Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1006  
Alt 21.02.2005, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Mensch,Irene,da haben aber die Kolleginnen richtig gehandelt,das ist was für dich,mit den Zookarten.Wenn wir mal wieder in den Kölner Zoo fahren,dann sag ich dir vorher Bescheid,vielleicht treffen wir uns dann da mal.Wir hätten bis verg.Freitag die Anmeldung unterschreiben müssen,durch Arbeit hier am Haus,haben wir es nicht geschafft,nochmal darüber zu reden und jetzt,hier im Büro liegt nichts mehr,ich weiß nicht,ob W.es mitgenommen hat und mir hoffentlich die Entsch.abnimmt.Vanessa freute sich darauf,bei den Omas sein zu können,aber mir fällt es unsagbar schwer.Gerade eben sprach ich mit einer Frau,deren Sohn ist schon 19J.sie sagte auch,das ihr loslassen so schwer fallen würde,tja,also sagen kann ich es noch nicht definitiv,obwohl es natürlich auch schön würde.Hier ist es dick verschneit,kam nicht mal mit dem Auto raus,W.hat mich zur Beh.gefahren und zurück wurde ich mtgenommen,das ist der Vorteil auf den Dörfern,da kennt jeder jeden und so kommt man immer an.Wir planen gerade den Zeitraum für Malerm,zuvor Elektr. und Vanessa hat ja übern.Woche Geburtstag,alles will berücksichtigt werden.Am liebsten wär mir,wir fangen erst im April an,dann ist mehr Ruhe als jetzt noch alles vor den Ferien,ich wünsch euch einen ruhigen,angenehmen Tag,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 21.02.2005, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch einmal für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag danken, der Tag war dann auch nicht so schlimm. Im Job eh viel zu tun und den Abend habe ich vertelefoniert.
Es war schön zu wissen, dass Ihr an mich denkt!

Ganz herzliche Grüße,
Bärti
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 21.02.2005, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Tschuldigung, war natürlich von 'Bärti'!
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 22.02.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, wollte allen nur ein paar senden!

Liebe Grüße
Bärti
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 22.02.2005, 14:17
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Bärti,

danke, die kann ich gut gebrauchen. In dem Loch, in das ich mal wieder gefallen bin, scheint nicht gerade viel Sonne!

Liebe Grüße an alle

Andrea
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 22.02.2005, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Bärti,

danke auch von mir. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, was hier eine Seltenheit ist. Das letzte Mal, als ich mit meiner Frau im Wald war, lag auch Schnee... mein Gott, ist das ewig her!!!

Andrea, das mit dem in Löcher fallen, beginne ich nun auch langsam... vielleicht muss man das einfach lassen, bis es rum ist... ich wünsche dir und allen, die hier lesen und schreiben, dass jeden Tag ein Sonnenstrahl ihr Herz erreicht, wenn auch nur einer!

Alles Gute für alle

Guido
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 22.02.2005, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Guido,
auch ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Sei versichert, hier können alle nachempfinden, was du jetzt und auch später durchlebst. Mein Mann mußte mich vor 1/2 Jahr verlassen und aus meiner eigenen Erfahrung darf ich sagen, dass ich hier im Forum immer Verständnis, Rat, Unterstützung und offene Ohren finde.
Ich wünsche dir und deinen Söhnen viel Kraft und Stärke

Irene
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 22.02.2005, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

Susanne, was ist los, wo bleibt dein morgentlicher Eintrag?
Also, du glaubst es kaum, was ich jetzt zu berichten habe. Du erinnerst dich, wir hatten doch vor einigen Monaten mal über ein gemeinsames Treffen nachgedacht. Aber, irgendwie scheint da seit einiger Zeit kein richtiges Interesse mehr zu bestehen. Und nun hat unsere Bayerin Thekla die Initiative ergriffen und keine Kosten und Mühen gescheut, um Beatrix und mich persönlich kennenzulernen. Sie kommt am Freitagvormittag von München eingeflogen und Sonntagnachmittag geht’s dann wieder zurück. Ist das nicht schön?????????? Kannst dir vorstellen, wie nun die Telefondrähte glühen. Wir Drei freuen uns sehr auf die 3 gemeinsamen Tage. Zwei Rheinländerinnen zeigen der Bayerin u.a. auch den Dom, ist ja Pflicht. Auch wenn zwischendurch bei uns die Tränen laufen sind wir aber fest davon überzeugt, auch zusammen lachen zu können.

Stehe ja übrigens auch mit Rita in Kontakt, sie hat sich auch vorgenommen, mal im April die Fahrerei nach Köln in Kauf zu nehmen, damit wir uns mal persönlich kennenlernt.

Na, sind das tolle Nachrichten? Mußte ich unbedingt sofort loswerden.
Wie gut dass es das Forum gibt.

Liebe Grüße an euch Alle

Irene
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 22.02.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,
wie ich sehe war ja jede Menge los hier auf dem Forum.
Na Irene, gut getroffen, das sind wir drei. Freu mich auch schon.
Susanne, wie geht es Dir so, was macht Dein Untermieter? Hab gelesen, dass Vanessa so ein gutes Zeugnis hatte, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tüchtigen Tochter. Hoffentlich ist sie jetzt wieder einigermaßen gesund.
Hallo Guido, auch von mir mein herzliches Beileid, Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
An alle anderen viele Grüße
Tschüss
Thekla
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 23.02.2005, 07:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,guten Morgen,Mensch,das sind ja Neuigkeiten,Köln wird Kopf stehen.Ich freu mich so für euch drei,das ich Gänsehaut krieg,es ist ein Geschenk vom Himmel,ihr wißt wie ichs meine!!
Vanessa ist noch manchmal,besonders,wenn sie aus der Schule kommt schlapp.Sie hat ja 30Tage Antib.einnehmen müssen,das will erstmal wieder raus sein.Ansonsten hat sie gestern eine Mathearbeit geschr.,mit Sachaufgaben,da fehlte bisher noch die Logik,gestern meinte sie,alle seien richtig,mal abwarten,heute gibts die Sachkundarb.wieder,wovon ich mal schrieb,sie war ja die halbe Zeit nicht da,die L.wollte es berücksichtigen,auch da,abwarten.Ansonsten plant sie ihren Geburtstag und wir die Termine für die Mammutrenovierung und die bevorstende Reise auf der Aida.In der ersten Ferienwoche vor Ostern wollte ich auch mit V.noch nach Köln,vielleicht schaff ichs im April ja auch,wenn dann zwei W.lang nicht vier Handwerker hier herum tanzen.Wo geht ihr denn überall hin,erzählt es bitte alles,bis der PC qualmt,ich bin bestimmt das ganze Wochenende in Gedanken bei euch in Köln unterwegs.Geht ihr auch im Sion einen Meter Bratwurst essen?Das ist meist unser Weg in der Altstadt.W.fährt morgen früh bis Freitag Abend mit Kunden an den Hockenheim-Ring,Spezi.Treffen,derer die auch die Fahrt im Sep.mitmachen,hoffe,das Wetter hält sich etwas ruhiger .Samstag sind wir ab Abend in Bad Godesberg in der Stadth.zu einem Geburtstag eingeladen,schade jetzt wo ihr alle in Köln seid.Ich werd auf jeden Fall irgendwie mit einem Kölsch und nicht mit einem Bier dabei sein.
Freut mich echt total,seid dicke umarmt,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 23.02.2005, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Lieber Guido,
schön dass du dich noch einmal gemeldet hast. Das Forum und vor allem dieser Thread steht mir oft bei, auch wenn ich Anfangs nur ‚Mitleserin’(erst im Forum für BSDK und dann leider hier) war. Vielleicht hilft er dir auch ein bisschen, auch wenn du zukünftig vielleicht nur noch ab und zu reinschaust und liest. Es ist einfach schön, dass alle hier einfach nur nett sind und niemals meckern, wenn sich jemand hin und wieder oder auch ganz zurückzieht und immer für alles Verständnis da ist. Ich wurde hier immer nur herzlich empfangen.
Freut mich, dass der Schnee schöne Erinnerungen für dich bringt. Ich finde das sehr wichtig, auch dass man seine Trauer nicht verdrängt sondern auch mal ‚das in ein Loch fallen’ akzeptiert, wenn dies auch sehr schwer ist und man oft nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich wünsche dir für die Zukunft sehr viel Kraft und alles Gute und danke für den Sonnenstrahl!

Liebe Andrea,
was muss ich denn da lesen. Du sprichst immer allen Mut zu und es scheint dir selber gar nicht gut zu gehen. Ist etwas passiert oder ist das Loch in dem du steckst mal wieder einfach so hereingebrochen? Tja, wie soll ich dir da helfen? Fühl dich doch einfach mal von mir umarmt , gedrückt und sei versichert: ich kann verstehen wie es dir geht.

Liebe ‚Trefflinge’,
für euer Zusammenkommen in Köln wünsche ich euch, dass alles so wird wie ihr es erhofft. Vielleicht werdet ihr ja mal richtige Freundinnen? Passt auf jeden Fall schön auf euch auf und fallt bei der Dom-Eroberung nicht die Treppen herunter ;-)

Liebe Susanne,
ich glaube du würdest auch gerne zu den ‚Trefflingen’ in Köln stoßen? Schade das das für dich nicht klappt, ich spüre fast dass du ganz zappelig bist.... Du hast ja ganz schön viel um die Ohren zur Zeit, hoffentlich denkst du ab und zu auch mal an dich selber!

An alle, Ihr Lieben,
einen schönen Abend, schlaft gut und habt schöne Träume die euch mit einem Lächeln morgen wach werden lassen!

Viele Grüße,
Bärti
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 23.02.2005, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Irene,
das ist ja echt toll,dass ihr drei es wahr macht,mit dem Treffen. Ich beneide euch richtig darum,sicher werdet ihr Köln unsicher machen!Vielleicht klappt es ja im FRühling doch nochmal in größerer Runde??
Liebe Susanne,schade, dass du an dem Wochenende schon was anderes vorhast,sonst ist es ja entfernungsmäßig für dich nicht so weit.
Lieber Guido, auch von mir mein allerherzlichstes Beileid, vielleicht hilft dir das Forum hier ein wenig,auf jeden Fall wirst du immer auf Verständnis und Mitgefühl treffen.Mir waren und sind die Lieben hier immer eine große Hilfe.
Mich hatmomentan die Virusgrippe ans Bett gefesselt,ich hoffe,dass euch allen das erspart bleibt.
Seid lieb gegrüßtund umarmt von eurer Beate
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 24.02.2005, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,mein Mann ist dienstlich zum Hockenheim-Ring ,Vanessa in der Schule,die Sonne scheint,trotz dickem Schnee.So bin ich heut morgen mit einer Freundin kurzfristig bummeln gefahren(nachdem ich das Haus geputzt hatte)!!,so gefällt mir das Wetter schon besser,man fühlt ,trotz wirklich viel Schnee doch den Frühling wieder,sobald die Sonne scheint.
Ja,ihr habt recht,wär schon gerne dabei in Köln,aber hier läuft jetzt viel quer,da muss man dabei sein(sonst werden die Wände nachher noch grün).Nee,sollte ein Scherz sein,W.kommt ja morgen Abend erst wieder,am Wochenende wollen wir dann endgültig planen und dann ist da der Geburttag in Bonn,kann Wetterbedingt allerdings sein,das wir da am Abend nicht hinfahren,mal sehen.
Ich wünsch euch wirklich alles Schöne von Köln und natürlich Kölsch und kein Bier!!!
Laßt heute die Sonne hinein,für einen einzigen Moment,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 24.02.2005, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Guido,lass das "Loch"zu,sonst kommt es irgenwann sowieso,oder es wird sich in körperlicher Krankheit zeigen.Mein Mann kann nicht darüber reden,ich schrieb es ja bereits,er bekam drei W.nach dem Tod solche Nierenprobleme,das er einen Tag vor Weihnachten notoperiert werden mußte,seitdem hat er eine chronische Erkrankung.Es ging und geht ihm heute alles "an die Nieren".Nimm dir für alles die Zeit,die Du und deine Jungs brauchen,es gibt kein Schema ,nur vielleicht die von uns schon durchlebten Zeiten,daher,wir sind da,da kannst du dir sicher sein!
Susanne,die dir heute einen blinkenden Stern am Abendhimmel wünscht!
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 24.02.2005, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Vanessa hat einen Freund zum Spielen da,nachdem wir wieder schlittenfahren waren ist jetzt aufwärmen beim Tanz angesagt.Sie wird älter und die Musik lauter und schrammliger.Ich mag Musik lieber,die ich verstehe,d.h.eigentlich deutsche Musik,aber da steh ich oft allein da,denn das ist nicht mehr in bei ihr.Hab gerda KHK geschrieben,er ist im Moment auch ziemlich fertig,hat die erste Unters.nach dem Eingriff vor sich und vieles privat am Hals.Heut abend gibts bei uns Gyros,da das kochen dann ausfällt,wenn W.nicht da ist,natürlich nicht immer,aber heute schon.
Beate,ich wünsche dir besonders gute,gute Beserung,wer kann dir denn zur Hand gehen,damit du wirklich auskurieren kannst?Meine beiden hats ja nacheinander erwischt,ich will nicht zu laut schreien,aber seit der Bestrahlung kommt bei mir sowas wohl nicht mehr richtig raus,ein,zwei Tage erkältet,das wars.(Hat so also auch was Gutes,ha,ha)
So,ich wünsch euch wenig Fieber,aber heiße Sonne auf dem Herz,Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55