Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 06.10.2009, 06:46
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuMolisüHüFlus

Guten Morgen liebe süße HüFlus
ich wünsche euch allen einen wünderschönen,warmen Regentag.

Tanja:
Bin natürlich leicht hüftschwingend hinter dem Schornsteinfeger die Treppe runter gegangen. Hätte ich noch mehr mit meinem Hintern gewackelt, wäre ich wahrscheinlich runter gefallen und auf dem Schorni gelandet und ihn mit meinem Gewicht zerquetscht. Und ob ein platter Schorni noch Glück bringt, bleibt ungeklärt. Jedenfalls hätte er dann kein Glück gehabt.
Jule:
Wenn ich den Schorni noch öfters angegrabscht hätte, wär ich nacher noch verhaftet worden.
Ich drück dir heute schon mal die Daumen für die Blutabnahme. Ich freu mich, das du morgen die LETZTE hast.
Die ziehst du so durch ohne Nebenwirkung.
Czilly:
Wie weit ist den unser kleines, süßes Minimonster mit dem Umbau und hast du noch Schuhe?
Danke, für deinen CUSPOT. Werde mir dann sofort die Nummer der Klinik einspeichern. Hoffentlich ist das Wetter noch so einigermaßen, wenn ich dort bin.

Werde heute einen Putztag machen (ohne Putzjule).

Ach Jule, mein Sohn fährt morgen mit seiner Klasse nach Köln.
Körperwelten? und Shoppen. Packe in seinen Rucksack ganz viel Anti-Nebenwirkungs-Engelchen, die dann zu dir fliegen.



Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 027.gif (3,6 KB, 49x aufgerufen)

Geändert von sabsimarie (06.10.2009 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 06.10.2009, 07:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,ich glaubs nicht,ich bin ZWEITE
bei uns in Köln verregnet,ist mir aber egal,muß in die klinik.Ja,ich freu mich,dass es die Letzte ist.Nur noch einmal den Sch...
liebe Sabine,morgen sool es in Köln gutes Wetter geben,also wenn Dein Sohn kommt,scheint die Sonne(und ich sitz in der Chemoambulanz).
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 06.10.2009, 08:10
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur ganz schnell

Guten Morgen

in die Runde rufen

Muss nämlich zum Arzt und bin schon spät dran - bis nachher.

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Es hat übrigens schon 18°C hier und blauen Himmel
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 06.10.2009, 08:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, ich sag auch noch schnell Guten Morgen, bevor ich losdüse.

Alles Gute in der Klinik heute, Jule - aber heute ist ja nur Blutabnehmen, oder?
Sabine, falls du bei Dir nicht genug zum Putzen findest, könnte ich hier noch genügend Fußböden mit dreckigen Pfotenspuren bieten 73.gif, ist ja mittlerweile doch schon schwer matschig draußen.

Hund.gifDer Hund hat nichts NEUES angenagt; ich habe Ute Rat befolgt und Pauline die Schuhe geschenkt (was soll ich noch damit?).

Bis später, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.10.2009 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 06.10.2009, 08:35
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuMoilHüflus


musste erst mal eure ganzen Beiträge lesen und schon wieder ziemlich lachen.

ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es wohl bei fast allen regnet, außer bei Claudia, Du Glückliche
Wie geht es dir Claudia? Hoffe doch endlich besser. Bei mir geht es so, Bäume ausreißen mag ich noch nicht. Mit der haut das wird so langsam besser, ist aber immer noch ziemlich am Jucken. Was macht dein geschmack? Meine Zunge ist immer noch belegt und dadurch der geschmack nicht so richtig da.

@Tanja, das Problem mit den Scheidenpilzen kenne ich auch zur Genüge, habe damit oft zu tun und jetzt unter der chemo erst recht. Hatte aber mal eine zeitlang Ruhe, nachdem ich mich habe impfen lassen. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schreib ich es dir gerne.
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinen Gästen, da hast Du ja richtig Stress

@Sabine
hab mir vorgstellt wie du auf den Schornsteinfeger plumpst und ihn platt machst Es wäre aber mal eine Gelegenheit gewesen, den Hüftschwung am lebenden Objekt auszuprobieren.

@Jule
mensch morgen deine letzte chemo, Du packst das und so wie du morgen dahin gehst, haben die NW keine chance. Die idee mit den Muffins finde ich gut, habe ja auch bald meine letzte. hatte auch schon an Kuchen gedacht, aber wie dorthin bekommen, will ja auch alles Dosen usw. wieder mit nach hause nehmen. Muffins machen sich da gut und man kann sie wirklich prima in die hand nehmen.
Ich werd das auch so machen und für die Schwester, die mich immer direkt betreut hat will ich noch einen Gutschein von Rossmann kaufen.

So ihr lieben bis später
teeschlürfende Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 06.10.2009, 09:11
Benutzerbild von HeikeMarlies
HeikeMarlies HeikeMarlies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo und nen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus.
Wiedereinmal an alle liebe Grüße aus der sächsischen Schweiz.Lieber Sonnenstrahl wie geht es dir nun ne Woche nach deiner DOC: Ich hoffe sehr für dich alles im grünen Bereich?
Jule für dich morgen toi, toi, toi. Du schaffst das. Und da es die letzte ist, wird die die Kraft gegeben sowenig wie möglich NWs zu haben.
Hab meine dritte FEC gut überstanden. Hatte ja meinem DOc versprochen nicht hier zu schreien wenn es um die Verteilung von NW geht und es hat dieses mal geklappt.
So werd jetzt meine Tochter in die Schule anmelden gehen und nächste Woche hab ich mein Vorstellungsgespräch in der Strahlenklinik. Na schauen wir mal.
So wünsche nun allen SOnne ins Herz, da ja auf den Himmel kein Verlass ist , allen die diese Woche noch Chemo haben viel viel Glück.
Seid lieb gegrüßt Heike
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 06.10.2009, 09:55
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin wieder da

habe Blutgelassen - Ergebnisse gibt´s erst morgen.....

Lt. meiner Ärztin sieht die Sache an den Augen nicht nach einer bakteriellen Sache aus und ich habe jetzt erstmal eine cortisonhaltige Augensalbe bekommen - hoffe wirklich, das es hilft Im Moment sehe ich wirklich sch... aus - da hilft kein "Schön Reden" im wahrsten Sinne des Wortes
Das mit dem Geschmackssinn ist bei mir genauso, lieber Sonnenstrahl. Die Zunge ist auch noch belegt. Habe mir auch wieder was dagegen (Pilz) verschreiben lassen....Die letzten Male bin ich einfach konsequenter dagegen vorgegangen - vielleicht wird jetzt meine "Schlamperei" bestraft

- Ihr dürft schon ans Kuchenbacken für Eure Letzte denken

Das muss ich mir noch verkneifen. Na ja, ganz davon abgesehen, bin ich - wie Czilly () eigentlich überhaupt keine Bäckerin!! Ich kann´s einfach nicht - ich stell´mich da total blöd an. Nach einer Backorgie wie bei Sabine wäre ich einem Nervenzusammenbruch nahe und mindestens die Hälfte der Kuchen hätte man sowieso in die Tonne treten müssen

So, nachdem ich mich nu als "nicht-perfekte" Hausfrau geoutet habe, werde ich mich und meinen Allerwertesten mal an die frische Luft schwingen - "Augen lüften" sozusagen; vielleicht hilft´s ja

Tschüssi
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 06.10.2009, 10:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen HüFlus


Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Jule alles gute bei der Blutabnahme, so das der LETZTEN nichts im Weg steht

Werd heute nochmal versuchen meinen Haushalt und meine Flusen auf Vordermann zu bringen. War ja gerstern nicht so von Erfolg gekrönt.


So fang ich an :
und dann lande ich doch früher oder später hier
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 06.10.2009, 12:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hallo bin zurück.habe jetzt endlich ein medikament gegen diese Wassereinlagerungen bekommen-vielleicht purzeln ja jetzt die kilos
habe auch seit Samstag einen Ausschlag auf der Stirn,noch nicht schlimm,aber komisch.5rote punkte,die aber keine pickel sind.Kennt das jemand?Die Ärztin heute meinte,dass wäre so bei den Taxanen
Ich werde auch immer unansehnlicher,echt.Bin schon wieder echt nervös wegen morgen.
Bin schon fleißig am backen,Himbeerstreuselkuchen.Ich hoffe mal,die damen sind zufrieden.
Habe wg.Sekt gefragt-kein Problem.Nehme auch O-Saft mit,zum verdünnen
So,muß jetzt kochen,sonst müssen meine Kinder hungern.
LG,Jule
Bin ich benebelt oder ist Tanja hier noch gar nicht aufgeschlagen?
TANJA,bist Du etwa noch im Bett?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 06.10.2009, 12:36
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt




So, wollte Jule schonmal ein paar Schutzengel für morgen durchschicken !! Da haben NWs keine Chance !!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 06.10.2009, 12:39
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebste Jule - Tanja wird wahrscheinlich im "Touri-Stress" stecken und den amerikanischen Besuch Ihrer Schwiegermutter betütteln
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 06.10.2009, 12:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Stimmt,liebe Claudia,ich vergaßEs fängt schon an mit dem Chemobrain...
Danke für die Schutzengel-auch wenn es die letzte ist-Schiß hab ich trotzdem.LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 06.10.2009, 12:47
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Kann ich voll verstehen - aber dann hast Du das geschafft und Du machst einen riesen Schritt weiter !!!!!!!!!!!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 06.10.2009, 12:49
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Allen Hüflus einen schönen Tag wünsch ich...

Bin ja schon eine Zeit lang hier im Forum, hab auch das ein oder andere Mal geschrieben.

Ich wär ja sooo gerne auch ein Hüflus !!!!
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Hätte auch die besten Voraussetzungen...reichlich Hüftgold. Standfestigkeit dank meiner chemogebeutelten "Elefantenfüsse", Nebenwirkungen aller Art....
und trotzdem gewillt, es mit Humor zu ertragen.

Hab jetzt meine 5. Chemo hinter mir und warte sehnsüchtig auf die 6., die Letzte !

Ganz liebe Grüße an Alle
Irene
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 06.10.2009, 13:02
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Hope09,

scheint außer mir gerade wiedermal alles ausgeflogen zu sein

Also, da Hüflus ja ein sehr vermehrungsfreudiges Völkchen sind, möchte ich Dich ganz herzlich Willkommen heißen

Was für Dich schön ist, macht mich langsam irre: haben denn alle bald Ihre letzte Chemo ?????????
Na ja, den Letzte beißen ja wohl die Hund - gell, Czilly.....

LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55