![]() |
|
|
#91
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit dir? Kommst du nicht?
__________________
![]() Grüße von Birgit |
|
#92
|
|||
|
|||
|
Mönsch Birgit,
ick stehe doch jaaaaaanz oben drüba ![]()
__________________
|
|
#93
|
|||
|
|||
|
__________________
![]() Grüße von Birgit |
|
#94
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
jetzt bist Du aber noch für das Wetter verantwortrlich!! Wir wollen keinen Regen! Alles Gute Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
#95
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja schon fleißig am futtern... aber für den Freitag sehe ich etwas grau
__________________
|
|
#96
|
||||
|
||||
|
Na, na Dirk nicht grau sehen ! Anstrengen !!!!!!!!!
![]() Bis Freitag ! Carola |
|
#97
|
||||
|
||||
|
Hallo, zusammen,
möchte euch viel Spaß in Berlin wünschen. Ihr seid doch seit Hamburg wasserfest, oder? Liebe Grüße Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
#98
|
|||
|
|||
|
Klar sind wir wasserfest. Habe das Ölzeug und den Schwimmreifen schon bereit liegen, die Schwimmflügel werden dann am Freitag nach Bedarf angelegt
![]()
__________________
|
|
#99
|
||||
|
||||
|
Und außerdem kommt schnorchler
der kann dann diejenigen "bergen" die trotz der Schwimmflügel in den Pfützen gelandet sind. Immer den Kopf hoch halten empfielt Euch Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
#100
|
||||
|
||||
|
Hi!
Egal wie das Wetter wird, eines steht für mich fest: Ich freue mich schon sehr auf Berlin!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
#101
|
|||
|
|||
|
Und ich mich auf Dich. Schön, dass es doch noch klappt
__________________
|
|
#102
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch als "alt" jung Berliner
viel Spaß bei dem Treffen.Laßt es Euch gut gehen ... Jacki |
|
#103
|
|||
|
|||
Liebe Jacki, Einen besonders lieben Gruß an Dich,ich habe seit unseren Berliner Treffen oft an Dich gedacht! Nochmal liebe Grüsse: Erika.
|
|
#104
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider muß ich meine Zusage für den Sonnabend aus ganz privaten Gründen (hat zum Glück nichts mit dem blöden Schalentier zu tun) noch absagen. Schade, ich hatte mich so gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und keinen Regen.
__________________
LG Pitti |
|
#105
|
|||
|
|||
|
Hallo Pitti,
echt schade, aber Privat geht vor. Dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende.
__________________
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|