![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahhh!! Jetzt versteh ichs! (runtergeh von der Leitung)
Bin heute wohl etwas schwer von Begriff .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
@ Sun: ich wohne ca. 7 km von Paderborn in einem Kleinen Dorf , 1.400 Einwohner und wir mitten drin ![]() @Ahne, soll ich zu dem Sonnenbad was sagen, nee, halte mich, wenns auch schwerfällt mal raus ![]() @All: bei uns scheint wieder, die Sonne ![]() Wir können heute Abend draußen essen und, ![]() So, bis morgen im Café , einen schönen Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Auszeit war einigermaßen ok, das Freibier nehme ich gerne entgegen. Merci vielmalst! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Witch,
Danke dir! Muss dann doch wohl das 'andere Wasser' besorgen ![]() Freue mich, das es einigermaßen war, und Drücke dir die Daumen, dass du bald vielleicht ein Bierchen mittrinken kannst! Ich als 'alte Saufnase' von früher, konnte/durfte ja auch fast 6 Monate nix trinken! Jetzt geht ja schon mal nen Schluck Wein, oder nen kleines, herbes Blondes ! ![]() Gute Nacht allerseits,.... |
|
|
|||
|
|||
|
Virtuelle Bierchen gehen natürlich immer. Und für "einmal-im-Monat-sündigen" hab ich ja mittlerweile die Erlaubnis. "Gehen" tut das eh alles - nur dürfen darf ich nicht, leider lebenslänglich. Wie ich als mit fünf Jahren erstmalig an einer Theke gehockt habendes ostwestfälisches Halb-Landei mit Frankreich-versauten Essgewohnheiten das auf Dauer hinkriegen soll, weiß ich nicht wirklich.
In diesen Sinne: Cheers! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen
,ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Bin gegen 1 Uhr wach geworden und erst wieder in den Morgenstunden eingeschlafen. aber das erleben wir alle mal.Conny,in der Servicezeit im WDR 3 mit Yvonne Willicks ist vor kurzem das Leitungswasser/ Mineralwasser aus der Flasche getestet worden. Das Ergebnis war schon verblüffend. Vielleicht schaut "s du mal dort rein..... ![]() Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Sommertag LG SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sun, hallo Café Besucher
habe auch nicht besser geschlafen ![]() Aber, die Sonne scheint,ich habe alle Geschenke für meine kleine, Große ![]() Wir fahren gleich in die 'große Stadt' nach PB ![]() Sun, ja mit der Gartenschau, DAS machen wir, wo du doch vom Fach bist!! Asche auf mein Haupt, es war vor Jahren in dem PB Stadtteil Schloss Neuhaus, schon mal ne Gartenschau ! Das war hier ums Eck! Da war ich noch nicht mal ![]() Zu der Zeit habe ich noch woanders gearbeitet und hatte da 'nur' beruflich mit 'Sponsoring/Werbung' zu tun ![]() Die Zeiten ändern sich, bin ja jetzt durch unsern Garten ein wenig i. Thema und wenn DU kommst, dann gib's kein 'halten mehr'!! Überrede doch noch ein paar Café Besuche, dann machen wir dort weiter ![]() Einen wunderschönen Tag für alle, mit dem was noch, wieder, oder bald wieder geht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig!
Euch allen einen wunderschönen Dienstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für den Empfang hier. Ich denke ich werde öfters mal reinschauen und hier und da mein Senf zu abgeben
![]() Werd mich mal hier durch die Forum´s schlagen. Mir erschien nur das Cafe hier als passender Pkt um mich mal bekannt zu geben. Ab morgen bin ich wieder für 4 Tage im Krankenhaus (heißt wenn alles gut geht sind es nur 4) ![]() danach werde ich aber das cafe hier bei nen stück erdbeertorte und nen teechen wieder dazugesellen. gruß gabbaotze |
|
|
|||
|
|||
|
So....heute mach ich den Laden mal wieder auf, Kaffee ist fertig, trinke schon mein erstes Tässchen
, ihr könnt euch ja dann nehmen! Kuchen steht im Kühlschrank, ist aber aufgetauter![]() Du Conny, bin vielleicht im August mal 2 Tage in Paderborn, vielleicht können wir uns ja mal kurz auf ein Käffchen treffen?! Hab da wohl volles Programm, aber.....die Zeit würde ich mir einfach nehmen ![]() Mach mich jetzt auf die Arbeit, wünsche euch allen einen sonnigen Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!!
Kaffee... lecker. Danke schön.... Aber die aufgetaute Eistorte erscheint mir von zerfließender Konsistenz
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Café Besucher,
@ Irmgard, würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten! @ Alle, bin mal wieder sehr beschäftigt heute, fahre zu einem 'Achtsamkeitsseminar', wird hier für 'kleines Geld' von der Diakonie angeboten! Berichte dann später, ob und wie sich das wohl auf meine Schlaflosigkeit auswirkt. ![]() Ansonsten, hier nix Neues, was ja in unserm Fall nie ' negativ ' ist ![]() See You .... |
|
|
|||
|
|||
|
Einige von uns hocken ja schon ziemlich nahe aufeinander. Da könnte man durchaus mal ein Treffchen machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts hier auch was härteres als Kaffee für nervgetötete Leute?
|
|
|
|||
|
|||
|
Calvados? Whiskey? Whisky? Cognac? Armagnac? Ehrlichen norddeutschen Korn? Wie hätten Sie's denn gerne, junge Frau? Meyer's Bitter? Bullenschluck?
Und wenn es nicht ganz so auffallen soll, hätten wir noch Schwatten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|