Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11056  
Alt 19.04.2010, 08:37
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wunderschönen guten Morgen HüFlus
Hier ist bestes HüFlu-Wetter und ich werde mir nach einem ausgiebigem Frühstück eine Massage gönnen und danach ins Freibad gehen

Julchen Aufregung und Nervosität wird dir heute keiner nehmen können, denk einfach daran es ist die letzte große Aktion und dann geht es endgültig nur noch aufwärts. Deine Familie wird in Gedanken bei der OP anwesend sein und was soll da noch schief gehen
czilly Auf das du bald wieder fest zubeißen kannst Das lag bestimmt am Basilikum
Tanja schön das du gut Zuhause angekommen bist und danke für den sehr netten Transport
Ute ich hoffe du hast die Beerdigung gut überstanden Hast du gewußt das Belgische Pralienen gefährlich sind Ich hab eine probiert und was soll ich sagen, absolute Suchtgefahr , hab sie Sicherheitshalber gleich alle vernichtet
Birgit,Tina
Irensche heut schwingst du deinen Bobbes aber mal an den PC sonst
Sabine wo hast du einen Hydranten da hab ich wohl was verpasst aber sicherlich praktisch
Daumen sind für alle gedrückt die sie brauchen

Geniest den Tag soweit ihr könnt es ist wunderschön draußen
Mit Zitat antworten
  #11057  
Alt 19.04.2010, 09:31
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen,

Julchen wird schon alles klappen,

Ich drücke für alle die Daumen, die es brauchen

Es wird heute wieder ein schöner Tag genießt ihn.

LG
Anke
Mit Zitat antworten
  #11058  
Alt 19.04.2010, 10:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten morgen,
bevor ich gleich Herrn W. zum Arzt fahre und heute morgen schon Töchterchen zur Arbeit gebracht hatte,damit ich ein Auto hier habe,schnell noch
Jule schliess mich Schätzeleins Worten an,die Familie denkt an dich und die Daumen werden ganz feste gedrückt
Czilly das war bestimmt der getrocknete Basilikum,bei frischem wäre es nicht passiert
Tanja Herr W. ist jetzt hier,er hat ja Krankenschein
Sabine werde die Besserungswünsche ausrichten
Birgit danke dir nochmal
Schätzelein,Ute,,Irene
Allen einen schönen Tag und Daumen gedrückt für die die es gebrauchen können
Tina
Mit Zitat antworten
  #11059  
Alt 19.04.2010, 10:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus,
hab hier voll Stress am Montag morgen, einer meiner Söhne kann nicht richtig mehr laufen wegen Schmerzen im Knie....er klagte schon die ganze Zeit etwas über Schmerzen im Bein, aber eher in der Richtung wie Überlastung....na ja hab um 11.00Uhr mit ihm einen Termin....mal sehn was das sein kann....
Sagt mal Mädel´s, ich weiss in Chemobehandlung funktinoiert man nicht normal, aber.....ist das bei Euch auch so arg schlimm mit dem Hirn? (Grins) wie sich des anhört, aber ich kann mir nix richtig merken....versteh die einfachsten Sachen manchesmal nicht....also ich bin echt zeitweise wie bekloppt......ist das echt normal und ich muss mir keine Sorgen machen? Das erschreckt mich nämlich sehr, weil es wirklich manchesmal richtig arg ist, na ich fühl es jedenfalls als schlimmer Zustand!
So nun muss ich mal hier noch einiges richten und dann mit meinem Bub zum Arzt........
Euch wünsch ich ein guter Wochenstart
Mit Zitat antworten
  #11060  
Alt 19.04.2010, 10:33
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

ich glaube, dass ist normal - habe ich auch

Aber das kann doch nur besser werden oder?

LG
Anke
Mit Zitat antworten
  #11061  
Alt 19.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
muß mich jetzt mal über meine "Familie" und

Heute Morgen rief mein Vater an(ihr wißt ja,dass seine Lebensgefährtin meine Kids während meines Krankenhausaufenthaltes betreut).
Zunächst,warum ich so viele Katzen hätte(ich habe 2Stück),ob das nötig wäre.
Dann:warum ich so wohnen müßte,also so teuer und ohne Balkon (Er war noch nie hier und ich seh den höchstens 1mal im Jahr zu Weihnachten)
Ob ich nicht Eintopf für 2Wochen vorkochen könnte
Dann kam der Hammer:er sagte,er bringe seine S.dann um 18Uhr am Dienstag vorbei.Daraufhin sagte ich,dass dann evtl.der Schachtrainer noch da wäre...(der die Kids IMMER dienstags trainiert)
Da flippte er völlig aus,dass wünsche er nicht,das da auch noch fremde Leute rumrennen,ich solle doch zusehen,wer meine kinder dann betreut.
Ich dachte ich spinne,da das mit dem Trainer für S.völlig in Ordnung war.
Er ließ nicht mit sich reden,er drohte die ganze Zeit,aufzulegen und ich solle zusehen,wer meine Kinder betreut.

Leider ist es heute zu spät,dem A...die Meinung zu geigen und jemand anderen zu suchen
Ich habe so eine Wut-und ich habe sowas alles geahnt.
Die betreuen die kinder nur,weil es die andere Familie(Schwiegermutter)auch getan hat ,um sich nicht sagen zu lassen,sie würden nichts tun.

Was für eine Sch...Familie.
Ich rief gestern meine Schwester an und wollte ihr die Adresse vom krankenhaus mitteilen,sie arbeitet in Düsseldorfa kam dann auch ...hm,ob ich da Zeit habe...usw ja,dann gib mal her...

Früher hieß es immer,ich sei aus der Art geschlagen,ich war immer das schwarze Schaf der Familie.
Und wisst ihr was?
Ich bin stolz darauf und froh,dass ich NICHT so bin!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin froh,dass ich eine andere Familie gefunden habe.
Eine sehr traurige,enttäuschte,durch den Wind seiende Jule
Mit Zitat antworten
  #11062  
Alt 19.04.2010, 11:43
abc123 abc123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

liebe jule, wir kennen uns zwar noch nicht - aber ich kenne diese familien-konstellation seeeehr gut, bin auch die abtrünnige in der familie. und inzwischen auch stolz darauf.

schalt auf durchzug, lass dich davon nicht runterziehen. das ist es nicht wert und wir haben weiß gott genug probleme mit uns selber.

ich drück dich mal aus der ferne
Mit Zitat antworten
  #11063  
Alt 19.04.2010, 12:03
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jule,

das tut mir echt leid, dass Du Dich mit so einem Mist auch noch rumärgern mußt Schlimm ist halt, dass man von so jemanden auch noch abhängig ist Ich glaube, ich würde auch platzen vor Wut !!!
Einmal noch Jule, dann hast Du es geschafft und brauchst keinen mehr - nur noch Menschen, die Du gerne hast und die Dich gern haben

Ich kann immer nicht verstehen, wie man sooo sein kann Aber jeder Gedanke darüber ist eigentlich verschwendete Zeit !!!!!!

Drück´Dich mal
Claudia

P.S.: Ach, ich wollte eigentlich noch sagen, dass ich mein Kopftuch in die Ecke geschmissen habe - und es fühlt sich soooo gut an !!!!!!!!!!!!

Geändert von Bärbel (19.04.2010 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11064  
Alt 19.04.2010, 12:11
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

][/SIZE]

czilly,gutes gelingen beim zahnarzt
jule so , nun ist es bald soweit jule wird noch hübscher gemacht
ich bin ja mal so gespannt , auf das ergebniss . die " arbeiten " die ich
gesehen habe , waren ausnahmslos irre gut gemacht .
sabsi ich schließe mich an .. ich bin auch noch so hundemüde
anke63 , willkommen in unserer mitte ich denke mal , die werden deine
therapie umstellen , wenn sie mit der jetzigen keinen erfolg erziehlen .
drücke dir die daumen , das sie beim nächsten versuch , das richtige
gift für deinen taliban finden .
tosca , daumen sind gedrückt für heute . wird schon alles gut sein , davon
bin ich überzeugt .
tina 7 km gewandert ich bin schon öm wenn ich vom hof
aus , bis zum nächsten spielplatz laufen muß . deswegen reite ich
dann brauch ich selber nicht laufen .
ortrud wo biste denn ?

euch allen wünsche ich einen guten start in die woche ... soll ja
heute nachmittag , wieder schön werden ...

dicken knuddler die olle feliz[/QUOTE]
Mit Zitat antworten
  #11065  
Alt 19.04.2010, 12:15
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Unbekannte,
vielen Dank für Deine Antwort auf Aufnahme in Eure Mitte!!
Ich weiß halt nicht, was besser ist. Je nachdem was die Ärztin empfiehlt, zuerst wieder Chemo oder direkt OP. Bin hier ziemlich unsicher und da die Sache eigentlich bisher gut ablief dann doch ängstlich. Ich wollte meine Brust erhalten und nicht amputieren lassen, da ich mir die Brusterhaltende OP ziemlich bescheiden vorstelle.

Gruß Anke
Mit Zitat antworten
  #11066  
Alt 19.04.2010, 12:24
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Julchen

Das klingt ja, als wäre man in einem schlechten Film. Schämen die sich gar nicht, Dich so zu behandeln und aufzuregen.
Da ist es ja besser, gar keine Familie zu haben, wie es uns geht. Es stimmt eben doch: Familie hat man - Freunde kann man sich aussuchen. Alle Gründe sind vorgeschoben und scheinheilig. Leider kannst Du jetzt so kurzfristig nichts mehr ändern.
Für Dich, liebes Julchen, wünschen wir alles, alles, alles Gute. Fühle Dich von uns ganz lieb umarmt und geknuddelt.

Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft, alles gut zu überstehen.

Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #11067  
Alt 19.04.2010, 12:27
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflus!

Jule:Das ist wirklich eine Sauerei,als ob du nicht schon genug Probleme hast.Stell die Ohren auf Durchzug.Denke daran noch diese OP und du hast es geschafft,bist nicht mehr auf diese Familie angewiesen

Hast du schon in Erwägung gezogen eine Familienhelferin zu nehmen.Die müsstest du doch bezahlt bekommen.Bei uns in Bayern ist es jedenfalls so das man eine solche bekommt,wenn die Mutter ins Krankenhaus muss oder ein anderer Notfall ist,die bleibt sogar über Nacht.Ich würde es versuchen,dann kannst du auf eine solche erbettelte Hilfe verzichten.
Ich bin stocksauer wenn ich sowas lese. Jule lass dich mal

Tosca:Alles in Ordnung??
Czilly: Was machen die Beisserchen??

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und grüsse euch alle bis später

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #11068  
Alt 19.04.2010, 12:36
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin vom Arzt zurück.
Mein Sohn soll ins MRT, hab gleich alle Praxen der Gegend angerufen und nach Terminen gefragt, weil er ja Schmerzen hat, hab ihm heut morgen nee IBU gegeben und es wurde sehr schnell besser, er war sogar eingeschlafen der arme Tropf, fragte doch die eine in der Praxis am Tel ob wir Privat vers. wären dann hätt sie noch was frei!? Unverschämtheit....dann Termin in drei Wochen....also (Kopfschüttel) In einer anderen Radilogie haben wir einen Termin am Mittwoch bekommen, weil jemand abgesagt hat.....nun ja schneller geht das wohl nicht.....aber das ist nee gute Praxis, da geh ich auch hin beim Zwischenstaging......ähm, hab mal noch in der Genetik angerufen...die schauen nun mal ob endlich mein Ergebnis kommt....bzw. schauen nach dem Test....denn nur noch 7 Wochen dann soll ´s ja los gehn bzw. sollt eich wissen was wir tun werden wegen OP oder? Wenn ich einen BINGO lande beim Test, bekommt man da beide Brüste abgenommen? Geht des?
@JULE echt unfassbar und das ist tatsächlich zu Deine Familie hat ja echt keine Sorgen gel? Blicken die überhaupt was und wie es Dir geht? Also wenn das rum hast, dann sagst aber bitte denen Bescheid was das heisst und was Du durchmachst....friss das bloss nicht in Dich rein! echt blöd Ich denk das kommt davon, weil Du so tapfer bist und versuchst alles immer alleine auf die Reihe zu bekommen! Sag mal Deine Schwester hätt ja auch bissle helfen können oder? Wobei Deine Jungs ja auch schon gross sind und mit Sicherheit deine Wünsche versuchen zu erfüllen......nu ja man (FRAU-Alleinerziehend) erlebt schu einiges an unnötigen Dingen....komm Drück Dich mal......bin in Gedanken bei Dir
@Ortrud: Wieso meldest Du Dich nicht? Hat Dich jemand hier erschreckt?

Geändert von Mia40 (19.04.2010 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11069  
Alt 19.04.2010, 12:37
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Hast du schon in Erwägung gezogen eine Familienhelferin zu nehmen.Die müsstest du doch bezahlt bekommen.Bei uns in Bayern ist es jedenfalls so das man eine solche bekommt,wenn die Mutter ins Krankenhaus muss oder ein anderer Notfall ist,die bleibt sogar über Nacht.
also, bei uns mußt Du mindestens 1 Kind unter 12 Jahren im Haushalt lebend haben, damit das bezahlt wird. Und ob die dann über Nacht bleiben, dass bezweifel ich Und selbst wenn das alles passen würde, ist´s jetzt halt leider zu knapp zu organisieren

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #11070  
Alt 19.04.2010, 12:56
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels.......

ich bins, Euer Dino.....
Ja, die Zeit des schweigens ist vorüber! Auf besonderen Wunsch meiner Herzdamen und meiner inneren Stimme werde ich gefragt (und vor allem auch ungefragt) meine Halbweisheiten kund tun.....

Wollt einfach mal sagen, dass ich ein gnadenlos schönes Wochenende hiinter mir habe. Das reinste Überraschungsei...Spiel, Spass, Spannung! Das volle Programm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Hüflus dabei gewesen sind.....
U.a. hab ich auch meine "Kegelschwestern" getroffen von dem Verein "Alle Neune". Da war lachen angesagt in der schönsten Form. Und das Familientreffen der besonderen Art war ja wohl auch ein voller Erfolg.
Nur die "Beerdigung" von Ute war ein absoluter "Reinfall".Da müssen wir noch dran arbeiten.
Czilly...von wegen kraftvoll zubeissen.....Das Basilikum Blatt war wohl zu frisch und hat sich quer gestellt. Dir mal eine Tube Kukident rüber reich......
Schätzelein...1000 Dank für die Frisurvorschläge. Ja, ja, so ist es...wer schaut und liest (und dann auch noch versteht), ist klar im Vorteil.
Jule.......weisst Bescheid.....
Tina...Birgit....super gemacht !!!! danke
Tanja...Sabine........und an alle anderen auch....
Liebe Grüsse
Irene
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55