spießbürgertum entlarvt haben.

Und wenn dann bei der Party das Licht ausging, durften die Walker Brüder nicht fehlen. Und dann kam es noch enger und kuscheliger .
Hier wurde es für ein anständiges Mädchen dann höchste Zeit, nach Hause zu gehen.

Waren das noch Zeiten

Verträumte Grüße
  #993  
Alt 21.07.2007, 04:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Haffi,
Du wirst wohl nicht gewusst haben dass ICH die Lola in dem Lied war. Ich habe bisher immer erfolgreich meine fragwuerdige Vergangenheit verschwiegen, wie hast Du das nur entdeckt ? Gott sei Dank liest meine Familie nicht im KK Forum.

Christel,
Das Schnittmuster fuer meine Bluse gefaellt mir. Und ist auch gut fuer Barbara, die das ja fuer mich naeht. Sie braucht nicht so viel Stoff zu kaufen. Aber Birgits Bikini ziehe ich da nicht drunter an, gefaellt mir so viel besser.
Man zeigt, was man hat, das ist mein Motto.

Barbara,
Habe heute keine Hausarbeit erledigt. Von einer video zu der naechsten, das war mehr "down memory lane", hat mir aber besser gefallen als Hausarbeit. Macht auch ein bischen traurig, warum geht das Jungsein so schnell vorueber. Ahhh, das waren noch Tage als ich den Peter Kraus angehimmelt habe, dann spaeter hab ich auf Udo Juergens umgewechselt.
Hab den sogar hier in Kanada gesehen, ging zu einem Konzert als ich schon 7 Monate schwanger war. Hab ihn trotzdem angehimmelt.
Ja, der ist heute auch ein alter Mann. Kann er noch singen? Tut er es noch? Bin in der deutschen Kultur nicht so gut bewandert. Die Bunte erzaehlt mir nicht alles.
In Erinnerungen schwelgend
__________________


Lola
  #994  
Alt 21.07.2007, 08:54
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

hier hast Du Udo heute! Gegen Hape hast Du keine Chance!

Barbara, mir ging es wie Lola habe erstmal in Erinnerungen geschwelgt! Da könnte man noch viel hinzufügen!

Christel, solche Liedchen träller ich nicht, ich lebe sie!

Morgendliche Grüße Haffi!
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #995  
Alt 21.07.2007, 13:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Da bin ich doch ganz dolle wehmütig geworden, als ich die ganzen schönen Oldies angehört habe. War das schöööön . . . anzuhören.
Danke für die Links.
Lola, Dir zuliebe.

Barbara kannst Du Dich daran auch noch erinnern, war damals ein absoluter Disco-Schwof-Hit. - Später in der Protestphase ging es dann damit weiter Und heute sagen wir so alt sind wir doch gar nicht. Aber ich höre sie heute noch wahnsinnig, gern, habe mir erst neulich eine CD gekauft - The best of vanguard years. Kennt ihr noch Farewell, Angelina? Nein, den Link setze ich jetzt aber nicht mehr rein - sonst fliege ich hier noch raus wegen übermäßigem Link-Setzen. Sucht selber, wenn ihr wollt.

Haffi, war mir klar, bei Deiner Villa-Sonnenbrand-Vorgeschichte mit Förster und so - Die Motten umschwärmen Dich wie die Männer das Licht - . Oder war das anders rum?

Barbara, wann ist endlich Lolas Bluse fertig? Sie braucht dringend zu ihrer neuen Frisur ein neuen Out-look

Singende swingende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #996  
Alt 21.07.2007, 15:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Barbara, wann ist endlich Lolas Bluse fertig? Sie braucht dringend zu ihrer neuen Frisur ein neuen Out-look
Ich muß eine kaufen. Mirt ist die Nadel abgebrochen und nichts geht mehr.
Lola würde auch nie nicht was anziehen, das ich genäht habe. Ich kann nämlich keine Konfektion nähen.
Ich habe aber eine neue Klebepistole. Vielleicht geht es damit.

Udo Jürgens hat als Ösi nichts mit deutscher Kultur zu tun, Lola. Ich finde das auch gut so.
George Bernard Shaw sagte (um mal wieder etwas Kultur in den Laden zu bringen):
Die Jugend ist etwas
wundervolles. Es ist eine
wahre Schande, dass man
sie an die Kinder vergeudet.
Ich war nicht so der Disco-Fan und deutsche Musik mochte ich eigentlich überhaupt nicht.
Bob Dylan war schon großartig. Ich höre ihn noch heute gerne. Aber wer berührte unsere Herzen mehr als Janis Joplin?
Ooooch Mönsch, jetzt stellt mein Mann den Strom ab und mein Akku macht es nicht mehr. Das ist sooo gemein. Ich schwelgte gerade in David-Bowie und Pink Floyd Aufnahmen.....

Stromlose Grüße
  #997  
Alt 21.07.2007, 16:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Maedels,
Ich muss doch Hausarbeit machen, die ich gestern schon vernachlaessigt habe. Wie koennt Ihr mich dauernd so ablenken.
Werde nun den Rechner ausschalten und nicht mehr vor Abend anfeuern.
Und wie Abba sagt, DANKE FUER DIE MUSIK.

Barbara, Glue gun Kleider ziehe ich keine an, also lass das mal sein. Werde mir halt meine Konfektion selbst kaufen muessen (kann naemlich so gut naehen wie Du).

Haffi, danke fuer meinen Udo fix, meine Feremone haben Ueberstunden gemacht. Aber mit Hape kann ich es wirklich nicht anlegen, da muss ich mich leider mit zweitem Platz genuegen. Aber .. muss sagen, Udo der alte Knabe hat sich doch ziemlich gut gehalten, nicht schlecht. Fuer den wuerd ich immer noch ein Nachtessen stehen lassen !
__________________


Lola
  #998  
Alt 22.07.2007, 12:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, pass bloss auf Deinen Computer auf, nicht dass Dir das Teil beim anfeuern abbrennt. - Dann mußt Du den ganzen Tag Haushalt schaffen. Schauderhaft. Übrigens, wir lenken Dich nicht ab - Du läßt Dich nur leicht ablenken.


Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das Concorde-Hotel habe ich übrigens bei Google Earth gefunden. Das ist ja beeindruckend. Wirklich wie ein Flugzeug
Hier ist der Flieger in der Fotoansicht. - Die Bar ist übrigens wie eine Landebahn mit Blinklichtern an der Startposition.




Schau mal bei Google Earth
Koordinaten 36°51'21.42'' N / 30°51'47.21" E
Da müsste die Titianic schippern.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #999  
Alt 22.07.2007, 16:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Das Flugzeug ist deutlicher zu erkennen. Es ist schade, dass vom Titanic-Hotel keine Seitenansicht dabei ist.
Irgendwie gefällt mir unser Cluc Megasaray aber doch besser. Die Anlage ist wie ein Dorf. Die Häuser haben 3 Stockwerke und sind auch unterschiedlich gebaut.
Ich verziehe mich oft in den Garten, wenn ich meine Ruhe haben möchte.
Bei Google ist leider noch eine alte Ansicht mit 2 Pools. Jetzt gibt es einen dritten mit Kinder- und Lärm-Verbot. Genau das richtige für Herrn und Frau O.

Mein lieber Mann hat meinen Flur gestrichen. Jetzt werden wir gleich noch eine Tapetenborte anbringen und fertich is.
Ich hatte eine irre Farbe gekauft. Sie ist blau mit kleinen weißen Pigmenten. Beim Streichen verwischt alles und es sieht dann aus wie Schwammtechnik. Was es alles gibt....Ich liebe ja Baumärkte.
Erst habe ich ja darüber nachgedacht. Das war dann aber doch nichts für einen Raum ohne Fenster.
Dann doch lieber so
  #1000  
Alt 22.07.2007, 17:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es einen dritten mit Kinder- und Lärm-Verbot. Genau das richtige für Herrn und Frau O.
Rate mal für wen noch. - Seid meine Zwei groß sind, kann ich Kinderschrei absolut nicht mehr ab haben. Natürlich waren meine als sie noch klein waren, absolut gut erzogen und haben niiiieee rumgeschrieen.
Übrigens, dank Dir, jetzt weiß ich endlich wo wir diesen Urlaub hinfahren. Das ist die Idee. Ich liiiieebe Atlantis. Muß nur noch auf der Weltkarte finden, wo das liegt.

Baumärkte liebt mein Männe auch heiß und innig. Es gab Zeiten in der Heiß-Bau-Phase, da sind wir täglich hingefahren. Dann sieht Euer Flur jetzt himmelblau? - Das wäre doch was für die Nacht ? Na ja, unser Flur ist da etwas langweilig

Musikalische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.07.2007 um 20:04 Uhr)
  #1001  
Alt 22.07.2007, 20:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Gute Güte, weißer Flur mit Straßen ?

Atlantis , das weiß doch jedes Kind, liegt im weiten Ozean, wie Homer es schon beschrieben hat.
Als es noch versunken war, war die Spitze des höchsten Berges Lummerland , die Heimat der sagenhaften Lokomotivführer Lukas und Jim Knopf.
Erst als 12 Männer mit gleichem Herzschlag zur selben Sekunde 12 Türen öffneten, kam Atlantis wieder an die Oberfläche. Jim Knopf und seine Frau Li Si sind König und Königin von Atlantis.

Ich möchte eigentlich lieber wieder in die holländischen Berge fahren. Mir tut die Höhenluft so gut.
  #1002  
Alt 23.07.2007, 01:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Haettest mir von Lummerland eher erzaehlen sollen. Nun habe ich meinen Flug nach Deutschland gebucht. Abfahrt: 8. August - zureuck : 20. September. Ihr werdet also lange Ruhe vor mir haben. Erholt Euch dann von mir and meinem Gelaber.

Aber Barbara, wollte Dir noch was interessantes erzaehlen. Hatte meine Tochter heute Deinen Beitrag vorgelesen, der gute zwei Zeilen verengliscter Worte enthielt. Sie sagte mir dann, auch in Frankreich wuenscht man sich "bon weekend", aber NICHT in Quebec. Sogar die Computersprache in Quebec ist ins franzoesiche uebersetzt, bisher nicht bestehende Woerter werden dann neu erfunden, auch in franzoesich. Sie hat ja die letzten 2 Jahre in Montreal gewohnt und hat seit einem Jahr bei dem Biotechnology Institute of Canada gearbeitet, in franzoesisch und englisch.
Sie sagte dass es sehr schwierig ist die ganze Cumputersprache in franzoesich zu verstehen, selbst die Quebecois haben damit Schwierigkeiten, aber die lassen nichts von der englischen Sprache rein.
(Ist auch im Gesetz dort schon festgelegt). Also die hosten nicht , USB stick gibt es auch nicht, die tastatur hat auch kein Backspace und kein delete. Ich fand das sehr interessant.

Christel,
Auch meine Kinder haben nie rumgeschrien, ich finde aber im allgmeinen dass viele Eltern heute nicht das Wort "Disiplin" kennen, ist wohl unmodern geworden. Bei mir ging es genauso wie es schon bei meinen Eltern ging, wenn wir irgendwo waren, brauchten die mich nur anzugucken, der Blick sprach tausend Worte. Da brauchte nichts geredet zu werden. Aber zu Hause hoerte man was man verkehrt gemacht hat. Und so habe ich es auch mit meinen beiden gemacht, man will sie ja auch nicht in Gegenwart anderer anschnauzen. Mein Mann brauchte immer nur eine Augenbraue hochzuziehen, das reichte vollstaendig. Ach, was waren wir schreckliche Eltern.

Aber meine Kleine is trotzdem gestern nach Hause gekommen, hat ihren ganzen Haushalt abgeladen und wir sind immer noch am AUfraumen um fuer alles Platz zu finden. Ich hoffe nun, dass sie mal eine dauerhafte Stelle findet und ein paar Jahre an demselben Ort bleibt. Dann koennen wir den ganzen Kram endlich loswerden.

Es ist Sonntag Abend, werde nun meinem wohlgeordneten Abfall vor die Tuer schaffen und dann fuer meinen walk gehen. Leider ist es noch sehr heiss, Wetter fuer den Liegestuhl, nicht fuer Turnschuhe.

Have a great Monday
__________________


Lola
  #1003  
Alt 23.07.2007, 17:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Nee, Barbara, weißer Flur ohne Straßen und komische Vögel Strauß - nur mit schwarzer Katze und einer trendigen Säule. Kann man sich notfalls daran festhalten oder dahinter verstecken, wenn man nachts komische Vögel rumlaufen sieht. Die Dutch mountains mit ihren Backsteinbergen finde ich für mich persönlich zu anstrengend. Da rollt der Käse so schlecht zum Bahnhof drüber.

Lola, wir sind auch noch so schreckliche Eltern. Aber erstaunlicherweise sind die Kidis doch ganz annehmbar geworden. Staune jeden Tag. Wir haben schon von Klein auf unsere Kidis überallhin mitgenommen. Das heißt sie konnten sich schon immer überall gut bewegen (Nein, Birgit kein elitäres Denken). So chaotisch ging es bei uns im beim 5-Gänge-Dinner nie zu.

Meinst Du, wir sollten mal der Firma zeigen, wie man hosted. Das ist ja kaum zu glauben, dass das einer heutzutage nicht hinkriegt. Ich beherrsche das schon seit gut und gerne drei Wochen, eine ganze Ewigkeit halt. Aber wahrscheinlich haben sie da nicht einmal einen französischen Ausdruck für.

Lola, habe sogar ein Abschiedgeschenk für Dich. Hoffe, es gefällt Dir.




Schau an, was man von Barbara alles lernen kann.

Gelehrige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1004  
Alt 23.07.2007, 17:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

da bin ich wieder und wie ich sehe habt ihr die Zeit auch ohne mich herumbekommen.

Christel ich muss dich enttäuschen. Was immer du da auch in Eilat entdeckt haben willst, mich jedenfalls nicht.

Lola, nach Lummerland kannst du nur einreisen wenn du die Nationalhymne von Lummerland kennst. Li Sing und Jim Knopf sind da aber nicht das Herrscherpaar weil Alfons der Viertelvorzwölfte noch immer das Zepter schwingt.
Als Alternative könntest du aber nach Titiwu fahren, da geht's auch ganz lustig zu. Oder vielleicht besucht du mal den kleinen König Kalle Wirsch in seinem Reich? Da mußt aber 'ne Lampe mitnehmen. Ich würde ja zu Schlupp vom grünen Stern fliegen, je weiter weg desto besser...

Barbara, harmoniert denn dein himmelblau gesprenkelter Flur mit dem kleinerwerdenden Schlafzimmer? Und hatte Hermi nicht eigentlich eine Blau-Phobie?

Baumärkte kann ich überhaupt nicht leiden, ich langweile mich da immer. G'tt sei Dank ist mein Mann auch kein begnadeter Heimwerker und geht da nicht so oft hin. Dafür hat er andere Qualitäten.

Das Wort 'Disziplin' im Zusammenhang mit der heutigen Kindererziehung zu nennen ist wohl fast schon Blasphemie. Schade eigentlich. Aber wenn man tatsächlich mal jemanden im Restaurant auf den nervig herumrennenden Nachwuchs anspricht, wird man gleich gefragt ob man Kinder nicht leiden kann. Solche Kinder sehe ich wirklich nicht gerne.

Jetzt schmeiß ich erst einmal die Waschmaschine an.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1005  
Alt 23.07.2007, 20:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, die Farbgebung der Wohnung ist immer von den herrschenden Gegebenheiten abhängig.
Meine herrschenden Gegebenheiten heißen Bärbel und Werner.
Ihr werdet verstehen, dass ich nicht irgendeine Farbe für meine Wohnung nehmen kann. Es muß auch passen.
Seht selbst:

Schwarze Katzen auf rotem Sofa

oder:

Schwarze Katzen auf blauem Flurläufer

Die Wohnung ist größtenteils auf die Viecherln ausgelegt.


Ja, unsere französischen Nachbarn sind ganz rigoros. Sie lassen keine Anglizismen ins Land. Wenn das aber auch für die Computerwelt gilt, finde ich das doch ziemlich daneben. So ist sie nicht international verständlich.
Französisch ist schon Weltpostsprache. Das, finde ich, reicht völlig.

Als möglichen Wohnort denke ich da auch an Zamonien.
Ich bin eine glühende Verehrerin der Kunst des großen Hildegunst von Mythenmetz.
Niemandes Gedichte berühren die Seele so wie seine. Welch großer Geist muß diesem Künstler innewohnen.

Hörst du das Weltall schweigen?
Horch-Atome strudeln ins Nichts.
Ist das ein Mond, der da weint?
Oder ist es
Das Atmen der Sterne?
Nein
Es ist nur
Das Schnarchen meiner Alten.
Ist das nicht wunderbar?

Lola, kannst Du nicht schon ein bißchen auf Vorrat schreiben? Dann vermissen wir Dich vielleicht nicht so?

Christel, Du bist wirklich plietsch. Aber das habe ich doch immer schon gewußt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55