Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 24.12.2005, 13:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,

gestern war ich schon ziemlich traurig und wütend darüber, aber heute habe ich einen Weg in diesem Thread gefunden, wie ich mich wehren kann, ohne Ärger mit der KK-Leitung wergen der Nettiquette zu bekommen.

Also mach dir keine Sorgen, jetzt fühle ich mich wieder wohler.

Grüsse und alles Gute!

Rubbelmaus
  #1112  
Alt 24.12.2005, 13:21
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

An alle Bewohnerinnen der Villa Sonnenschein und natürlich an alle Leser hier,

ich wünsche Euch allen hier ein wundervolles friedliches und glückliches Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik, laßt Euch heute abend vom Christkind (bei uns in Bayern kommt ja, wie Ihr sicher wißt, das Chrischtkindl und nicht der Weihnachtsmann!!!) "reich beschenken mit Gesundheit", denn das ist unser allerhöchstes Gut! Feiert heute abend recht schön mit oder ohne Glühwein!

Ganz viele liebe Knuddel-Grüße und Bussis
vom Lenilein
  #1113  
Alt 25.12.2005, 10:10
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Moregn allen
Ich hoffe euer Heiligarbend war auch so schon wie meiner
Bei mir gab es eine gefüllte Ente und Apfelrotkraut
mit Kroketten
Und als Nachttisch Mazipantannen
Danach habe wir etwas Weihnachts Musik uns angehört und uns dan Beschert. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt Heiligarbend gut überstanden

__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1114  
Alt 25.12.2005, 11:14
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

an alle noch schöne Feiertage



hoffe alle hatten gestern
einen gemütlichen abend




so jetzt bedient euch von meinen
bombastischen Brunsch
  #1115  
Alt 25.12.2005, 17:03
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,

Mädchen, Du hast ja wieder aufgetischt hier, da müssen wir ja die ganze kommende Woche von essen, daß nix schlecht wird, aber wie immer, suuuperguuut, meine Kleine!!! Danke für das tolle Buffet!
Du solltest Dir doch ein stressfreies Weihnachten machen und nicht wieder für die ganze Mannschaft herrichten!

Dir und allen anderen hier wünsche ich noch schöne Tage, leider ist es gar nicht mehr weihnachtlich, weil der ganze Schnee "verbrannt" ist. Richtiges Schmuddelwetter, boooaaahhh!!!! Da mag man nicht mal rausschauen, geschweige denn rausgehen!!!

Liebe und herzliche Grüßle
von Leni
(die heute von Sohnemann bekocht wird!)

Na, so wie's bis jetzt aussieht, wird's das Essen wohl erst um ca. 22-23 Uhr geben???? Die jungen Herrschaften sind grade erst angekommen und haben sich jetzt erst ma auf's Ohr gelegt, da wird meinem "armen El Torro" der Magen wohl zum Fenster raushängen, hab' ihm aber schon mal eine kleine Zwischenmahlzeit in den Backofen geschoben, daß er mir nicht verhungert!!!
Grad hat er zu mir gesagt: "Ich meine, Du kochst nächstes Jahr doch wieder selber!" Tja, flexibel ist sein Magen ja nicht gerade, das muß er heute erst
mal lernen!
  #1116  
Alt 25.12.2005, 17:29
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leni, Was soll es denn geben? Mitternachtsbuffet?
  #1117  
Alt 25.12.2005, 17:33
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Margrit,
sieht ganz danach aus!!!
Nein, die Herrschaften sind jetzt in die Küche marschiert und haben mich des Feldes verwiesen!!! also sitz ich wieder an meinem Kasten hier und harre der Dinge, die da kommen???

Liebe Knuddelgrüße
von Leni
  #1118  
Alt 25.12.2005, 17:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja hallo Mädels,
da seid Ihr ja alle wieder, hier ist es am schönsten, gell???

Rubbelmaus, Heidrun, Margrit und wer war eben noch da, grüße Euch all ganz doll und viele Weihnachts-Bussis vom (mittlerweile nicht mehr hungrigen, weil eben was gegessen als Vorschuss zum Mitternachts-Menue!!!!)

Lenilein
  #1119  
Alt 25.12.2005, 17:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Lenilein,

du armes Hascherl. Musst du dann heute Nacht den ganzen Kram etwa noch spülen? Aber ich denke, dass du eine Spülmaschine hast.
Lasst euch überraschen, aber sie zu, dass die Küche nicht anschliessend wie ein Schlachtfeld aussieht und du alles sauber machen musst.
Gehts dem armen, kranken Hundi wieder besser, oder hat er immer noch den grossen Trichter um den Hals? Dann pass auf, dass er draussen bei Wind nicht noch abhebt und in den Wolken verschwindet.
Schau mal, was ich gefunden habe.


Schönen Abend noch und "Lass dich überraschen"!

Viele Grüsse Rubbelmaus
  #1120  
Alt 25.12.2005, 17:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit, und Rubbelmaus,

könnten wir nicht mal kurz skypen? Was meint Ihr denn???
  #1121  
Alt 25.12.2005, 17:42
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, Rubbelmäuschen,

das kann bei mir nicht passieren wie auf Deinem Bild, weil "blacky" ist um etliches größer, der paßt nicht in die Furche!!!!!
  #1122  
Alt 25.12.2005, 17:45
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Margrit
mach doch bitte Dein Skype an, daß ich Dir persönlich alles Gute für die nächsten Tage wünschen kann!
Möcht so gerne mit Dir am Tel. quatschen!!!
  #1123  
Alt 25.12.2005, 17:58
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni undall die anderen -
war mal kurz "Post abholen" . der spätgebackene Vater hat mir die neuesten Nachrichten von Lorenz P.X. übermittelt - stolz wie Bolle
Mit vollem Magen lebts sich leichter fällt auch das Warten auf die Hauptmahlzeit nicht so schwer - gelle Leni - mit Schnee is hier auch nix. Mein jüngster packt gerade, der fährt Snowboarden mit seiner Cousine - 17jährige Schwester von Lorenz P.X - muss aber erst noch über die Alb.
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten - bei mir war es sehr schön - Hl. Abend war ich nachmittags noch bei Lenchen im Heim, die SChwestern haben sich sehr viel Mühe gegeben - es gab Kaffee und Stollen - die Weihnachtsgeschichte und Lieder, aber ich hab selten so gelacht bei einer Weihnachtsfeier: Beim Lied vom Himmel hoch sagte ein älterer Herr: ich hab Stukkas geflogen im 2. Weltkrieg, während des Liedes "Leise rieselt der Schnee wollte eine der Damen "Kehrwoche machen und streuen wegen dem Glatteis, ", bei der Herbergsssuche von Josef und Maria meinte Lenchen, ich solle denen den SChlüssel geben, ihr Haus stünde ja jetzt leer und ausserdem tue ihr der A... weh - aber lautstark quer durch den Saal. Es geht ihr net besonders, kann nicht mehr sitzen wg. der Schmerzen.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag - lasst es langsam ausklingen - knuddel an alle - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1124  
Alt 25.12.2005, 18:01
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ja Kersin hallo
danke für den Brunch - ich hab was in die Tupperschüssel für nä. Woche - heute konnte ich nicht mehr
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1125  
Alt 25.12.2005, 18:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Heidrun,

schön, das ihr Weihnachten bis jetzt so gut verbracht habt.
Dein Bericht über die Weihnachtsfeier hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben. Ich habe mir das alles so bildlich vorgestellt, einfach köstlich!

Ich wünsche dir noch ein ruhiges und besinnliches Fest und mach dir, wenn möglich, nicht so viel Stress.

Viele Grüsse
Rubbelmaus
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55