Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 17.07.2006, 20:52
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Bin doch da, mein Schwesterherz,

ich wünsche Euch allen einen schönen guten Abend.

Aber sag einmal, konntest Du denn Dein noch geniessen, bevor die Hiobsbotschaft kam.

Ich bin weder beim Griechen noch beim Jugoslawen gewesen, sondern sofort zur Claudia gegangen und habe mir dort eine einfliegen lassen.

So jetzt muss ich mich erst ein bißchen regenerieren, nach dem heißen Bürotag und komme gleich wieder.

Bis dann

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1067  
Alt 17.07.2006, 21:06
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

na endlich mein Schwesterlein, da bist Du ja

Nein meine Liebe, das Steak habe ich nur zur Hälfte gegessen, da kam der Anruf von meinem Sohn und weg war ich...
Regenerieren ist eine gute Idee, ich glaube das mache ich jetzt auch und verschwinde mal für ein Stündchen, ist hier heute unerträglich schwül und heiß, werde mal genüßlich und es mir gut gehen lassen...

Bis später und schlaf nicht ein !!!!
Deine Große
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1068  
Alt 17.07.2006, 22:03
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

Schwesterlein...

habe bei meinem Wochenendprogramm gerade die letzte Lücke ausgefüllt, die Woche hat gerade angefangen und ich mache mir schon Gedanken um das weekend...crazy Juttalein aber Du weißt ja, in meiner momentanen Verfassung bin ich nicht gerne alleine
Freitag muß ich ja arbeiten bis ca. 22 Uhr, kommt darauf an, wann die Nachtwache erscheint, aber Samstag habe ich frei, gehe einkaufen und am frühen Abend habe ich eine Einladung zur gerade auf dem Balkon bekommen...meine neuen Nachbarn laden die Hausgemeinschaft ein. Gegen 22 Uhr wird dann mein Meikemäuschen dazu kommen und Sonntagnachmittag kommt Sascha mit Familie.
Na wie habe ich das wieder hinbekommen ?

So jetzt verdrücke ich mich aber wirklich mal zum

Bis später
Deine Große
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1069  
Alt 17.07.2006, 23:27
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo und guten Abend,

Mein Charly hat ein krankes Auge.Geht mir nicht in die Transportbox.Jetzt habe ich mal Salbe geholt beim Tierarzt,mal sehen ob es besser wird.Fühlt sich ganz behindert,weil es nicht ganz auf geht.Salbe lässt er sich ohne Probleme rein machen,ansonsten Panik auf der ganzen Linie.Jetzt habe ich die Box auf dem Flur stehen,dass er sich daran gewöhnt,geht aber nicht mehr ins Wohnzimmer weil er dann daran vorbei laufen muss.Wie verhext.
Ich hoffe es wird wieder besser.
Morgen wird bei meiner Mutter nach den Lympfknoten geschaut.Mal sehen was da raus kommt.Meine Schwägerin meinte gestern,auf jeden Fall Therapie machen.Ja,und wer betreut Sie dann?Und wenn es nur eine leichte Chemo wäre.Mir stehen die Haare zu berge,wenn ich dran denkr was da auf mich zukommt.Jeder meint was aber tun will keiner was.
An alle noch einen schönen Abend und machts gut. Eure Christy
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
  #1070  
Alt 18.07.2006, 06:20
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Pst! Ich sage ganz leise guten Morgen, will Euch ja nicht wecken. Aber der ist fertig und viel habe ich in meinem Kühli nicht gefunden, aber das möchte ich Euch gerne zum Frühstück servieren, aushilfsweise natürlich nur, bis unsere Kerstin die Aufgabe wieder übernehmen kann. Also hier kommt eine schöne Auswahl verschiedener und frische . Auch wenn es nicht allzu viel ist, wünsche ich guten Appetit.

Muß jetzt sehen, dass ich ins Büro komme und wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1071  
Alt 18.07.2006, 06:46
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Morgen mein Schwesterchen,

bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Ich hatte mein Posting fertig und wollte es gerade abschicken, da hat wohl ein Hitzekollaps den PC aus der Bahn geworfen. Und es war zu spät, noch einmal neu zu booten.

Ist ja toll, wie Du Dein Wochenende schon zu Beginn der Woche ausgeplant hast. Aber ich bin am Wochenende auch schon ausgebucht. Samstag morgen steht erst einmal ein Frisörtermin an, abends ist es auch schon wieder Zeit für unsere monatliche Knobelrunde.

Sonntag ist bei uns hier im Ortsteil auf einer hierfür extra gesperrten Hauptverkehrsstraße ein Fahrradrennen. Das geht schon um 10.00 Uhr mit Jugend- und Jedermannsläufen los. Da werde ich wohl in der Mittagszeit mal vorbeischauen und abends bin ich mit einer Delegation unsers Vereins beim Schützenfest in Billerbeck (Anregungen holen)

Heute nach Feierabend fahre ich sofort zu meinem Bruder nach Wattenscheid, der hat heute Geburtstag, Gartenfete ist angesagt. Schlafen werde ich bei meiner Mam, habe sie ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Bin also heute abend nicht hier. Melde mich aber morgen, sobald ich zu Hause bin.

Dir drücke ich für Deine zwei Monsterwochen alle Däumchen, die ich habe. Bis morgen abend meine Liebe.

Allen anderen wünsche ich keine Verbrennungen auf dem Balkon, Abkühlung in Schwimmbädern, keinen Streß und einen frischen Luftzug an den beiden kommenden heißen Tagen. Gebt auf Euch acht!

Bis morgen Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1072  
Alt 18.07.2006, 07:30
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....



Guten Morgen
beate ich mir Kaffe schnappen tu und versuch wach zu werden
denke ende der woche kann ich auchwieder das Frühstück übernehmen
heut bedien ich mich mal beate haste doch tol hin bekomen
geht doch



ein paar bilder hab ich schon aber muß erst wieder auf die suche gehen und auch Lust haben zu
mensch ich brauch imer früh bis ich so in die gänge komme
ist es das Alter oder was was sol das nächstes Jahr erst mit 40 werden
so ich mach jez real Frühstück auf meine Balkon
und genies es noch bissel drausen zu sitzen bis Frau Sonne es nacher
wieder übertreiben tut
  #1073  
Alt 18.07.2006, 08:23
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Morgen Ihr zwei,

Danke auch für das leckere Frühstück.Muss auch gleich wieder weg zum Arzt,
meine Arm und Schulter anschauen lassen.Miezes Auge sieht schon wieder etwas besser aus.
Werde warscheinlich heute zur Mutter gehn,morgen soll es ja 35 Grad warm werden.Das isr doch ein bisschen viel.
So, jetzt sage ich Tschüss muss noch Duschen.Bis heute Abend Eure Christy
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
  #1074  
Alt 18.07.2006, 11:23
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

Hallo...zum Frühstück komme ich sicher zu spät....

aber Eure Nachteule hat mal wieder länger getagt letzte Nacht
mir geht es blendent, hatte schon am Morgen einen wundervollen Überraschungsanruf und bin im Moment einfach nur happy
kommt gut durch die Hitze des Tages, wir sehen uns am Abend wieder hier..

liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1075  
Alt 18.07.2006, 11:53
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Wieder lachen können....

Liebe Christy,

ich hoffe, Deinem Charly geht es heute schon wieder besser, er scheint ja wirklich ein sehr ängstlicher kleiner Kerl zu sein
Über Deine Mutter, eventuelle Therapien und die Unterstützung Deiner Geschwister haben wir uns ja schon am Telefon unterhalten und sind auf keinen gemeinsamen Nenner gestoßen.
Ich fürchte, alles bleibt mal wieder an Dir hängen, aber das wusstest Du doch innerlich schon oder ?
Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Durchhaltevermögen, aber bitte lass Deine Gesundheit nicht aussen vor, denk auch an Dich !!!

Liebe Grüße
Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1076  
Alt 18.07.2006, 11:54
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Wieder lachen können....

Hallo an Alle,

habe auch das Frühstück verpasst.Eine Sommergrippe ist nun bei mir zu Besuch!!!!
Werde mich einfach nur schonen!!!

Jutta,das ist aber gemein.Wir sind doch neugierig.Wer hat denn angerufen??

@Liebe kerstin,ich hoffe es ght Dir gut???

Allen ,einen entspannten ,wenn auch heissen Tag!
LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1077  
Alt 18.07.2006, 12:02
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

Kerstin, komm aus der Sonne....sonst siehst Du nachher so aus

Dein Frühstück habe ich ja leider verpasst, aber morgen bin ich zur Stelle und dann trinke ich mit Dir einen Kaffee.
Geht es Dir gut Mädel? Die Chemo gut weg gesteckt ?
Die Hitze muß Dir doch ganz schön zu schaffen machen, ruh Dich schön aus und genieße die Zeit noch ohne Dein Töchterlein...

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1078  
Alt 18.07.2006, 12:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

mein Schwesterlein,

wünsche Dir trotz allem eine schöne Feier und das es dem kleinen Kevin bald wieder besser geht !!!
Ich freue mich heute schon darauf, mit Dir ab dem 11. August Bochum unsicher zu machen Freitagabend im Bermuda Dreieck.... na das wird was geben, hoffentlich verschwinden wir dann nicht auch einfach so
Aber denk daran, spätestens Sonntag müssen wir wieder auftauchen, dann muß ich wieder nach Hause

Liebe Knuddelgrüße
Dein großes Schwesterlein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1079  
Alt 18.07.2006, 12:15
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

Hallo Birgit,

Du bist aber neugierig , kannst Du Dir das nicht denken ???
Natürlich war BEATE die telefonische Überraschung am frühen Morgen..
Geht es Dir gut ? Lass mal wieder von Dir hören, hier darf nicht nur gelacht sondern auch erzählt werden,
Kummer abladen, Probleme usw..

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1080  
Alt 18.07.2006, 13:31
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....

hallo ihr lieben

jemand zuHause?

mei jutta und beate muß Liebe schön sein da ruft man sich in aller hergottfrüh schon an
@birgit8 huhu mir gehts so ich kämpf mich weiter aus den Loch raus klar ich schreib dir am nachmittag mal ausfürlich pn
genau jutta die Birgit 8 soll öfter kommen hier ist alles erlaubt weinen lachen
Bilder keine bilder ,große oder kleine ,mit frühstück oder ohne echt egal jeder so wie er ist jawohl!!!

was issen heut los juttabedankt sich für Frühstück was ich gar net gemacht hab hihi -egal geb es an beate weiter
sicher dieHitze-auf die kann man es momentan imer schieben
ich hatte noch kei lust auf bildersuche zu gehen irgendwie hats mir den elan genomen weil ich so schöne viele hatte und nu alles futsch weg
egal irgendwan packts mich und dann aber gehts richtig los zur zeit
ist nur garfield im angebot habts sicher schon gemerkt

ichfreu mich auf samstag da komt meine tochter wierde´r vom Landwirtschaftpraktikum und ich kann dan wieder über die Pupertät
mich hier auslassen und alles ist wie immer wieder jawohl !!!



ich wünsch euch allen noch einen
schönen Tag-jawohl !!!

Geändert von kerstin01 (18.07.2006 um 13:35 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55