Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 06.10.2009, 20:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr lieben HÜFLUS,
werde ja ganz sentimental bei den lieben Wünschen für meine LETZTE.
DANKE @all.
Liebe Claudia,ja das DOC haut rein,aber auch dem sch...Tumor,vergiß das nicht.Wirst sehen,bei der nächsten US Kontrolle isser weg.
Also sei nicht ganz so streng mit dem Zeug.Irgendwie treffen jeden andere NW bei dem Zeug.Ich hatte immer sehr gute Blutwerte(dank Neulasta),bis auf die 5roten Punkte auf der Stirn keine Ausschläge oder Pickel und meine Schleimhäute waren immer alle intakt.
Was ich aber habe,ist mittlerweile Wassereinlagerung und kribbeln und Schmerzen an den Händen und Füßen.Meine Füße brennen wie die Hölle...Dr.hat mir Vit E aufgeschrieben.ich dachte immer,man bekommt VIt.B?
Weiß da jemand was?
Liebe Sonnenstrahl,klar gehst Du morgen zum Schminkkurs.Und danach gibts wieder einen Shake...
Ich freu mich auch schon drauf,ab We bekomm ich auch wieder welche(brauche ich dann einfach,weil die echt gut tun.
Claudia,besorg Dir mal eine.Wirst sehen,danach gehts Dir besser!
Liebe Czilly,was ist das für ein Katalog?Ist ja allerliebst das Hundschen mit Schühchen.Aber Deiner will ja Schuhe mit Geruch-von Euch.Und das Körbchen ist zu klein und Nagefreudig.
Liebe Ute,danke dass Du mir morgen den ganzen Tag die Daumen drücken willstas möcht ich sehen.Was habt ihr denn für einen Stall?Etwa Kühe?hier gibts nämlich echte Kuhfreaks,stimmts Claudia?
Von Tanja immer noch nichts gehört?Was macht die denn alles mit ihren Bekannten aus den USA?
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 06.10.2009, 21:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Herzlich Willkommen Irene





@Jule : Drück dir die Daumen für Morgen , du schaffst das und bei sovielen Herzendie Morgen bei dir sind haben NW Keine Chance



Allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung und laßt euch Drücken

Mir geht es heute ganz gut, nur der Magen macht mir wieder Mal Probleme

ich glaub ich sollte mir ein Paar Mützlis stricken wird Abends schon ziemlich kalt

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 06.10.2009, 22:27
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Birgit, liebe Sabine, liebe Tina, liebe Sonnenstrahl, liebes Schätzelein,

freu mich, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt....

@Jule, für deine LETZTE morgen, schick ich dir viele liebe Gedanken und ich hoffe, nein ich weiß, dass dir die NW's sowas von egal sein werden...

@ Birgit, viel Spass beim Schminkkurs...blos nicht versäumen !

@ Sabine, die drei H's schaff ich....auch mit dem Chemohirn...


Lieben Gruss
Irene
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 06.10.2009, 22:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, ich bin auch nochmal da.

Mensch, Claudia, das tut mir leid, dass Du diesmal so schwer wieder auf die Beine kommst. Andererseits ist es jetzt ja auch gerade erst eine Woche, und das ist bei DOC schon nicht ungewöhnlich, dass die Chemo einem da noch zu schaffen macht! Gibt es irgendwas, womit Du Dir (oder wir Dir?) eine Freude machen können?

Jule, wenn Du es noch liest - nochmal alles Gute für morgen. Denk dran: es ist die letzte!!!!
(Der Katalog war übrigens "Die moderne Hausfrau", und Irene: nein, den hat nicht unser Hund bestellt, den kriegt man unaufgefordert ins Haus geschickt.)

Heute nachmittag war ich übrigens noch kurz in der Stadt, weil ich zum Augenarzt musste und bin danach noch ein bisschen shoppen. Was glaubt Ihr, was ich gekauft habe?
Schuhe3.JPG Hundefutter!!!


So, jetzt noch schnell den CUSPOT für Sabine, und dann muss ich auch ins Bett. Habe heute nacht total schlecht geschlafen und musste früh raus, morgen muss ich wieder einigermaßen zeitig los.


Also:
Das Essen in der Klinik (Teil 3)
Sonntags gibt es immer Brunch. pfannkuchen-1.gif
Es fängt mit dem Frühstücksbüffet an und geht dann mittags ins Mittagsbüffet über. Da kann man dann auch gaaanz lange ausschlafen und sich ganz gemütlich Zeit lassen. Außerdem kann man genüsslich von allem ein bisschen probieren.

Und oft genug ist auch noch zum Abendessen genug vom Mittagsbüffet übrig geblieben, so dass man auch als Ausflügler davon profitieren kann, wenn man abends wieder in der Klinik erscheint.

(Fortsetzung folgt)

So, jetzt ist aber Schluss für heute.
Gute Nacht!fledermaus_0008.gif
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 06.10.2009, 22:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuAbLiHueFlus

Liebe Claudia ich glaube du brauchst dringend eine Vanilleshake, was gegen die anderen NW hilft, hilft bestimmt auch bei Frust.

Sonnenstrahl, viel Spass beim Schminken morgen. Du hast den Vorteil, du siehst die Anderen auch erst ungeschminkt, also nicht verzagen.

Irene, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber willkommen heisse ich dich allemal.

Schaetzelein, die Muetzchen kannst du etwas langsamer stricken, hier im Westen war es heute ein echt lauwarmer Tag, das zieht zu Euch rueber, aber dafuer etwas nass. Ich melde, wettertechnisch aus Westen: Land unter! Ob da 'ne Wollmuetze hilft???

Jule und an alle Kuhfreunde, NEIN, mit Kuehen kann ich nicht dienen. Wir haben 3 Pferde und anderes Getier. Werde demnaechst, mit Hilfe meines Mannes , ein paar Fotos reinstellen.

Allen denen es nicht so gut geht: GUTE BESSERUNG
fuehlt Euch alle von mir gedrueckt und.

Liebe Gruesse aus Belgien
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 06.10.2009, 23:49
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Danke...Ute, da sind wir wohl die neuen Hüflus...

Übrigens...meine Wurzeln sind auch in Offenbach. Hab nur die Main-Seite gewechselt und wohne jetzt in Frankfurt.

Schicke mal liebe Grüße nach Belgien,
alles Liebe, Irene
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 07.10.2009, 00:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich muss hier doch mal nach dem Rechten sehen -
eigentlich bin ICH doch hier die Nachteule




Kaum passt man mal nicht auf, machen die Neuen schon, was sie wollen...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 07.10.2009, 00:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Alles was ich gerade geschrieben habe ist Plups weg, das ist frustrierend, ich brauch einen Shake und jetzt dann mal ins Bett, keine Lust mehr,aber morgen starte ich neuen Versuch. Versprochen Irene. Wir alten Offenbacherinnen!!!!!!
LG
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 07.10.2009, 02:38
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

@czilly was das nachteulendasein angeht ;-) da schlag ich dich
( vielen dank tamoxifen ... vielen dank zoladex )
__________________


Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 07.10.2009, 06:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,Ihr lieben HÜFLUS:Ich bin doch tatsächlich mal dieERSTE.
Bin auch schnell wieder weg,muß um 8Uhr in der Klinik sein.Wünsche Euch allen einen schönen Tag.Sabine,Deinem Sohn viel Spaß in Köln,haben aktuell
jetzt schon 18°.da geht noch was...ihm viel Spaß bei Körperwelten.Köln ist immer einen Ausflug wert...
Bis später,wenn der Kuchen,Sekt und Chemo intus ist...
LG JULE
PS.liebe Ute,wir freuen uns auf Fotos
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 07.10.2009, 06:41
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen HüFlus


Jule, ich denke heute nur an dich.
Juchuuuuuuuuuu es ist die Letzte



Da bekommst du keine Nebenwirkung, da werde ich zum heHüFlu, und die Dinger haben keinen Chance(hexenden HüFlu).
Und Hüfte schwingen nicht vergessen!

Schön das wir jetzt mehrere Nachteulen haben, ist unser Czilly Schatz nachts nicht mehr so allein.
Feliz: Nicht schön wenn es wegen der Nebenwirkung ist, das tut mir leid für dich

Wir sollten einen Aufruf starten: Hat jemand noch Schuhe übrig, könnten wir Czilly schicken. Wer mag schon täglich die gleiche Geschmacksrichtung?
Unsere Pauline bestimmt nicht.
Czilly, ich finde die Hundeschuhe wirlich schick.
Vielleicht sollten wir die für alle unsere Tiere bestellen. Stell mir gerade die Meerschweinchen und Zwergkaninchen darin vor.
Nur für Kühe gibt es die wahrscheinlich nicht.
Danke für CUSPOT

Claudia, schick dir ein Besserungs-Engelchen. Vielleicht klappt es dann noch mit dem Wegfahren.

Tanjaaaaaaaaaaaaaaa, wooooooooooo bist duuuuuuuuuu?

Sonnenstrahl, erwarte nachher ultimative Schminktipps. Damit du nicht alleine schön bist.
Schätzelein, Fleißig stricken, Mützchen für alle HüFlus
An alle dicke , keine Nebenwirkung, gute Blutwerte und das aus Flusen langsam wieder Haare werden.


Sabine, die gerade wieder Wimpern im Waschbecken hatte.
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 07.10.2009, 07:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, war schon unter der Dusche, habe gefrühstückt und war mit dem Hund draußen - jetzt ist noch schnell Schminken und Umziehen angesagt, dann muss ich auch los.

@ Jule, falls Du es noch liest: nochmal alles alles Gute mx63.gif ! @ Sonnenstrahl: Es wird geschminkt, wir wollen schließlich was sehen schminken.gif!

@ all: Guten Morgen
und bis später,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 07.10.2009, 08:15
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Auch von mir einen GUTEN MORGEN und fest gedrückte Daumen für JULE!!!!

Und wo ist eigentlich TANJA ?? HU HU - TANJA !

Sonnenstrahl: ich hoffe, Dir geht es besser ? Wenigstens so gut sollte es Dir gehen, dass Du heute Deinen Schminkkurs genießen kannst!! Ich wünsche Dir viel Spass dabei

Und Czilly ? Hat Deiner Kleinen das neue Hundefutter schon geschmeckt?

Schön, dass die neuen Hüflus hier so munter einschlagen.......Bin selber grad nicht so gut drauf - vielleicht sollte ich´s wirklich mal mit einem Milchshake probieren. Gibt´s die eigentlich auf Rezept?

Meine Augen sind zwar etwas besser - jucken und brennen jedoch noch immer abwechselnd. Die Zunge ist nach wie vor total belegt, Halsweh habe ich und nichts schmeckt. Na ja, wenigstens geht in diesem Zustand der Zeiger auf der Waage nicht weiter in die falsche Richtung (obwohl: Schokolade gehört zu den wenigen Sachen, die noch Originalgeschmack haben)

So, wenn ich mich aufraffen kann, werde ich mal duschen gehen und später meinen "geschundenen" Körper an die frische Luft hieven (schreibt man das so? na, egal)........

Bis dann.
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 07.10.2009, 08:28
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Hüflus,


Claudia: Ich verordne dir einen riesigen Schoko Milchshake. Versuchs mal in der Apotheke
Tu dir die Ruhe an und sei von mir gedrückt.

Also wenn sich unsere Tanja heute nicht meldet, geh ich zur Polizei und melde einen HüFlu als vermisst.
Ich gebe dann das HüFlu Foto als Suchbild ab.
Also Tanja melde dich, sonst biste morgen in einer bekannten Zeitung.

Gehe jetzt gleich zur Bestrahlung Nr. 10, danach zur Frauenärztin, Kontrolle, ob die Eierstöcke wirklich weg sind.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, wiege ja nicht weniger.
Wir haben doch gesagt, das die mindestens 5 Kilo wiegen, oder?


Strahlende Grüße

Sabine

Strahlende Grüße
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 07.10.2009, 08:41
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
bin auch schon wachAnhang 18279
Jule,wenn Du das liest hast Du Deine letzteAnhang 18280 Chemo intus,ohne NW,wir drücken alle die Daumen.
Claudia,bei meinem DOC-Zustand hatte sich der Zeiger trotzdem nach oben bewegt,hatte zwar auch keinen Geschmack aber riesen Hunger
Wünsche allen die mit NW kämpfen gute Besserung.
Irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge,richtig faul,
LG Tina,die immer noch im Schlafanzug sitzt

Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55