Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 11.11.2008, 12:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

BOAH bin ich erledigt

ich hab heut voll verschlafen, die augen tun mir weh und sind ganz verquollen, ich schau schrecklich aus und fühl mich als hätt mich ein lastwagen überfahren.

aber es geht mir gut


der gestrige abend war total nett, freunde waren bei uns, bis halb zwölf haben wir gespielt, gequatscht, wein getrunken und gelacht.
wir sind zusammengekuschelt eingeschlafen - es war ein so netter tag.
so einen sorglostag müssen wir öfter machen

wie geht es euch mädels?
ich schick eine umarmung durch die runde

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 11.11.2008, 12:56
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena, liebe Mädels alle!
Mein erster Notartermin ist vorbei - mein Haus hier hat einen neuen Besitzer. Naja, noch nicht ganz, aber das Zweitwichtigste ist damit schon mal erledigt. Für mich gilt's jetzt: Kästen einpacken, noch möglichst viel entsorgen und mich für eine Möbelspedition entscheiden. In den nächsten Tagen werden die zwei letzten Angebote eingehen, dann weiß ich wieder, wie arm ich demnächst sein werde - aber ich wollt's ja so haben. 600 km + Einlagerung haben halt ihren Preis, das macht man/frau nicht mal so eben im VW-Bus nach Feierabend.
Doch ich bin glücklich - danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben!!!

Am Donnerstag kommt dann Teil 2: der Notartermin mit Hauskauf in der neuen alten Heimat.

Es ist sooo schön, endlich wieder ein wenig Licht am Horizont zu sehen. Ich umarme Euch alle und schicke jedem, der es braucht, ein riesengroßes Kraftpaket und viele Sonnenstrahlen.
Mein Lieber hat heute morgen noch ein paar Tränen vergossen, daß sein Haus nun verkauft wird (es hat ordentlich geschüttet, als ich zum Notar fuhr), aber als es vorbei war, hat er auch schon wieder gestrahlt, wie die Sonne, die dann am Himmel leuchtete.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 11.11.2008, 22:05
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben,
hörte sich aber nach einem sehr entspannten tag an, verena. freut mich. so kanns doch ruhig ne weile weitergehen. hoffentlich kannst du dein schlafdefizit wieder ein wenig auffüllen.
dir renate herzlichen glückwunsch zum geklappten notartermin. wird zwar für dich jetzt eine hochstreßzeit, aber du weißt, wofür. wenn dann alles rum ist und dich im neuen heim zurechtgeschnuffelt hast, wirds sicher wunderschön.

bei uns ist alles in butter, mein mann schon im bett, ich amüsiere mich mit tv, läppi und ner tüte gummibärchen. morgen bin ich wieder beim psycho-doc und laß mich in trance behandeln. abends kommt mein pc-lehrer und versucht mir beizubringen, was ich nicht kann.
euch allen wünsche ich eine sehr gute, angenehme nachtruhe, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 11.11.2008, 22:46
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

Renate, sehr gut, also hat das Daumen drücken geholfen...

Und wie lang hats gedauert??

Verena, freu mich für Euch, dass der Abend schön war.

Tina, bei dir klingt auch alles okay; freut mich.

Ich hoff die guten Momente gehen noch für jeden hier weiter...

Bei mir ist eigentlich auch alles okay, muß jetzt dann ins Bett, bin voll fertig - aber erst natürlich Karnickel fangen...

Ganz liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 11.11.2008, 23:22
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Danke für Eure Glückwünsche und das Daumendrücken! Ja, Tina, der Streß hat schon begonnen - hab heute schon mal einige Kartons usw. im Keller gepackt, die sollen morgen gleich mit gen Norden - und es sieht auch schon gar nicht mehr so voll aus in den Regalen. Also es wird, höchstens ein Herzinfarkt kann mich jetzt noch aufhalten - und das will ich doch nicht hoffen.
Die Zeremonie hat ca. 20 Minuten bis eine halbe Stunde gedauert, allerdings mußten wir erst noch auf eine Hälfte Käufer warten, der hatte heftig Verspätung, weil sein Chef vergessen hatte, daß er heute was Wichtigeres als Arbeiten vorhatte ... Aber dann war es gegen 10:35 Uhr erledigt, also doch nicht so ganz karnevalistisch bis 11:11 Uhr. Und jetzt hoffe ich, daß der Notar und die Käufer alles in den nächsten vier Wochen erledigt bekommen, damit ich dann rechtzeitig zum Auszug auch das Geld auf meinem Konto habe.
Morgen fahre ich nun erst in die neue Heimat, dort wartet am Donnerstag Notar Nr. 2 - und für mich ist das die schönere Zeremonie, weil sie Zukunft bedeutet. Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich im und am Haus getan hat. Ich werde dann noch mal ein paar Fotos machen - und die bekommt Ihr dann hier zu sehen, wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche - mit vielen Sonnenstrahlen und positiven Nachrichten.
Tschüß, bis bald!
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 12.11.2008, 16:00
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey meine lieben,

ich hab heut nen seltsamen tag hinter mich gebracht.
zumittag war ich mit einem damaligen arbeitskollegen essen, ich hab versucht mich zu unterhalten aber es war sinnlos.

hab ich mich so verändert oder die welt sich um mich?
der kollege redete von seinen tollen autos, häusern und uhren, von tollen bekanntschaften mit diesen und jenen wichtigen leuten, von finanzieller sicherheit und co.
ich saß danaben und mir wurde schlecht.
ich bekam plötzlich angst dass ich den einstieg in die gesellschaft nach so einem tragischem "cut" nicht mehr schaffe, gleichzeitig aber widerte mich dieser mensch an. diese oberflächliche bussi-bussi gesellschaft ist irgendwie überhaupt nicht (mehr) meines.

ich hab keine ahnung wo ich stehe. wisst ihr was ich meine?
ich bin eine gut verdienende frau, aber welcher job ist denn wirklich sicher?
ich baue meine identität eigentlich auf meinen mann auf, denn die meiste zeit verbringe ich mit ihm und auch wenn ich jetzt diejenige bin dir für ihn da ist, so gibt er mir sicherheit indem ich weiß ich bin nicht alleine wenn ich abends nach hause komme. ich hab jemanden der mich liebt, der mich bewundert, schätzt und ich hab MEINE HEILIGE RUHE vom beziehungsmarkt.
wisst ihr wie ich meine?

mir wird ganz bang und klamm ums herz wenn ich dran denke dass sich das mal ändern könnte.. dass ich mal wieder auf mich alleine gestellt bin, sowohl in beziehungstechnischer sicht als auch in sachen sicherheit und finanzen.

ich kann mit diesem gedanken nicht umgehen, ich schaffe es nicht den sprung nach vor zu denken, dieses " ich hab keine angst weil ich WEIß DASS ICH WEITERKOMME" fehlt mir.

ich weiß dass ich für meinen schatz da sein kann, dass ich ihn tragen kann, dass ich alles für ihn tun kann, dass ich es schaffe ihn zu begleiten.
aber ich weiß nicht was ich danach tue. ich fühle mich jetzt schon total hilflos, vollkommen in die luft geworfen.


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 12.11.2008, 17:44
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hi Verena,

diese Gedanken zu haben in deiner Situation sind ganz normal.
Ich habe auch wahnsinnige Angst vor der Zukunft, ich arbeite seit der Geburt unseres Sohnes nicht, wir haben ein großes Haus, das noch nicht abbezahlt ist..

Was wäre wenn...

Diese Frage stelle ich mir fast täglich.
Manchmal denke ich, ich bin stark, ich würde das schaffen, aber dann denke ich wieder, so ganz allein mit Kind ich würde in jeder Hinsicht untergehen...

Im Moment kommt es mir auch so vor, als lebe ich in einer anderen Welt.
Die Gespräche mit anderen kommen mir manchmal so oberflächlich vor, wen interessiert schon ein neues Auto, oder wieviel Geld man hat..
bei uns geht es im moment um etwas viel wichtigeres, nämlich ums überleben...

ich verstehe dich voll und ganz, wir waren am Montag auf dem St. Martins-umzug , mein Mann war auch mit, trotz Schmerzen..
ich bin mir vorgekommen, als gehöre ich nicht dazu, als lebe ich in einer anderen Welt als die anderen Leute. Mir sind dann auch mal die Tränen gekommen ( war gottseidank dunkel) weil ich bei vielem denke, ist das jetzt das letzte Mal, das mein Mann dies miterlebt....

Ich drück dich ganz lieb, mir geht es im moment auch nicht so gut...

Heute habe ich erfahren, das eine liebe Freundin von uns ( Anfang 50 ) gestorben ist...Natürlich an diesem Sch Krebs....
Da muß ich diese Woche noch auf die Beerdigung und das ist im moment psychisch gar nicht gut für mich....

Aber wir schaffen das....

Bussi Bine
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 12.11.2008, 17:50
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.264
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach liebe Verena,

ich schreibe dir jetzt einfach mal hier, du weißt ja, dass ich immer mitlese.
Wer sollte nicht verstehen, was du meinst? Diese Ängste und Gedanken sind nicht unnormal. Die hat neben dem ganzen anderen Ballast sicher jeder, ich hatte sie auch, habe sie immer noch. Und die werden dich wahrscheinlich die ganze Zeit mal mehr oder weniger begleiten. Aber du weißt ja selbst, dass auch zwischendurch andere Tage kommen, Tage voller Zuversicht, obgleich im Unterbewusstsein diese Angst weiterhin vergraben ist.
Ich glaube auch nicht, dass man sie losbekommt. Bei mir war es so, je länger ich darüber nachgedacht habe, desto schlimmer wurde es. Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass - egal wie doll man es sich vorstellt - es meistens anders kommt. Du beginnst zwar schon jetzt mit deiner Trauer, aber man kann es nicht vorfühlen, wie es dann mal sein wird.
Vielleicht gelingt es dir irgendwann, dich nicht zu sehr mit der Zukunft zu beschäftigen. Das ist sauschwer. Weil wahrscheinlich auch du denkst, je mehr du dich damit auseinandersetzt, desto leichter wird es.
Aber glaube mir, so ist es nicht. Es ist niemals leicht. Man macht sich nur alles kaputt, was sich im HIER und JETZT abspielt.
Die Welt hat sich nicht verändert, sondern wir!!!! Und nur wer soetwas schon einmal durchgemacht hat, kann es verstehen.

Ich wünsche dir, dass morgen wieder ein besserer Tag wird. Dein Mann ist noch davon entfernt, dass du schon so weit im Voraus denken musst. Und wie gesagt, es bringt nix. Es kommt alles anders. Denke mal 2 Jahre zurück. Hättest du damals geglaubt, dass du einmal solche Kräfte entwickeln musst, ein Mensch so sehr auf dich und deine Liebe, Fürsorge, Aufopferung angewiesen ist? Und vorallem, dass du das alles schaffst und so stark bist? Mit Sicherheit nicht.

Ich drück dich!!!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 12.11.2008, 17:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

bine,

schön dass du mich verstehst, aber schade dass es dir so ähnlich ergeht..

man kann das auch nicht schönreden, man kann nur immer wieder versuchen sich zu motivieren,sich zu halten indem man sich die zukunft selbst zusammenbastelt und die ängste mit hoffnung kompensiert.

diese gedanken die du beim martinsumzug hattest.. ach wie gut kenn ich das
je länger so eine krankheit anhält, je weniger die ärzte tun können, desto blanker liegen die nerven..

aber du hast recht: wir schaffen das! du, ich und viele andere die diesen weg gehen müssen.

schön, dass wir uns hier haben!!!!!

bussi und
nehmen wir uns an den händen....
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 12.11.2008, 17:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ach conny! jetzt haben wir wohl gleichzeitig geschrieben

danke für deine worte...
danke dass du meine sichtweise grad ändern konntest. mit deinem letzten absatz hast du sowas von recht!!!!!
ich hätte niemals gedacht dass ich diese kraft aufbringe..
und wenn ich das schaffe, ist wohl alles andere ein klax...


ach, ich könnt dich herzen und drücken!!!!

dir wünsche ich einen schönen, ruhigen abend, ich hoffe so sehr dass es dir ein wenig besser geht..
du bist ein tolles weibchen
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 12.11.2008, 18:14
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey Verena!
Bin voll im Stress, deswegen konnte ich mich nicht eher melden.
Es tut mir so leid, wenn ich lese was du schreibst.
Ich kann das soooooooooooooooooooooooooooooooo gut nachvollziehen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Man lebt sein Leben, und denkt sich alles ist gut. Man freut sich über ein neues Auto, ein Besuch bei der Kosmetikerin, Friseur, Maniküre, Pediküre, neue Garderobe, ein schöner Urlaub und und und.... Alles ist in dem Moment "super" wichtig und "muss" sein. Man lebt sein Leben in dieser "bussi bussi Geselschaft". Es ist ja oft leider so, sag mir was du hast und ich sag dir wer du bist! Traurig aber wahr. Die Leute definieren sich über das was sie errichen und ihre Statussymbole.
Kann mich selber ja auch nicht komplett davon freisprechen, aber durch die Krankheit und den Tod meines Vaters, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.
Es ist einfach nichts mehr wie es mal war, alles was vorher mal "wichtig" war, ist auf einmal total unwichtig.
Man sieht viele Dinge mit ganz anderen Augen.
Klar, die Leute aus unserem Umfeld, leben ihr Leben weiter, die haben ja auch nicht dieses einschneidende Erlebnis in ihrem Leben. Was ich auch weiss Gott niemandem wünsche!
Das ist genau die Situation, die du wahrscheinlich mit deiner Bekannten hattest, sie erzählt dir, was ihr beruflich wichtig ist, und was sie alles erreichen will, und du hast in dem Moment nur deinen Mann im Kopf, das was ihr als Paar noch vorhabt, deine Liebe zu ihm, alles das was jetzt auf eine harte Belastungsprobe gestellt ist.
Ich wünsche dir die Kraft, deine Gedanken darauf zu konzentrieren.
Du bist eine starke Frau, die schon sehr viel erreicht hat in ihrem Leben, und das wird auch immer so sein.
Drück dich mal, und meld mich auf jeden Fall, wegen unserer Telefonverabredung!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 12.11.2008, 20:06
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
da gehts dir ja grad garnicht so sonnig. ich kenne auch dieses alles in frage stellen. die verschiebung der werte im leben. die prioritäten ändern sich gewaltig. die leichtfüßigkeit, mit der man durchs leben ging ist fort - aber nicht für immer. ich weiß aus eigener erfahrung, daß nach den schweren zeiten, auch wieder leichtere kommen. nur fehlt in der situation, in der man steckt, die information darüber. da setzt bei mir der glaube ein, ohne den ich schon so manches mal das handtuch hätte schmeißen mögen.
für mich habe ich herausgefunden, daß es mir guttut, auch mal oberflächlich zu sein, war ich ja früher auch. ich besinne mich immer mal wieder darauf, wie ich früher - auch viel früher - war. es ist noch in mir, mein ich ist schon noch da, nur lebe ich halt im moment mit angezogener handbremse.
du hast die kraft, die du brauchst, jeden tag aufs neue. aber das reservoi muß auch gefüllt werden. mit dingen, die dir freude machen, die nicht wirklich vernünftig sind, die nur für dich sind. immer nur gutes tun, gut sein, richtig handeln strengt gewaltig an. das braucht ein gegengewicht.

ich wünsche dir, daß du auch dich wieder wahrnimmst, deine bedürfnisse nicht hinten runterfallen lässt, es würde deinem mann nicht helfen. aber wenn du auch dir freude machst, profitiert er davon.
ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 12.11.2008, 22:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr lieben,

Verena wie gut ich dich verstehe, deine Angst vor der Zukunft....

Auch ich hatte die Ängste, hab mir immer gedacht, ich will und kann nicht mich wieder auf den Beziehungsmarkt begeben.
Hab die Gedanken immer wieder schnell zur Seite geschoben, weil die Hoffnung dass es mein Schatz doch packt stärker war.

Und jetzt, am Anfang, als er gestorben war, hatte ich garkeine Angst vor der Zukunft da hab ich mir gedacht, dass wird schon alles - im Nachhinein würd ich echt sagen fast ein Trancezustand....

...jetzt hab ich immer öfter Angst vor der Zukunft, dass ich niemanden mehr finde. Ich mein ich würde jetzt garkeinen neuen Mann wollen - ich habe meinen Mann lieb - aber ich hab auch einfach Angst, wo soll ich wenn ich will einen finden. Um uns rum sind doch alle verheiratet haben Kinder, nur ich allein!!!
Aber auch diese Gedanken versuch ich dann immer einfach zu Verdrängen. Ich denk mir dann immer, wird schon irgendwas passieren, und wie man sieht das Leben kann man nicht lenken - das passiert einfach.

Also, Vernena geniese die Zeit, HOFFE, und alles was danach kommt packst du auch.

Mein Tag war heute übrigens ächt zum .
In der Früh hat mich meine Nachbarin von unten, mit Klopfen gegen meine Wohnungstür geweckt.
Sie fragte " Heike läuft bei dir Wasser, bei ihr läufts durch die Decke!!!"
Ich also raus, ins Bad, dass Wasser stand 5 cm hoch, im Gang auch schon...
Also erstmal kurz geschaut, wos herkommt, irgendwo unterm Waschbecken...
....nach einer Möglichkeit geschaut, wie man das Wasser abdrehen kann, aber nicht geschafft. Meine Nachbarin hat dann meinen Vater (auch unser Vermieter) geholt, der wohnt im Nebenhaus.
Der kam dann und hat dann Wasser abgedreht.
Wir haben dann geputzt Wasser aufgesaugt alles an Schränken was im Wasser stand erstmal in die Trockenen Räume verteilt...
...dann haben wir gesehen, dass so eine Leitung von Waschbecken zur Wand geplatzt ist!! Hat mein Vater auch noch nie gesehen wie sowas funktioniert.
(War übrigens das warme Wasser was geflossen ist - recht angenehm, da ich die ganze Zeit barfuss drin rumgewatscht bin...)
Bin dann irgendwann in die Arbeit - da war dann mitten auf der Kreuzung ein Unfall also erstmal Stau - da hab ich mir gedacht, ich sollte wieder umdrehen, und mich ins Bett legen, wenn der Tag so anfängt...
...dann hab ich beschlossen ich spiel heute einfach mal Lotto, vielleicht bei soviel Pech hab ich ja da Glück....??

Der ganze Tag war dann irgendwie sehr merkwürdig...

...jetzt sitzt ich in meiner Wohnung, es dröhnt neben mir eine Trocknungsmaschine; der PVC Boden liegt zusammen gerollt im Gang, im anderen Gang, glänzt mir der Betonboden entgegen...

Papa war mit diesem geplatzten Teil beim Installateur, der hat gesagt sowas gibt es nicht - dass hat er noch nie gesehen.
Gibts doch!!!!

Naja, es geht irgendwie nicht aus....

Achja zu den oberflächlichen Leuten, ja mir kams in der Zeit wo mein Schatz krank war auch ganz schlimm so vor. Was die denn alles für "wichtige Themen" haben - und auch jetzt denk ich mir sooft, wenn das Eure ganzen Probleme sind, dann Respekt.... ...aber mei, ich glaub auch, wenn jemand nicht solch schwierige Zeiten erlebt hat wie wir, dann "tickt man einfach anders" aber vielleicht sind auch die normal, und wir sinds nicht mehr....

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, mit wenig Sorgen.

Und morgen einen schönen Tag....

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 13.11.2008, 12:06
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben!

@heike: *LOL* du hast mir einen lacher beschert, den das ganze büro hören konnte danke
ich hoffe dass du den wasserschaden schnell wieder in griff bekommst - zahlen muss ohnehin die versicherung, oder?

ich sag euch, ich hab eine nacht hinter mir, das glaubt mir keiner.
das schatzi hat mich gestern gebeten ihn abends zu einer einladung von einem freund zu begleiten. sie wollten essen gehen, der freund nimmt seine freundin mit und er wolle nicht allein da rumhocken, also soll ich mitgehen.

ich hatte NULL bock, da mitzufahren, aber gut. wenn das schatzi es will und damit glücklich ist, fahre ich eben mit, getroffen haben wir uns in dem lokal um 20.00

wir sitzen dort, essen und trinken.. ich esse fisch, das schatzi fleisch.
gegen 21.30 nach dem essen merke ich dass mir übel wird, der fisch? keine ahnung, ich kämpfe mit meinem magen.
das schatzi sitzt neben mir, unterhält sich spitzenmäßig, vorallem weil sein freund gegonnen hat schnaps auszugeben.
( ursprünglich wollte er schon gleich nach dem essen gehen.. das hat schatzi sich dann aber anders überlegt.)
die zwei trinken schnaps, ich halte mich an meinen zigaretten fest, hab ihm auch mindestens 20 mal mitgeteilt dass mir übel ist.
so. gegen 23.30 dann reisst mein geduldsfaden, ich küsse meinen mann, sage er soll bleiben und spaß haben aber ich fahre jetzt. schluss aus.

das schatzi schaut mich mit glasigen augen fragend an:"wieso muss dir jetzt schlecht sein? geh aufs klo spucken dann gehts wieder!"
"nein, schatzi ich fahre jetzt nach hause. viel spaß dir, amüsier dich!"

ich fahre also heim. kurz die klomuschel umarmt, 2 talcid nachgeworfen und dann, WIE KÖNNTE ES ANDERS SEIN..... mach ich mir gedanken ums schatzi.
pack mich also wieder zusammen, setz mich in den wagen und fahre wieder in das lokal.
da war es dann ca 0.30. das schatzi mittlerweilen BETRUNKEN mit seinem freund am tisch, 5 oder 6 gläser wodka red bull auf selbigen, noch mehr leere schnapsgläser.
schatzis freund will heim, auch schon vollkommen dicht. die freundin des freundes saß ohnehin leicht genervt dabei, ich glaub die wollte auch heim

plötzlich hat das schatzi eine idee:"wir gehen jetzt noch weg! auf in die passage, da bestellen wir uns was zu trinken und hören ein bisschen musik".

ja genau. alles was ich mittwochs um 1.30 tun will ist trinken bestellen und musik hören. ICH WILL SCHLAFEN VERDAMMT. aber erklär das mal einem 100kg schweren betrunkenen typen der sich einbildet fortgehen zu wollen

lange rede kurzer sinn: wir haben es nach einiger zeit und nerven geschafft, das schatzi in mein auto zu hieven. da saß er dann, betropezt und beleidigt dass niemand mit ihm fortgehen will.
in der hand hatte er ein weißes plastiksackerl, da war der rest vom fleisch drin das er nicht fertigessen konnte.

und dann: als wir endlich vor der türe stehen, dreht mein schatz sich plötzlich um und rennt los. richtung passage ( angesagter club in der stadt, wir wohnen nur 5 mins zu fuss entfernt) ich versuch noch hinterherzukommen, aber keine chance - weg war er, mit seinem weißen plastiksackerl

ich hab meinen mann noch nie so betrunken erlebt - aber wie sagt man so schön.. einmal ist immer das erste mal
so. was machste jetzt verena. heulen, lachen, fluchen?
nix, ich bin heimgegangen, hab mich ins bett gelegt, mir ein buch geschnappt und gewartet.
genau eine halbe stunde.
dann stand das schatzi in der türe.
immer noch betrunken.
aber reuig ( was er nat. nicht zugeben konnte)

ich:" na josie? habens dich nicht reinlassen oder hats dir nicht gefallen?"
er ( torkelnd und leicht lallend ) :" ich war nur spazieren. dann hab ich mich auf eine bank gesetzt und nachgedacht. und dann wollt ich wieder heim. ich liebe dich."

ich:"schön, ich liebe dich auch. und jetzt komm ins bett."


heute waren wir schon um 9.00 bei einem termin, es geht ihm gut - IHM IST NICHTMAL SCHWINDLIG!!

ich bin fix und alle.



ich drück euch
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 13.11.2008, 12:29
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach verena,
könntest du mich jetzt sehen !!!
Mir laufen vor lauter lachen die tränen......

Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Petzi59
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55