Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2004, 10:56
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo CHrista

habe noch garnichts verraten obwohl ich FRau und KÜKEN BIN (piep),manche Dinge muß man einfach für sich behalten ( kommen nachher mit ca 20 Freunden zum DVD schaun vorbei :-) ).

Hallo Amy,arbeite in der BAnk und arbeite heute quasi "freiwillig"weil ich ohne Kundenkontakt mehr wegschaffen kann ( ein paar Kreditanträge fertig machen etc),dafür kann ich dann auch unter der Woche wegen meinem Kind auch mal Sachen erledigen ( Arzt etc).

Huhu Gunter, ich glaube den gehn wir jetzt mal im Haus suchen,bestimmt bei Christa im Keller :-)

Ja Liz und Willy schön das Ihr da seid, der Verwandschaftsgrad ist noch völlig offen, aber ich glaube ihr seids bestimmt Geschwister mütterlicherseits von OMA Su ( :-) ) habe Euch bei einer Familienfeier in der Schweiz schonaml gesehn :-)

Einen dicken Drücker auch an Sandra,
liebe Grüße

Bis denn
Grüße Angi
Alt 21.02.2004, 11:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Auweia, Angi, da hab ich mir was eingebrockt!!!! Dann müßt ihr aber auch das Sofa mit anschleppen, sonst müßt ihr alle auf harten Kisten sitzen...

Wie sagt Hagrid so schön: "hätt ich doch nichts gesagt".... ;-)

Außerdem gibt es hier Mäuse...., Spinnen.....
Fledermäuse.... außerdem spukt Ur-Ur-Ur-Opa Walton rum...

Liebe Grüße

Christa
Alt 21.02.2004, 13:40
Gast

Hallo liebe Waltons,

schön, es wird wieder etwas lebendiger hier. Gehe jetzt ins KH, schreibe dann heute abend mehr.

Christa, ich werde Deine Ruhe im Keller garantiert nicht stören. Mit und habe ich keine Probleme und mit Ur-Ur-Ur-Opa Walton würde ich gerne mal ein bisschen . Aber bei läuft es mir kalt den Rücken runter. Viel Spass!

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Samstag wünschen Euch

Esther und
Alt 21.02.2004, 14:26
Gast

Hallo Waltons
habe euch nicht vergessen. Es ist nur so, ich habe im Moment etwas viel um die Ohren. Ich weis auch nicht , aber es scheint alles auf einmal bei mir an zu kommen. Das Neuste bei mir, ich bekomme nächste Woche meinen Behindertenaußweis mit sage und schreibe 100%.
Das Gespräch mit dem Strahlenmann war lächerlich, die Frage wie es mir gehen würde und das ich meinen linken Arm schonen sollte, da der nicht normal sei im Moment. Mädels, der hat nicht mal gesehen, das dieser Arm einmal gebrochen war. Ich habe meinen Schnabel gehalten sonst wäre der doof da gestanden.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
viele liebe Grüsse
Gunter
Alt 21.02.2004, 17:56
Gast

Hallo Leute,
nun gut, ihr könnt alle zu mir in den Keller kommen um DVDs zu gucken ;-). Bringt aber wenigstens Popcorn mit.
Liz und Willy, unser Privatzoo muß enorm ausgebaut werden... wir haben jetzt jede Menge Viehzeugs, was untergebracht werden muß...Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Papgeien, Beos, Chinchillas.....

Winfried, das Zurück ins Berufsleben, ich denke, da ist außer Papierkram auch wieder emotional noch viel zu erledigen. Die lieben Kollegen, die dann angetrabt kommen, Hände schütteln, schön, daß du wieder da bist und tralala, jede Menge warme Worte, von denen man nicht weiß, sind die ehrlich gemeint. Man kennt das ja. Wenn es dich nervt, im Keller hab ich ja mein privates Kino eingerichtet, du darfst dich jederzeit bei meiner DVD-Sammlung bedienen ;-).

Gunter, ich wollte deiner Frau heute den Bügelwäschekorb vorbeischicken, aber hab gedacht, der Rest der Familie hat sie sowieso schon eingedeckt ;-).

Und das mit deinem Arm... Man kann den Ärzten nicht immer alles vorwerfen, ich hab es auch im KH mitbekommen, die sind teilweise völlig überfordert. Bei meiner Mutter gab es ja letzte Woche auch knapp eine Verwechselung. Hauptsache, der Arm ist noch dran ;-). Sorry, ich neige zum schwarzen Humor..

Esther, kannst ruhig in den Keller kommen :-). Die Mäuse haben lediglich die Angewohnheit, einem ins Hosenbein reinzuschlupfen. Aber sie haben ja einen Griff, das Schwänzchen.

Also, gibt es heute Kino-Party im Keller, mit Pizza??? Und Mäusejagd?

Liebe Grüße

Christa
Alt 21.02.2004, 19:30
Gast

Liebe Christa
gerne komme ich später noch DVD schauen, aber zuerst wird TV geglotzt, schliesslich suchen heute abend die Schweizer ihren Musicstar (die Amerikaner immer noch Bin Laden :-) )
Bis später also
Su
Alt 21.02.2004, 20:42
Gast

Hallo Christa
den Wäschekorb hätte sie brauchen können, da sie mal wieder unter Strom gestanden ist und es war nicht viel zum Bügeln da.
Das mit dem Arzt hat mich deshalb so aufgeregt,da es so sinnlos war( du weist ja Privatabrechnung). Ich muss sagen der hat was an der Waffel, das habe ich schon vor einem halben Jahr festgestellt. Beispiel: ich frage, wenn ich am 3.3. die Chemo habe,was ist dann mit der Bestrahlung? Seine Antwort: was soll mit der Bestrahlung sein!
Nun was hälts du von so einem Gespräch? liebe Christa.

Darf ich auch in Keller kommen? Ich bringe 1 Flasche Mühlhäuser Lemberger mit, das ist ein gutes Tröpfchen.
Sei herzlichst gegrüsst
Gunter
Alt 21.02.2004, 20:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend...

Ich komm auch gleich in den Keller und wenn ich darf, bis Aschermittwoch!

Soll ich noch was mitbringen? Chips, Gebäck...?
Da ich auch MEGA schreibfaul und schon wieder müde bin, mach ich mich heute Abend ganz breit auf der Couch.

Viele Grüße an alle
Tanja
Alt 21.02.2004, 21:11
Gast

Hallo liebe Waltons,

dies ist meinWort zum Samstag heute:-) Ich werde mich jetzt ganz genüsslich auf die etwas unbequeme Couch legen (die neue kommt erst Ende März) und mir den deutschen Superstar anschauen. Arbeit ist erledigt oder nicht. Mir heute egal. Tüte Chips steht dort, Schokowaffeln habe ich schon gegessen.

Eins noch: Gunter. Die Sache mit der Bügelwäsche kann nicht sein. Ich hatte 3 Körbe zum Bügeln, 2 Körbe Faltwäsche und 1 Korb Sportwäsche zu Euch gebeamt! Wollte schon mal fragen, ob Deine Frau damit schon fertig ist:-)

Also allen Waltons einen schönen Rest Abend und eine gute Nacht. Ich geh jetzt besser wirklich aufs Sofa. Sonst krieg ich von Esther wieder einen drüber;-)

Alles Liebe und eine gute Nacht

Bee
Alt 21.02.2004, 21:12
Gast

Lieber Winfried,

Danke für Dein Piep. Ich hatte mir einfach nur Sorgen gemacht. Jetzt geht's mir besser

LG

Bee
Alt 21.02.2004, 21:26
Gast

LIEBE BEE
deine Wäsche steht fetig da, aber mein Beamer hat eine Fehlfunktion. Eine Frage von meiner Frau! Und DAS soll viel sein?? Ich sagte doch schon sie stand unter Strom, vielleicht auch Starkstrom.
Einen kuscheligen Abend dir und deiner Familie
Gunter
Alt 21.02.2004, 21:38
Gast

Hallo Gunter, nun ich schau mal, ob ich noch was zum waschen hab... :-)
Ich versteh deine Verärgerung schon. Man hat wohl oft das Gefühl, keiner hat eine Ahnung, der Patient ist irgend eine Nummer, und man hängt zwischen drin. Aber es ist wirklich teilweise so, daß die Termine der verschiedenen Patienten sich ansammeln, das Personal und die Ärzte rotieren... Ist nicht Sinn der Sache, aber teilweise läuft das so ab. Traurige Tatsache. Bei Mutter's letztem Untersuchungstermin war ja Chaos angesagt. Es hieß, nö, sie haben heute keinen Termin, dann wurde der Namen noch verwechselt...

Klar, du darfst in den Keller kommen :-). Was schaun wir denn an??? Bring mal lieber 2- 3 Fläschchen mit runter, Angi hat ja den Besuch von mindestens 20 Leuten angekündigt.... Nee, da reichen 2 -3 Fläschchen wohl nicht. Plünder mal den Weinkeller, ist ja gerade um die Ecke. Bee könnte noch ein paar Schnittchen vorbereiten ;-)

Aber da bei uns der Wecker morgen schon wieder um 4 Uhr rappelt und ich noch in die Wanne hupfen will , überlaß ich euch die DVD-Sammlung
, wehe einer klatscht mir Fingerspuren drauf, BIN VERDAMMT PINGELIG!!!! und verzieh mich eher früh ins Bett. Hoffentlich hat irgendeiner ein weiteres Mega-Kuschel-Sofa aufgetrieben fürs Kino im Keller. :-).

Liebe Grüße

Christa
Alt 21.02.2004, 21:51
Gast

Liebe Christa
Da magst du Recht haben, die Ärzte sind wirklich überfordert. Ich rege mich auch schon nicht mehr auf, Tante Christa.
Das mit dem Wein ist gebongt. Schauen möchte ich; Der Schuh des Manitu! Da kann ich so herrlich lachen.
Kannst ruhig in die Wanne hüpfen, wir sind auch ganz leise. Wieso rappelt der Wecker so früh?
Bee, ich möchte gerne Käseschnittchen, aber nur wenn möglich, ja! Su bringt später noch Suppe vorbei und Angi den Durst.

Liebe Grüsse
Gunter
Alt 21.02.2004, 21:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Also, Schuh des Manitu ist gebongt, lange Version, aber da müssen wir zu Prosecco wechseln ;-)

Wecker rappelt so früh wegen Frühdienst... wegen Männe:-(.

Viel Spaß, bei mir ruft die Wanne!

Christa
Alt 21.02.2004, 22:01
Gast

wünsche dir Morgen einen ruhigen Tag und ich räume auch hinterher den Keller wieder auf. Du weist doch Angi macht gern Sauerei und krümmelt immer vor sich hin beim Film schauen.
Gute Nacht und nun ab in die Wanne
Gunter
Antwort

Lesezeichen