Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10771  
Alt 14.04.2010, 10:42
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,


da kann ich ja nur sagen: Norbert P. auf nimmer Wiedersehen.

Wäsche hängt in der Sonne und ich gehe jetzt zum Friseur. Glatte Haare habe ich auch nur, wenn ich den Glätter benutze, ansonsten habe ich den totalen Wuschelkopf.
Ich lass mal ein bißchen die Spitzen schneiden.


Bis später
sabsibabsi

Feliz, neeeeeeeeeeeeiiiiiiin. Bitte keine Wäsche mehr Darfste behalten.
Mit Zitat antworten
  #10772  
Alt 14.04.2010, 11:25
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

bei uns ist es kalt und geregnet hat es auch schon wieder,dabei haben die doch schöneres Wetter angesagt. Ich werde jetzt schon mal für Abend das Essen vorbereiten und noch bissel Hausarbeit.
Meine Mike fing heut früh eine Maus,da kam eine andere und nahm sie weg
Mein Herr B. ist heut Nacht ausgezogen-so lag nur noch Frl. B. im Bett

Einen schönen Tag Euch allen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #10773  
Alt 14.04.2010, 11:50
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Gina schön das auch bei Dir alles gut läuft, denk dran du hast uns ein Foto versprochen
Jahaaa, das kommt noch . Aber ich brauch da ein bißchen Hilfe und momentan macht sich bei uns hier die Nervosität breit. Bei meinem Sohn beginnt morgen das schriftliche Abi..( und die Mutter ist auch schon nervös ). Ich drück ihm so die Daumen, dass alles gut läuft. Er hat sich ziemlich gut vorbereitet und ich hoff halt dass, trotz dem ganzen Sch... hier, alles gut geht.

Schätzelein, Port weg: Wieder ein Schritt mehr zurück ins "neue" alte Leben. Denk morgen an dich.
Birgit: Gutes Gelingen morgen beim Arbeiten.

Viele Grüße an alle.

Muss nun in die Küche.. Heut gibts Spargel mit Sauce Hollandaise und Kräuterflädle und für meine Extrawurscht, Flädle mit Apfelmus...

Gina
Mit Zitat antworten
  #10774  
Alt 14.04.2010, 12:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Bin wieder da. Ist genauso abgelaufen, wie ich mir das dachte Ich bin 1,5 Std im Berufsverkehr unterwegs gewesen für ein Gespräch das gerade mal 5 Min. dauerte Man hat mich nur über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt, kurz versucht mich zu überreden Nobert noch das ein oder andere Jahr zu behalten ( will ich aber nicht ) und das wars Warum man das nicht morgen direkt vor OP ,wenn ich eh da bin, machen konnte

Gina Alles gute für deinen Sohn kenn ich , ich war auch nervöser als meine Tochter, als sie Abi schrieb Bin halt eine Glucke
sabsibabsi Du gehst auch zum Frisör Ihr wollt wohl alle schön sein am Wochenende
Jetzt wird noch mal die Bude geputzt, da ich ab Morgen eine Schonzeit einlege und der Schmutz ja schließlich neuen Platz braucht
Tanja wo treibst du dich rum
Mit Zitat antworten
  #10775  
Alt 14.04.2010, 12:26
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch ne Glucke...

Was mich extrem interessiert : Wer ist eigentlich Herr L ?
Kam der in der Zeit wo ich nicht da war ???

Ich hab "nur" einen Herrn W. ... Bin aber zufrieden

Kann Herr L. was, was andere Herren nicht können????????
Und was ich auch noch nicht weiß: Wem gehört eigentlich Herr L.??

Bitte um Aufklärung... Danke
Mit Zitat antworten
  #10776  
Alt 14.04.2010, 12:57
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

bin wieder da. Nicht nur schön sein fürs Wochenende, sondern ein bißchen weg mit den Locken.

Und schöne dunkle Haare.
P1000926.JPG

Aber ich schätze, das morgen schon wieder die Locken sich durchkräuseln.
Naja, Hauptsache wir haben wieder Haare.

Bis dann
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #10777  
Alt 14.04.2010, 13:01
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh,oh Gina,

die Frage wird wohl wieder für Geprächsstoff sorgen.
Herr L. ist hier hart umkämpft.

Also ob Herr L. etwas kann, was die Anderen hier nicht können, weiß ich auch nicht. Ich bin mit Herrn H. sehr zufrieden.

Zu Herrn L. wirst du bestimmt heute noch Antworten bekommen.

Gruß
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #10778  
Alt 14.04.2010, 13:12
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine Das sieht Klasse aus
Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Kann Herr L. was, was andere Herren nicht können????????
Und was ich auch noch nicht weiß: Wem gehört eigentlich Herr L.??
Also wem Herr L. gehört weiß keiner so genau, da gibt es sehhhr unterschiedliche Meinungen. Ob er was kann, was andere nicht können, weiß ich nicht, aber er macht Sachen die andere nicht tun Er bringt z.B. Morgens seiner Liebsten Kaffee ans Bett Ich habe einen Herrn W. bei dem scheint diese Funktion kaputt zu sein
Aber ich denke die Damen des Herrn L. werden noch ein iges dazu sagen
Mit Zitat antworten
  #10779  
Alt 14.04.2010, 13:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabinchen, deine frisur ist toll, das sieht richtig cool aus, da kann ja das we kommen

Gina, Herr L. ist ein Sammelbegriff für diverse Herren
Wenn ich mich recht erinnere wird sich Herr L. unter 4 damen geteilt
ich habe auch ein Exemplar des Herrn L., der ist auf Arbeit, der gehört auch nur mir. Ob er was besser kann als andere Männer? Wenn, dann wirds nicht verraten

Wünsche allen noch einen schönen Tag, ich mache mich jetzt los meine Freundin im KH besuchen und danach noch einkaufen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #10780  
Alt 14.04.2010, 13:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine,seeeehr schön geworden-neid
Zitat:
sondern ein bißchen weg mit den Locken.
-ich wünschte ich hätte welche-aber irgendwas ist ja immer!

Zu Herrn L.kann ich leider nichts sagen,Ortrud rückt ihn ja leider nicht heraus,also kann ich ihn noch nicht mal testen

Die Lebensgefährtin meines Vaters blieb länger als erwartet,ist doch ganz schön viel hier mit meinem Zoo-also Schätzelein,sei froh,dass dieser Kelch an dir vorüber gezogen ist Alles Gute zur Portentfernung morgen!Sei froh,wieder ein Schritt Richtung Normalität!

Muß jetzt kochen,Kinder kommen von der Schule.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10781  
Alt 14.04.2010, 14:10
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´,
ich war heute frühstücken mit meiner ersten Sandkastenfreundin....das machen wir nun alle Monat einmal und tut so gut! Ich habe ihr meine Geschichte erzählt wegen Krankheiten COPD usw. alles in den letzen 2 Jahren und sie hat gesagt, das ist aber wirklich Glück das es mich nicht schlimmer erwischt hat, zum beispiel KREBS....hab ich gelacht....hat sie wohl vergessen warum ich heute ein Turban auf dem Kopf hatte, das tat so gut! Ihr war es peinlich und sie meinte: Du gibst soviel positives und liebesnwertes, lustiges von Dir , das ich vergass....!" Das war seit langem ein wirklich schönes Kompliment! Echt so komisch es klingt, ich kam mir wirklich vor als wäre der MISTKERL nicht schlafend in meiner Brust....wollt ich Euch nur mal berichten! Desweiteren hat sie auch viel um die Ohren und ich habe gesagt, das sie nicht traurig sein soll, denn ich bin nun da, und wir werden viel lachen......! Und lange! So nun hab ich aber auch hier was zu tun, das lummelleben das ich an den guten Tagen geniese ist schlimm, aber warum soll ich an guten Tagen nur Winnern und putzen? keine Ahnung deshalb lass ich es mir gutgehn soweit und immer wenn es möglich ist! BASTA....grins....ob ich am Wochenende auch so positiv sein kann....wenn die tausend NW´s ab Freitag ankriechen wollen? Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück und die vergessen den Weg zu finden? Schön draussen die Sonne scheint und ich fühl mich dank Cortisonintus sehr gut wenigstens etwas hat das Medi....

Wegen Rückenschmerzen hat jemand gefragt und ich kenn da was gutes OSTEOPATHIE...meine Freundin macht das Beruflich und ich habe schon viele hingeschickt und nach ca. 5 Behandlungen sind diese Patienten schmerzfrei! Einfach toll...aber meist muss man das selbst übernehmen, in Frankreich gibt es das schon viel länger und auch ganz viel Therapeuten dafür...schaut doch bitte mal nach...vielleicht ist das auch etwas gegen die Schmerzen von @ Toska????????@Amneris ist vielleicht auch eine Art die helfen kann...schuat doch mal nach ob es sowas bei Euch gibt...mensch das mir das nicht früher einfiel!!!! @Sonnenstrahl....ja wieder eine weniger...nur noch 6 Wochen von 27 Wochen....wie die Zeit vergeht, am Anfang dachte ich noch nicht daran das ich das mal mit freude ertragen kann( soweit es geht)......
@Jule, klar ist das viel so ein Altag , hast ja schliesslich ein kleines Unternehmen Zuhause....Mamagerposten hoch ???? Wär ja auch doof wenn man Dich in 5 Mintuen vertreten könnte...bist schliesslich nee Perle oder?
So jetzt hab ich ja fast ein Roman geschrieben an Euch.....aber jo....jetzt muss ich aber noch meine gute Verfassung nutzen und was tun hier......Shoppen muss ich auch noch ohje....stress lach zwinker
Grüssle an alle und wünsch jeder hier, ihr Perlen ein guter Tag....Sabisi, tolle Haare!!!! LG MIA
Mit Zitat antworten
  #10782  
Alt 14.04.2010, 14:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja wo treibst du dich rum
.... ich komm´ ja schon.....

Sabsi, super, deine Haare und du überhaupt!!! Du wirst zweifelsohne zum schönsten HüFlu gekrönt!! Gehe morgen auch mal zum Friseur. Für´s Färben habe ich mich noch nicht angemeldet, will es erst mal mit Schneiden versuchen .
Das wird ja ein richtiges Schaulaufen am Wochenende, wenn hier für einige die Familienfeier ansteht !

Herr K. ist bis Donnerstag nicht bei mir - er treibt sich wohl bei Ute herum. Herr K. hat gestern abend einen Männerabend mit Herrn W. gemacht. Schien richtig gut gewesen zu sein. Er will sich zukünftig einmal die Woche mit Herrn W. treffen. Vielleicht wollen die Herren L. und H. auch mal mit???? Im Übrigen finde ich es ziemlich kleinlich von Sonnenstrahl, Czilly und Ortrud immer zu behaupten, Herr L. gehöre nur ihnen! Herr W. ist ab und an auch auf Frauensuche. Jule, soll ich ihn dir mal vorstellen?

Schätzelein, Herr W. hat sicherlich auch ein paar Qualitäten, wenn er schon nicht den Kaffee an´s Bett bringt ...
So, nun muss ich mal einen Abstecher bei meiner Tante machen - sie feiert heute Geburtstag.
Bis heute abend mal!
Gruß und Kuss vom Riesen - HüFlu, ach, ihr wisst schon...

Geändert von Tanja1968 (14.04.2010 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10783  
Alt 14.04.2010, 15:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
-ich wünschte ich hätte welche-aber irgendwas ist ja immer!
Neee, das willst du nicht wirklich zumindest nicht so lange sie so kurz sind Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt welche bekomme oder nicht Naß gekämmt und getrocknet keine Locken , aber bis Abends wuseln sich dann doch welche durch Und überhaupt ich hatte schon immer viele Haare, aber jetzt ich hab eine Matte Ne, ne aber wie sabsibabsi schon sagte Hauptsache Haare

Mia
Zitat:
Mamagerposten
fals das kein Schreibfehler war ein geniales Wort
Sonnenstrahl, Czilly und Ortrud denkt dran Liebe Grüße an den Hallodri Herrn L.
Mit Zitat antworten
  #10784  
Alt 14.04.2010, 16:12
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

ich habe heute dafür gesorgt, dass Euer sauer verdientes Geld unter die Leute kommt. Man muss ja auch etwas für den Aufschwung der Wirtschaft sorgen.

Nachdem ich drei Stunden unterwegs war, habe ich für mich nichts gefunden, aber dicke für Herrn L. eingekauft. Schließlich muss ich ihn auch verwöhnen. Er verwöhnt mich schließlich jeden Tag mehrfach.
Jeder so, wie er es verdient.

Jetzt bin ich völlig erledigt. Ich bin eben auch keine 60 mehr. Man hat einfach keine Kondition mehr. Ich glaube, ich muss das öfter machen.

Dann aber nicht für Herrn L., sondern für mich.

Bis später, muss mich erst einmal ausruhen.
Mit Zitat antworten
  #10785  
Alt 14.04.2010, 17:27
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Soso, Herr K. hat einen Männerabend mit Herrn W. gemacht.
Und Herr W. hat bei mir felsenfest behauptet daß er auf Dienstreise ist und hat angeblich gestern Abend aus Bremen angerufen.Na, der soll mir mal nachhause kommen,da ist aber gleich Erklärungsbedarf.

Hey Sabsibabsie siehst gut aus,da ist ja im Moment Jede beim Friseur

Mein Friseur hat über meine Locken gelacht,säh ja aus wie ein Teppich

Naja, er hat dann versucht das Ganze in Form zu bringen.

Mia, schön daß es dir Heute gut geht.Ich habe diese zwei Tage auch immer genutzt,bevor es wieder bergab geht.

Ja ,Jule,das glaub ich dir,ganz schöne Logistik soon Familienunternehmen.

Schätzelein,für Morgen Alles Gute und am Wochenende kannst du dich ja von deiner Familie verwöhnen lassen.Willste auch Kaffee ans Bett????


Feliz, du konntest noch nicht draußen reiten.Man soon MistImmer dieser Stress und talentfreie Reitschüler gibt es überall und die wissen aber theoretisch schon Alles.Denen kannst du auch nichts mehr beibringen.Wenn man was sagt ,hört man immer:Mach ich doch

So, werde mir mal für Morgen einen Kittel bügeln,da der Automat mir Keinen gibt.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55