![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Tantendasein. Bist aber nicht in Ohnmacht gefallen, das überlassen wir den Männern. Alle guten Wünsche für den kleinen Erdenbürger. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
ich wollte dir auch gratulieren Tanja L
das du tante geworden bist und allen anderen hier in der villa schlaft gut bist morgen träumt süß und trinkt nicht mehr so viel glühwein
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
na, da hätte die kleine Alia doch noch ein paar Stündchen warten können, um mit Dir jedes Jahr Geburtstag feiern zu können, wenn ich mich nicht irre, oder? Auf jeden Fall freut es mich, daß Du das "Wunder der Geburt" miterleben durftest und damit zur Tante "gestempelt" wurdest, meinen Glückwunsch und für die kleine Erdenbürgerin alles erdenklich Gute, daß sie Euch allen nur Freude machen möge! Das Wunder der Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Liebe Grüße von Leni |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend an alle -
hallo Tanja - auch ich bin heute noch um 16,.30 Uhr nochmal "Spättante" geworden von: Lorenz Paul Xaver - mein Bruder ist damit "Spätvater" geworden mit 50 - aber ich freu mich wahnsinnig mit all meiner Großfamililie - vor 10 Minuten kam der Anruf. Ich trink jetzt noch ein Gläsle Sekt weil: erstens auf Lorenz und zweitens: ich habs getan:- zusammen mit meinem Mann einkaufen in Heilbronn für Weihnachten - doch so früh - anschliessend chin. Essen und: Ich war trotz Anrufe von ihr nicht im Heim bei Lenchen - glaubt mir ich mag sie - aber ich habs heute infach nur genossen -ich hatte heute frei Ich wünsch Euch allen auch den net genannten alles Liebe - meld mich nochmal - Sekt wird warm Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja - natürlich dir herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Tantendasein - dem kleinen Erdenbürger und natürlich der glücklichen Mutter - - ging leider vorher wohl in meiner Euphorie etwas unter - Liebe Grüße und eine erholsame Nacht nach der Anstrenung Heidrun
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tante Tanja,
herzliche Glückwünsche zur kleinen Nichte. Willkommen kleine Alia und alles Gute für die Eltern. Ich wünsche der Süssen Gesundheit, Liebe und alles Glück der Welt. Hallo Tantchen Heidrun, auch dir herzliche Glückwünsche zu deinem kleinen Neffen. Dem kleinen Lorenz, Paul, Xaver ein herzliches Willkommen und den Eltern alles Gute und starke Nerven. Für dich einen Glückwunsch, dass du es heute geschafft hast den ganzen Tag an dich zu denken und mit deinem Mann einen schönen Tag zu verbringen. Weiter so! Grüsse Rubbelmaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heidrun,
meinen Glückwunsch zu Beidem, dem kleinen Erdenbürger, dem ich ein wunderbares sorgenfreies Leben wünsche und Euch allen ganz viel Freude mit ihm und zum Anderen, daß Du einen freien Tag hattest und ihn auch richtig genießen konntest mit Deinem Mann!!!! Das finde ich ganz gut und richtig!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und öfter mal solch spontane Entscheidungen, die für Dein Wohlbefinden wichtig und gut sind!!! Liebe Grüße in's Nachbar-Ländle und ein schönes erholsames Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und gesundes Neues Jahr, wünscht Dir von ganzen Herzen Leni
Geändert von Magdalena Baumeister (23.12.2005 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Ich habe mal Frühstück gemacht Heute gibs Brötchen kuchen und Sekt [IMG] [/IMG] den ist es ja nur noch ein Tag bis Weihnachten Ich habe heute noch so viel zu tun und bin froh das morgen weihnachten ist
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels
wünsche allen einen guten morgen ![]() damit ihr viel Kraft für den Endspurt habt ![]() @sternschnuppchen,hab das Frühstück noch etwas ergänzt wenn schon ,denn schon......... hab noch einiges zu tun hoffe habt net so viel Stress heut geht es langsam an-bis später ![]() ![]() bin noch net ganz wach wie ihr unschwer erkennen könnt
Geändert von kerstin01 (23.12.2005 um 10:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, meine Lieben! Hallo Tanja!
Tanja, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und zum neuen Neffen "Alles Gute"! Ich wünsche Euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, und schon mal einen "Guten Rutsch". Sobald mein PC woeder richtig funktioniert, werde ich wieder bei Euch sein, habe immer noch mit der Wohnung zu tun, da alles nicht so schnell geht, wie einstmals. Hallo Birgit! Danke für Deine mail, werde Dir demnächst auch persönlich mailen (wenn ich an Arthur´s PC komme;-). Pass auf Deinen Männe auf, mir blieb ja fast das Herz stehen! Hallo BarbaraO, Du hörst noch von mir! Ganz liebe Grüße an Alle Maria
|
||||
|
||||
|
Liebe Damen,
ich schaue nur mal kurz bei Euch vorbei. Tach zusammen . Glückwünsche an die Tanten .Ich habe gerade mit Entzetzen gesehen, dass unsere Rubbelmaus ans boshaftige, gehässige Frau bezeichnet wurde. Da wurde so viel Gift auf unsere Frau Mausen gespritzt, dass das kaum zu glauben ist. Zum Glück hat Gitti den Thread geschlossen und ich will mich deshalb hier natürlich nicht mehr über das Thema auslassen aber ich kann es mit doch nicht ganz verkneifen. Unsere Rubbelmaus ist eine ganz tolle Frau. Sie ist voller Mitgefühl für die, denen es schlecht geht, obwohl sie selbst so oft Schmerzen hat und kaum laufen kann. Sie hat einen wunderbaren Humor und ein herrlich ansteckendes Lachen.Ich bin so froh darüber, sie zu kennen und wünsche mir, dass sie immer so bleibt, wie sie ist. Das mußte ich jetzt mal loswerden. Nun muß ich noch viel erledigen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und dass Ihr die letzten Vorbereitungen noch in Ruhe machen könnt. Liebe Grüße Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
jetzt hast du mich ganz verlegen gemacht Ich bin ja selbst nicht auf den Mund (oder hier auf die Finger) gefallen und bin wirklich hart im nehmen und gehe auch keiner Diskussion aus dem Weg, aber so viel Beschimpfungen unter der Gürtellinie sind mir noch nie untergekommen. Aber ich denke, dass ihm keine Argumente eingefallen sind und deshalb konnte er nur so antworten, weil das halt sein Niveau ist. Selig sind die, die da geistig arm sind, denn ihrer ist das Reich Gottes. Gestern war ich richtig geschockt, was dieser Saumensch von sich gegeben hat, aber heute stehe ich drüber. Er hat ja das Gleiche im "Rechtlichen & Finanziellen" geschrieben. Aber auch da bekommt er schon die passenden Antworten. ![]() Also Mädel, ich danke dir und mach dir keinen Kopp, ich werd's überleben. Liebe Grüsse Rubbelmaus die Schreckliche |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidrun,
und noch ne' Tante. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bub. Viel Freude mit dem Kleinen. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Herr lass Hirn vom Himmel regnen,
einen besseren Abschlußsatz konntest Du nicht finden - liebes Rubbelmäusken. So, so, Ossihasser etc. Klar, wenn Du Kritik übst, kommt dann gleich so was rüber. Aber Du hast vollkommen recht. Schön, daß Du heute wieder darüber hinweg bist. Die Sache ist es nicht Wert, daß Du Dir die bevorstehende Zeit "versauen" läßt. Du bist direkt und ehrlich, das bleibt hoffentlich so. Lieber Knuddelgruß von Renate
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
lauter neue Tanten hier in unserer Runde. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche den neuen Erdenbürgern recht viel Wärme und Geborgenheit.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|