Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 02.02.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

wir wollen nicht nur trauern, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir sie hier ein wenig kennenlernen durften.....

Danke Sunny......
Dir liebe Steffi und lieber Julian viel Kraft für die nächste Zeit.....

Dem Ende folgt immer ein Anfang....

Petra
  #1052  
Alt 02.02.2005, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ersteinmal, möchte ich mein herzlichstes Beileid ausdrücken!
Ich weiss jetzt im Augenblick nicht so recht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos über das, was ich gerade ebene gelesen habe. Ich war einige Tage lang nicht mehr hier, und dann wird man gleich mit einer so üblen Nachricht überrollt. Es tut weh zu sehen dass Sunny den Kampf verloren hat, denn sie hat es ganz bestimmt nicht verdient, nicht nachdem wie sie gekämpft hat und wie stark sie immer geblieben ist. Sie war so voller Hoffnung und Liebe, dass ich sie stets bewundert habe, für ihren Mut und ihre Stärke in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Steffi, Julian und Ilka ganz viel Kraft!!! Es ist eine schwere Zeit, die ihr jetzt durchmacht, eine endlos schwere Zeit... ich hoffe, dass diese wenigen Worte wenigstens ein bisschen Trost spenden können.
Wir alle werden Sunny ganz bestimmt nicht vergessen
Ich werde immer an sie denken, und ich hoffe, dass sie jetzt endlich ihren Frieden gefunden hat. Sie ist von ihren körperlich Schmerzen erlöst. Möge es ihr jetzt besser gehen.
Zu Ilka und Steffi: Ich fand es sehr ent von euch, dass ihr uns ständig auf dem Laufenden gehalten habt wie es Sunny geht. Denn adss hättet ihr sicherlich nicht tun müssen, es wäre verständlich gewesen wenn ihr das nicht gewollt hättet. Aber es war sehr liebenswürdig von euch, in dieser schweren Zeit, auch noch an diese vielen Leser zu denken. Danke. Ich wünsche euch beiden, und Julian, alles Gute für die Zukunft... und ganz viel Kraft und Liebe!! Sunny wird immer in unserem Hezren blieben!!
An Sunny... danke für alles. Einfach nur danke, weil du so ein wunderbarer Mensch bist, und du so stark warst... Du hast wahre stärke Bewiesen, und auch wenn du den Kampf gegen den Krebs verloren hast, du warst menschlich und seelisch imemr stärker als der Krebs! Denn du hast immer weiter gekämpft, in dem Sinne hat der Krebs dich sicher nicht besiegt! Ich hoffe, dass es dir in der anderen Welt besser geht.
Alles Liebe

Chococat
  #1053  
Alt 02.02.2005, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

lasst sie doch erst mal begreifen ...

vor 4 monaten habe ich meinem vater an darmkrebs verloren und sunny immer als vorbild - beispiel gehabt

ich weiß jedoch - aus eigener erfahrung .. es dauert bis man /frau sich wieder um die umwelt kümmern kann -- so steffi und julian ...


wir können an sie denken und nah sein .. aber alles andere wird SO wie iht es gut meint zunächst nicht wahrgenommen - alles ist wie in Watte und wir sollten diese zeit auch achten ...

gast
  #1054  
Alt 02.02.2005, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße
Imi
  #1055  
Alt 02.02.2005, 21:48
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

ich bin sehr traurig, dass dieser tolle und aufrichtige Mensch den Kampf gegen diese schlimme Krankheit verloren hat.
Euch beiden wünsche ich ganz viel Kraft und gegenseitige Stütze um diesen schlimmen Verlust zu ertragen.
Denkt bitte daran, sie ist erlöst und muß nicht mehr leiden, das muß Euch jetzt Trost sein, denn mitgemacht hat sie genug.
Alles Liebe von mir
  #1056  
Alt 02.02.2005, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Auch ich bin tief betroffen, wünsche Julian und Steffi viel Kraft für die nächsten Tage. Die eigentliche Leere kommt erst dann, wenn alles vorbei ist und die geregelte Zeit wieder im Alltag eingetreten ist.

Ich finde den Vorschlag sehr gut, bin auch dabei und werde dazu beitragen, dass die zwei lieben beiden ein paar Tage verreisen können!!
  #1057  
Alt 02.02.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

auch ich habe meist immer nur still mitgelesen und bin tief betroffen. ich wünsche sunny's angehörigen und freunden viel kraft für die kommende zeit!
  #1058  
Alt 03.02.2005, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine tiefe Anteilnahme und in stiller Trauer.Marina
  #1059  
Alt 03.02.2005, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,
mein herzliches Beileid und viel Kraft euch beiden.
Uschi
  #1060  
Alt 03.02.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,
ebenfalls meine tiefe Anteilnahme und Beileid.
Ihr werdet mit Sicherheit viel Kraft für die nächsten Tage brauchen.
Den Vorschlag von Gitta und Inge finde ich ebenfalls gut, jedoch sollte sich Steffi wieder hier melden wenn sie wieder etwas Kraft besitzt um sich zu diesem Vorschlag zu äußern.

Ich bin zutiefst betroffen..........
Liebe Sunny,
Ich wünsche Dir, dort wo Du jetzt bist endlich deinen Frieden und deine letzte Ruhe.
Zu schwer waren die langen Qualen die Du all die Jahre kennenlernen mußtest. Glaube zwischen Hoffnung und Verzweiflung und am Ende doch verloren!
Ich schließe Dich ebenfalls für immer mit einem Gebet in mein Herz ein und werde einen so tapferen Menschen wie Dich sicher niemals vergessen! Ich sende Dir meinen Lieblingssong von Skorpions "Send me a Angel" zum letzten Geleit mit.
In tiefer Trauer
Carölchen
  #1061  
Alt 03.02.2005, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ALLE !
Freue mich sehr, daß doch schon einige von Euch den Vorschlag, mit den " BLUMEN schicken " für Steffi und Julian gut finden und dann auch mitmachen wollen !!!

( alle die jetzt nicht wissen wie das gemeint ist, bitte auf Seite 52 hier nachlesen ! )

N A T Ü R L I C H muß dazu noch etwas Zeit vergehen und NATÜRLICH muß sich Steffi - bei Gelegenheit - dazu selber äußern - aber wie schon auch geschrieben wurde, haben uns Sunny und auch Steffi sovieles gegeben , an Mut und Hoffnung , daß es doch sicher in Sunnys Sinn wäre, das WIR jetzt an Steffi und Julian ein klein wenig zurückgeben !!!

Es gibt so einen " blöden " Satz, der MIR, immer wenn was schlimmes passiert ist, zwar in dem jeweiligem Moment nicht wirklich weitergeholfen hat, aber im Nachhinein, sich immer bestätigt hatte !
" DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN "

Ich weiß, nicht wirklich tröstlich, aber SUNNY wird sicher immer in den Herzen Ihrer Lieben - und auch in vielen Herzen von uns hier - bleiben !!!

Liebe Grüße - Gitta
  #1062  
Alt 04.02.2005, 02:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe gitta.. die zeit heilt keine wunden.. sie überdeckt nur die traUER.. in diesem sinne alles alles liebe für die hinterbliebenen von sunny
  #1063  
Alt 04.02.2005, 02:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe gitta.. die zeit heilt keine wunden.. sie überdeckt nur die traUER.. in diesem sinne alles alles liebe für die hinterbliebenen von sunny
  #1064  
Alt 04.02.2005, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Steffi und Julian,
ich nehme euch in meine Arme und drücke euch ganz feste!
Sunny wird immer bei euch sein,denn sie lebt in euren Herzen weiter.

Sunny,du warst eine starke Frau,du konntest den Kampf leider nicht gewinnen,aber du hast sehr viele Menschen erreicht.
Du hast mein Herz berührt und ich wünsche dir,daß du das Regenbogenland gefunden hast,ohne Schmerzen und Leid.

Andra

ps.würde auch gerne"Blumen"schicken
  #1065  
Alt 04.02.2005, 19:42
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Gitta,
wenn man sowas erlebt hat, heilt die Zeit keine Wunden, sondern hinterläßt Spuren und man trauert ein Leben lang.....

Bei Deinem Vorschlag bin ich dabei.

Liebe Steffi,
ich denke sehr oft an Dich und auch an den kleinen Julian, seit Euch Stütze und fangt Euch auf....
Alles Liebe
Fantine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55