![]() |
|
|
||||
|
Hallo Hüflu-Family
![]() da drück ich heute morgen die Daumen wie verrückt und wollte grad losschreiben...da bockt der PC und dann kam die Meldung "sie sind nicht angemeldet" Nix ging mehr. Mit Schaum vor dem Mund stiess ich wilde Verwünschungen aus. Nichts hat geholfen. Sch...Technik ![]() Hatte mir grad so vorgestellt, wie Julchen auf dem OP-Tisch liegt und murmelt: hallo, meine lieben Hüflus, da seid ihr ja, ich kann euch sehen....und dann grinsend "weg getreten ist". ![]() Sicher haben die Weisskittel dann nochmal das Betäubungsmittel überprüft. hehehe![]() Jule.... jetzt hast du es geschafft !!!!Feliz...gute Besserung. Ruh dich aus !! Birgit...alles Gute für deine Schwester. Da ist jetzt auch Daumen drücken angesagt. Schätzelein...ich hab mich heute mittag im Krankenhaus rumgetrieben. Nachsorge-Termin in der Strahlenklinik. Die Haut ist ok. aber der Einstich von der Stanze ist entzündet und sieht komisch aus. Dummerweise gibt es da auch noch eine Verhärtung. Hab dann gleich eine Überweisung (Maligne?) ins BZ bekommen. Nächste Woche dann röntgen, evtl. noch eine Stanze. Könnt einfach nur Irgendwie hab ich ein sch....Gefühl.Liebe Grüße, Irene |
|
|||
|
Hallo liebe Hüflusfamilie!
Endlich habe ich auch Zeit mich zu melden,habe einen anstrengenden Tag hinter mit ,aber anscheinend bin ich noch gar nicht vermisst worden![]() Vormittags war ich bei meiner Schwester,der es gar nicht gut geht,da Sie nicht weiss wie es weitergehen soll nach der Chemo.Nachmittags hatte ich 2 Taufkerzen und eine Hochzeitskerze zu gestalten,bin gerade erst fertig geworden,der Alltag hat mich wieder aber es macht immer noch Spass.Habe heute morgen ganz fest an Jule gedacht und Ihr ganz fest die Daumen gedrückt,jetzt wird schon alles vorbei sein und Sie hat den letzten Schritt auch getan.Alles Gute Jule und liebe Grüsse ![]() ![]() Ich persöhnlich habe mich mit Absprache meines Mannes gegen einen Aufbau entschieden.Ich hatte ja schon eine Silikoneinlage,die ich leider nicht angenommen habe,nach einer Kapselfibrose wurde die Einlage Mitte Dezember wieder entfernt. Ich solle mich bis August entscheiden ob ich einen Eigengewebeaufbau möchte,aber nach 2 Ops und in Hinsicht auf mein Alter habe ich mich schon dagegen entschieden. Ich bin die erste aus unserer Familie die an BK erkrankt ist. meine Mutter starb an Lungenkrebs,mein Vater an Magenkrebs,mein Bruder an Darmkrebs und meine Schwester hat ja jetzt Lungenkrebs,bin nun verunsichert ob mein BK vererblich ist,soviel ich verstanden habe nein,da er ja hormonell war,oder so hab das schon wieder vergessen ![]() ![]() Liebe Grüsse an alle,bis später muss mal schnell futtern ![]() Tinchen |
|
||||
|
Mensch Irene,
soon Mist. Muß dieses blöde Schalentier unser ganzes Leben beherrschen. Der soll sich verpissen.Kein Mensch braucht ihn. ![]() War gerade nochmal bei meiner Schwester.Die Nerven liegen blank. LG Birgit
|
Hallo!
Ich meld mich auch noch mal schnell, bevor ich gleich sehr früh ins Bett gehe, weil ich morgen schon sehr früh – so gegen fünf Uhr morgens – losfahren will. Heute muss hier also mal jemand anders abschliessen. Mensch, das hört sich aber irgendwie alles nicht so toll an heute hier… Birgit, alles Liebe für Deine Schwester; leider hört es sich ja wirklich nicht gut an. Aber dass es auch dann weitergeht, wenn es tatsächlich bösartig ist, dass wissen wir ja hier alle am besten… Irene, mach keinen Quatsch! Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Du Dir wegen der Verhärtungen Sorgen machen musst. Das kann verhärtetes Narbengewebe sein oder ein Fadengranulom oder etwas ähnlich Harmloses – das hatten wir hier in den letzten Monaten schon bei einigen Frauen, und jedes Mal war es harmlos. Dass man trotzdem beunruhigt ist, weiß ich selbst auch sehr genau – ich bin nämlich auch einer von diesen Fällen. Man denkt nur noch, das darf doch jetzt wohl einfach nicht wahr sein!!! Und meistens ist es dann auch nicht wahr. Tanja, ist schon ärgerlich mit Deiner Küche und den eingepassten Möbeln, das kann ich gut nachvollziehen – aber wohl nicht zu ändern. Und weißt Du, selbst wenn Euer Vermieter wieder langfristig vermieten wollte, kannst Du nicht sicher sein, dass Du für die Sachen wirklich einen adäquaten Preis bekommen hättest. Der Nachmieter weiß ja schließlich ganz genau, dass Du sie nicht mehr gebrauchen kannst und nur an ihn verkaufen kannst; das drückt den Preis schon ganz enorm… (Ansonsten hättest Du schon mit Deinem Vermieter einen Deal machen müssen, dass er nur bei einer angemessenen Übernahme der Möbel vermietet, aber Deinem Vermieter ist das natürlich völlig egal.) So Leute, den Rest grüße ich jetzt mal einfach insgesamt. Ich glaube nicht, dass ich mich morgen früh noch mal melde. Vor Sonntag oder Montag werdet Ihr also voraussichtlich nichts mehr von mir hören! Bis dann, Czilly
|
|
||||
|
Irene laß dich mal drücken
Das ist so eine Sch... kann denn nicht mal Ruhe sein Es ist ja gut das die gleich nachschauen, wenn was komisch ist, und ich bin sicher das da nichts ist, aber diese Anspannung und Angst die da jedesmal hochkommt, braucht kein Mensch, es ist echt zum ![]() Birgit ![]() weiß gar nicht was ich sagen soll Krebs ist ein Ars...... ![]() czilly fahr vorsichtg und paß auf dich auf Geändert von schätzelein (21.04.2010 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
Einen wudeschönen guten Abend meine HüFlus!!!
Ich bin auch wiede zu Hause angekommen und scheibe vom Lap bei dem die Tasten klemmen. Also nicht wunden. Mußte ja est mal Hausaufgaben machen und meh als 10 Seiten nachlesen, Iene feut mich daß du wiede da bist. ![]() Mausebächen bist auf dem Weg de Besseung. ![]() Habe heute den ganzen ückweg Daumen fü Jule gedückt und hoffe sie hat jetzt einen Supebusen und einen flachen Bauch auch. Mußte auch an Bigit´s Schweste denken. Die Hoffnung stibt zuletzt. Tanja vielleicht findet sich ja noch jemand fü die Küche und Schank? Gut Ding will Weile haben, also nicht so ungeduldig meine Damen. Das Gleiche gilt auch fü die Fotos von mi. Muß mich est mal um Mann K. kümmen, den ich ja 5 Tage alleinegelassen habe. Wähend meine Abwesendheit gab es hie schließlich Tote(Huhn) das meín Mann beedigen mußte. We das gemeuchelt hat weiß man nicht, abe ich füchte da könnte ein Kate Calo beteiligt gewesen sein??? Das wa doch auch ein Bösewicht. Czilly ich wünsche di fü Mogen eine gute Faht. Tina, auf die enneei könnte man gut vezichten, abe ih schafft das siche. Wenn ich mein gescheibsel so lese, liest sich fast wie bei Mia, nu das meine Taste klemmt. Liebe Güße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (21.04.2010 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
Sag mal Ute, jetzt musste ich aber lachen
![]() , dein Text liest sich famos, nach dem Motto? Welche Taste klemmt? Ich würd mal sagen das R , sieht einfach lustig aus ![]() ![]() Ansonsten ist ja hier einiges im Argen. mensch Irene, ich drücke dir die Daumen, dass nix weiter ist, davon gehen wir mal aus. Diese Angst bleibt immer, dass da doch was ist, das wird sich wohl nie ändern. Ich denke an dich Birgit, dass bei deiner schwester die Nerven blank liegen, das können wir hier sicher nachvollziehen. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, bestell ihr doch liebe Grüße von deiner Hüflufamilie. Tanja hat Ärger mit den Einbaumöbeln, ich wünsche dir, dass ihr das noch irgendwie klären könnt zu eurer zufriedenheit. czilly, gute fahrt morgen. Julchen eine ruhige und möglichst schmerzfreie nacht. Tinchen, grüße dich mal lieb, in meiner Familie gibt es auch diverse Krebsfälle, alles ein schei... ich sag dann mal gute nacht, muss ja früh raus liebe güße vom sonnenstahl
|
|
||||
|
Hallo, Ute,
wir haben heute leider viele traurige Mitteilungen lesen müssen. Aber Dein Schriftbild hat uns doch amüsiert. Mensch, wer hat Dir denn das R geklaut?????? ![]() ![]() ![]() Was ein einziger Buchstabe ausmacht. Liebe Grüße Amneis und Schweste ![]()
|
Was soll ich sagen,mein gewisse Buchstabe klemmt nun mal, da habe ich mich daan einnet das du Schätzelein mal was geschieben hast so ganz ohne Vokale und jede vesteht das. Da habe ich, jetzt wo die Taste klemmt, gedacht vielleicht geht es auch ohne diesen einen Konsonanten, ist zwa lustig abe ungewollt.
Habe ja schließlich diese Taste est mal benutzten wollen abe dann wäe ich nach Stunden noch nicht mit einem Text am Ende.
|
Hallo,bin wieder da!
czilly:Gute Fahrt und pass auf dich auf ![]() Ute: Du hast mich heute das erste Mal zum lachen gebracht.wurden die "R"in Belgien abgeschaft? ![]() ![]() Sonnenstrahl:Danke für die lieben Grüsse,grüsse dich auch recht herzlich zurück.Die sch...krankheit hat fast mein ganzes Leben schon begleitet.Jetzt wo ich betroffen bin und meine Schwester habe ich mir fest vorgenommen,niemals mehr aufzugeben,habe schon viel zu viele liebe menschen dadurch verloren ![]() Birgit:Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen,wir als Betroffene wissen ja was in ihr vorgeht.Ich versuche immer meine Erfahrungen meiner Schwester weiter zu geben um Sie zu motivieren,,den Kampf aufzunehmen und nict aufzugeben,komme was wolle.Ein dickes Kraftpaket für dich und deine Schwester ![]() ![]() Irene: Ich drücke auch dir die Daumen,aber wirst sehen es ist alles gut ![]() Mausebärchen:Schön das du auf den Weg der Besserung ist,weiterhin alles Gute! und allen anderen egal was Ihr morgen vorhabt,ich wünsche euch gutes Gelingen,eine ruhige Nacht ohne Schmerzen oder anderen Sorgen Gute Nacht Euer Tinchen
|
|
||||
Das r kannst du in Zukunft getrost weglassen, man versteht alles Irene versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen Es werden alle Hüflu-Daumen gedrückt und dann muß einfach alles gut sein ![]() Ich husch auch mal ins Bettchen Morgen früh muß ich zum Hausarzt, Portnarbe kontrollieren.Es zwickt zwar noch ein wenig , aber ich denke das da alles ok ist Ich laß heute Nacht mal ein Paar Schutzengel fliegen und wünsche Allen eine Gute Nacht. Besonders denen die Sorgen haben
|
|
||||
|
Julchen, ganz doll sei mal vorsichtig geknuddelt!
Czilly,nimm Dich morgen vor Kofferraumdeckeln und hilfsbereitem Ehemann in Acht! Es könnte Deine Abfahrt extrem verzögern....hab da doch noch irgendwas in Erinnerung! Ute, setzt doch statt dem R ein L ein! Dann hast de einfachel zu schleiben! Knuddel und dlück mal ganz doll meine HüFlu- Familie und begeb mich in die waagelechte! Sorry,hab vergessen : Schlaft gut ihr Lieben! Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 00:23 Uhr) Grund: zusammen geführt |
|
|||
|
Danke für Eure Meinungen dazu......bei mir wurde der Gentest empfohlen vor OP, da die Schwester meines Vater´s mit 37 Jahren erst in der linke dann in der rechten Brust BK bekam, sie hat sich damals sofort beide Brüste abnehmen lassen,sie hatte keine Chemo damals, musste aber Tabletten nehmen, leider wieiss sie das alles nicht mehr genau, da die Unterlagen nicht mehr da sind...meine Tante hat auch Zwillinge geboren und da liegt das ja schon nahe das ich viele gemeinsame Gene in mir trage.... mein Vater hat Prostata Krebs.....das ist das selbe Gen , dessen Tante Väterlichen seits hatte auch Brustkrebs...bei Ihr weiss aber leider niemand in welchem Alter sie erkrante sie ist leider verstorebn mit 86 Jahren und ihr Tumor füllte die komplette Brust aus...bei meiner Vorabberechnung kamen 85%...deshalb auch den Test....nun so oder so hab ich ein hohes Risko und richtig schiss vor allem was da kommt......nun wenn ich aber bedenke, das ich eine heile Brust habe...die aber auch noch erkranken könnte.....ja die ganze Zeit hab ich das vor mich hergeschoben....ich werde Euch dann natürlich meine Entscheidung berichten....dauert wohl noch eine Weile....es betrifft ja auch nicht nur die Brust...nicht wahr? Desweitern kann man doch auch an den neuen Brüsten gar net so fühlen? Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, wobei selbst dann kann man immer noch BK bekommen, denn bis auf 10% des Gewebes kann man entfernen......am Rest hat man immer noch ein Risiko....wurde mir erklärt!
@Lucky danke der Aufmerksamkeit wegen meinen Buchstaben, meine sind zu langsam hier....dehalb stolpert das auch manchesmal! So bin ich eben ;-) @Tosca Danke für Deine Meinung zur zweiten Brust Drück Dich mal ganz doll @Irene....mist...RUHE bewahren.....! Durchatmen, nicht negativ denken...sowas muss nicht sein und ist auch bestimmt nicht......Drück Dich auch ganz doll @Sternstar....gut das es Dir besser geht! Heb halt auch net so viel Sachen durch die gegend und schalt ein Gang zurück ok? ;-) Bitte! @Czilly...vorsichtig fahren, langsam...ok? und melden bitte! Oh schon wieder so viel geschrieben, hoffe ihr verzeit meine hüpfer beim Schreiben und mögt mich trotzdem noch gerne lesen, weiss das ich manchesmal auch umständlich Schreibe, das mach ich doch extra....um Chemohirn zu trainieren ![]() So aber nu mal Gute Nacht meine Mädel´s werde heut mal für uns und unsere Angehörigen beten...wir schaffen das und unsere Lieben um uns rum auch.......!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|