![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Hast du keine Lust oder besser "keinen Bock" bei unserem Villenausflug mitzumachen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hatte auch einen Parker. Habe den während der BW-Zeit verloren und später zu Hause wiedergefunden. Konnte mich von dem Teil auch nicht so wirklich trennen. Nun ist er wieder weg und ich würde ihn auch nicht mehr haben wollen. So speckig wie er war. Ach, sag mal: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halli-Hallo-Hallöle!!!
Gerade erhielt ich eine Vermißtenanzeige von Jürgen und da will ich mich doch direkt mal melden. ![]() Also, auch wenn es nun nicht ganz so ins Geschehen paßt, gebe ich mal schnell einen kurzen Lebenslauf ab!!!! Nachdem ich aus der Kur zurück war, haben sich hier sofort wieder so blöde Sachen abgespielt, sodaß mir nicht der Kopf danach war Euch mal wieder zu schreiben. ![]() Nun haben meine Jungs Ferien und ich Urlaub und da vergeht ein Tag wie im Flug. ![]() Nun packen wir schon die Koffer, da meine Jungs Morgen für 2 Wochen ins Ferienlager fahren....................!!!!Wir sind alle schon ganz gespannt, weil es Ihr erster Urlaub allein ist und ich dann kein Kind mehr zuhause hab............!!!! ![]() Aber ich werde es genießen. ![]() Langweilig wird es mir sicherlich nicht werden. Ab und zu schaue ich als stiller Leser bei Euch rein, aber wenn man mal ein paar Tage nicht geschaut hat, muß man ganz schön viel lesen. ![]() Nein, ich lebe noch und es geht mir gut, meckern gilt nämlich nicht. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE und werde bei Zeiten mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Viele liebe Grüße Euer twinsma
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke für die schnelle Reaktion. Ich freue mich, dass es dir - euch gut geht. Ich wünsche den Kiddis einen schönen Aufenthalt im Ferienlager. Das wird bestimmt spannend für sie, ich habe "früher" bei CVJM-Ferienlagern mitgemacht. Liebe Grüße und sei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also: schmutzige Lieder, schmutzige Witze und den Parka aus Studentenzeiten.... in meinen paß ich zwar nicht mehr rein, aber hab den von Männe noch! Jedenfalls kann da nix mehr schief gehen. Häng noch die Klampfe über, Klingelbeutel und wasch meine Haare nicht mehr....
Nun müssen wir nur noch den entsprechenden Gesichtsausdruck üben und dann klingelt es in der Kasse :-) LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa!!!
Ich hoffe mit den schmutzigen Liedern das dauert noch ein bischen, denn die 2sind erst 9......................!!!! ![]() Jürgen; es tut aber auch gut, wenn man vermißt wird!! ![]() Bis dann! twinsma
|
|||
|
|||
![]()
So, nu werden schmutzige Lieder geübt: Einst ging im am Strande der Donau entlang, ohooooooho hollala! Nicht schmutzig genug????
Also, Treffen heute abend zum Schmutzig-Lieder üben! Mal sehen, ob ich irgendwo noch Läuse finde............... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin auch dabei.......
gelt ich jetzt als angemeldet ????? Irrläufer das Weißbier müssen wir halt solange unter der Brücke ins Wasser stellen ![]() ![]() Parker hab ich net aber nen Ostfriesennerz ![]() Haare entsprechen Euren Vorstellungen.. meinen Gesichtsausdruck muss ich nimmer trainieren.....seh einfach erbärmlich aus. ![]() ![]() schmutzige Lieder ![]() ![]() Freu mich riesig Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() oohh, da sing ich lieber nicht mit nachher fliegen noch die Tomaten ![]() Außerdem hat Rubbelmaus ![]() ![]() oder die Hölle tut sich noch auf, Christa ![]() ![]() Heidrun ![]() ![]() Ich werde in die Bahnhofsmission als "Alice Cooper" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, bin aus der Stadt zurück und habe da heute morgen gepillert. Anregungen für Klamotten und Sammelbüchsen hab ich mir geholt, damit wir bei unserem Ausflug nicht unangenehm auffallen.
![]() Wir können auch die hohle Hand aufhalten, aber das sieht doof aus. Mir gefiel der Typ mit dem Plastikbecher gut. Irrläufer, mit Alkoholfahne kriegen wir nix in unsere Töpfe, die Leute denken doch dann, wir betteln nur zum Saufen. So, ich fahr jetzt mal am Kleidercontainer vorbei, vielleicht kann ich mir ja was Nettes rausfischen. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Geübt werden auch "Frau Wirtinnen-Verse", weißt doch: Frau Wirtin hat auch eine ..... usw. Ostfriesennerz ist ok. Aber es heißt jetzt Bettelcent und Euroklößchen Habe mich auch lange damit schwergetan: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() du brauchst bei deiner Stimmlage auch nicht mit singen, es wäre aber Spitze, wenn du uns mit deiner Combo begleiten würdest. ![]() ![]() ![]() habe Größe 52 - 54. Egal, Hauptsache ausgefallen. Danke
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (07.07.2006 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also gut, Jürgen
![]() ![]() ![]() und Euronen in die "Red Bull Dosen" ![]() schmeißt, bekommt von mir eine extra Zugabe ![]() mindestens genau so toll wie Grölemeyer .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pfefferminzguat´l ![]() ![]() Was sind den Klotten, ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr könnt ja schon mal voran geh´n in die Mission, ![]() ![]() ![]() ![]() Oma Anna ![]() ![]() ......das wird eine Gaudi.... ![]() Schönes Wochenende an Alle ![]() ![]() Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ....als " Care-Paket" verschnuert koennt' ich mir schon was einpacken ....muss aber zollgerecht sein, sonst liefern sie mich nicht an der Bahnhofsmission ab ![]() ....den Emmentaler muesst ihr euch streichen.....in der Hitze ![]() ![]() will doch nicht im Muellcontainer enden....Irrlaeufer, wo denkst du hin!! ![]() ![]() dafuer haeng ich mir lieber ein Schild um den Hals : "Umweltgeschaedigte " ![]() Gute Idee..Juergen ...das mit dem weiten Rock....praktisch auch fuers Unterstellen der Sammelbuechsen.....volle regen nicht zum Spenden an, klingeln muessen sie recht, wenn sie geschuettelt werden ![]() ![]() Auf geht's zur Gaudi, LG. Anna ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |