Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 18.01.2005, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zum Thema Kopfweh:
Mann weckt Frau mitten in der Nacht: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten.
Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"
Mann:" Na dann auf geht‘s..."

Sorry, dass ich mich einmische. Lese schon seid einiger Zeit still. Bei euch gibts immer was zum schmunzeln ... tut der Seele gut. Danke.
Liebe Grüße Jazz
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 18.01.2005, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jenau...so einer!! ;-)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht sonderlich schlimm finde, dass meine bessere Hälfte auf Montage ist. Sicher gibt es Situationen, wo ich ihn gerne zu Hause hätte (z.B. haben wir letztes Jahr gebaut und da blieb dann alles irgendwie an mir hängen-dafür könnte ich aber das nächste Haus alleine bauen..hi,hi).
Tja, irgendwie lässt sich alles regeln.
Genauso schön ist es aber auch wieder, wenn er am Wochenende zu Hause ist.
Alles hat eben Vor-und Nachteile,gell??
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 18.01.2005, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie, wozu das Schürzchen? hiii
Der Countdown läuft - noch ein paar Minuten, dann ist Feieraaabend!
Ich schlaff gerade voll ab - deswegen liebe Grüße an Euch, schönen Abend - mit Männe oder ohne (bei mir wirds einer "ohne"). Dafür gehe ich zum Tierarzt - nee, nee, nee (Vida duck Dich lieber schon mal wieder!)
Jazz, der Witz ist ein guuter Ausklang!

Bye, bye
Marion
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 18.01.2005, 17:44
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Schmunzeln Jazz?????

ich liege vor lachen schon den halben Tag unter dem Tisch...dem Küchentisch;-)
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 18.01.2005, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Jazz!!!
Hab genauso angefangen, wie du...
Also, hab mal keine Scheu und misch dich weiter ein. Ich denke, dagegen hat hier keiner was.
Sind doch alle ganz doll lieb, stimmt's??
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 18.01.2005, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hausfrauen halt. Die können so unterm Küchentisch liegen...
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 18.01.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So,Ihr Lieben...für mich war's das dann heute auch.

Einen traumhaften Abend euch allen-macht das Beste draus!
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 18.01.2005, 17:58
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jazz,
habe mich auch so hier reingeschlichen;-)

Ich werde meinem Läppi jetzt auch mal ein bischen Ruhe gönnen.
Bis morgen

und denkt daran....irgendwo da oben leuchtet für jeden von uns ein
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 18.01.2005, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Stimmt!!!Megalieb!
Drum kann ich's auch nicht lassen, jeden Tag vorbei zu schauen und mitzulesen.

die glücklichen Hausfrauen ;o) - unter meinem Bürotisch ist's mir zu dreckig, da mag ich mich nicht hinlegen ... wat sollen die lieben Kollegen erst denken ....

mach' mich auch auf den Weg,
schönen Abend euch allen
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 18.01.2005, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

MÄDELSSSS!

Da entfernt man sich mal vom Computer und dann legt ihr hier so richtig los!

Also Sonja: wenn Du an einen Psycho, der nie mit Dir zusammenziehen will, geraten bist, dann hilft auch Druck nicht. Vielleicht wird Dein T. aber selbst öfter das Thema ansprechen, wenn Du Dich (probehalber) mal damit zurückhälst (auch wenn es schwer fällt).

Janne - drei Tage gezählt vom Tag, wo wir feststellten, dass wir uns "verdient" hatten, bis zu dem Tag (ähm Abend), ab dem er in meiner Wohnung (jetzt unsere) jede Nacht verbracht hat (natürlich ohne die Tage, wo er nicht in der Stadt war). Zwar kannten wir uns schon vorher fast ein Jahr, aber als es dann funkte ... s.o.

Ja, ich mag Eisbein, aber ohne Geschwabbel und mit Senf. Aber noch viel lieber gegrillt! Ok, das sind dann Grillhaxen.

Mensch, ich habe Hunger! Ich mache jetzt mal was zu essen!

schönen Abend noch
tini
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 18.01.2005, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo alle zusammen,
ich melde mich auch mal wieder! Mir geht es momentan eigentlich recht gut, obwohl es erst am Freitag 5 Wochen werden. Habe deshalb doch ein schlechtes Gewissen...!!! Ich habe meine Mama doch über alles geliebt! Wie ging es Euch denn?
Ach ja, habt Ihr alle den ganzen Tag nichts zu tun gehabt, daß Ihr hier etliche Seiten schreiben konntet???? Wie soll ich das denn alles nachlesen....??? Finde ich gar nicht gut (war`n Scherz). Es ist richtig schön, daß man lesen kann, daß es Euch recht gut geht. Bei mir wird es auch irgendwann wieder so werden(hoffe ich).
Alles Liebe
Nicole
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 18.01.2005, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Nicole, ganz sicher wirst du auch bald mal mit uns lachen können! Es wird zwar vieles anders sein, aber es wird irgendwann "normal", wenn du verstehst.
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Weil es hier so lustig ist? Denkst du, deine Mama wäre deswegen böse oder enttäuscht? Das ist Quatsch! Sie wäre froh, wenn sie endlich ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen würde! Das sage ich nicht, um unser Forum zu entschuldigen, sondern weil Mütter und Väter es SO wollen! Es tut uns allen gut, mal albern und witzig zu sein! Es war und ist doch sonst schon schwer genug! Niemand hier hat vergessen, WARUM wir uns hier gefunden haben.
Schreibe einfach, wenn dir danach ist, auch wenn dir nicht nach Spässen zumute ist! :-)


Wow! Ihr habt ja noch fleissig getextet! Macht ihr das immer so, wenn ich weg bin? hä? Ihr wartet, bis ich endlich von der Bildfläche verschwinde und dann zieht ihr über mich her, was? Bande! *lachwech*

Hey Jazz, misch dich ruhig ein! ;-)

Conny, ich weiss schon, was ich dir zum Geburtstag schenke: einen Nacktputzer! Das wäre doch was! Natürlich soll er dann kommen, wenn dein Männe auf Montage ist![img]http://
www.my-smileys.de/smileys2/smilie_putzen.gif[/img]

Tini, du bist wohl ein sehr entschlossener Mensch!? Cool, wenn es gepasst hat bei euch, umso besser! Bei mir war das etwas komplizierter, aber davon erzähle ich ein anderes mal.

Birgit, willste dein Läppi nicht mal wieder in Betrieb nehmen? Man soll solche Geräte ja regelmässig nutzen, auch beim Kartoffelschälen!
Ich hatte übrigens heute einen superspiessigen Gemüseeintopf und für Vida habe ich gleich eine Riesnportion davon eingetuppert, weil sie heute so frech war! Deshalb muss sie morgen das gute Essen essen, sonst holen wir die Polizei!

Ich habe zu viele schlechte Filme gesehen...

Habe meine Steuererklärung gemacht und der Compi sagt, ich müsse knapp 400,- Euro nachzahlen. Shit, das Programm hat sich noch nie geirrt. Ich glaube, ich gebe die erstmal gar nicht ab...

ich geh jez, gute Nacht, ihr Hühner!
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 19.01.2005, 06:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ERSTE!!!
Morgen Mädels,

liebe Nicole,
wird schon werden. Wie Janne sagt, wir habe alle nicht vergessen WARUM wir uns hier getroffen haben. Ich gebe ja zu das manchmal hier die Pferde mit mir durchgehen. Es tut einfach gut mal richtig albern zu sein. Bei mir hat sich diese ganz tiefe Traurigkeit etwa nach 10 Wochen etwas gebessert. Auch jetzt kommt noch oft der Hammer. Aber ich weiß, dass meine Mama immer bei mir ist und sie hatte so einen göttlichen Humor-bis zuletzt. Sie hat sich immer mitgefeut wenn ich Spass hatte. Warum soll es jetzt nicht mehr so sein?
Bleib bitte hier und schreib auch wenn es traurig ist und es Dir schlecht geht. Wir verstehen Dich!!!

Janne, ich habe vor Weihnachten die Steuerklärung noch schnell für 2002 gemacht. D.h. meine Nachbarin, die ist Steuerberaterin - den Antrag gebe ich auch nicht ab. Wir sollen fast 700€ zurück zahlen.

Tini, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick - Karneval 1984.
Nach 2 Tagen hat er dann bei mir immer übernachtet und nach einem Jahr hatten wir unsere erste gemeinsame Wohnung. Auch nach 21 Jahren führe ich eine superschöne Ehe. Mein A ist total lieb. Wenn er momentan auch wenig Zeit hat. Ich bin ja noch soooo verliebt!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 19.01.2005, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moascheeee,

hey, Birgit, was machstn Du so früh hier, hm? ;-)
Was sich übrigens klasse liest ist "mein A ist total lieb", also mein A.... hihi, nein, wie böööööse, pfui, doch nicht schon heute morgen! ;-) *sichmalselbstindenA.tritthähä*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Meiner hat schlecht begonnen. Krisengespräch und so, uff. Meine Güte, kann nicht mal alles etwas einfacher sein?

Alles Liebe an euch alle!

Vida
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 19.01.2005, 08:47
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hi Vida,
wenn Du mich am frühen Morgen schon wieder veräppelst dann will ich auch Einzelheiten.
Ist Blut geflossen?
Und wer hat gewonnen?
Mein Tag hat wunderbar begonnen..... aber Einzelheiten erzähle ich hier bestimmt nicht.
Jetzt bisse abba neidisch.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55