Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 13.11.2008, 13:10
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Da soll mal einer sagen, Männer wären nicht alle gleich!!!!!

Die Geschichte habe ich in ähnlicher Form auch schon ein paarmal erlebt....
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 13.11.2008, 14:01
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi verena
also ehrlich, so gelacht hab ich schon lange nicht mehr. und das ausgerechnet HIER. gibts doch garnicht. ich finde deine story einfach nur klasse. ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, und finds traumhaft. jaaaaa, wenn "mann" will, was tut dann brave frau? alles, damits ihm freude macht. ehrlich, er muß eine konstitution haben wie ein bär. was da alles reinpaßt - erstaunlich. heißt ja: zwischen leber und milz paßt immer noch ein pils (oder eben wodka). er ging wohl nach dem motto: alkohol ist schädlich, also muß er ihn vernichten. ihr seid echt ein unschlagbare team!

@heike: tut mir leid, daß du deine behausung teilweise geflutet hast. bitte, wenn wieder (hoffe nicht!!!): paß auf, wenn du in dieses wasser trittst. sollte es z.b. durch stecker, kontakt mit strom haben, kannst du einen ziemlichen drüber kriegen ist nicht ungefährlich. wünsche dir, das alles schnell trockengelegt ist.

allen liebe grüße, danke verena für meinen lachkrampf. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 13.11.2008, 14:54
Benutzerbild von Cosmic
Cosmic Cosmic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Greifswald, geb. in Crimmitschau
Beiträge: 79
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

was bleibt da noch, als Euch hunderte solcher verrückten Nächte zu wünschen...

LG

Dirk

PS: Sicher dass es der Fisch bei Dir war? Bei uns hieß es, wir könnten nicht schwanger werden.
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 13.11.2008, 15:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

@dirk: oh, ich glaub hunderte solcher nächte übersteh ich nicht
euch wurde gesagt ihr könnt nicht schwanger werden? wer von euch beiden stand unter chemotherapie?
nu, ich kanns mir bei uns nicht vorstellen - obwohls schon schön wäre


@tina: gern geschehen, immer wieder gerne schatzi ist jetzt ins büro arbeiten gefahren.
es ist für mich erstaunlich was der mann alles aushält - ein bulle sondergleichen, keine chemo haut den um, das geht gar nicht in meinen kopf: seit 10 monaten nun volle kanne behandlung und metastasen die so groß wie golfbälle sind. und das schatzi ist so stark, wüsste man nichts, würde man nichts merken. manche menschen sagen immer noch zu ihm:"wuh, zuviel trainiert, zuviele muskeln..!" das ist strange..
aber so wunderschön!!!!!!


@petzi: schön dass du lachen konntest.. mir war gestern zeitweise auch zum lachen, wenn ich icht grad heulen wollte *G* die situation hatte schon zum gestrigen zeitpunkt irgendwie was sehr schrulliges für mich.
ich fand ihn soooooo süß mit seinem plastiksackl und dem wackeligen gang. wie ein kleines kind das UNBEDINGT WAS HABEN WILL

@caitlin: ah, na dann bist du ja auch schon geübt im männerfangen oder geduldig, je nach dem ja, da sind sie gleich, zumindest manche
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 13.11.2008, 17:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Verena!
Man, das ist ja ne Story die du da mit deinem Schatzi erlebt hast, ich lach mich schlapp.
Konnte mir das, so wie du das erzählt hast, so richtig bildlich vorstellen. Mann oh Mann. Aber sowas muss mal sein. Einfach mal ein bisschen über die Strenge schlagen, das ist Leben. Find ich gut.
Hoffe du erzählst uns noch ganz oft von solchen Erlebnissen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 13.11.2008, 18:08
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

Verena du hast dich jetzt gut revanchiert, ich konnte auch herzlich lachen
Wenn ich auch zwischendrin immer wieder verwundert den Kopf geschüttelt habe. Echt erstaunlich was dein Schatzi so alles packt.

Mein Wasserschaden..... ...ist garnicht mehr so lustig. Aus einer trocknungsmaschine sind inzwischen 2 geworden!! Meinen Pa hab ich noch nicht gesehen, hab heut auch garnicht viel Zeit.... (sonst würd ich ihn fragen, wies jetzt weitergeht...)

Aber ich bin NICHT begeistert von dieser Situation!!!

Versicherung, weiß nicht, im Moment ist so richtig nichts kaputt, kommen halt die Stromkosten durch die Maschine, und ich denke eigentlich wärs ein Mietminderungsgrund - aber mach das mal, wenn Papa der Vermieter ist!!

Naja, abwarten und Teetrinken !!

Das ist doch ein Vorteil, wenn man so eine schwere Zeit hintersich hat und auch noch mittendrin steckt, kann einen sowas richtig kalt lassen...

Tina, du hast recht!! Hab ich garnicht drüber nachgedacht, ist ja nochmals gutgegangen.

So meine Lieben ich packs jetzt, wir haben heute Taufgespräch, muß zu meiner Schwester und daweil bin ich eigentlich so müde....

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 14.11.2008, 12:51
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben...!


@oma??? ich vermiss dich hier...! alles ok? meld dich doch


mein schatz ist seit gestern leider gar nicht gut drauf. novalgin sind wir bei bis zu 240 tropfen am tag, die wangen sind eingefallen weil er nichts mehr essen will.
ich lauf jetzt dann in den supermarkt und schau was ich ihm heute zaubern kann, vielleicht bekommt er ja gusto - schön wäre es...!

wie geht es euch, habt ihr am wochenende was geplant?


@heike: wenn der papa vermieter ist, hats nicht nur vorteile
in welcher gegend wohnst du nochmal? tina hat vollkommen recht, du musst aufpassen wenn du durchs wasser watest. am besten du kippst den FI schalter und holst den strom für die trockenmaschine vom nachbarn mittels verlängerung...

@renate:
no, was tut sich? du bist sicher schwerst im umzugsstress ach, ich freu mich so für dich, toll was du da jetzt in der zeit auf die beine gestellt hast. SUPER.

ich drück euch meine lieben und wünsch euch einen schönen freitag!!!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 14.11.2008, 14:00
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
ich weiß ja nicht ob dein Schatzi auf die Schmerzmittel eingestellt ist,
aber 240 Trpf. Novalgin ist zuviel.
Habt ihr einen Schmerztherapeuten der auf Krebspatienten spezialisiert ist?
Bei meiner Schwägerin war es so, dass sie mal grundsätzlich Novalgin als "Grundversorgung" nehmen sollte. Zusätzlich dann wenn die Schmerzen doller wurden nahm sie Tramal.
Wichtig ist auch, die Schmerzen erst gar nicht schlimm werden zu lassen bevor man was nimmt.
Das Gehirn hat eine Memoryfunktion.....
Ich wünsche euch trotzdem ein ruhiges WE.
Übrigens tut meiner Schwägerin Wärme immer gut, also Kirschkernkissen in den Rücken.
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Ratschlägen

Petzi59
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 14.11.2008, 14:24
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

puh, da hatte ich ja jetzt eine Menge zu lesen.
Du bist eine ganz schön starke Powerfrau und das Schatzi kann froh sein, daß er Dich hat.
Ich musste so lachen über Deinen Bericht wie Dein Süsser ein wenig zu viel getrunken hatte. Kenn ich auch.
Bei meinem Mann ist das allerdings in mittlerweile sechs Jahren erst einmal vorgekommen.
Leonie war gerade zwei Wochen alt, da hatte er Weihnachtsfeier. Tja morgens um zwei riss er die Wohnungtür auf und rief: Hallo meine Frauen hier bin ich wieder.
Kind wach weint, Hund erschrocken kläfft, ich sauer weil er so ein Chaos verursacht hat. Dann kam:"Ihr liebt mich nicht mehr, dann schlafe ich eben im Bad"
So ich Kind beruhigt, Hund beruhigt höre verdächtig würgende Geräusche aus dem Bad. Da liegt er umarmt die Schüssel und......bricht daneben.
Mein Hals ist so langsam richtig dick, denn gerade ist alles ruhig und ich habe zwei Wochen nach der Entbindung wegen meines Dammschnittes noch etwas Bewegungsprobleme und muss weil er gar nichts mehr hinbekommt nun auch noch saubermachen...
Nachdem das alles erledigt ist, hat Leonie wieder Hunger. Endlich so gegen halb fünf komme ich dann für zwei Stunden zum schlafen...
Am nächsten morgen weiss mein Mann von nichts mehr Ihm ist schlecht und er wundert sich das ich sauer bin.

Aber mal zu guten Neuigkeiten, gestern hatten wir ja den Nachsorgetermin wegen des Augentumors. Alles ist in bester Ordnung, so darf es dann im Januar wegen der Nachsorge beim Blasentumor weitergehen.

Fühl Dich gedrückt. Ich schicke Euch ganz viel Kraft

LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 14.11.2008, 15:26
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.264
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Verena,

auch wenn ich mich köstlich über die nächtliche Entgleisung des Schatzis amüsiert habe, vielleicht hats im Nachhinein doch nicht so gut getan, und es geht ihm deshalb nicht so besonders? Ist ja schon bei Gesunden am nächsten Tag nicht so einfach.
Ich hoffe es jedenfalls für euch. Bin aber auch der Meinung, dass 240 Tropfen am Tag zuviel sind. Das Mittel sollte auch nicht unterschätzt werden (z.B. Schädigung der Zellbildung im Knochenmark). Man empfiehlt bei Tumorschmerzen bis zu 120 bis 160 Tropfen täglich. Aber..... mir fällt soeben ein, Jörg hat auch 6x 40 Tropfen eingenommen. Trotzdem ist diese Dosis nicht gut für die Nieren!!!!!
Habt ihr das mit dem Arzt abgesprochen? Vielleicht solltet ihr über eine andere Medikation nachdenken?

Viele Drückerlis!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 14.11.2008, 16:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe conny, liebe petzi

ich bin auch recht sicher dass ihm die nacht nicht so gut getan hat. aber er hat auch schon davor begonnen weniger zu essen.

stellt euch vor, heut hab versucht ihn zu mc donalds zu überreden
aber eben jetzt hat er ein frisches hühnersupperl mit gemüse und nudeln gegessen, das hat ihm auch geschmeckt.

abends hat er sich thunfischspagetti gewünscht, ich hoffe er isst sie...


die novalgindosis ist zu hoch, ich weiß aber er weigert sich im moment über etwas anders nachzudenken.
tramal haben wir auch zuhause, die ärzte haben gesagt 3x40 tropfen novalgin ist ok und wenn er tramal etc dazu nehmen will ist das kein problem.
ich werd ihm die jetzt dann mal unter die nase legen..
und das schmerz-thema selbst bei den ärzten ansprechen.

dieser schmerz ist halt auch so schwer definierbar.. er meint er hätte so ein unwohlsein, so ein drücken, stechen - beschreiben kann er es auch nicht. und das im ganzen bauch verteilt. mal unten, mal oben, mal seitlich.

dienstag sind wir wieder im spital, dann werden wir das alles besprechen...!



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 14.11.2008, 19:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Verena!
Tut mir leid, das es deinem Schatzi im Moment nicht so gut geht.
Aber über 200 Tropfen sind auf Dauer nicht wirklich gut, aber ich denke mal das wisst du auch.
Mein Dad hat auch immer erst nur Novalgin Tropfen genommen, bis er sich dann irgendwann dazu hat überreden lassen, sich anders einstellen zu lassen. Es gibt super Schmerztherapeuten. Ihm würde es dann bestimmt besser gehen. Aber okay, das ist seine Entscheidung. Ich denke mal das er Angst hat das sie ihm direkt Morphiun geben oder so. Aber das muss nicht sein. Und wir haben auch Patienten die wegen anderer Krankheiten bei uns schon jahrelang Morphine nehmen, und denen geht es super damit.
Aber wie gesagt, er wird schon sage wenn er sich dazu entscheidet. Wünsche euch jetzt erst mal das ihm die Thunfisch Spaghetti schmecken, und er auch wieder Appetit bekommt, und die blöden Schmerzen sich verziehen.
Wünsche euch ein schönes, ruhiges und schmerzfreies WE! Meld dich wenn irgend was ist.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 14.11.2008, 23:46
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

Verena, ich hoff er hat Spaghetti gegessen?
Ich kenn dass, wenn sie nichts essen wollen oder können, man könnt als Frau verzweifeln.
Ich hoff Euer Wochenende wird einigermaßen gut, dass die Schmerzen besser werden...

Tja, dass mit dem FI - Schalter wär für den "Hochwassertag" was gewesen, aber jetzt ich glaub meine Nachbarn wären nicht so begeistert, wenn ich bei Ihnen Strom nehme, und mein Pa auch nicht....

Es ist auf jeden Fall wohl immer noch sehr nass, also im Betonboden, weil die Maschinen saugen fleissig.

Oma, ja ich hab mir gestern auch schon gedacht, wo du dich rumtreibst. Ich hoff dir gehts gut? War eigentlich Eure Taufe schon?

Renate, wie läufts bei dir?

Tina wie gehts dir?

Ich fahr am Sonntag auf ein Musical nach Stuttgart, da hab ich voll die gemischten Gefühle. Die Karten hat Schatzis Ma schon gekauft, für mich und Schatzi... ..damals gingen wir davon aus, wir fahren da hin - Schatz ist gesund und wir sind glücklich.
Jetzt fährt meine Schwester mit.
Ich bin froh mal einen größeren Ausflug zu machen, aber ich hab furchtbare Angst, weil bis jetzt wenn wir nach Stuttgart gefahren sind, waren es immer mein Schatz und ich....
Und ich denk ich werd ihn sehr vermissen und es wird sehr schwer werden.

So nun muß ich glaub ich ins Bett...

Ich wünsch Euch morgen allen einen guten Tag.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 15.11.2008, 12:28
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück - habe am Donnerstagnachmittag den Kaufvertrag für mein neues Haus unterschrieben. Es wird auch schon fleißig weitergebaut, so daß ich Anfang Januar einziehen kann.
Gestern habe ich mir noch meinen neuen Ofen ausgesucht - im Garten sind inzwischen die Erdwärmeschlangen "verbuddelt", sie müssen jetzt nur noch angeschlossen werden - der Fliesenleger ist schon fleißig, Bad fast fertig, Schlafzimmer schon gefliest und im Flur lagen auch schon Fliesen. Im Obergeschoß gibt es schon zwei neue Fenster, der Bodenbelag im Abstellraum ist so gut wie fertig und an den Wänden wächst das Dämmmaterial.
Es ist alles schön und sieht richtig positiv aus - ich freu mich unglaublich!!!

IMG_5447-web.jpg

Gefällt es Euch?

Nun werde ich hier am Montag eine Möbelspedition beauftragen und anfangen zu packen - ich bin ja mal gespannt, wieviele Umzugskartons ich vollpacken muß, bis alles verstaut ist.

Bei Euch ist ja aber auch ne Menge los: Wasserschaden und Mann im Suff ... Da wird's ja auch nicht langweilig.

@Heike: Den Schaden solltest Du in jedem Fall Deiner Versicherung melden, oder auch Dein Vater als Vermieter seiner - dann wird wahrscheinlich zumindest auch das Trocknungsgerät bezahlt bzw. die Stromkosten, und die sind nicht gerade unerheblich.

@Verena: Ihr solltet dann doch mal über Schmerzpflaster nachdenken, wenn die Schmerzen schon länger und permanent da sind - da gibt es unterschiedliche Größen, sie werden i. d. R. aber gut vertragen. Ich hab aber doch schon die Vermutung, daß er mit seiner Orgie ganz schön selbst zu den Schmerzen beigetragen hat, denn schon eine gesunde Leber mag sowas eigentlich nicht.

Euch allen nochmal danke für Daumendrücken - es hat gut geholfen. Und jetzt wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende, laßt Euch vom trüben Novemberwetter nicht unterkriegen und nutzt jeden Sonnenstrahl, der sich blicken läßt.

Alles Liebe, Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 15.11.2008, 13:39
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

jetzt hab ich soviel geschrieben....
und dann war alles weg


also nochmal....


ich hatte gestern einen auftritt, bis 3 uhr früh. mein mann hat mich begleitet, musste sich aber nach verlassen des lokals auf offener straße übergeben. ich hatte dann ein wahnsinnig schlechtes gewissen dass ich ihn mitgenommen hab, wo ich wusste dass er mitkam um auf mich "aufzupassen".

aber zumindest hat er gestern seine spagetthi gegessen! für heute hab ich ihm einen braten gekauft den ich abends in den römertopf werfe - heute bleiben wir zuhause

unser morgen war auch schon ereignisreich...
wir standen beide um 10 auf, waren gut gelaunt und haben uns mit unseren bademänteln in der küche zum tanz getroffen bei elvis trällerte mein schatz mit und ich lauschte andächtigst ich wog mich in seinen armen, sog den duft seines aftershaves auf und vergrub meinen kopf in seine immer noch sehr stark ausgeprägten brustmuskeln.
-nichts auf der welt kann mich ins wanken bringen wenn du nur bei mir bist -

dann plötzlich ein lied.. ein lied das erinnerungen weckte? mein mann sackte in sich zusammen, ließ sich sich auf einen stuhl fallen und beugte sich seinen emotionen.
vornübergebeugt starrte er auf den boden, während dicke tränen aus seinen wunderschönen blauen augen zu boden vielen.
ich hielt ihn, streichelte ihn, küsste ihn und flüsterte ihm beschwichtigende worte ins ohr, ich bat ihn mit mir über seine gefühle zu sprechen. er meinte er könnte sie nicht in worte fassen, nicht umschreiben.


als das lied zuende war, lächelte mein liebling wieder. er lächelte mir dieses schelmische, spitzbübische lächeln entgegen, seine augen glitzerten und funkelten nach dem tränenbad und er umarmte mich:"ich liebe dich."

ich liebe dich auch, mein herz - mein mann. ich liebe dich auch.... dann kam sie wieder, diese angst. sie kriecht hoch und legt sich um meine kehle - ich hasse dieses gefühl... ich bin so wütend...!!!


phu, achterbahnfahren.. das kennt wohl jeder von euch hier sehr gut...


@renate: toll, es gefällt mir !!!! dein neues zuhause, dein neues nest.. ein neubeginn für dich und das aus eigener kraft - renate du kannst verdammt stolz auf dich sein!!!!



meine lieben ich wünsch euch einen schönen samstag, ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie wir hier


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (15.11.2008 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55