![]() |
|
|
||||
|
Hallo, Mädels
sind wieder vom Brunch zurück. Meine Güte- sind wir vollgefressen!!!!!! ![]() ![]() Es war aber auch alles da, was das Herz begehrt.Mutzi, Dein kleiner Racker ist ja so süüüüüüß. Was ist das für eine Rasse? ![]() Feliz und Sternstar - gute Besserung für Euch Beide. Seid ![]() ![]() Mia, Du hast aber auch was um die Ohren. Kommst Du überhaupt mal dazu, Dich ein bisschen zu erholen? ![]() ![]() Julchen wirds nun hinter sich gebracht haben. ![]() ![]() ![]() Allen Mädels noch einen schönen Tag Eure Amneris und Tosca ![]()
|
Ich würd mal tippen, dass Frieda ein Beagle ist.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
Hallo Mutzi,
da deine Frieda, wie Elli schon richtig getippt hat, ein Beagle ist - also ein Jagdhund - ist das mit der Hundeschule eine gute Idee. Wir haben in der Nachbarschaft einen Beagle - wir selben haben einen Cain-Terrier - alt und grau.
|
|
|||
|
@Mutzi voll süss der Hund....ja ich war auch in der Welpenstunde....einfach damit das Wesen gestärkt wird und es macht den Hunden Spass zu toben mit anderen Hundekindern.
@Elli.......ja CORTISON hat auch nee gute Nebenwirkung....leider hab ich jetzt vor einer Stunde meinen Mondkopf bekommen.....Dick....rot....faltenfrei lach! Obwohl aufräumen in so Dingen wie Schränke das könnt ich auch mal tun...na mal schauen......! @Amneris-Toska.....ja ich hab wirklich irgendwie viel um die Ohren, doch ganz ehrlich in letzter Zeit bin ich aber auch ein Stück weit nee Zicke geworden und wenn ich Ruhe brauche nehm ich sie mir, da ich net alles tun kann im Moment und ich dann auch fix fax foxi bin,......das wird dann zuviel....auch mein Partner ist stinkig....wenn ich mich zurückzieh...aber momentan hab ich wirklich auch das bedürfnis mit meinen Kids Ruhe zu geniesen...wir hatten echt viel Stress....die Jungs ja auch...Sie machen ja auch ewiniges durch mit mir un d dem Taliban! @Feliz pass bitte auf Dich auf, Kurier Dich bzw. nimm Dir für Dich Zeit und gönn Dir Ruhe...is ja auch viel um was Du Dich alles kümmerst! Geh auf die Couch und schalt mal ein Paar Gänge runter! |
|
|||
|
Na, das sieht ja mal sehr nach Beagle-Mädchen aus ....
![]() Hundeschule halte ich für alle Rassen sinnvoll, egal, ob Jagdhund oder nicht. So, habe heute schon mal das erste HüFlu-Lesepäckchen zu Jule geschickt. Vielleicht mag sie morgen ja schon ein wenig darin stöbern? Birgit, berichte doch mal, wie es bei deiner Schwester so aussieht!! Bei mir kommt nun die erste Familie, die unser Haus besichtigt. Falls es ihnen gefällt, wäre ich super froh, wenn sie mir auch den angepassten Schlafzimmerschrank abkaufen würden. Den kann ich nämlich leider nicht mitnehmen ![]() Schätzelein, ich habe dich gesehen! Schon fertig mit putzen??? ![]() Sonnenstrahl und Birgit sehe ich auch! Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 17:24 Uhr) Grund: Smileys aus Zitat entfernt |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
musste einiges nachlesen, aber ich war auch arbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() kaum ist man nicht da, wird man schon vergessen ![]() Feliz, gute Besserung dir, du machst ja Sachen Julchen hat sicher ihre OP gut überstanden, denke ganz sehr an sie. Nun gehts aufwärts. Birgit, ich hoffe, deine Schwester hat auch alles gut überstanden. Tanja, viel Erfolg beim Hausverkauf. Wenn du morgen in Jena bist, sprich doch dort mal dein Problem mit der LD an, fragen kostet ja nix. Czilly, eine gute fahrt morgen nach Norddeutschland. Mutzi, dein Hund ist aber süß. Hab mich heute schon wieder aufgeregt, auf der Strecke nach hause ist eine baustelle, wo die Straße richtig neu gemacht wird, da ist 50, sind ja auch einige Absätze in der fahrbahn. jedenfalls meinte doch so ein Idiot, er müsse mich überholen um dann genau vor mir zu sein, natürlich hat er steine aufgewirbelt, die gegen mein Auto geknallt sind. Hätte ihn erwürgen können, wäre er beid er tankstelle reingefahren hätte ich ihn fertig gemacht. Muss erst mal bei Licht schauen, wieviele steinschläge ich nun neu dazu habe. Hätte ihn am liebsten angezeigt. ![]() Muss nun gleich noch einkaufen lg an euch alle besonders an meine Hüflufamilie sonnenstrahl |
|
||||
|
Tja, sind im Moment auch noch nicht viel weiter.Abdomen Ct von heute zeigt eine große Raumforderung im Unterbauch die vermutlich vom Ovar ausgeht.Sah nicht so toll aus.Habe das CT mit einem Kollegen gefahren und anschließend die Bilder mit unserem ersten Oberarzt geguckt. Man kann nicht wirklich abgrenzen wieweit die Ausdehnung ist,da auch noch sehr viel Flüßigkeit im Unterbauch ist (Aszitis) Morgen läuft dann die Coloskopie um auszuschließen daß das Ganze irgendwo in den Darm infiltriert ist und dann Freitag vermutlich OP.Da wird man wohl erst das genaue Ausmaß der Sache haben,wobei man ja dann auch noch auf die Histologie warten muß.Unser Oberarzt meint es gäbe auch ganz Selten gutartige Tumore die dieses Ausmaß haben.Vielleicht ist es ja mal was Seltenes.Es heißt also weiter Abwarten.
Unser Julchen wird ja nun hofffentlich einen tollen Busen haben.Ich hoffe sie hat Alles gut überstanden und die Schmerzen halten sich in Grenzen.Ist ja auch keine kleine Sache. Feliz,gute Besserung von hier auf deine Couch.Aber bei dem Aprilwetter ist das im Moment ja echt kein Wunder.Heute ist es ja echt kühl. Tanja, und bist du dein Haus losgeworden. So bis später Birgit
|
Birgit, das ist ja alles eine große schei...., man hofft immer dass alles doch gut ist, drücke euch die Daumen. Diese Ungewissheit ist immer das Schlimmste
sonnenstrahl
|
|
||||
![]() War wieder im Schwimmbad Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum alle mit einem halben Tag Arbeit anfangt , ok ich weiß es jetzt war vorhin so müde das ich erstmal ein Mittagsschläfchen eingelegt habe Sorry Jana, habe dich gestern leider nicht gesehen schön das du wieder öfter hier bist Zitat:
und du müßtest noch nicht mal ins hessische , der Kiosk ist in Bayern ![]() Julchen hat bestimmt schon neue Busis Ich hoffe du hast keine Schmerzen Birgit gibt es schon was neues ? Strahlchen nicht ärgern, bringt nichts. Irenschen Wo treibst du dich rum ?? Ich war gestern übrigens noch kurz bei meinem Friseur die Locken abschneiden ![]() Der hat gelacht und gesagt er müßte die Fluseln mal in Form schneiden Nachdem ich bei jedem mm gejammert habe , hat er gesagt ich solle jetzt endlich mal die Klappe halten, er wäre für die Haare zuständig ![]()
Geändert von schätzelein (21.04.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ich muss nächstes mal auch paar Locken abschneiden lassen, so geht das gar nicht, jeder mm der wächst, kringelt sich, so sehen die haare gar nicht länger, nur wuschliger aus ![]() ![]() ![]()
Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 17:23 Uhr) Grund: Smileys aus Zitat entfernt |
|
||||
|
Birgit ich drücke für deine Schwester die Daumen,das es sich wirklich um eine seltene gutartige Art handelt,und wenn nicht, das es wenigstens nicht weitere grössere Ausmaße hat.
Tanja hast du etwas,für dich erfolgreiches erreicht??? Sonnenstrahl sicher hat Claudia uns nur verwechselt,denn ich habe ja frei ![]() ![]() ![]() Feliz wünsch dir auch gute Besserung,komm schnell wieder auf die Beine ![]() Ich habe mal eben schnell an meinem freien Tag mir ein neues Fahhrad gekauft.Eigentlich wollten wir ja einfach nur mal schauen,aber da war eins recht günstig und hat mir gefallen,also habe ich es gleich mitgenommen ![]() So ich hoffe Jule hat alles gut hinter sich gebracht. Tina Hallo Schätzelein,du warst mal wieder schneller als ich,als ich gelesen hatte,warst du noch nicht da |
|
||||
|
.......genau !! So war´s..........
![]() ![]() ![]() Tanja - würde mich auch interessieren, wie die Besichtigung gelaufen ist... ![]() Feliz - Dir gute Besserung !!!! Jule hat´s überstanden und für Birgits Schwester sind die Daumen diese Woche dauergedrückt !!!!!!! Bei uns ist es übrigens schönstes Wetter mit angenehmen Temperaturen ![]() ![]() ![]() Ich gehe jetzt auch nochmal raus - "Blümchen" pflanzen ![]() LG Claudia Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 17:22 Uhr) Grund: Smileys aus Zitat entfernt |
|
|||
|
UPPS auch wieder einiges los gewesen....kaum nee Std. gefehlt!
@Birgit.....na ja vielleicht ist es doch was seltenes Gutartiges oder auch etwas was man gut in den Griff bekommt....solnage man noch nix genaues weiss, sollte man versuchen positiv zu bleiben oder? Ich hoffe und Drücke die Daumen, fieber mit und werde auch Deine Schwestern in mein Abendgebet einschliessen......! Haare hab ich leider nicht bzw. 3mm die immer wieder wechseln ausfallen wiederkommen...aber ich hab ja auch nur noch 5 x Chemo....und heute einen hochroten Mondkopf....sieht des aus furchtbar echt.....! FRAGE an EUCH alle: Hat sich von Euch jemand vorsorglich die zweite Brust entfernen lassen? Und was meint ihr mit meine 85% Risko, das ich eine Genmutation habe, ich weiss auch das man beim Test nicht 100% nachweisen kann und ich denke jetzt immer öfter über meine OP nach....habe am 40 Mai aber noch ein Gespräch in der Humangenetik....vll hilft mir das bissle weiter bei der Entscheidung, wäre aber über einen Meinungsaustausch der Gedanken mit Euch sehr erfreut....jede Meinung hilft mir meine Entscheidung zu finden....DANKE Euch |
|
|||
|
Hallöchen,
@Birgit ich drücke weiter die Daumen für deine Schwester. @Mia das Gespräch wird dir sicher bei deiner Entscheidung helfen. Sagt mal habt Ihr alle Locken bekommen? Meine Haare sind jetzt ca. einen guten Zentimeter lang und ich bin mal gespannt wie sie weiter wachsen. Liebe Grüße Anke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|