Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10591  
Alt 26.01.2009, 16:20
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin ja noch ziemlich frisch hier....macht aber Spass eure Beiträge zu lesen...
Fast so gut wie eine Soap

Viele Grüsse
Maggie
__________________


  #10592  
Alt 26.01.2009, 16:30
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein



Barbara - das mit den Kilometerchen fahren habe ich früher - in Ermangelung anderer Möglichkeiten(gebrochenes Handgelenkchen) - etappenweise lesend durchexerziert
Nun ziert unser Strampelgerät den Keller

Beim Schwimmen ist interessant, dass sich bei mir figürlich damit NICHTS zum Positiven wendet und sich - besonders auffallend - mein wohlgenährter Bauch bisher KEINESWEGS hat in gefälligere Formen trainieren lassen.
Eher Tendenz MichelineMännchen
Und dass es besonders im Winter teilweise wirklich ungemütlich ist, produziert lediglich einen infantilen Stolz


Christel - dass Dir die Esther Williams eingefallen ist, hat mich vor der grammatikalischen Katastrophe bewahrt: Ich hatte die Bezeichnung Venüsser favorisiert


Beate - wenn es Wasserelfen und Wassernixen gäääääääääääääääääääbe, würden diese Dir bei einem Vergleich zwischen ihnen und mir mir glatt eine Beleidigungsklage anhängen
denn meine Proportionen gleichen eher - besonders wenn ich vom Mittagstisch aufstehe - einer gut abgehangenen Leberwurst


Einsichtige Grüße
__________________
Ilse
  #10593  
Alt 26.01.2009, 16:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Maggie

Ilse, ich sage nur Ke-gel-rob-be! Diese wundervollen Tiere schwimmen wie die Wassernixen (die wahrscheinlich so heißen weil sie nix anhaben) und wegen der kräftigen Bespeckung halten sie es auch in kaltem Wasser aus.
Ich habe schon versucht, einen Wasserball zu balancieren. Da muss ich noch reichlich üben.
Wie sieht es bei dir aus?

Ach ja, Fisch mag ich auch nicht

beleibte Grüße
  #10594  
Alt 26.01.2009, 16:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von holiday1978 Beitrag anzeigen
Fast so gut wie eine Soap
Maggie, wir haben die Seife doch erfunden , schließlich nehmen wir die auch immer mit zum Plantschen.

Liebe Ilse, eigentlich fällt mir spontan bei Euren (sicherlich übertriebenen) Erzählungen nur ein Fischchen mit drei Buchstaben ein . . . na ja, ganz im Vertrauen schon eher ein kapitaler Hirsch ähem Fisch. Aber schwimmen kann der auch.

Kapitale Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10595  
Alt 26.01.2009, 17:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Fisch mit 3 Buchstaben kann nur Hai oder Aal sein, liebe Christel.
Haie sind schon sehr elegant. Aale sind geschmeidig und zappeln noch, wenn sie schon lange tot sind.

Ich kann mich jetzt eigentlich gar nicht entscheiden.

grübelnde Grüße
  #10596  
Alt 26.01.2009, 17:04
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara
hallo Christel


Robben und Wale - äch - die können ja tauchen.

as is mit mir nich zu machen.

Guuuuuuuuuut, Rückenschwimmen geht inzwischen AUCH, aber Fontänen und dergleichen, das krieg ich nich hin - is schon niederschmetternd

Wasserbälle balancieren is' Profi-Disziplin, vergiss'es :ärger:


Kapital beleibte Grüße
__________________
Ilse
  #10597  
Alt 26.01.2009, 17:05
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

ich werd doch noch "ärger" schaffen - - na also
__________________
Ilse
  #10598  
Alt 26.01.2009, 17:24
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann ne prima Arschbombe reicht das denn als Ersatz für Fontänen und Wasserbälle balancieren schliesslich kann das auch nicht jeder, da braucht es schon einen kapitalen A....

Den habe ich, ebenso wie einen Waschbrettbauch ähem einen Waschbeckenbauch....

stolze Grüsse
Beate
  #10599  
Alt 26.01.2009, 19:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin keine Vene, aber ich habe Krampfadern, vielleicht meint Ihr das?

Äpfelchen,
Arschbomben darf ich nicht machen, das Wasser reicht mir dort lediglich bis zum Hals und ich will eigentlich den Beckenboden im Schwimmbad - von meinem ganz zu schweigen - nicht zerstören.

Waschbrettbauch? Ich bin stolze Besitzerin von Rollmuskeln. Ja, da staunt Ihr!

Ilse,
natürlich bekommst Du Fontänen hin. Du nimmst den Mund voll Wasser und pustest das wieder aus. Wo liegt da Dein Problem?

Fisch oder Aal, alles egal. Dabei soll man ja 2x in der Woche Fisch essen.
Ich mag auch keinen mehr, seitdem ich den letzten rückwärts essen dürfte. Lag aber nicht am Fisch, denke ich.

Ich habe mir ein neues Stehrümchen gekauft. Einen Zwiebelschneider (den wievielten weiss ich nicht). Da steht drauf, daß die Messer sehr, sehr scharf sind und man sie nicht anfassen sollte - ich habe sie doch nur gestreift! Aber Finger ist noch dran, nur leicht blutig.

Liebe Grüße
Renate
  #10600  
Alt 26.01.2009, 21:04
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Villa Sonnenschein

WaschBÄRbauch, Beate. Zumindest heißt diese Region bei meinem Mann so, seit es eben kein WaschBRETT mehr ist.....

Bei mir ist es so - na ja, früüüüher, da hab ich geklagt über meinen Bauch - da wußte ich noch nicht, was ein solcher überhaupt ist! Ich hatte lediglich keine Kuhle zwischen den Beckenknochen...... Heute habe ich keine Beckenknochen mehr, weiß dafür aber, was ein Bauch ist....Auch wenn mich dieses Wissen keineswegs glücklicher macht!

Wenn ich gut drauf bin, nehm ich mir ein Beispiel an Hella von Sinnen: Sie sagt, sie habe keinen BAUCH, sondern das sei lediglich männliche Gewichtsverteilung! Und überhaupt ist sie nicht Übergewichtig, sondern hat eben nur Untergröße!

Wal ist das Tier, welches mir einfällt, wenn ich mich nackt vor dem Spiegel sehe - weshalb ich das vermeide, da ein solches Tier irgendwie fehl am Platze wirkt.....Aber Leberwurst , gut abgehangen, gefällt mir auch.....

Egal, Mädels! Ein toller Spruch (hier irgendwo veröffentlicht) von einem Frauenarzt lautete: was nützt einem Größe 38, wenn man unterm Torf liegt...?

Mopsfidel überm Torf grüßt Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
  #10601  
Alt 26.01.2009, 21:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rollmuskeln habe ich auch. Zuerst hatte ich nur Rollvenen. Da sagte mir der Arzt, dass das an zuviel Torte & Consorten liegt.
Ich mochte ja immer gerne Bisquitrollen und Rumkugeln.

Amba, ich sage immer wieder gerne, dass eine dünne Ziege noch lange keine Gazelle ist.

Ich bleibe bei Robbe

Zitat:
wenn ich mich nackt vor dem Spiegel sehe -
Hierzu erzählte mir mal mein Gyn folgende Geschichte:

Eine nicht mehr ganz junge Frau steht nackt vorm Spiegel. Dreht sich, beguckt sich, sieht Rollen und das Ergebnis der Schwerkraft und sagt nach einer Weile:
"Das gönne ich ihm."

In diesem Sinne.......
schadenfrohe Grüße

  #10602  
Alt 27.01.2009, 02:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sodom und Gomorrha, das ist alles was mir einfaellt.

Kaum guckt man mal ein paar Tage weg geht alles drunter und drueber. Zuerst planschen alle im Wasser und dann stellt Ihr Euch noch nackt vor den Spiegel ! !
Ganz ehrlich, ich bewundere Euch, dafuer fehlt mir der Mut. Ich verhaenge den Spiegel und ziehe vorsichtshalber noch meine Brille aus. Die gibt mir die Illusion dass ich eine klasse Figur habe, wer kann mir das Gegenteil beweisen?

Bei den momentanen Temperaturen hier ist eine Figur sowieso nicht ersichtlich. Wir sitzen immer noch in der Gefriertruhe und der Koerper fuehlt sich nur wohl wenn er im Zwiebel Look gut verpackt ist. Lagen ueber Lagen. Manche von Euch schreiben was von Fruehling, selbst ein sonst fast vollkommener Mensch kann sich gegen Neidgefuehle nicht wehren.

Renate, gratuliere Dir zum neuen Stehruemchen. Haette auch gerne ein neues, aber es ist mir zu kalt zum Einkaufen. Ich fuehle mich schon schuldig dass ich nichts zur besseren Lage der Weltwirtschaft beitrage. Im Gegenteil, ich helfe dem Ruin unseres Planeten, die Heizung ist auf Dauerlauf.

Leicht angefrorene Gruesse
__________________


Lola
  #10603  
Alt 27.01.2009, 08:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kaum muss man wieder arbeiten, geht hier die Post ab, unglaublich.
Kann man euch denn gar nicht alleine lassen!!!
Was sollen denn die Nachbarn bei diesem unsittlichen Treiben denken.
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Jetzt bin ich mir aber nach euren Beschreibungen sicher, Elfen sind diese Tiere mit den gaaaanz lagen Nasen.Elefant.gif

Und weil wir gerade bei "nackig" sind, Zwei dieser langnasigen Elfen
hatten sich an den FKK Strand verirrt. Da gehen sie so eine Weile und werden immer stiller bis einer sagt "die Armen, wie können die denn damit nur essen"

Mir ist beim Lesen übrigens spontan dieses Tier eigefallenNilpferd.gif
Gefällt mir viel besser, wer will denn schon dauernd irgendwelche Dinge auf der Nase balancieren

Ich überlege mir übrigens gerade, was das Wort "Frühling" bedeutet.
Ist ja schon etwas länger har, dass ich das gehört habe, ich wisst schon, von wegen dem (oder des???) Gedächtnis
"Frühling" sind das Minustemperaturen, Nebel, Wind, glatte Straßen?
Wohl nicht, oder

Musst also nicht neidisch sein, Lola. Wir hatten gestern zwar nur -1 Grad, aber es fühlte sich wie -10 grad an.


jetzt wieder arbeiten müssende Grüße
Susi
__________________

  #10604  
Alt 27.01.2009, 09:02
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich werde mir entschieden ein Beispiel an dir nehmen und ab sofort den Spiegel verhängen! Brille absetzen bringt nichts, ich bin weitsichtig....vielleicht sollte ich dann die Brille lieber aufsetzen ? Alles was 80 cm entfernt ist, verschwimmt dann sowieso....... Oder Sonnenbrille? Ich glaube, das würde meinem Mann nicht gefallen....

Übrigens, diese Null-Grade machen MIIIIEEEER garnichts mehr aus, seit ich weiß, daß man frierend mehr Kalorien verbrennt!

garnicht-frierende Grüße, Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
  #10605  
Alt 27.01.2009, 09:07
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, der Wal hat ja nicht gereicht, was? Jetzt kommen gleich noch mehr dicke Tiere ins Spiel! Wo einige von uns doch gerade über Verschleierungsmöglichkeiten nachdenken....

entlarvt: Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!

Geändert von Amba (27.01.2009 um 10:28 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55