![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ela,
auch von mir alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Es ist schön, auch mal von freudigen Ereignissen zu lesen.
In liebevoller Erinnerung (Foto 17.09.07) Manfred 10.07.45-07.06.08 Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite, schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten, ließ dich niemlas wieder los, du hast viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns war´s, als wüchsen still deiner Seele Flügel. ***************************** |
|
|
||||
|
||||
|
liebe ela, wie aufregend: hochzeit!!! herzlichen glückwunsch. ich freu mich für dich. hoffentlich zeigst du uns dann ein paar bilder - bin neugierig.
alles liebe wünsche ich dir, tina.
|
|||
|
|||
|
Hallo Mam,
es passiert sooo viel bei uns… Schatzi will seinem Vater einen Brief schreiben. Und wenn es nach ihm geht, gleich eine Einladung. Ich meinte, so kann er es nicht machen. Denn seine Mama soll es noch nicht wissen und er wird es ihr nicht gleich sagen… Die Anschrift habe ich für ihn raus bekommen… Seit Tagen redet er davon… Ich bin ja der Meinung, man sollte sich beide Seiten anhören. Als 6-jähriger hat man vieles nicht verstehen können und es wurde ihm bestimmt nicht alles gesagt… Papa will, dass ich seine neue Frau mehr einbeziehe. Hallo??? Ich mache es schon, so gut ich das kann. Aber kann er nicht mich verstehen? Ich will DICH dabei haben und nicht sie. Und dennoch versuche ich mein Bestes. Und ich habe sie nur 3-4 Mal gesehen. Ich kenne sie nicht, sie ist für mich eine Fremde… Hinzu kommt, dass mir seit gestern total übel ist. Mein ganzer Körper tut mir höllisch weh. Ich glaube, ich werde krank. Ich kann mich abends auch kaum noch wach halten… Ach Mam, ich vermisse dich. Jeden Tag sehe ich mir dein Foto an. Du bist ganz fest bei mir, nur leider will ich dich hören, spüren und riechen… In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny – bald mit einem anderen Nachnamen…
|
|||
|
|||
|
Hallo Ela!
Das die Vorbereitung für deine Hochzeit anstrengend ist kann ich mir gut vorstellen. Mir geht es im Moment auch nicht besonders. Ich hoffe es wird bald wieder besser den bei dem schönen Wetter soll man kein trübsal blasen. Wünsche dir ein schönes Wochenende und erhole dich. LG Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ela!
Ich wollte dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Wie geht es denn mit den Vorbereitungen für die Hochzeit voran? Bei mir ist soweit wieder alles im grünen Bereich. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mam,
heute will ich endlich dir schreiben. Oft bin ich in letzter Zeit zu dir gegangen und hab mich auf eine Bank gesetzt. Und das eine Mal sogar mit meiner ältesten Schwester, haben mit dir im Geiste eine geraucht… Sonntag war manchmal nicht so einfach. Papa wohnt jetzt praktisch in einem Haus mit Garten ohne Zaun direkt an einem Feld. Er spielt mit dem Hund und hat sich meistens verdrückt. Ist auch so, wenn wir nicht da sind??? Schatzi hat mehr die Nähe von Papa und mir gesucht. Gesprochen hat er fast nichts. Und zum Schluss hat er ihr die Hand gegeben, obwohl sie ihn in den Arm nehmen wollte. Aber kann man ihm das verübeln??? Es waren noch ihre Mutter, ihr jüngster Sohn und ihre Freundin da. Und welches Thema hatten die???? Das Ehen nicht halten und erst die 2. Ehe was taugt (soll man an Papa und ihr sehen). Super Thema, vor allem total vorbei!!! Denn wärst du nicht von uns gegangen, hätte er sie NIEMALS angesehen. Jeder hat mich gefragt, Schatzi saß neben mir, ob ich mir das gut überlegt hätte… Ich finde diese Frage unverschämt, wenn man mich und ihn erst 1 Stunde kennt. Mir ist aufgefallen, dass Papa komplett anders lebt. Es hat sich alles verändert. Und gestern ist mir auch noch aufgefallen (beim Geburtstag von C.), dass er deine Uhr nicht mehr trägt. M. hat mir gesagt, sie liegt schon länger in der alten Wohnung. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Papa zieht sich von uns zurück und sie versucht jetzt bei allen, deinen Platz einzunehmen. Ich ziehe mich im inneren immer mehr zurück und meinte schon zu Schatzi, dass ich NIEMALS unser Kind bei denen mal lassen würde. Ich kann das nicht. Und Schatzis Tante ist der Meinung, Papa muss sie schon gehabt haben als du noch da warst. Ist schon klar… 2 Stunden Autofahrt (ohne Auto) zur Geliebten… Das wird ja auf der Hochzeit was werden… WIR ärgern uns, dass wir es nicht heimlich gemacht haben. Jetzt ist es zu spät… Ich suche jetzt immer mehr deine Nähe. Und bin sogar am Überlegen, ob ich morgen wieder zu dir fahre. Ich halte es einfach nicht mehr aus!!! Ständig kommen mir die Tränen… Ach Mam, ich vermisse dich soooooo sehr. Gestern saß ich an deinem Grab und hab mir ständig deine Stimme im Handy angehört… Ich liebe dich!!! In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
|
||||
|
||||
|
Huhu Ela Maus!
Ach Mensch, das ewige Thema wieder mit deinem Dad. Hmm, das ist alles nciht leicht. Und die Themen die sie da so beim Kaffee trinekn hatten finde ich auch unmöglich. Zeugt nicht von sehr viel Fingerspitzengefühl. Am besten ist es vielleicht wirklich wenn du versuchst das nciht mehr so nah an dich heran zu lassen. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Aber es bringt auch nix, wenn es dir nach jedem Treffen jetzt so schlecht geht. Du wirst eine super schöne Hochzeit haben. Lass die anderen sich doch die Köpfe einschlagen, nur ihr beide seit wichtig!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ela!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde mich mal für 1 Woche Urlaub ab. Werde zwar hier lesen und bei mir schreiben, habe mir einen Internetstick zugelegt weiß aber noch nicht wie das ganze klappt. Ich will mal versuchen eine Woche richtig abzuschalten und wieder neue Kraft zu sammeln. Lg Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
wir haben jetzt alle Vorbereitungen abgeschlossen. Wir warten jetzt auf den großen Tag und müssen nur noch die Blumen und unsere Ringe vorher abholen. Mein Outfit paßt super und ist richtig schön geworden. @ Dani Danke, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust. Im Moment weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Immer ist irgendwas. Ich bin in Gedanken sehr oft bei dir... @ Desilein Ich versuche, dass nicht an mich ran zu lassen. Ich hatte mit meiner Mam ein besseres Verhältnis als zu meinen Papa. Sie fehlt mir im Moment unglaublich doll. Und es ärgert mich, dass alle denken, ich könnte Mam so einfach "austauschen". So benehmen sich die beiden. @ Ingrid Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit und spann mal aus. Drück euch alle ![]() Ela
|
|||
|
|||
|
Liebe Ela,
ich habe Dich nicht vergessen. Ein ganz lieber Gruß von mir! Der Alltag hat mich wieder voll im Griff und komme derzeit gar nicht groß hier rein. Na bist Du schon aufgeregt? Ich freue mich für Dich! Wir haben am 09.09.09 unsere 4-jähriges :-) da werden wir wohl beide richig auf die Pauke hauen. Ganz liebe Grüße und ich werde Dich mal anrufen! Dicker Knuddler Mirjam |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ela!
![]() Und zwar den letzten unverheirateten ![]() Lg Sanni
|
|||
|
|||
|
Hallo Mam,
du fehlst einfach ![]() Schatzis Mutter redet nicht mit seiner Tante, alle wollen Papas Neue begutachten... Das kann ja was werden. Und am Samstag meinte seine Mutter, dass sie sich noch was für den Kopf besorgt, sich schminken lässt, sie sich bei uns umziehen will (weil keiner vorher ihre Sachen sehen soll) usw. Ich war am Boden zerstört. Es ist unsere Hochzeit. Ich sage dann ja immer nichts und Schatzi hat ihr abends noch die Meinung gesagt. Ach ja und er findet, dass Papas Neue und seine Mutter von Charakter gleich sind. Nun frage ich mich, wie kann er seine Mutter lieben und Papas Neue hassen wegen ihrem Charakter? Ich bin einfach nur noch fertig. Aber wir sind mit allen Vorbereitungen fertig. Habe eben noch mal mein Hochzeits-make-up gemacht usw. Der Tag kann kommen... Und Schatzi hat sich für abends eine Zigarre gekauft... Ich liebe dich Mam!!! In eiwger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
|
||||
|
||||
|
Huhu Ela Maus.
Der Countdown läuft! Lass dich von deinem Schwiegerdrachen nicht aus der Fassung bringen. Es ist euer Tag und den geniesst ihr auch. ![]() Ich wünsche euch beiden nochmla alles alles gute für den Weg in eure Ehe. Drück dich
|
|||
|
|||
|
Hallo Ela!
Ich wünsche dir für Mittwoch alles, alles Gute. Mach dir keine Gedanken um deine Schwiegermutter bzw. um die Freundin deines Vaters. Es ist euer Tag und den sollst du geniessen. Ich werde am Mittwoch an euch denken und abends vielleicht ein Picolo auf euch trinken. LG Ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ela,
ich wünsche Dir heute den besten Tag Deines Lebens. Du weißt, Deine Mama ist um Dich, und was der Rest der lieben Familie will, beiderseits , ist verflixt wurscht. Heute geht es nur darum, dem Mann, den Du liebst, Dein Jawort zu geben. Ich hoffe, er ist nicht nur Dein Mann, sondern wünsche Dir, dass er Dein Freund, Dein Vertrauter, Dein Fels und bester Kumpel ist. Wenn dem so ist, wirst Du heute eine wunderbare Ehe schließen. Und heute geht es nur darum. Alles alles Liebe, ich werde an Dich denken! Liebe Grüße Erle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|