Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 06.10.2009, 13:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja,liebe irene,dass sind die besten Voraussetzungen.Flusen auf dem Kopf,Flausen im Kopf,Hüftgold,Humor und Beherrschung des Hüftschwungs.
Herzlich Willkommen
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 06.10.2009, 13:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich bin noch da,Claudia.War nur zwischendurch kochen und backen.
Wir sind zwar bald fertig,haben aber nur 6 gehabt,Du hast 8.Sonst stündest Du auch kurz vor Deiner Letzten.
Also,ärger Dich nicht.Außerdem brauchst Du die DOC,um den Sch...fertig zu machen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 06.10.2009, 13:23
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Auch von mir Allen einen schoenen Tag.

Jule ich habe morgen nix anderes vor, als dir die Daumen zu druecken.
An alle NW ,bleibt von Jule weg sonst.

An alle die mit Scheidenpilz kaempfen, habe da mal einen Tip vom Gyn bekommen. Normalerweise sind in der Scheide Milchsaeurebakterien die sich den ungebetenen Pilzen annehmen. Beim ersten Juckreiz einen Tampon in Joghurt tauchen und einfuehren, bei mir hat es geholfen.

Czilly unser erster Hund hat auch mal ein paar Schuhe von mir verschoenert. Habe ihr den einen geschenkt und den zweiten aufgehoben, falls sie bei der Geschmacksrichtung bleibt. Sie hat tapfer den geschenkten kurz und klein genagt aber den zweiten wollte sie dann gar nicht mehr. Es besteht also noch Hoffnung fuer deine restlichen Schuhe.

Werde jetzt mal meine Hueften in den Stall schwingen, da wartet noch Arbeit auf mich.

Liebe Gruesse
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 06.10.2009, 13:31
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Jule, liebe Claudia,
danke für den Willkommensgruss. Bin auch schon mächtig am Hüftschwung üben.....

@Jule...das mit der Pickel-Stirn hatte ich auch, nach meiner einmaligen Doc-Chemo. War wie ein Streusel-Küchlein...einfach bah! Wund- und Heilsalbe hat geholfen....ratz-fatz wieder weg.
Für hartnäckige Fälle nehm ich Fuss-Schaum-Creme (trockene, rissige Haut)
wirkt Wunder. Hat 10 % Urea. Nicht nur gut für Füsse.....

Alles Liebe
Irene
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 06.10.2009, 14:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Irene!

Hallo zusammen!

Bin mittlerweile auch wieder zuhause eingetroffen und hab mal geguckt, was hier inzwischen so los war. Eigentlich sind ja alle guten Ratschläge schon erteilt, die ich noch zu bieten gehabt hätte:
- das mit dem in Joghurt getränkten Tampon gegen Scheidenpliz kenne ich auch, hat meine Frauenärztin auch immer empfohlen,
- diesen knallroten Ausschlag hatte ich bei DOC auch, allerdings nicht in Pickelform, sondern an mehreren Stellen flächendeckend. Ist von alleine wieder weggegangen, ich hab da gar nichts gemacht - ich hatte es aber auch nicht im Gesicht, sondern an Stellen, an denen es nicht so aufgefallen ist...

@ Claudia: die Hunde beißen nicht den Letzten, sondern- wenigstens unser Hund - schon wieder ein paar Schuhe, diesmal welche von meinem Mann (was räumt er sie auch nicht weg, nachdem wir mit diesen Gelüsten unseres Allesfressers schon das Vergnügen hatten?!!!). Der Hund war vorhin nur mal eine knappe halbe Stunde alleine, da hat er schon die Sportschuhe meines Gatten ins Körbchen geholt und angenagt

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 06.10.2009, 14:24
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Czilly,
danke für das "willkommen"

Langsam solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, eurem Hundi einen Schuhschrank zu basteln...lach...wenn das so weitergeht.
Hab grad drüber nachgedacht, ob ich beim nächsten Schuhkauf mal dran rum knabbern sollte...vieleicht bekomm ich die dann auch geschenkt.
jaja...so ein Chemohirn kommt auf die tollsten Ideen....

Lieben Gruss
Irene
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 06.10.2009, 14:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ihr glaubt nicht, was ich gerade in einem Katalog entdeckt habe, der heute mit der Post gekommen ist:

Pfotenschhue.JPG
Pfotenschuhe !!!!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.10.2009 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 06.10.2009, 14:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Dieser Katalog hat übrigens noch mehr gute Vorschläge:

Körbchen3.JPG

Ob so ein Minikorb den Hausfrieden wieder herstellt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der ist für unseren Hund gerade mal Nachtisch ...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.10.2009 um 14:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 06.10.2009, 15:00
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Czilly...den Katalog hat euer Hund bestellt......

vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?

grübel....
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 06.10.2009, 16:23
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard Brustkrebs es hat mich erwischt

Liebe irene,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier, hier gibts immer was zu lachen und auch gute Tipps gegen Nebenwirkungen, für Hulahopreifen und hüftschwingende Flusenköpfe, für Haustierprobleme, Kochrezepte, einfach alles

Liebe Jule,
für morgen wünsche ich dir auch schon mal alles alles Gute Toi, Toi, Toi.
und viel Freude mit Sekt und Orangensaft
Zu deiner Frage nach einzelnen Pickeln, die habe ich auch, irgendwo am Körper immer mal einer, neben meiner ausgeprägten Allergie im Gesicht.

Liebe Heike,
so eine Woche nach der DOC gehts mir immer noch bescheiden, komme mir langsam sehr wehleidig vor. Aber es geht irgendwie nicht richtig vorwärts, alle schleimhäute tun mir weh, heute war ich wieder nur am Frieren und nur kaputt. Und morgen will ich doch zum schminkkurs. ich will die NW nicht mehr, mir ist im mom nur zum

Hab mir jetzt erst einmal einen Vanillemilchshake gegönnt, so als Trostpflästerchen

lieben Gruß sonnenstrahl

@czilly, die Hundeschuhchen sind der Knaller , aber der Korb ist echt zu klein
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 06.10.2009, 16:34
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ,
bin jetzt auch wieder da,hab meine Schicht hinter mir
Es ist noch jemand dazugekommen,Hallo Irene
@Jule,ich wünsche Dir auch alles gute für die Letzte,und keine Sorgen die letzte war bei mir die Beste,man stellt sich ja ganz anders auf diese ein und NW haben dann keine Chance
So werde jetzt erst mal anfangen zu lesen ,soviel wie hier geschrieben wurde,kann es laaaaange dauern.
Tina
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 06.10.2009, 17:25
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Irene,



natürlich bist ab heute ein HüFlu.
Hüften zum Schwingen, Humor und Lust auf HulaHopp Reifen.
Das sind die drei H's die Frau braucht um ein HüFlu zu sein.
Sei mir
Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif welcome032.gif (15,1 KB, 82x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 06.10.2009, 18:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Glück.gif Melde mich später nochmal etwas ausführlicher, jetzt wollte ich nur auf jeden Fall Jule alles Gute zu Ihrer letzten Chemo morgen wünschen, bevor ich sie vielleicht nachher verpasse! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du es so nebenwirkungsfrei wie möglich überstehst mx63.gif.

Und Sonnenstrahl drück ich natürlich auch die Daumen, dass es morgen mit dem Schminkkurs klappt! schminken2.gif

Bis nachher,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 06.10.2009, 19:11
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,
war den ganzen Tag unterwegs und muß erstmal lesen,was passiert ist.
Hallo Irene, erstmal herzlich Wilkommen.

Sonnenstrahl,den Schminkkurs lass auf keinen Fall sausen,es gibt soviel tolle Sachen,und es ist echt lustig.Die Nebenwirkungen werden alle weggeschminkt.

Czilly,da hilft nur Aufräumen,sonst ist man selber Schuld.Oder ,du mußt dir einen Kennel besorgen und sie daran gewöhnen,wenn ihr weg seid,aber wie gesagt bei Unseren hat es immer nach dem Zahnwechsel aufgehört.

Jule dir wünsch ich alles erdenklich Gute für Morgen und bitte keine NW.Irgendwie steckt man die Letzte wohl besser weg.Meine ist jetzt 11 Tage her und es geht mir gut,nur meine Leukos haben ein wenig gelitten,gestern 1300, aber die haben jetzt ja Zeit sich zu erholen.Leider schniefen meine Kinder hier rum.Habe sie schon evakuiert.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 06.10.2009, 20:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr,

na, das paßt ja Birgit...Habe gerade Anruf meiner Ärztin bekommen - Leukos auf 1900 runter, muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle Soll ich Euch jetzt sagen, dass es mich nicht wundert Dieses Sch....DOC hat echt reingehauen - das merke ich auch ohne Blutkontrolle
Am Wochenende wollte ich eigentlich mit einer Freundin wegfahren, habe ihr aber heute schon am Telefon gesagt, dass ich noch abwarten möchte........

Na ja -hoffe Dir geht´s besser, Sonnenstrahl und ich wünsche Dir viiiiiiel Spass beim Schminken morgen.

Jule - die Englein habe ich Dir schon geschickt und morgen drücke ich noch dazu ganz fest die Daumen

So, ich bin jetzt ein bisschen frustriert und widme mich weiter meiner Bügelwäsche.....Vielleicht bis nachher

LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55