![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen
![]() Habe auch länger geschlafen und will mich jetzt zu einem verspäteten Frühstück auf den Balkon verziehen, vorher musste ich Euch aber wenigstens grüßen. Komme gleich wieder. Viele liebe Sonntagsgrüße von Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta F.
Dein erster Beitrag hier finde ich so toll und auch Wertvoll! Auch ich will endlich wieder von Herzen lachen können und auch dürfen..... Lange genug ging es mir schlecht...... endlich "Lebe ich wieder" ! Ohne auch ein schlechtes Gewissen zu haben..... Genieße die Momente,wo es besonders schön ist! Sehe auch die Schönheiten in der Natur wieder,was länger nicht mehr war....... Jetzt kann ich auch sicher wieder auf den einen odere anderen Beitrag antworten,wenn ich dazu was beitragen kann,mit den Erfahrungen der letzten Jahre. Konnte mich lange nicht mehr mit dem ganzen beschäftigen,weil es immer wieder Wunden aufriss. Dir liebe Briele eine schöne Zeit in der "alten" Heimat.... und erhole dich gut! Und dir liebe Andrea S lasse nicht zu viel Stress wegen Urlaubsvorbereitung auf dich zukommen! Relaxen ist angesagt! Dagi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Du hast so schön geschrieben, Danke....es ist gut zu wissen, daß auch für Dich der Blick nach vorne wieder offen ist! ![]() Würde mich freuen, wenn Du hier mal öfter schreiben würdest, fühl Dich wohl in unserer Runde !!! ![]() Heute ist es ja sehr ruhig, aber ich denke, daß alle die Sonne und das schöne Wetter genießen ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() das ist ja heute wirklich ein super Wetter, so richtig um mal auf der faulen Haut zu liegen. Ich hoffe nicht, daß Du wieder auf dem Balkon eingeschlafen bist und jetzt angebraten wirst ![]() Nun werde ich es Dir nachmachen und auch ein bißchen Sonne tanken ![]() Vielleicht sieht man sich heute noch, bin allerdings um 19:15 weg, wie Du weißt gehe ich heute mal ein bißchen schlemmen !! ![]() Deine große Schwester
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schwesterchen,
nein, nein, ich bin nicht auf dem Balkon eingeschlafen, muss doch auf mich aufpassen, du weißt, meine Sonnenallergie. Ich habe mir die Zeit so richtig schön eingeteilt, in jeder Stunde 10 Minuten auf dem Balkon. Die restliche Zeit leichte Hausarbeit (aufräumen, staub putzen, Tops und Shirts sortiert - schon mal eine leichte Vorarbeit für Spanien -) und CD´s gehört, so quer durch den Garten. Jetzt ist zur Zeit eine Pausenzeit (Z...) angesagt. Du hast heute morgen geschrieben, dass Du Dich fit genug fühlst, um Bäume auszureißen, hast Du auf dem Balkon angefangen???? ![]() ![]() ![]() Ich werde im späteren Nachmittag eine ausgiebige Dusche nehmen, und anschließend es Dir nachmachen. Werde zu meinem Griechen gehen und den Magen füllen und dann einen Abstecher zur Claudia machen, die hat heute Abend-Dienst. Zum Friedhof brauchte ich nicht, meine Bekannten waren gestern dort und haben bei Norbert mitgegossen. Ist doch gut, wenn Freundinnen regelmäßig dort hin gehen, und Norberts Blume mit versorgen. Alles Gute bis später Deine Kleine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr beiden Schwesterchen
ich grüße Euch. So richtigen Fleiß sehe ich bei Euch nicht, und wenn ich alles so richtig gelesen habe, wohnt Jutta ja in einem richtigen Urwald, 2 m Bäume im Wohnzimmer und wer weiß , wie es auf dem Balkon aussieht. Viele liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dagi,
auch von mir ein herzliches ![]() im Kreis der nach vorne Blickenden und ein herzliches grüß Gott in das schöne Vorarlberg. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ulrike und ihre Kinder lassen sich bestimmt jetzt die spanische Sonne auf den Bauch scheinen und Marion wird einen letzten Bummel mit "Donald" unternehmen. Bin schon mal gespannt, was sie uns morgen vorschwärmt!! Sodele, jetzt werde ich meinen PC bis heute abend einmal abschalten, und wünsche Dir, meine liebe Jutta, einen guten Appetit. Eure/Deine Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() so sieht es in meinem Wohnzimmer nicht aus, man kann überall noch durch gehen...sind ja auch nur 2 Bäume ![]() ![]() Wie war Dein Tag hast Du viel unternommen bei dem schönen Wetter ?? ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() KEINEN Ouzo für mich mit, habe noch vom letzten mal genug davon !!! ![]() ![]() Vielleicht sieht man sich noch später ![]() Deine Große
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Beate
die Konzerte finden nicht im Park, sondern im Schloßhof statt, unvollstellbar schön, intim und romantisch. Mußt Du Dir mal reinziehen, wenn nicht in diesem Jahr spätestens 2007 ! Gleiches gilt für Jutta. Für "Guggenheims schöne Bilder" kann man sich Eintrittskarten mit Zeitfenster kaufen. Ich kläre Dich/Euch mal auf. Damit kann man die Warteschlangen und lange Wartezeiten umgehen. Das heißt, ich kaufe mir eine Karte zu einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit. Dann gehe ich in die Ausstellungshalle und brauche nicht zu warten und gehe gleich rein. Bonn hat halt immer gute Ideen, (aber auf der Moma in Berlin war´s glaube ich ebenso). Ich war heute lange am Rhein, war schon längere Zeit nicht mehr dort, ist schon sehr erholsam. Aber Du kennst das Feeling ja von der Donau. Jetzt aber, wird es wieder unerträglich heiß und schwül. So long Euer Jürgen aus Bonn |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Beate
Du weißt nicht, was Du anziehen sollst. In Franken gibt es dann immer diese (blöde) Antwort: die Stadt, dann laufen Dir die Häuser nach Ich wünsche Dir einen Guten Appetit! Und keine Stechfliegen! Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Steak halb gegessen, Anruf vom Sohn: Mama fahr mal schnell nach Hause, Dein Nachbar hat mich angerufen, bei ihm läuft in der Küche das Wasser von der Decke, also wahrscheinlich bei dir aus der Wohnung / Küche... Juttalein mit Carola nach Hause gedüst, meine Küche noch nicht unter Wasser, aber alles nass... ![]() ![]() Jetzt nur nicht den Humor verlieren, erst mal schauen was Sache ist.... ![]() Eure ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
na ja, ist ja alles nicht so toll. Aber, es gibt schlimmeres ! Das bringst Du schon wieder in Ordnung. Liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
nabend ihr lieben
mein gott was seit ihr tolle leute. ich bin so gerüht das ich weinen könnte. wir seind gestern spät nachmittag aus dem krankenhaus heimgekommen. wir mussten ein nacht dableiben zur überwachung. hab nun diazepan als verordnung aufgeschreiben bekommen als notfall bei bedarf. wenn ich ich das nun falsch geschreiben hab dann liegt es darn das ich die schrift vom arzt net lesen kann lach. die meinen das es nun öfter kommen kann da es mein mann als kind es fast 9 jahre lang hatte. hatte erklät bekommen wie ich mich verhalten soll und notfalmedikament spritzen muss. gefeiert hab deshalb gester net viel. meine beste freundin na ja nachbarin die ellen war da. mit mann und sohn und freundin vom sohn. wir hatten bis die nacht um halb vier da gehockt auf der terasse und gegessen und was getrunken. die feier wird nun nächstes wochenende nachgeholt. ich hatte ja freitag allen abgesagt weil ich nicht wuste wie lange ich mit justine im krankenhaus bleibe. ich möchte mich bei allen bedanken. danke beate danke jutta danke kerstin danke christy danke jürgen danke ulrike ihr seit einfach klasse. ich bin so was von froh bei euch zu sein. oh ich hab wieder nah beim wasser gebaut. ihr seit toll bis dann und danke danke danke susi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() na Gott sei Dank hast Du Dich gemeldet, hatte mir schon Sorgen gemacht... ![]() Gut zu hören, daß es Justine wieder besser geht, wann darf sie denn aus dem Krankenhaus? Diazepam hast Du schon richtig gelesen, es ist ein Beruhigungs- und Entkrampfungsmedikament, wieviel mg muß Deine Tochter nehmen ? Deinen Geburtstag wirst Du bestimmt nächste Woche so richtig schön und ohne Sorgen feiern können... trink ein Gläschen für mich mit ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende ![]() Eure Jutta