Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 11.06.2010, 22:29
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Wow Spatzel,

der Fifi steht Dir echt gut. Schon wichtig gell, das man sich damit wohl fühlt.
Meiner gefällt mir auch, ich finde es nur sehr warm drunter.
Das kann ja heiter werden an heissen Sonnentagen.

So Mädels ich mach Schluss für heute muss noch was zum Essen richten für Männe, der kommt gleich vom schaffe heim.

Wo sind denn heute die anderen, haaaloooooo

Morgen vielleicht!

Schlaft alle schön, bis morgen.....

LG Kugelfifi
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 11.06.2010, 22:42
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@Anke, das tut mir wirklich leid, dass Du so grosse Probleme hast. Weiss das Dein Onko-Doc? Kann er Dir nicht irgendwie helfen? Ich knuddel Dich - halte Durch, es wird auch wieder besser.

@Schiedel, diesmal habe ich Glück mit dem Wetter. Bei uns war es sehr heiss heute und fast wolkenlos.

@Spatzl, sag mal brauchst Du auch so lange beim Friseur???? 3 Stunden Haarstyling für Hundi ist schon heftig.... Was hat er denn für ein Frisürchen???

@Schätzelein, dass Du in einem Kiosk arbeitest stelle ich mir ganz schön anstrengend vor - aber Du siehst - es geht. Ich habe auch - trotz Chemos und OP's - immer gearbeitet - daheim hätte ich es nicht ausgehalten.

@Farina: Dir wünsche ich einen guten Aufenthalt und viel Erfolg für Deine AHB, grüsse mir das Meer - da wäre ich jetzt auch gerne.....

Schlaft schön - bis morgen

Babsi
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 11.06.2010, 22:46
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hey Spatzl, nicht von schlechten Eltern.... Sieht gut aus, dein Fiffi!
Erhol dich gut von deinem stressigen Tag. Schlaf schön

Ja, Kugelblitz. Sehe ich genauso mit der Weiblichkeit und dem Ego.

Ich finde es auch sehr warm drunter. Wie gesagt, zuhause geh ich nur "oben ohne". Hab mir gerade noch ein Paar Tücher zur Auswahl bestellt. Mal sehen, welche ich dann behalte.
Ist ja klasse, dass du nix zubezahlen mußtest. Ich hab noch 130,- drauf gelegt.
Ich glaub, ich stell morgen auch mal ein Foto mit Fiffi rein.
Ach nee, morgen schaff ich das nicht. Meine Tochter hat Geburtstag. Morgen die Bude mit ihren Mädels voll und Sonntag Familie. Aber dann...

So, verabschiede mich jetzt auch in mein Bettchen. Bin doch ganz schön kaputt.
Schlaft alle schön und habt schöne Träume.

sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 11.06.2010, 23:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Mille Fleur Beitrag anzeigen
Schätzelein:
Bin auch eher ein alter Hase,darf ich dich nach deiner Antihormontherapie fragen,hab auch eine
Tamoxifen und ich komm super damit zurecht

Zitat:
Zitat von babsi2806 Beitrag anzeigen

@Schätzelein, dass Du in einem Kiosk arbeitest stelle ich mir ganz schön anstrengend vor - aber Du siehst - es geht.
Ist es auch, aber es ist ja mein Kiosk und es macht mir Freude. Dafür arbeite ich nur von Mai bis Mitte September
Ich hatte meine Diagnose Anfang Mai letzten Jahres, also direkt zu Saisonbeginn Und ich habe bis auf den Chemotag und den Tag darauf immer gearbeitet, das hat mich abgelenkt
Sanne Las Vegas ist super schön das müßt ihr unbedingt nachholen
Kugelblitz und Spatzl ihr seht super aus
Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 12.06.2010, 07:36
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,
@ Anke, das ist aber blöd mit deinen NW! Ich hoffe das du sie noch unter Kontrolle bekommst. Habe von meinem Onkologen gehört das es in dieser Zeit für alles ein Mittel geben soll. Frag doch noch mal nach. Ich drücke dich ganz fest und Kopf hoch.
@ Kugelblitz und Spatzl, ein hoch auf eure Fiffis. Ihr seht wirklich gut aus.
@ Babsi, das ist schön, das du wieder bei uns bist. Wenn man sich ab und zu mal ein bisschen rar macht ist ja nicht schlimm ( braucht man vielleicht auch mal ). Es Freud mich umso mehr dann wieder von dir zu hören.
@ Pima, das ist nicht schön was du so durch gemacht hast. Hörst dich aber jetzt gut an. Mach weiter so und zeig das du der Boss bist und dich nicht unter kriegen lässt von diesem sch.... Krebs.
@ Kugelblitz, das mit deinem Termin für Montag finde ich echt ätz...! Für die Ärzte ist das ja ein ganz normaler Tagesablauf aber für uns ist das halt neu. Wir müssen halt viel Geduld und starke Nerven behalten.

Ich hatte Gestern mein Gespräch beim Onkologen ( Chemo, NW, regelmäßige Blutabnahmen und Aufklärung der Studie ) mein Kopf hat ganz schön geraucht. Ich dachte nur, will ich das alles wirklich. Ja muss ich wohl um Gesund zu werden und bleiben.Der Weg ist halt hart und lang. Ich habe am Montag um 9 Uhr auch meine Port-Op in der Klinik, bekomme aber nur eine örtliche Betäubung. Bei dem Gedanken ist mir schon ganz schön flau im Magen. Welche Chemo genau und wie viele ( 6 oder 8 ) erfahre ich mal wieder erst am Di. oder Mi. Das Nervt wirklich!!!

Ich habe mal wieder viel geschrieben und trotzdem nicht alle Mädels erwähnt. Seit alle ganz Lieb gedrückt und habt nicht so viele NW. Denke an euch ALLE!!!

Ganz begrüße ich auch alle neuen Mädels die zu uns gefunden haben!!!

GLG Bibi
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 12.06.2010, 09:07
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ babsi, Max ist zwar ein kleiner Hund aber er hat auf seinem Körper viel mehr Fläche als ich auf meinem Kopf. Er bekommt seine Haare auch mit der Schere geschnitten, nicht mit der Schermaschine. Vor dem Schneiden wird er gebadet, danach werden noch die Krallen geschnitten, (laufe nicht viel auf Asphalt lieber auf Waldboden oder übers Feld) da nutzen sich die Krallen nicht so dolle ab. Was erschwerend dazu kommt ist, dass er die lange Zeit nicht immer ganz ruhig hält und die Friseurin ihm Zeit gibt im Salon ein bißchen rumzutoben. Danach steht er wieder wie eine Eins.

@ Kugelblitztanja Blitzchen mach dir keine Sorgen, die müssen dich vor der OP aufklären, das mußt du ja auch unterschreiben. Mach dich nicht verrückt und verdirb dir das Wochenende nicht damit. Bist schon ne heiße Perle mit deinem Fiffi.

@ Anke Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Glückwunsch zum Bergfest.

@ schätzelein habe mir auch überlegt zu arbeiten. Der Arzt riet mir aber davon ab. Ich bin Altenpflegerin und habe mit kranken alten Menschen zu tun. Aufgrund meines geschwächten Immunsystems könnte ich mich sehr schnell anstecken (z.B. MRSA).

@ sanne mußte auch nicht draufbezahlen. Habe mir aber Tücher und Mützchen für 150 € noch besorgt. Will ja modisch up to date sein und wenn ich nach draußen gehe und den Fiffi nicht aufsetzen kann das Tuch farblich mit dem Rest meiner Kleidung abstimmen. Wat bin ich eitel. Supi , dass du das zweite Gift auch so gut hinter dich gebracht hast. Ich bekomme mein 2. Gift in 14 Tagen und hoffe, dass es mir dann auch wieder so gut geht.

@ Schiedel schön, dass sich auch bei dir die NW in Grenzen halten. Wir hatten gestern auch einen richtig heftigen Wind. Das war ganz schön anstrengend beim Aufbau für das Zelt für die WM. Ständig flog das Dach vom Gestänge, aber nicht mit uns, Einigkeit macht stark. Wir Mädels haben uns alle ans Dach gehängt und die Männer haben fixiert. Ein Bild für die Götter. Es hat sogar die Nacht überlebt und steht wie ne Eins.

@farina ich hoffe du hast deinen Freischwimmer. Ist das Wetter jetzt besser? Wirst du verwöhnt oder eher gefordert? Wie es auch sei, erhole dich gut und schöpfe richtig Kraft.

@ reni Am Montag mach ich noch einmal Marmelade aber keine Probe, sondern richtig ordentlich viel, würde dir auch ein Glas schicken, wenn du das möchtest. Meinem Frühstücksbesuch schmeckte sie richtig lecker.

Allen anderen Mädels wünsche ich ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen.

bis später
spatzl
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 12.06.2010, 09:45
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

auch von mir einen guten morgen,

heute gehts mir gut, bis auf den port, der mich immer noch ärgert. vielleicht ist es auch die narbe. der schmerz zieht bis in den arm. ist der schnitt bei euch auch 5 cm lang?

das wetter läßt hier mal wieder zu wünschen übrig.schade würde gern noch mal etwas fahrrad fahren, aber bei dem wind und mit dem schmerzendem arm, kann ich das wohl vergessen.

ich habe zu meinem fiffi 80 euro dazubezahlt. ich bin von dem irgendwie aber gar nicht mehr überzeugt. ich glaube ich werde mir lieber noch ein paar käppis zulegen. 3 hab ich schon.

so, ich wünsche euch ein tolles we, ohne nw, ohne ängste oder sonst irgendwelchen kummer!


lg

Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 12.06.2010, 10:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen

spatzl ja das ist klar das du bei deinem Beruf besser nicht arbeiten gehst das wäre einfach zu gefährlich. Aber man kann sich Zuhause doch auch gut beschäftigen Ich weiß nicht ob ich arbeiten gegangen wäre , wenn ich nicht selbstständig gewesen wäre.
schiedl Ja meine Portnarbe ist auch so lang
Zum Thema Kopfbedeckung. Ich hatte für den Sommer so ein Haarband an dem nur hinten Haare dran waren. (Nannte es Guildo Horn ) und hab dann ein Piratentuch oder ein Käppi drauf gesetzt. Das war für den Sommer eine gute Alternative und wenn bei einem Tuch ein paar Haare zu sehen sind sieht auch gleich besser aus.( hab sogar Zöpfchen geflochten) Perücke konnte ich bei der Arbeit ja nicht tragen ,die wäre nach einem Tag vor dem Grill wohl nicht mehr brauchbar gewesen
LG
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 12.06.2010, 11:08
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moooooooooorgen!!


Hoffe Ihr habt gut geschlafen!?

Ja, Ihr habt recht, die müssen mich ja vorher aufklären.

Habe gerade wieder angerufen, man hat jetzt wohl dem Narkosefuzzi ein Fax geschickt, dass er mich heute noch anrufen soll.
Ich habe da zweifel das da was passiert. Auf jeden Fall habe ich der Kabolmaus am Tel. gesagt dass ich nicht wieder den ganzen Tag in der Nähe des Tel. bleibe, hab auch noch anderes zu tun (Einkaufen z.B.) Falls der sich nicht meldet gehe ich halt am Montag schon um 7.20 hin.

Ich habe mir auch noch ein Turban, ein Fixcap und ein Relaxmützchen bestellt für 120,00 Euronen. Schon teuer. Habe erst überlegt mir selbst was zu nähen aber habs dann doch gelassen.
Balloncäpis habe ich zur Not auch noch 3-4 Stück. Wird schon gehen.

Juhu, jetzt hat grad der Doc angerufen. Ein Ruckizucki Gespräch zwar aber immerhin konnte ich einiges abklären. Was soll ich sagen ....

Wir haben heute HOCHZEITSTAG der 12.

Gehen haute Abend mit unseren Freunden ganz schick Essen. Freu mich schon drauf. Wenn nur das Wetter besser wäre, dann hätten wir schön draussen sitzen können aber glaube da wird nichts draus.

Wo ist eigentlich RENI ? Hab ich was verpasst oder vergessen?

So, jetzt ist erstmal Hausarbeit angesagt.
Bis später, habt einen schönen Tag.

LG Kugelblitz
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 12.06.2010, 11:43
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Alles Gute zum Hochzeitstag Kugelblitzchen. Gehst du denn heute abend orginal oder mit der Superperücke auf den Haaren???? Ja, irgendwas fehlt, wenn reni nicht da ist. Hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet. Ich glaub bei ihr steht erst am 15. die 1. Chemo an.
reni ích hatte auch Angst vor der ersten Chemo, hätte ich gewußt, dass es mir danach so gut geht hätte ich nicht diese schlimme Angst gehabt. Ich mußte mich da ganz einfach erstmal bei euch ausklinken. Vielleicht gehts dir auch so. Kopf hoch wir drücken dir und chrischi natürlich feste die Daumen, dass ihr keine bzw. nicht so schlimme NW habt.
Schätzelein, manchmal vermisse ich die Arbeit aber schon, nicht unbedingt die Arbeit aber meine Oldies. Frage mich dann auch wenn ich wieder anfange, wer dann noch da ist?
Hatte ich mal wieder Glück mit meinem BZ, Schiedel meine Narbe misst nur 3 cm , ein richtig schöner, schmaler, kosmetischer Schnitt. .
Ich sag ja im Alter wird man langsam eitel.
Man, jetzt hats doch schon wieder angefangen zu regnen und kalt ist es. Was für ein verrücktes Wetter, hab nen richtigen Noppenanzug an, glaub ich schmeiße die Heizung wieder an und das im Juni.
Jetzt ist erst mal Haushalt angesagt, mal sehen wie weit ich komme. An solchen Tagen mache ich immer gerne ein bißchen mehr, damit ich wenn das Wetter schön ist auf dem Balkon unter der Markise entspannen kann oder mit Max in den Wald gehe. Der hat bei dem Wetter auch keine Lust auf Bild oder Playboy.
Bis später
spatzl
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 12.06.2010, 12:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
Hatte ich mal wieder Glück mit meinem BZ, meine Narbe misst nur 3 cm , ein richtig schöner, schmaler, kosmetischer Schnitt.
Schön schmal war meine auch beim rausnehmen nehmen sie zwar dieselbe Naht, aber so 100 % klappt das dann doch nicht und so ist sie jetzt etwas breiter Liegt aber geschickt so das man sie auch bei Trägertops nicht sieht.
Das du deine Arbeit vermisst glaub ich dir, man schließ die Alten Leute schließlich in sein Herz Vielleicht kannst du ja ab und zu vorbeischauen ( mit Mundschutz)
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 12.06.2010, 13:14
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@Bibi: Für die Port-OP drück ich die Daumen. Du wirst sehen, so ein Port ist ein wahrer Segen. Bei meiner ersten Chemo 1999 gab es noch keinen Port - oder war noch nicht so verbreitet - ich weiss es nicht. Damals ging die Chemo in den Handrücken, das war kein tolles Gefühl, zumal das ja nicht ungefährlich ist, wenn die Nadel nicht richtig sitzen sollte. Bei mir klappte die örtliche Betäubung nicht - ich habe die Fummelei gespürt und habe protestiert. Dann gab es eine kleine Narkose - und dann wars gut.

Übrigens habe ich zwei Tage nach der Port-OP ganze 2 Raummeter Holz mit der elektrischen Kettensäge gesägt - man gönnt sich ja sonst nichts....
Aber es ging!!

@Spatzl: Bei Deinem Beruf würde ich mir eine Arbeitsaufnahme auch überlegen. Ich stelle mir den Job auch körperlich anstrengend vor - und das ist bei der Chemo fast nicht möglich. Vor evtl. Ansteckungen habe ich auch immer Angst - aber ich war komischerweise seit 2 1/2 Jahren nicht mehr krank.

@Reni: Wo bist Du? Was ist los? Geht es Dir gut? Sag mal PIEEEEP!!

Hier regnet es leicht - klar, ist ja Wochenende.

LG Babsi
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 12.06.2010, 14:51
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mahlzeit alle zusammen,
hoffe, dass es euch allen gut geht.
Heute morgen hätten wir hier auch einen Neoprenanzug gebraucht. Es hat gegossen wie verrückt.
Jetzt ist es unheimlich windig, dafür aber sonnig. Aber nicht wirklich warm !

@ schiedel: meine Portnarbe ist 4 cm lang. War auch ganz toll verheilt. Nach zwei Wochen hatte sie sich entzündet und jetzt ist die Hälfte der Narbe auf. Es eitert und sieht nicht wirklich gut aus. Muß von unten zuwachsen.
Ich kann immer noch nicht auf der Seite liegen. Habe ihn jetzt 4 Wochen.
Aber es kann ja nur besser werden...

@ Kugelblitz: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 12. Hochzeitstag . Viel Spaß beim Essen gehen und geniesse den Abend
Na, das ist ja toll dass der Narkosedoc angerufen hat. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Ich wünsch dir für Montag viel Glück!


@ spatzl: ich geh während der Chemo auch nicht arbeiten. Ich arbeite im Kindergarten als Erzieherin. Mir wurde auch davon abgeraten, weil die Infektionsgefahr einfach zu groß ist. Ich kann dich absolut verstehen. Die Arbeit ansich fehlt mir auch nicht - aber die Lütten schon.
Wenn meine Blutwerte gut sind und im Kindergarten nicht gerade ne ansteckende Krankheit ist, dann gehe ich sie schon immer mal besuchen. Wenn ich sonst nächstes Jahr wieder komme, erkennen mich die Kiddis ja gar nicht mehr !
Aber ich bemomme die Zeit auch gut zuhause rum .

@bibi: ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen .
Wir wissen alle, dass es ein langer harter Weg ist, den wir noch vor uns haben.
Aber zusammen schaffen wir das
Ich finde es einfach toll, wie alle sich hier gegenseitig immer wieder Mut zu sprechen. das tut sooooo gut.

Seid alle lieb gegrüßt und vielleicht bis später

sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 12.06.2010, 15:07
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

so, der Haushalt ist gemacht!!

@bibi
also ich bin froh, dass die das bei uns in der Tagesklinik immer automatisch mit Vollnarkose machen. (Port-Implantation) Ne Vollnarkose ist zwar auch immer ein Risiko aber es ist einfach humaner, wenn man nichts merkt davon.
Wir packen dass schon!!

@babsi
KETTENSAEGE???? Bist Du babsi oder so was wie Fredy Krüger??
Ich hab schon Angst, weil ich am Montag den Port bekomme und am Mittwoch schon die erste Chemo da rein.

huhu, RENI wo bisch? Hoffe Du hast keine Probleme mit Deinem Port!

@Spatzl
nee, ich gehe als original-Tanja Essen heute Abend. Glaube, wenn man eigenes Haar drunter hat ist es noch viel unangenehmer und wärmer.
Obwohl der Reiz da ist, nur um mal zu sehen wie die Leute drauf reagieren.
Ob jemand merkt, dass es ne Perücke ist und wie man sich in der Oeffentlichkeit fühlt damit. Aber Männe meint auch ich soll noch mein eigenes Haar ausführen solange ich es noch habe.

So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt in meinen Wellness-Bereich zurückziehen (Badezimmer)hihi. Mir es gut gehen lassen so 1-2 Stündchen.
Und dann nochmal so Richtig aufbrezeln für mein Männe. Solange das noch geht und man noch Bock drauf hat.
Ausserdem werde ich nochmal ein Paar Sektchen oder Weinchen güllern zur Feier des Tages.
Am Montag beginnt ja leider der Ernst des Lebens!

Ich wünsche euch einen ganz schönen und hoffentlich angenehmen Samstag-Abend. Lasst es euch einfach gut gehen und geniesst das Leben, soweit es geht.

Tschüss, bis morgen!

LG Kugelblitz

@ sanne

Danke für die Glückwünsche!!
Bin auch froh, dass der Doc sich noch gemeldet hat.

@spatzl

Knuddel mal den Max ganz herzlich von mir, der ist bestimmt ganz süss.
Ich liebe Tiere.

Tschüss Ihr Lieben Mädels.
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:45 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 12.06.2010, 15:29
Benutzerbild von Rosenblüte15
Rosenblüte15 Rosenblüte15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Kugelblitz: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!!!!
Meine Große Tochter hat gestern geheiratet und ein schönes Fest
im kleinen Kreis gefeiert.
Die große Feier ist dann im September.

Lässt du dir eine Vollnarkose geben beim Port setzten ?
Ich habe das mit örtlicher Beteubung gemacht was ich nicht mehr tun würde
da bekommt man so alles mit vom OP.

Ich bekomme auch am Montag meine "4" Chemo mal schaun was die wieder
so mit sich bringen wird.

Bin heute total kao die wärme macht mir große Kreislaufprobleme.

Wünsche euch allen ein schönes und NW freies Wochenende.

LG Rosemarie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55