Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1096  
Alt 29.03.2005, 02:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Monika,

Ich danke Dir für deine lieben Worte.

Ja,wir haben die Ostertage ganz gut verbracht....natürlich hat uns unsere geliebte sunny sehr gefehlt.

Ich würde mich freuen,wenn ich bald wieder was von dir hören würde.

Alles Liebe
Steffi
  #1097  
Alt 29.03.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi,
über Ostern habe ich oft daran gedacht, wie ihr das Osterfest übersteht... bin froh, deine Zeilen zu lesen. Bleibt tapfer und überseht die kleinen Dinge nicht, die das Leben ein wenig schöner machen... Liebe Grüße Uta
  #1098  
Alt 29.03.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Uta,

Ostern war natürlich sehr traurig für uns,weil wir unsere geliebte sunny sehr vermisst haben.
Ich denke aber,dass ich es geschafft habe,unseren Julian ein wenig glücklich gemacht zu haben.

Die kleinen Dinge im Leben werden wir nicht übersehen,sunny hat es uns immer gezeigt,wie wir sie sehen..und das werden wir nicht verlieren.

Ich weiss,dass sie immer bei uns ist und ein Auge auf uns hat,dass hat sie uns versprochen...

Sie fehlt uns unentwegt.
Doch ich versuche mit Julian so gut es geht,in ihrem Sinne unser Leben weiterzuführen...auch wenn es oft schwer ist.

Julian ist genau wie sunny..und wenn ich ihn anblicke ist es als ob mich ihre Augen anfunkeln.

Ich danke Euch für Eure Gedanken,die bei uns sind.

Es tut mir unwahrscheinlich gut,hier immer wieder von Euch zu lesen.

Danke.

Eure Steffi
  #1099  
Alt 01.04.2005, 01:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi lieber Julian,
ich bin neu hier, habe in kürzester zeit (2 Abenden) alle 56 seiten gelesen. ich bin so ergriffen und traurig und muss die ganze zeit nur heulen. mein onkel hat die gleiche diagnose wie sunny, deshalb bin ich überhaupt auf diese seite gekommen..
ich bewundere dich so sehr steffi,ich weiß nicht, ob es wirklich so viele menschen gibt, die so stark und aufopfernd jemandem zur seite stehen. es müsste mehr menschen wie dich geben. julian, lieber julian....ich weiß gar nicht, was ich dir sagen kann...ich habe selber 3 kinder (1, 3 und 8 jahre) und möchte mir nicht vorstellen sie verlassen zu müssen. es tut mir im herzen so weh wenn ich an dich denke und an die zeit die du mit deiner mutter hinter dir hast.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und liebe eure ghennet
  #1100  
Alt 02.04.2005, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Ghennet,

ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte.

Sunny war ein ganz besonderer Mensch und ich habe sie sehr geliebt und ich hätte sie nie auch nur eine Sekunde in dieser so schweren Zeit alleine lassen können.

Dir und vor allem deinem Onkel wünsche ich alles erdenklich Gute.Viel Kraft und vor allem wünsche ich euch Ärzte,die euch den richtigen Weg weisen.

An alle anderen Freunde,stillen Mitleser:

Ich war gerade bei sunny am Grab und habe ihr eine Schale mit bunten Blumen aufs Grab gestellt,die symbolisch von euch allen sein soll.
Ich habe ihr gesagt,dass ihr weiterhin sehr an sie denkt und sie nie in euren Herzen vergessen sein wird.

Julian und ich versuchen so gut es geht unser Leben weiter zu leben.Es gibt sehr viele Momente,die uns traurig machen,weil sie uns so sehr an sunny erinnern.
Dennoch geht das Leben weiter,unaufhaltsam und ich versuche,das Beste für Julian und mich draus zu machen.

Ich danke euch für eure Gedanken an uns.Ich weiss,es gibt so viele von euch,die an uns denken und hoffen,dass es uns gut geht.

Geht nach draussen in die Sonne,öffnet euer Herz und ihr werdet merken,dass sunny bei uns ist..jeden Tag.

Gott beschütze euch alle.

Eure Steffi
  #1101  
Alt 08.04.2005, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
gerne wüsste ich, auf welchem Friedhof Sunny beigesetzt ist und vielleicht auch noch, in welchem Bereich dort.
Bin doch manchmal in Hamm und würde sie gerne mal besuchen.
Denk` an Euch!
Lieben Gruß
Sabine
  #1102  
Alt 08.04.2005, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sabine,

vielleicht hast du je mal Lust mich und Julian zu besuchen,dann würden wir mit dir gemeinsam zum Friedhog gehen.
Wie fändest du das?

Liebe Grüsse

Eure Steffi
  #1103  
Alt 09.04.2005, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
ich freue mich sehr über Deine Antwort und Deinen Vorschlag! Gerne nehme ich ihn an. Da ich im Moment "auf dem Sprung bin", melde ich mich nächste Woche dazu wieder!
Ganz herzliche Grüße
Sabine
  #1104  
Alt 10.04.2005, 00:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Es ist schon seltsam, obwohl ich Sunny nur virtuell gekannt habe, denke ich noch sehr oft an sie! Sie hatte eine Ausstrahlung, die auch über die ganzen Modems, Bits und Bytes rüberstrahlte...man kann es gar nicht erklären!
Ich bin oft in Gedanken bei Dir, Steffi, und Juli und glaubt mir, so wenig wie ich Sunny vergessen werde, so wenig werden es die anderen hier tun. Sie war einfach......was besonderes! lg Bea
  #1105  
Alt 10.04.2005, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
ich denke sehr oft an Dich und Julian. Darf denn Julian bei Dir bleiben, ich meine hat Sunny das vor ihrem Tod geregelt. Nicht, das irgendwann Julians Vater vor der Tür steht und ihn mitnehmen möchte. Ich denke das wäre schrecklich für Euch beide. Es lässt mir aber keine Ruhe und ich denke oft darüber nach. Ich hoffe nicht, daß es soweit kommt!
Alles Liebe von Olivia
  #1106  
Alt 13.04.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Olivia,

ich habe momentan die vorläufige Vormundschaft für Julian vom Familiengericht zugesprochen bekommen.Da Julians leiblicher Vater noch lebt,muss das ganze Anliegen vor Gericht gehen.Julians Vater ist aber vollends damit einverstanden,dass er bei mir bleibt und ich die volle Verantwortung für ihn übernehme.Morgen wird eine Frau vom Jugendamt bei uns vorbeikommen und wird schauen,wie julian und ich so leben.

Nächste Woche Mittwoch habe ich dann eine Vorladung zum Gericht..ich hoffe sehr,dass dies schnell vorbei ist und ich endlich sagen kann,dass ich julian für immer bei mir haben darf und mich um ihn kümmern darf.
Julian selbst versteht nicht,dass das noch von so vielen Leuten abhängt,ob er bei mr bleiben darf oder nicht.
Er ist der Ansicht,dass er glücklich mit mir und bei mir ist und das dies genügen muss um ihn bei mir lassen zu dürfen.

Ja,so sieht es diesbezüglich bei uns aus.Es raubt mir meine Kraft und ich habe natürlich ein wenig Angst vor allem....
Aber ich weiss,meine geliebte sunny wird bei mir sein und mir helfen,es gut durch zu stehen und das beste draus zu machen.

Ich möchte mich bei euch für die lieben Worte bedanken...es tut mir sehr gut immer wieder etwas von euch zu hören.

Ich umarme euch.

meine sunny,ich vermisse dich und sehne mich nach dir.

Passt gut auf euch auf.

Eure Steffi
  #1107  
Alt 14.04.2005, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi,

wie schön, etwas von dir zu hören. Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen! Vor allem, dass sich das ganze nicht endlos hinzieht und ihr zu einer endgültigen Entscheidung kommt.
Ich drück dich!

Deine Uta
  #1108  
Alt 14.04.2005, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
ich habe Dir gerade an die auf Sunny`s HP hinterlegte E-Mail Adresse bezügl. unseres Treffens geschrieben...
Nun sehe ich, dass Du Dich hier gestern noch gemeldet hast.
Für Euren Besuch vom Jugendamt für heute wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass die Dame sieht, wie sehr Ihr beiden aneinander hängt und wie wichtig Ihr füreinander seid. Und für Mittwoch drücke ich Euch selbstverständlich die Daumen so fest wie irgend möglich!!!
Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
Sabine
  #1109  
Alt 14.04.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,

ich drücke Dir und Julian für diesen Termin ganz fest die Daumen.
Es kann nur gut gehen !!!!
Ich muß so oft an Sunny, an Dich und Julian denken. Sunny muss Euch unendlich fehlen.
Aber im Herzen ist sie ist immer bei Euch.

Ganz liebe Grüße Babs
  #1110  
Alt 14.04.2005, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Freunde,

Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr mir so zahlreich geschrieben habt,ich habe mich sehr gefreut.Vielen Dank.

Ja,die Frau vom Jugendamt war heute da und ich muss sagen,es war eine sehr nette Frau, die mir versichert hat,dass nichts dagegen spricht,dass Julian bei mir bleiben kann.
Ich bin froh,dass ich das nun hinter mir habe.

Julian geht es soweit recht gut, er geht mit allem sehr tapfer um.Er hat all die stärke,die sunny auch hatte.

Natürlich ist immer noch alles sehr schwer und viel zu oft sind wir traurig,aber ich denke,wir fangen uns gegenseitig ganz gut auf und das zu sehen und zu erleben ist sehr schön.Ihr könnt mir glauben,dass mir der kleine Julian sehr viel Kraft gibt und mir dabei unglaublich hilft,nicht in ein tiefes Loch zu fallen.

Im moment rettet er im Grunde mein Leben,weil er da ist.

Meine geliebte sunny ist immer bei uns,dass wissen wir und wir reden sehr oft mit ihr,auch wenn sich das für Aussenstehende vielleicht sehr komisch anhört.

Julian und ich haben Kieselsteine mit Farben angemalt und haben gestern damit sunnys Grab umrandet...es sieht wirklich schön aus.
Auch die ersten beiden Sonnenblumen lachen von ihrem Grab...

Ich möchte euch alle mal ganz lieb umarmen,denn eure Worte geben mir auch viel Kraft.

Passt gut auf euch auf.

Eure

Steffi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55