![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Och ist der süß, da muss man ja oberstolz sein,
alles liebe für euch ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Mona,
was für ein hinreißendes Kerlchen! Er lächelt, als ob er sich freut auch der Welt zu sein. Was für ein Glück!!! So ein süßes, gesundes Kind! Du musst ja platzen vor Stolz Herzliche Grüße Christel Geändert von mouse (29.07.2012 um 22:25 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Christiane,
ich hatte in meinem Beruf viel mit künstlichen Ausgängen zu tun, von daher weiß ich auch um die Schwierigkeiten. Das deine Kollegin ein Mittel zum Eindicken erhalten hat ist schon mal gut, mit der Zeit wird sie allerdings lernen und wissen wie ihr Darm auf welche Lebensmittel reagiert und kann dann so ihr Eßverhalten anpassen. Leider dauert das eine Weile und ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Im Moment ist da das Abnehmen leider im Vordergrund aber auch das müßte sich legen wenn das wieder normal funktioniert. Wenn sie sehr runtergeht, ins magere hinein, sollte sie sich hochkalorische Drinks verschreiben lassen die gut darmverträglich sind. Lieben Gruß Gabriele |
|
|||
![]() Liebe Mona , Was hast Du für ein Glück in ein solchl lächelndes Gesichtchten zu blicken. Genieße die Zeit die Dir hier geschenkt wird , es wird Dir helfen Deine Sorgen ein wen8ig in den hintergrund zu drängen. Alles alles Gute für Dich und das kleine Menschenkind, herzlich Erika E |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist im Moment nicht meine Zeit. Ich bekomme schlecht Luft und fühle mich nicht sonderlich fit. Das Wochenende war auch nicht der Knüller. In der Nähe von Hamburg wurden die Schüco Open abgehalten, ein Golfturnier mit internationalen Spitzenspielern. Für Sonnabend hatte ich eine Eintrittskarte geschenkt bekommen. Ich also hin, regenfest verpackt! Schon lange vor Erreichen des Golfplatzes stand ich ewig im Stau, so alle 10 Minuten 10 Meter. Als ich dann endlich einem Parkplatz nahe kam, war der nur für die Presse. Ich musste wenden und zu einem weiter entfernten Parkplatz fahren. Dort hätte ich parken dürfen, es wurde mir aber nicht empfohlen, denn es hatten sich schon 5 Autos festgefahren. Der Platz war ein einziger Morast! Also weiter zum nächsten, weit entfernten Platz. Die Vorstellung schon mal mindestens 2 km bis zum Eingang laufen zu müssen, dann auf dem Platz rumzulatschen und den ganzen Weg wieder zurück zutrotten, ließ mich daran zweifeln, ob ich das schaffen würde, Außerdem war ich durch den Stau eh schon angefressen. Also entschloß ich mich meine Karte zu verschenken und nach Hause zu fahren. Im Internet las ich dann, dass für Sonntag auf Grund der Parkplatzsituation ein Shuttleservice von einem großen, sicheren Parkplatz eingerichtet worden war. Wie witzig! Das wäre ideal für mich gewesen. Am späten Sonntagnachmittag versprach der Regenradar trockenes Wetter, außerdem schien endlich die Sonne. Ich also los auf den Heimatplatz. Ein bißchen üben und vielleicht 9 Loch spielen. Das mit dem bißchen üben klappte. Das mit den 9 Loch nicht. Denn noch vor erreichen des 3. Loches fing es an wie aus Eimern zu schütten. Trotz sofortigen Aufspannens des Regenschirms und einer Regenjacke war ich in kürzester Zeit bis auf die Haut nass. Es war als stünde man unter einer voll aufgedrehten, kalten Dusche. Noch immer ist nicht alles trocken. Um das Ganze zu komplettieren kommen immer mal wieder so Angstanfälle. Kennt ihr sicher alle. Die Angst kriecht im Körper hoch. Gerne wäre ich auch weniger müde. Aber das Leben ist kein Konjunktiv, schon gar nicht mit der Scheixxkrankheit. Aber genug gejammert. Noch haben wir Sommer und sicher wird alles bald wieder besser. Liebe Christa, wie geht es Dir denn im Moment? Geht es dem Magen besser? Hast Du Magenschutztabletten? Liebe Paya, und wie kommst Du klar? Und Du liebe nothing? Liebe Krimi, Deinem Mann die besten Wünsche für das Ct morgen! Liebe Erika, ich hoffe sehr, dass bei Dir alles beherrschbar ist. Jedenfalls so, dass Du Spaß am Leben haben kannst. Liebe Gabriele, bei Dir soweit alles klar? Liebe Christiane, liebe Liz, liebe all ihr Anderen hier seid herzlich gegrüßt Christel P.S. Eines wirklich Gute habe ich vergessen: Ich gucke Olympia! Jeden Abend! Und das freut mich ungemein, denn 2008 habe ich geschrieben, dass ich 2012 auch noch sehen will. Geschafft! Neues Ziel! 2016. Genauso unwahrscheinlich wie 2012 2008 war. Geändert von mouse (30.07.2012 um 23:47 Uhr) |
|
||||
![]()
liebe christel - kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten aber ich kann dich so gut verstehen. Olympia 2012 hast du geschafft, warum nicht also 2016? Kopf hoch, bauch rein und brust raus ...... weiterkämpfen christel, nicht nachlassen.
Alles liebe für dich und auch für alle anderen die hier lesen. lg gitti
![]()
Hallo Luca ,
ich nehme seit 7 Monaten Tarceva. Ein wenig Durchfall und ab und zu ein bischen müde , das ist alles. Der letzte Kontrolltermin ( CT Lunge , Becken und Abdomen) war sehr gut. Arztbericht :Im wesentlichen no change- -Stadium bezüglich der Lymphome . Rückläufige pulmonale Infiltrate. Keine neu aufgetrenen intrapulmonalen suspekten Läsionen, kein pleuraerguß. Oder kurz gesagt mein Doc und ich sind sehr zu frieden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. L G Rita |
|
|||
![]()
Liebe Nothing,
Ich wünsche mir, dass die 10 Tonnen von dir abrutschen und das es dir schnellstens wieder besser geht. Halte dir ganz fest die Daumen für den 9.8.! Bin in Gedanken bei dir ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Christel!
![]() ![]() ![]() Du bist ein echter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hättest wahrlich eine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein PS rührt mich zu (Freuden)Tränen! Weiter so! Herzliche Grüße an alle anderen Lieben hier! Christiane
![]() Guten Abend Ihr Lieben wollte nur vermelden daß auf Grund erholter Blutwerte die Chemo heute laufen konnte. Ich bin sehr froh darüber und hoffe daß die nächsten Tage glimpflich ablaufen. Nächste Woche wie gehabt dann wieder Dienstag, diesmal vorher noch Pamidronat, vielleicht werden die Schmerzen dann etwas besser. Ich soll nun doch Voltaren dazu nehmen , es ist das kleinere Übel. Die Aufnahme in der Klinik ist angeleiert und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es klappt. Onkopsychologe hat mich heute ein wenig aufgebaut , zur Unterstützung mal ein Mittel verschrieben , er fand daß es ganz natürlich ist nach solch langer Zeit sich Unterstützun ng zu holen. Eines Tages ist man allein einfach ausgbrannt und überfordert. Alle Mühe hier nur stark zu sein und zurecht zu kommen ist dann wohl vergebens, wie ich nun bemerkt habe. Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen guten Abend und spannende Olympia Ergebnisse grüße Euch herzlich Erika E ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
konnte ohne Regen 9 Löcher spielen. Das tut mir gut und hebt dann auch die Laune. Olympia läuft auch gut! Liebe Nothing, das mit der Luft schiebe ich auch immer aufs Wetter. Mal ist es zu trocken, mal zu feucht, mal zu kalt. Irgendwas ist immer und irgendwie ist es auch immer von alleine wieder weggegangen. Nur ist das natürlich auch immer eine hübsche Gelegenheit mal wieder schön zu paniken. Ich neben jeden Morgen einen Hub Viani und jeden Abend inhaliere ich mit dem Pari-Boy Salzwasserlösung. Mag ich nicht so gerne, wenn ich es aber nicht tue, habe ich deutlich mehr mit hartnäckigen Verschleimungen zu kämpfen. Am 9.8. werde ich an Dich denken. Schreibe am Tag vorher hier nochmal, dass es dann soweit ist. Je mehr Dir die Daumen drücken desto besser. Liebe Christa, Wenn mich nicht alles täuscht, warst Du diese Woche bei Deinem Onkdok! Und??? Was ist?? Was hast Du?? Was hat er gesagt?? Liebe Erika, Du bist ein unglaubliches Stehaufweibchen! Das ist schon gar nicht mehr wahr. Sich Unterstützung zu holen, egal welcher Art, ist doch nur legitim. Was Du geschafft hast, muss Dir erstmal jemand nachmachen. Liebe Christiane, Du bist einfach nur süß!!!! Dir, liebe Gitti, herzlichen Dank! Liebe Rita, das klingt ja toll! In meiner Selbsthilfegruppe lebt eine nun schon 4 Jahre mit Tarceva und es wirkt noch immer! Das wünsche ich Dir auch! Liebe Irmgard, Dir besondere Grüße und ganz liebe Grüße an alle hier Christel |
|
||||
![]()
Nothing, mein mann hat diesselben probleme wie du, lt. arzt kommt es derzeit vom wetter bzw. muss er einfach damit leben. wenn es ganz schlimm wird dann nimmt er seinen notfallspray aber man ist natürlich ganz deutlich eingeschränkt und so wie du denke ICH natürlich ob da eh alles o.k. ist aber lt. arzt ist es das.
nothing, es wird bei dir nicht viel anders sein lg gitti
![]()
Hallo mouse, und all die anderen Lieben
vielen Dank. War gestern zum CT . Alles im grünen Bereich. Am09.08. Besprechung mit meinem Doc. Werde euch dann genau informieren. Ganz liebe Grüße Rita. |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun war ich ein paar Tage nicht hier und habe so doch wieder Neuigkeiten, gute und weniger Gute. Der Termin beim Lungenfacharzt heute war gut. Das Volumen liegt nur noch bei 75%, Spray bringt keine Erleichterung mehr, brauche ich nicht mehr zu nehmen. Ich kann aber steigern indem ich versuche leichtes Ausdauertraining zu machen. Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut als ich sagte das ich hoffe eine Weile Ruhe zu haben widersprach er und meinte man solle doch hoffen das gar nichts noch mal wieder kommt. Die Chirurgin ist überzeugt das es wieder kommt und so ist es schön wenn er jetzt dem widerspricht. Der Termin heute beim Kardiologen war dann nicht so witzig.Im Ultraschall hat er festgestellt das eine Herzklappe ( neu) nicht mehr dicht ist, nicht leicht, nicht superschlimm, aber mittelgradig und ich mich mit dem Gedanken anfreunden solle irgendwann eine neue Klappe zu bekommen bevor das Herz weiter geschädigt wird. Er schickt jetzt einen Bericht zum Onkologen und der soll ein bestimmtes Medikament verordnen. Mal abgesehen davon das ich die Faxen super dicke habe ist meine größte Sorge die das ich im Fall des Falles nicht jede Chemo haben kann. Ich versuche morgen sofort für nächste Woche einen Termin zu bekommen und das alles mit meinem Onkologen abzuklären bevor ich kirre werde. Übermorgen fahre ich mit meinem Mann nach Bingen an den Rhein. Da der Urlaub noch 4 Wochen hin ist muß ich jetzt hier raus.Meine Großeltern haben da bis zu ihrem Tod gewohnt und ich habe das als Kind und auch später wundervolle Zeit verbracht. Nun habe ich Sehnsucht nach dahin und will auch unbedingt noch mal zu ihrem Grab. Christel und Erika, ihr seid beide ganz tolle tapfere Frauen und das ihr mal querhängt das kann man so gut verstehen. Trotzdem wünsche ich euch beiden das jetzt aber zügig die Tage mal wieder besser aussehen. Zu deiner Frage an Christa, Christel, wenn mich nicht alles täuscht hatte Christa doch geschrieben sie wollte bis zum Wochenende noch Freunde besuchen weil sie keine Lust nach Hause hat. Kann ich übrigens super gut nachvollziehen im Moment. Ich weiß nicht ob es für mich was bringt abzuhauen, beim Urlaub im Mai hats geholfen. Und jetzt sind ja nur 3 Tage. Aber Anfang September sinds noch mal 2 Wochen, das lohnt dann wieder mehr.Ach, hauptsache erst mal weg. Ich wünsche euch allen, alles, alles liebe und so schöne Tage wie möglich Ganz liebe Grüße Gabriele |
![]() |
Lesezeichen |