Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10171  
Alt 28.11.2008, 01:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Dentalinis sehen klasse aus, Christel. Man könnte sie oben vergolden und unten rotgelb anmalen und vielleicht zu Haarspangen oder Broschen verarbeiten.

Ich sitze nun hier schon die ganze Zeit grübelnderweise und komme zu keinem Schluss.
Heute abend bin ich hinter meinem Herrn O hergefahren und hatte Radio an. Da sang die Durchgeknallte von Rosenstolz, dass nur was weh tut auch gut ist.
Nunja, ich kann das nur schwer nachvollziehen doch dann wurde es wirklich hart. Sie sang und sang von Sahne. Wann kommt die Sahne, wo ist die Sahne und auch dass sie im Schnee versinkt, weil sie keine Sahne hat. Aber dann endlich bekam sie ihre Sahne doch noch und es wurde auch wieder hell. Das hat mich sehr gefreut.
Aber mal ehrlich, muss man so einen Aufstand machen, bloss weil man keine Sahne hat? Wenn ich keine habe, nehme ich Schlagfit und Milch. Das geht auch. Sahne macht sowieso dick.


Mir tun den ganzen Tag schon die Hände weh. Ich kann kaum die Daumen bewegen. In Handschuhe bin ich auch nicht gekommen, weil die Schmerzen heute einfach nicht auszuhalten waren. Aber nun weiß ich ja, dass das gut ist.
Nur...warum begreife ich das nicht?

Schwer grübelnde Grüße
  #10172  
Alt 28.11.2008, 03:46
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Barbara, ganz einfach. Die Dame Rosenstolz besprüht den Schnee mit Sahne. Das verleiht diesem einen besseren Geschmack. So sie kann ihn anschliessend aufessen und braucht ihn nicht mühsam übern Zaun in Nachbars Gatren zu schaufeln und der freut sich dann, weil er sich nicht zu ärgern braucht.


satte Grüsse (UUPS, tschulliung)

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #10173  
Alt 28.11.2008, 10:10
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nur...warum begreife ich das nicht?
ist doch logisch, weil die Hände weh tun. Sobald der Schmerz vorbei ist kannst du alles wieder begreifen.

begreifende Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #10174  
Alt 28.11.2008, 11:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Heute abend bin ich hinter meinem Herrn O hergefahren und hatte Radio an.
Liebe Barbara, jetzt bin ich aber schwer am Grübeln. Wieviele Schritte musst Du denn hinter Deinem Dir Angetrauten fahren? Dachte immer, das würde nur bei Königs praktiziert. Oder liegt es daran, dass Ihr so unterschiedliche Musikvorlieben habt?

Ansonsten ist doch die Botschaft der Dame ganz einfach. Kauft Euch Sahne und alles wird gut.

Überlegende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10175  
Alt 28.11.2008, 13:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, ich bin hinter ihm gefahren, weil die Straße nicht breit genug war um neben ihm zu fahren.

Helmut, zum Teil gebe ich Dir Recht, was den Geschmack betrifft. Allerdings finde ich es auch bedenklich, hoch brennbares Material wie Schnee zum Nachbarn zu schaufeln. Das ist unverantwortlich.
Außer der Forderung nach Sahne fordert sie auch immer wieder, den Schnee zu verbrennen.
Und nun habe ich mir auch den Film dazu angesehen. Sie trägt ein 70-er-Jahre-Hippiekleid in ganz kurz. Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. Die waren in echt alle lang.

Helmut, wenn Du den Schnee aufißt, solltest Du weder Rauchen noch den Adventskranz anzünden. Wer weiß, was passiert.

Warnende Grüße
  #10176  
Alt 28.11.2008, 16:07
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und nun habe ich mir auch den Film dazu angesehen. Sie trägt ein 70-er-Jahre-Hippiekleid in ganz kurz. Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. Die waren in echt alle lang.

Helmut, wenn Du den Schnee aufißt, solltest Du weder Rauchen noch den Adventskranz anzünden. Wer weiß, was passiert.

Warnende Grüße
Barbara, bei euch im hohen Norden, wo es (ich habs erlebt) meistens regnet und kalt ist. Ich erinnere mich noch nur zu gut an die "breiten Gürtel", die die Mädchen hier damals trugen. Leider waren die Beine nicht immer entsprechend gebaut . Und ich erinnere mich, dass es lange Röcke gab, die man in sekundenschnell in solche "breite Gürtel" verändern konnte. Der weitaus längere unter Teil wurde dann einfach in die Handtasche gestopft.

In einem kannst du gänzlich unbesorgt sein. Es wird keine Verpuffung geben. Wenn ich vom Schnee leben müsste würde ich zur Zeit glatt verhungern. Ausserdem, wie soll ich meine stattliche Figur halten, hat Schnee doch bekanntlicherweise keine Kalorien ?

Ihr habt mal komische Sitten. Wir zünden die Kerzen an.


Erstaunte Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #10177  
Alt 28.11.2008, 17:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Helmut, diese breiten Gürtel hatte ich auch und natürlich die heißen Höschen Ich hatte ja damals schlanke Beine bis an die Erde.
Die indischen Hippiekleider waren aber lang. Ich hatte mir welche aus Amsterdam und London mitgebracht.
In meinem Stadtteil gab es einen indischen Klamotenladen. Da gab es tolle lange Wickelröcke.
Die Mode war schon mini aber einiges wurde maxi getragen.
Zum Maximantel sahen kurze Hosen toll aus.

Dass Schne keine Kalorien hat, glaube ich nun aber nicht. Alles was brennt, hat Kalorien. Schließlich ist das ein Temperaturmaß, das aus kleinen Tierchen besteht, die immer heimlich die Klamotten kleiner machen.
Hier ist es auch nicht verschneit. Wenn die Mädels aber nach Hamburg kommen, sollte das wohl mal angefangen haben, denn Weihnachtsmarkt und Schnee gehören einfach zusammen, auch wenn Frau H immer friert.

modische Grüße
  #10178  
Alt 28.11.2008, 19:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[
Hier ist es auch nicht verschneit. Wenn die Mädels aber nach Hamburg kommen, sollte das wohl mal angefangen haben, denn Weihnachtsmarkt und Schnee gehören einfach zusammen, auch wenn Frau H immer friert.

[/FONT]
Genau, weil Weihnachtsmarkt ohne Schnee nicht so toll ist.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich damit nicht so wirklich rechne.
Es reicht, Barbara wenn du den Regen ein paar Stunden abstellst, wir sind genügsam.
Ist euch eigentlich klar, dass es nur noch eine Woche bis zum 5. ist?
Ich bin echt gespannt auf euch.
Jetzt ist erst mal Wochenende

Liebe Grüße
susi
__________________

  #10179  
Alt 28.11.2008, 20:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich habe mir an Birgit ein lobendes Beispiel genommen und mir auch extra für die kalten Gefilde dieser Welt eine neue Winterjacke gekauft. Jetzt kann kommen was will. Stellt Euch vor, gestern nahm ich meine alte Winterjacke aus dem Schrank, die ich dorthin frisch gewaschen nach dem letzten Winter reingehängt hätte. Sauber!!! Sie hatte lauter gelbe Streifen. So ein Schock Und wer will schon als Streifenhörnchen durch die Gegend laufen. Bin jetzt mal gespannt, was sich der Hersteller da einfallen läßt von wegen Ausreden und so . . . Habe auf jeden Fall schon mal reklamiert und werde meine neue Errungenschaft mal vorerst nicht in den Schrank hängen. Vielleicht ist das auch noch ansteckend wie Ziegenpeter oder Scharlach.

Liebe Susi, Du wirst bestimmt angenehm überrascht sein. Denn wir sind alle netter und lieber und charmanter als man sich so vorstellen kann. Oder nicht?

Nette, liebe und charmante Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10180  
Alt 28.11.2008, 20:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Liebe Susi, Du wirst bestimmt angenehm überrascht sein. Denn wir sind alle netter und lieber und charmanter als man sich so vorstellen kann.
Und das ist noch stark untertrieben, liebe Susi

Wenn es mal nur nicht regnet. Ja, ich werde versuchen was da zu machen ist. Wird aber nicht leicht, denn ich kenne niemanden da oben.
Heute in einer Woche wirst Du es ganz sicher wissen.
Ich freue mich auch schon riesig auf Euch. Man könnte beinahe meinen, ich sei ganz albern vor Glück.

nicht mehr abwarten könnende Grüße
  #10181  
Alt 28.11.2008, 21:13
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das auch noch ansteckend wie Ziegenpeter oder Scharlach.
Stimmt, da würde ich auch aufpassen. Mir schmeckt Mariacron auch besser und der Ziegenpeter soll gefälligst in den Bergen bei der Heidi bleiben und hat in Deinem Schrank nichts zu suchen.

Ansteckende Grüße

Corinna

Du magst keine gelben Streifen auf der Jacke?
ist besser als braune, die riechen nach ...4711
__________________

  #10182  
Alt 28.11.2008, 21:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gelbe Streifen kommen vom Rauchen. Aber da wollte ICH ja nicht näher drauf eingehen.

nichtrauchende Grüße
  #10183  
Alt 28.11.2008, 21:41
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Gelbe Streifen kommen vom Rauchen. Aber da wollte ICH ja nicht näher drauf eingehen.
Also, ich kenne auch so eine starke Ex-Raucherin. Die hat sogar im Schlafzimmer gequalmt (Wecker aus - erstmal eine rauchen - sonst kann der Tag ja nicht starten)

Lange Rede und kurzer Sinn:

Besagte Dame hatte vor ca. 23 Jahren schicke weiße Bluse im Büro an (im Halbdunkeln und nach langer Zeit aus dem Kleiderschrank gefischt) und wundert sich, weshalb alle so auf den rechten Arm starren. Nach 2 Stunden kam sie dann auch mal auf die Idee, sich den Ärmel der schicken weißen Bluse genauer anzuschauen.



Ein dicker, fetter und dunkelgelber Streifen. Wie peinlich!!!

Seit diesem Tag wurde in dem Schlafzimmer nie wieder geraucht. Sie raucht seit dem 29.11.2006 gar nicht mehr.

Immer noch in Wunschträumen rauchende Grüße

Corinna

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig
__________________

  #10184  
Alt 28.11.2008, 21:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sacht ma,
kann das sein, daß der KK die Winterzeit verschlafen hat? Die Zeitumstellung ist ja schon ein paar Tage her.

Barbar ist albern vor Glück, fährt ihrem Mann hinterher (ich dachte erst, das hätte andere Gründe).
Mariacron und Ziegenpeter. Gestreifte Hörnchen auf Winterjacken. Hippiekleider und stolze Rosen.
Seid Ihr denn jeck? Hier geht ja alles drunter und drüber.

Ich beschäftige mich mal mit bodenständigeren Dingen und vertiefe mich in meine Plätzchenrezepte. Vielleicht backen die sich ja von selbst.

Liebe Grüße
Renate
  #10185  
Alt 28.11.2008, 22:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Glaubt Ihr wirklich, dass meine blaue Jacke im Schrank heimlich geraucht hat. Aber DAS hätte ich doch merken müssen.
Corinna, die Streifen riechen übrigens nicht, weder nach 4711 noch nach Ziegenpeter . . .

Renatelein, das finde ich aber lieb von Dir, dass Du uns ein paar Pätzchen zu Weihnachten backen möchtest. Ich könnte Dir da auch noch ein paar Rezepte für abgeben. Meine backen sich (wenn ich Glück habe) von selbst. Muss nur noch Töchterchen dazu überreden, dass sie ganz dringend mal wieder backen will.

Ansonsten reinweiße Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55