Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 19.05.2008, 22:43
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Ach Benita,

ich drück dich einfach mal ganz fest und du weißt, ich bin immer
da!

Lieben Gruß - auch an Euch Susanne und Lothar, auch wenn ich mich nicht
mehr regelmäßig melde, ich denk oft an euch.
Meine Kur ist genehmigt, im Sommer geht es 6 Wochen in den Schwarzwald.

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 20.05.2008, 00:46
Benutzerbild von Thistle
Thistle Thistle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 109
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,


Deine/Eure Geschichte war eine der ersten, die ich seit der GBM-Diagnose meines Mannes 09/07 mitverfolgt habe. Wie viel Hoffnung habe ich aus Eurer Geschichte gezogen!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass die OP Klarheit bringt, und eine möglichst positive.
Ich denke ganz doll an Euch!!!
Renate
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 20.05.2008, 08:24
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen alle zusammen,
exs ist gut,das die Entscheidung steht und es ist gut,das es in zwei Wochen schon operiert wird,die Wartezeit ist eine einzige Quälelei.Benita auch meine Gedanken werden euch noch mehr begleiten und ich bin sicher,wenn dein Mann so will wie bisher,dann wird diese OP gelingen wie ihr es euch wünscht.Irgendwie möcht ich euch ein Riesenkraftpaket schicken und ich hoffe,es kommt an und ihr nehmt soviel ihr bracuht,für Nachschub wird hier stets gesorgt!!!!Susanne


Lothar,Hallo,ihr hattet gestern MRT TErmin,sag,ist er so ausgefallen,wie ihr es euch gewünscht habt??Na,Stillstand ist das Beste,dann weiß man,er rührt sich nicht,hört sich vielleicht "jeck"an,aber wirklich,auch,wenn er schrumpft bleibt doch die Angst immer,oder seh ich das nur so??Susanne


conny,na da wünsch ich dir aber viel Schwarzwälderkirsch und ich freu mich,mal wieder deine Zeilen hier gelesen zu haben,ich wünsch dir wirklcih eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten für dich,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 20.05.2008, 08:45
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Ich habe gute Nachrichten für Euch

Beim gestrigen MRT keine Veränderung!!! ist doch toll,nun können wir beruhigt am Sonntag in den Urlaub gehen.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 20.05.2008, 11:13
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

AAAHHH.Lothar ich freu mich mit euch,krieg sofort Gänsehaut!!Und für euren Urlaub Entspannung pur,alles was euch Spaß macht und Erinnerungen zum sich dran freuen bringt,Susanne

wir werden morgen bis Sonntag nach Domburg fahren,den Kurztrip hatten wir Schwiema zu Weihnachten geschenkt,wiel Schwiepa und sie früher viel und gern in Holland waren,also,bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 20.05.2008, 15:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

HalLo Lothar,

wunderbare Nachrichten für dich und deine Frau! Ich wünsch euch ganz viele schöne Momente in eurem Urlaub.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 20.05.2008, 22:27
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche. Es tut wirklich gut soviel positive Energie hier zu bekommen. Die Kraftpakete sind angekommen, fühle mich schon wieder besser heute.
Ich brauche das im Moment wirklich.
Ich bin froh, dass die Entscheidung steht. Heute war mein Mann beim Kardiologen, er hat das OK für die OP gegeben.

Lothar, ich freue mich riesig für euch. Jetzt könnt Ihr wieder durchatmen, weiß ja, welche Anspannung sich vor so einem Termin aufbaut. Ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 21.05.2008, 07:53
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,bei uns gehts am Mittag los Richtung Domburg (Zeeland)ich freu mich drauf und für jeden von euch wird ein Stein ins Meer geworfen,der Stein,der vom Herzen fällt,wenn alles ruhig ist oder wird!!!Davon bin ich überzeugt und wünsche euch allen trotzallem eine ruhige Woche,bis Montag Susanne
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 21.05.2008, 20:20
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

ich wünsche dir herrliche Tage mit deinen Lieben.
Genieße die Zeit. Ich schick euch die Sonne hinterher.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 31.05.2008, 17:58
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,dank dir für deine Wünsche,sie sind angekommen und es war wirklich wieder schön.Wir waren jetzt zum sechstenmal dort ,immer mit etwas Abstand,so bleibt es bekannt udn doch imemrwieder neu.Nur am Sonntag ,da schaute Schwiema immer und immer zurück aufs Meer,sogar V.fiel es auf,sie hat ihr sofort versichert,wir würden doch wieder zusammen hinfahren,nur wer wieß,was wann kommt,ds sagte Schwiema auch...Es wra ein trauriger,irgendwie ahnender Moment,versteht ihr??


Benita,nächstes Wochenende ist die Op schon vorüber und ihr und wir können neue Hoffnung haben,bestimmt wünscht du dir,es wäre schon soweit,die Zeit "davor"ist Qual schlechthin.Bitte versucht die Zeit zu überbrücken mit Kleinigkeiten die euch Freude bereiten,Erdbeerkuche,na du weißt schon,jedenfalls denk ich oft an euch,wenn ihr hier in der Nähe wohnen würdet,dann käm ich gleich mit Erdbeeren und einem Rose vorbei,so können wir nur virtuell zusmamensitzen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 01.06.2008, 12:46
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

danke für die virtuelle Rose und die Erdbeeren. Du bist wirklich ein Schatz.
Ja, auch ich habe mich an Pfingsten mit Wehmut vom Bodensee verabschiedet. Durch die Krankheit ist einfach alles intensiver geworden und manchmal bedaure ich, dass die Unbekümmertheit vollkommen verloren ist.

Habe die Woche noch ne Menge zu tun und hoffe, dass wir die Tage bis zur OP einigermaßen rumkriegen.++Ich wüsnch dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 01.06.2008, 18:23
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,ich meinte doch den gekühlten Rose und nicht die Rose als Blume,drum wußt ich erst nicht so recht,was du meinst...

Ja,es wird ein intensiveres Leben,schade nur,das man das nicht -ohne-auch so gesehen hätte.Es hört sich vielelicht "jeck"an,aber,so manche Erfahrung hätte ich persönlich bestimmt-ohne-ihn nicht gemacht und die wiederum möcht ich nicht missen.

Benita ich hoffe sehr,die Tage gehen schnell vorüber,hast du Urlaub bekommen für die Tage der Op-Zeit??

Du wirst dich bestimmt dann nicht hier melden könne,aber sei dir sicher,es brennt eine dicke Kerze für euch,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 02.06.2008, 15:14
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

Urlaub, was ist das? Ne, ich habe zu wenig Urlaubstage. Werde meinen Mann morgens in die Klinik bringen und anschließend zur Arbeit fahren. Auch am Freitag muss ich arbeiten. Die werden sicher nicht viel Freude an mir haben. Aber wenn ich an den Tagen Urlaub mache, dann bleiben mir nicht genügend Tage um einen richtigen zusammenhängenden Urlaub zu machen. Mein Jahresurlaub sind 18 Tage. Toll nicht?! Heute muss man einiges hinnehmen, um überhaupt einen Arbeitsplatz zu kriegen.
Vielleicht ist es auch besser so, sonst würde ich zuhause wie ein Tiger im Käfig hin und herlaufen. So bin ich abgelenkt, aber sicher nicht sonderlich konzentriert.

Das mit dem Rose hatte ich falsch verstanden. Ist aber auch ok.

Ich bin froh, dass du mir in Gedanken so nah bist. Hab schon ein paar mal nach dir gerufen und hatte das Gefühl, du bist in meiner Nähe. Das hilft mir sehr. Danke dafür.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 05.06.2008, 10:47
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,mekrst du wie es am Ohr kratzt??Das bin ich und werde auch nicht aufhören,bis übermorgen alles überstanden ist,benita ich denk ganz efst an euch und die Kerze wird brennen,bis du Bescheid gibts,klar,mit der Unterbrechung,wenn cih ausser Haus bin,sonst wird es wohl dann nichts mehr hier mit schreiben,drück dich,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 05.06.2008, 11:02
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,
auch ich schick dir ein paar dicke Kraftpakete. Ich habe hier zwar nur wenig und schon lange nicht mehr geschreiben, aber ich les immer wieder mit. Denn ich will wissen, wie es dir und deinem Mann geht. Und wie es bei Susanne steht.
Liebe Grüße und

Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55