![]() |
|
|
||||
|
Hallo!
Tjaaaa… Zitat:
. Ich arbeite schließlich auch, und das, obwohl ich krank bin – hab mich wohl tatsächlich erkältet, liege inzwischen die meiste Zeit frierend unter der Decke und versuche es auch mit heißem Holundersaft. Jeanny: ![]() …und natürlich alles Gute für die letzte Chemo morgen! Ich pack mich dann mal wieder ins Bett. Bis dann, Czilly
|
Guten Abend....seid alle schon beim schlafen?
Ich hab ja Cortisonintus und nicht bemerkt das die Zeit vergeht, habe mal meine Zettelwirtschaft angefangen zu sortieren! @Jeanny@ Mensch haste doch glatt verschwiegen das heute DEIN BURZELDAG ist.........alles alles Gute und Liebe Kraft und vor allem Energie!!!! Viel Glück usw. und natürlich für morgen Daumen Drück und denk dranne, die LETZTE . Freu mich für Dich und bin bissle neidisch....muss noch nee Weile das mIstzeug´s-----doch es hilft ja ich merk es ja....! @Jule@ ich bin in echt fast Zwerg, haste ja gesehn oder? Heut komm ich mir soweiso wie ein ziemlich mächtiger Zwerg vor, das Cortison sammelt sofort!!!! OMG= Schätzelein danke für die Übersetzung!!!!! @Czilly Mist, das jetzt nee Erkältung hast, das geht doch nicht.....ja mach bissle langsam und kuriere Dich @Elli ich glaub die darfst nicht nachmalen.....das muss doch anscheinend wirklich 100% stimmen, nicht das da falsch bestrahlt wird....kann man da anrufen und fragen? Wann geht des los? Ich glaub ich bekomm keine Bestrahlung, nur falls was streute glaub ich sagten die....weiss davon eigentlich nix @Birgit, ähm.....Ixxxdium hilft? Hsab bissle bedenken nicht das es dann wieder andersrum anfängt, das ist nämlich auch nicht grad gut und tut anders weh wenn weisst wie ich mein? wegen dem Tauben hab ich gefragt, die Ärztin meinte ich soll es kontrollieren lassen.....weil es von jetzt auf jetzt taub war und dann wieder weg, auch so bissle Sprachüberlastung hat ich da.......hm So nun maschier ich mal in mein Bett....wünsch Euch eine Gute Nacht, schlaft gut.....CZILLY ???? Du schliesst hier noch ab? Gute Nacht LG MIA..........hm, wo ist eigentlich FELIZ????Weiss jemand was? Geht es ihr gut? Hatte doch soviel Stress.......wer schon toll wenn man was hören-lesen könnt gel? |
|
||||
|
GuMoHüFlus,
vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag. War ganz gerührt. ![]() Czilly kurier dich aus. Mein HA sagt immer so eine Erkältung gehört gleich am Anfang für 2-3 Tage ins Bett, bevor du dann für 2-3 Wochen krank bist und vllt noch Antibiotika brauchst. Ausßerdem tust deinen Kollegen den Gefallen sie nicht anzustecken. Wünsch dir gute und schnelle Besserung. Ute, Tina wie könnten wir euch vergessen. Gehört ihr doch zur Minderheit der ArbeitsHüFlus und sorgt mit für unseren Lebensunterhalt . Hiermit gaaaanz besondere Grüße an alle arbeitenden HüFLus.Mia, Feliz hat sich kürzlich über Czilly gemeldet: Zitat:
Jana wie gehts dir. MAch mir langsam Sorgen um dich. Hoffe dir gehts wieder besser. So, nun werd ich mal noch Kaffee trinken meinen iPod mit der neuesten CD für nachher beladen, dann duschen uns los gehts zur Letzten. Danke für euer Daumen drücken. Die eine steck ich nun auch noch weg. Konnte vor lauter Freude kaum schlafen. Ist das ein tolles Gefühl. Meld mich heute abend nochmal. Wünsch euch allen einen schönen Tag ![]() ![]() Jeanny |
|
|||
|
Guten morgen!
Jeanny hat Sabine vertreten, die noch sicherlich noch immer im Bett herumliegt und Bubu (keine Ahnung, welches..) macht. ![]() Czilly, nun kuriere dich erst mal schön aus! Nicht, dass Pauline auch noch einen Schnupfen bekommt.... Mit Holundersaft würde ich sicher nicht gesund werden. Bäääh! Da wäre mir Schoki vieeel lieber. ![]() Ute und Jule wollen sich ein Scheibchen von mir abschneiden? Hervorragende Idee! Frage mich nur, wie ich danach so aussehen werde???? So, nun wünsche ich Jeanny noch einen erfolgreichen Chemotag und dem Rest von euch einfach einen schönen Mittwoch! Bis später dann...
|
|
||||
|
Jeanny auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen,und nochmal alles Gute für heute
![]() Czilly ich glaub das liegt daran das wir nur Zwerge sind ![]() Ehrlich Mädels trotz Erkältung geht Czilly arbeiten,um für euer Lebnsunterhalt zu sorgen und wird einfach vergessen,das ist ja mal ein Extra- wert ![]() Jule hoffe du hast nicht zuviel ausgegeben,denn heute habe ich frei ![]() Schätzelein bei zwei Kilo kann man mich wirklich noch nicht übersehen,da muss es schon jede Menge mehr sein ![]() ![]() Wünsche euch auch alle einen schönen Mitwoch,bei dem was ihr so macht, Krankheit und Nebenwirkungen auskurieren,Letzten Cocktail einnehmen,arbeiten,Bubu machen ![]() und und undBis später Tina |
|
||||
|
So, allen Euren guten Ratschlägen zum Trotz werde ich dann gleich mal zur Arbeit losdüsen. Es hilft nichts - ich muss nur für ein paar Stunden hin, aber ich MUSS hin... (Hatte ja erzählt, dass ich den Termin von Freitag wegen Zeitdruck nochmal kurzfristig verlegt hatte, und nun MUSS es aber sein, da geht kein Weg dran vorbei.) Zitat:
) dunkle Schokolade am Tag das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko deutlich minimieren und blutdrucksenkend wirken.Also Leute, das Gesundheitsprogramm für heute: Currywurst mit Pommes frites, Schoki und Rotwein - wir wissen schließlich Bescheid! ![]() Ob das auch gegen diese Krankheit hilft? Zitat:
Mia, gut, dass Du nicht Cortisonitis hast, dann wäre es schon entzündet ! Ist Cortisonintus eine Vorstufe?(Ich scheine übrigens wieder Alberitis zu haben, aber das ist ja eine schon bekannte HüFlu-Nebenwirkung .)Jeanny: Nochmal alles Gute, falls Du hier heute nochmal reinguckst! ![]() Bis später, Czilly
|
Guten Morgen allerseits,
Jeanny nachträglich alles Liebe zum GeburtstagLetzte Chemo heute dann hast du es geschafft. Der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich einen stressfreien Tag. ![]() Genießt den Tag - soll ja wieder regnen - ich muss gleich erst zu Krankengymnastik. Liebe Grüße an Alle Anke |
|
|||
|
Guten Morgen ihr Süßen,
wünsche euch einen schönen Mittwoch. Erst einmal ganz liebe Grüße an Tanja, czilly und Tina, die arbeitenden Hüflus. Ich muss ja nun auch bald wieder los, bin schon etwas nervös. Jeanny nochmals alles Gute für heute Tanja, du kannst doch nicht zulassen, dass von dir Scheiben abgeschnitten werden. ![]() Übrigens hat gestern meine Friseuse es tatsächlich geschafft meine krausen Haare glatt zu fönen das sah dann vielleicht aus, richtig viel haare aufm Kopp, aber gefallen hats mir auch nicht so richtig ![]() ![]() Da ich hier im Forum immer quer lese habe ich seit langer zeit eine Geschichte still verfolgt, die jetzt leider ganz traurig ausgegangen ist, das macht mich auch fertig und sehr traurig. Wie grausam kann das leben doch sein. liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
![]() Geburtstag nachträglich GB Pics liebe Jeanny,nachträglich alles Gute zum Geburtstag(was hälste den auch so geheim![]() )Alles Gute heute zur Letzten,endlich hast Du es geschafft.Gratuliere! Czilly,mensch,krank und arbeiten? Damit wir faulen Rekonvaleszenser(???) was zu futtern haben...besondere Grüße an Dich und gute Besserung![]() Strahlchen ![]() mußt nicht alles immer lesen...haben doch hier schon genug![]() mit den Haaren,das ist ein leidiges Thema:haben wir keine,wollen wir sofort Haare,haben wir dann welche,sind sie nicht gut genug ![]() geht mir aber genauso! ![]() Meinem Katerchen gehts noch nicht wirklich besser-er hat keine Stimme mehr -anscheinend ist der Mist auf die Stimmbänder geschlagen.D.h.gleich noch mal zum Tierarzt,dann ich zum Port-spülen ![]() Sabine,was macht Peterchen?Ich hoffe es geht ihm besser und Du hast nur keine Zeit zum schreiben,weil Du BUBU machst. Allen einen schönen Tag,Jule
|
Guten Morgen, ihr Lieben
ja ich habe Bubu gemacht. Sind doch Ferien. ![]() Witzig ist, das wir im Bekanntenkreis jemanden haben, der von allen Bubu gerufen wird. Warum weiß ich nicht, solange ich ihn kenne ist das sein Spitzname, sogar die ganze Familie nennt ihn so. ![]() Unsere kleine Fellnase bekommt noch zwei Tage ein Aufbaumittel, auch Zwangsernährung bringt keinen Erfolg. Er öffnet einfach nicht sein Mäulchen und mit Gewalt geht es nicht. Seit gestern hat er leider auch das Trinken eingestellt. Sie sagt, sie kann ihm noch ein bis zwei Tage das Aufbaumittel geben, aber wenn er dann nicht wieder anfängt zu fressen, wird sie ihn ins Regenbogenland schicken. ![]() Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Sei mal ganz doll gedrückt. So jetzt werde ich mich mal um meinen Haushalt kümmern. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
Guten Morgen mein Lieben Mädel´s,
bei uns stürzt die Temparatur draussen ab, klar pünktlich zu den Ferien..... @Czilly....sorry hab es tatsächlich überlesen, und gute Interpretation....Alberitis is aber nee schöne Krankheit ;-) @Sabsimarie....oh tut mir echt Leid...hoffe des Bunny schafft es.....das geht mir immer nah mit Haustieren...mensch lass Dich ![]() @Jeanny.......FEIERTAG.....das LETZTE MAL !!!!!!!!!! ![]() ![]() @ Jule....Haare, hast Du die nicht momentan anders frisiert? Ein Bildchen wär schu mal schön oder? Hab auch schon welche, leider kann man sie auf dem Bild noch nicht wirklich festhalten und sehn, sind hell, auch blond aber nur 0,5 cm aber immerhin....ja ich weiss können noch ausfallen...trotzdem sind sie da! Ich glaub das die auch so gerne das neue Shampoo mögen Plan....r und Tonikum bei dem Drogerie-Hausmarke Drogerie MArkt.....mit Coffein Boah richte grad für morgen meine ganzen Sachen hin....muss ja schon wieder Blut geben und alle Ärzte wegen Quartal abfahren , auch die Krankenkasse usw. glewub das bin ich zwei Std. unterwegs oder so....Papiermist...nu man hat ja sonst nix zu tun gel? So mach mal hier weiter....Stell Euch mal leckeren Kräutertee hin....wohltuend, Entschlackend......usw. Lg MIA |
|
||||
|
Sabine ganz viele Knuddels
wegen deinem Hasenopi,hofffe das er noch von alleine anfängt zu essen ![]() Zitat:
),welche Farbe.Ach ker wir sind auch nie zufrieden![]() ![]() Übrigens geh ich nachher zum Frisör und bin schon stark am hin und her überlegen![]() Sonnenstrahl,schön das du auch bald wieder anfängst zu arbeiten,dann hat Jule mehr zum Ausgeben und wir müssen nicht mehr so viel tun um hier alle durchzukriegen ![]() ![]() Tina Geändert von Löwin69 (31.03.2010 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
Ist das heut wieder kalt-ständig dieser Wechsel
![]() Jeanny: Alles Gute nachrtäglich zu Deinem Geburtstag ![]() Sabine: Ich wünsche dem Hasenopi das er es schafft ![]() War gestern ebim Blut nehmen und hab mal gefragt wann ich denn mal untersucht werde!? Erst nach der Chemo Ist das bei Euch auch so?Und Massagen (manuell) hat sei mir verschrieben, weil es mir im Lendenwirbel (hinten rum) weh tut. Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist. Sollte ich es bleiben lassen? Und wegen dem BUBU-ihr wißt was ich meinte
|||
|
Moin Mutzi,
ich habe gestern auch schon gefragt wegen Kontrolle....Stayging oder so, aber hier wurde mir auch gesagt erst nach Chemo vor OP wird eh alles nochmal gemacht.....wenn ich aber unbedingt möcht (klar mag ich des) dann bekomm ich um die Hälfte der Restchemo nochmal Ultraschall....das klär ich dann gleich Dienstag nochmal...bzw. frage nochmal...wollte schon gerne sehen wie der MISTKERL reagiert, kann zwar was fühlen aber ein Arzt könnt da doch ruhig nochmal innen rein schauen oder? Na ja, bin auch ungeduldig aber wer ist das nicht in unserer Situation......! @Löwin 69, das ist ja aber auch ein Vorteil...na ja ich hätt meine Haare ja nie abgeschnitten freiwillig....vielleicht später nun....ich habe dann ja echt Auwahl bei Frisuren...JULE fühlst das nicht auch so? Das man doch mal probieren kann...denn die langen konnte man ja auch nur bedingt.....hatte meine ja sehr oft zum Zopf....! Lg Mia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|