![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Jeanny wer hat Geburtstag heute? Du?
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du hattest Geburtstag???? Alles Liebe und viele, viele weitere tolle Geburtstage!!! ![]() |
|
|||
![]() ![]() liebe Jeanny und dass das Schalentier für immer verschwunden ist. Lass dich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Jeanny
![]() und alles Gute für morgen. ![]()
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() dann kriegt sie auch endlich mal ihr Fett weg... ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Was in aller Welt heißt das jetzt wieder????
![]() ![]() ![]() OMG????????????
![]()
Sagt mal, wie wichtig sind die Markierungen die beim Planungs-CT gemahct werden? Meine verschwinden durch BH und T-Shirt auch ohne dass ich dusche. Kann man die einfach nachmalen?
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]()
Hallo, Jeanny,
wir wünschen Dir für morgen alles, alles Gute. Und denke dran: es ist die letzte ![]() ![]() ![]() Hallo, Mädels - wir verstehen überhaupt nichts mehr. Für uns war immer Bubu1 = schlafen ![]() ![]() ![]() ![]() Wenns umgekehrt ist, ist es uns auch Recht. ![]() ![]() Jetzt wünschen wir Euch ein Guts Nächtle. Wir machen jetzt Bubu 1 oder doch Bubu 2 oder doch Bubu 1 ????? ![]() Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]()
Ach Amneris,ganz egal ob BUBU1 oder BUBU2-ich geh jetzt auch ins Bett und wünsche Euch und allen anderen eine gute Nacht.
Bis morgen,seid geknutscht,Jule ![]()
Stichworte |
tina41 |