Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 19.01.2005, 14:34
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ich bin ja literarisch nicht so bewandert.
Aber für mich heißt das:
"Andere Mütter haben auch schöne Söhne"
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 19.01.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonjaaaaa, ruuuuuuuhig! Das mit der Heiraterei kommt noch früh genug! Hey, ich spreche da aus Erfahrung, bei mir war es nämlich viel zu früh!
Ich hasse Sushi, das ist igitt!
Viel Spass beim


Mensch Vida, das tut mir so leid! Das ist mal wieder so eine Geschichte, mit der man ne Zeit lang zu tun hat.
Ich denke an dich!


Braunschweig???
Cooonnyyyyyyyyyy! Feuer frei???? nöööööö, ich habe doch Anstand!
Das würde ich doch niemalsnicht machen!
Übrigens: kennst du den?
Sagt der Ossi zum Wessi: "wir sind ein Volk".
Darauf der Wessi zum Ossi: "Wir auch".

Verzeihung! Soll nicht wieder vorkommen!
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 19.01.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Vida,

meine Mutter kommt aus der Nähe von Worms (falls du das nicht kennst Neustadt an der Weinstraße), mein Vater kommt aus der Vorderpfalz (Kussel). Ich bin eigentlich ein Münchner Kindl, aber schon recht früh weggezogen, merkt man also nicht mehr. Sind inzwischen viel in Deutschland rumgekommen. Deshalb hoffen mein Mann und ich jetzt auch, daß wir hier so richtig heimisch werden können (er ist nämlich auch schon zigmal umgezogen, hat sich aber immer mehr in Norddeutschland bewegt).

Sonja, ich war 19 als wir zusammen kamen. Also immer schön geduldig bleiben. Wir haben die ersten 7 Jahre eine WOchenendbeziehung geführt. Beide auch noch zuhause gewohnt, uns also am WOchenende bei seinen oder meinen Eltern (bzw. bei ihm war es nur der Vater, da die Eltern geschieden) gesehen. Dann haben wir uns nach 6 Jahren eine 1-Zimmer-Wohnung genommen und hatten wenigstens am WE unser eigenes Reich. Dann bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen in eine gemeinsame WOhnung. Hat dann aber erstmal ziemlich viele Probleme gegeben. Ich habe ihm dann ewig in den OHren gelegen, das ich zu meiner Praxis ziehen möchte (30km südlich von HH), er wollte aber nicht aus HH weg. Als ich dann ganz verzweifelt war, kam er auf einmal mit der Idee umzuziehen und dann auch gleich eine WOhnung (ist jetzt doch ein Reihenhaus geworden) zu kaufen. Ich war völlig perplex, denn das war immer mein Traum, ich hätte aber nie gedacht, daß er irgendwann von sich aus sagt, er möchte das. Also, du siehst, es geschehen noch Wunder. Also werde nicht ungeduldig nach einem Jaht. Ihr habt noch soviel Zeit. Achja, wie gesagt, er war mein erster Freund. Wirklich viel weitere Erfahrungen habe ich also nicht.

Achja, ich liebe Sushi, wir gehen immer bei den Kolonaden zum All you can eat. Da kann man sich den Bauch immer so schon vollschlagen. Aber laß mich raten, dein T. mag kein Sushi, da da ja Fisch dabei ist.

Grüße Xadra
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 19.01.2005, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne,

seit wann liegt Braunschweig im Osten?

Unsere Auszubildende kommt aus Prignitz und ist auch imer sehr böse, wenn hier jemand einen Spruch über den Osten macht. Aber eigentlich sind wir hier auch ein witzige Haufen.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 19.01.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also wirklich Janne!! Da muttu wohl noch ein wenig Nachhilfe kriegen!! ;-)
Sprüche über Ossis/Wessis interessieren mich weniger, ärgern mich auch nicht. Ich krieg nur 'n Hals, wenn manche meinen, die können sich ein Urteil erlauben und waren noch nie dort (egal-welcher Teil Deutschlands). Auf Vorurteile reagiere ich dann allergisch.
Ansonsten hab ich euch trotzdem lieb ;-)

Und alle, die es heute dringend nötig haben, drücke ich mal ganz dolle!!
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 19.01.2005, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Aber Braunschweig liegt zwischen Hannover und Berlin! Oder nich? Oder doch?

Conny, nimm mich bloss nicht ernst! Wir haben uns hier doch alle lieb!

Xadra, "all you can eat" , das veranstalten wir bei unserem Spanier! Gambas ohne Ende.....mmmmmmmmmmmmmh jamjam
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 19.01.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich brauche mal so ganz situationsbezogen Eure Meinung: wie wird ein Mann es wohl verstehen, wenn eine Frau (also ich) ihm eine Megaschachtel (25 Stck) MonCherie schickt?
(Ich habe mir nichts Besonderes dabei gedacht).
Sacht mal..
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 19.01.2005, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich oute mich: bin auch ein OSSI !!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img
Allerdings inzwischen ausgewandert ... einmal quer durch Deutschland
Vorurteile kann ich auch nicht ab - bin glücklicherweise nur auf wenige Exemplare getroffen, die Probleme mit Ossi's hatten. Warum auch ...???
Ossi-Wessi Witze sind immer gut
Rennt eine Banane in Panik die Strasse entlang und trifft auf eine Kiwi
Sagt die Kiwi: Was rennst du den so??
Sagt die Banane: Schnell, schnell die Ossis kommen
Sagt die Kiwi: Renn du mal, mich kennen die nicht!!

Ein paar Sonnenstrahlen für euch alle
Grüße Jazz
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 19.01.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tja, Marion...das kommt wohl auf den Mann an. Entweder denkt er, du meinst mit Mon Cherie ihn oder er denkt, du willst ihn betrunken und damit willenlos machen ;-)
Nee, mal im Ernst: Ist echt schwer zu sagen. Was denkst du, wie er das verstehen könnte???

Ja Janne-so gesehen, hast du natürlich recht.Okay,okay...ist ja eigentlich auch wurscht, oder??
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 19.01.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

völlig Wurscht, Conny! ;-)

Hey Jazz, in welcher Ecke Deutschlands bist du denn nun hängen geblieben???

Marion, was SOLL er denn denken?
Ich glaube, es hängt davon ab, welche Beziehung du zu ihm hast (bisher) und wie alt er ist und ....
...wie er aussieht
...ob er nett ist
...ob er Charme hat
...ob er Geld hat....nein, Scherz.
Hat jemand die MonCheries falsch verstanden? Hast du etwa nun auch so einen Stelzbock vor deiner Tür???
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 19.01.2005, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, er ist alles!
Ich meld mich gleich wieder
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 19.01.2005, 16:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Stelzbock *brechnieder*
Nein, es ist dieser Kollege, dem ich nachgeheult habe (naja, ich heule immer noch). Der is aber auch echt nett und ich vermiss ihn total.
ABER: er ist nicht mehr so ganz solo, also er ist überhaupt nicht solo, und ich wollte ihm so ne kleine Freude in die Postnachsendung packen.
Er hat mal gemeint, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen (das ist toll, man weiß dann als Frau trotzdem nicht, was er sich für Gedanken macht :-) ).
Im Moment ist es mir irgendwie peinlich, dass es ausgerechnet MonCherie waren (im letzten Päckchen waren es Ferrero Küsschen ;-) ) Ich würde ihn so gerne fragen, ob man sich wohl nochmal wiedersieht, aber jetzt traue ich mich gar nicht - ich glaube, ich habs auf die falsche Spur gebracht *grübel*.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 19.01.2005, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ohje Marion, das ist auch nicht ganz so einfach.
Soll es denn ein "Zeichen" sein, oder denkst du, er hat es nur als solches verstanden, obwohl das gar nicht deine Absicht war?
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 19.01.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Das ist ne gute Frage Janne, ich glaube, ich bin da grad selbst im Schleudern. Jetzt wo Du's so ansprichst..
Nee, darf ich gar nicht denken - er ist nicht solo und Punkt.
Er selbst kann sowas wahrscheinlich nur "falsch" verstehen. Er hat sich per mail immerhin schon bedankt.

Ich muss echt nochmal über Deine Frage nachdenken...
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 19.01.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Grad kommt von Juli - "Geile Zeit" - das paßt in meine Stimmung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55