Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 16.02.2005, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Nochmals an Steffi,
liebe Steffi, habe gerade die Adresse der Homepage gefunden und auch gelesen wie tapfer Julian ist.Schön daß Sunny mit einem Lächeln im Gesicht weggehen konnte. Ich hoffe auch sehr daß unser Leben danach woanders weitergeht.Ich denke so oft an Sunny.
  #1082  
Alt 17.02.2005, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo, ich bin auch seit Monaten eine stille Mitleserin und würde gerne die Adresse von sunnys homepage erfahren! Als Angehörige eines Betroffenen habe ich immer sehr mit sunny mitgelitten und bin nun sehr traurig über den Ausgang der Geschichte. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße an alle.
  #1083  
Alt 17.02.2005, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hab sie gerade entdeckt! Danke!
  #1084  
Alt 27.02.2005, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,
ich kann sehr gut verstehen, wenn ihr euch hier ein wenig zurückzieht... trotz allem möchte ich euch einfach sagen, dass ich in Gedanken sehr oft bei euch bin. Ich wünsche euch viel Kraft, alle Tiefs zu meistern und bin froh, dass ihr beide euch habt. Es ist sicher nicht leicht, euern Alltag neu zu ordnen, überhaupt Alltag zu leben... passt auf euch auf!
Alles Liebe
Uta
  #1085  
Alt 27.02.2005, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi

Es tut so gut von euch zu hören. Ich habe immer wieder in dieser Forum geschaut, in der Hoffnung, du würdest schreiben wie es dir und Julian geht. Ich weiss aber natürlich auch, dass das dich das viel Überwindung gekostet haben muss, da Sunnys Tod noch nicht lange zurückliegt. Ich finde es bewundernswert, wie du mit der schwierigen Situation umgehst. Dass es nicht einfach ist, braucht die wohl niemand zu sagen, ich hoffe für euch beide, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. Den Schmerz kann euch wohl niemand nehmen, aber vielleicht helfen euch all die positiven Nachrichten im Forum, den Schmerz wenigstens ein kleines bisschen zu lindern. Ich denke immer noch tattäglich an Sunny, auch wenn ich sie nie wirklich gekannt habe. Ich weiss dennoch, was für ein toller Mensch sie war.
Ich wünsche dir und Julian alles Liebe und alles Gute für die Zukunft... Sunny werden wir wohl alle ein Leben lang vermissen. Alles alles Liebe euch beiden und ganz viele Umarmungen.
Chococat
  #1086  
Alt 28.02.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
danke, dass du die letzten Stunden beschrieben hast. Es tut so gut zu hören, dass Sunny friedlich eingeschlafen ist und auf euch herunterschauen kann. Genau dieses lächeln wird euch die Kraft geben mit dem Verlust klar zu kommen. Toll, dass du dich um den Jungen kümmern kannst. Ihr beide schafft
es schon, da bin ich mir sicher.

Viele liebe Grüße
Nessie
  #1087  
Alt 01.03.2005, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Lieber Julian, liebe Steffi,
ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Ich denke an euch.

Liebe Sunny,
Seit einem Monat bist du ohne Schmerz
und auf ewig leben ins unserem Herz
Nicht viele können unsere Seele berühren
und uns zu einer neuen Einsicht führen
Sunny, ich hoffe dir geht es gut
selten jemand erlebt mit so viel Mut
Mach dir keine Gedanken um deine Lieben
du bist fort, aber andereseits auch geblieben
Vielleicht werden wir uns ja wiedersehen
bis dahin lassen wir dich in Frieden gehen
Viv
  #1088  
Alt 02.03.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
möchte Dir und Julian nur kurz einen lieben Gruß senden und sagen, dass ich an Euch und an Sunny denke.
Alles Liebe
Sabine
  #1089  
Alt 03.03.2005, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

ich kann mir vorstellen wie furchtbar leer Euer Leben ohne Eure Sunny ist. Es tut sicher unendlich weh so einen Menschen wie Sunny gehen zu lassen.
Sie war ein ganz besonderer Mensch.
Ich habe sie leider nicht persönlich kennengelernt, aber ich denke so einen Menschen trifft man nicht sehr oft im Leben. Auch ich werde sie nie vergessen.
Es ist vielleicht kein großer Trost aber im Herzen wird sie immer bei Euch sein.

Liebe Grüße Babs

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
  #1090  
Alt 14.03.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian
Sunny ist nicht vergessen, mir fehlen nur immer noch die Worte
Alles Liebe
Viviane
  #1091  
Alt 25.03.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Freunde!

Ich möchte mich mal wieder hier melden,es tut mir in der Seele weh,wenn ich sehe,wie weit sunnys Threat abgerutscht ist.

Julian und mir geht es soweit gut....wir versuchen uns irgendwie durchzuschlagen.
Sunny hätte es nie gewollt,dass wir uns jetzt aufgeben.

Ich arbeite viel,Julian versucht die Schule gut zu meistern,und die zeit dazwischen versuchen wir uns gegenseitig abzuleneken.

Sunny fehlt uns so sehr,dass ich es nicht in Worte ausdrücken kann.
Und gerade jetzt,wo Ostern vor der Tür steht,ist es nochmal tausender schwerer damit klarzukommen,dass sie nicht mehr da ist.

Es ist alles so endlos schwer....

Ich und mein kleiner Julian wünschen euch trotz allem schöne Ostern.

Passt gut auf euch auf.

Eure
Steffi
  #1092  
Alt 25.03.2005, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

schön, von Euch zu hören. Ich bin sicher, die vielen Leute, die Sunny so lange begleitet haben, haben sie nicht vergessen. Ich habe auch schon ein paar Mal nachgeschaut, ob es eine Nachricht von Euch gibt.

Es ist wirklich toll von Dir, dass Du die Verantwortung für Julian übernommen hast. Ganz sicher ist er bei Dir gut aufgehoben.

Ein schönes Osterfest für Euch alle.

Uli
  #1093  
Alt 26.03.2005, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi, Hallo Julian
Sunny`s Thread ist nicht nur so weit unten, weil man sie vergessen hat, nein auch ich denke immer oft an sie und lese mir immer einige Passagen durch, da ich auch Darmkrebs habe.
Aber wie du siehst gibt es immer neue Schicksale im Kompass.
Ich wünsche dir und Julian ein schönes Osterfest (auch für Sunny) Weiterhin alles Gute für dich und Julian
Gruß Ulla
  #1094  
Alt 26.03.2005, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi, Hallo Julian
Sunny`s Thread ist nicht nur so weit unten, weil man sie vergessen hat, nein auch ich denke immer oft an sie und lese mir immer einige Passagen durch, da ich auch Darmkrebs habe.
Aber wie du siehst gibt es immer neue Schicksale im Kompass.
Ich wünsche dir und Julian ein schönes Osterfest (auch für Sunny) Weiterhin alles Gute für dich und Julian
Gruß Ulla
  #1095  
Alt 28.03.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,
hoffentlich übersteht ihr die Ostertage mit schönen Erinnerungen und nicht allzu schmerzhaft. Ich denke an euch und melde mich wieder. Alles Liebe
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55