Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 14.05.2009, 01:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr engel,

Nehme keinem irgendwas übel oder bin gar böse!

Habs langsam auch etwas verstanden,eine Geschichte die ich heut über Borderline laß half auch,sowie ihr. :-)
Kopier sie morgen noch rein,vielleicht kann sie auch anderen helfen.
Ich für mich,werde sie wohl regelmäßig anrufen - aber eben nicht mehr.

Sadie meine liebe dir antworte ich morgen,bin jetzt erst in Dresden gelandet und um 5 %klingelt schon der Wecker.

Conny,dir meine liebe stell ich ab morgen einen kleinen Kraftengel zur Seite. Bin in Gedanken bei dir.
Ich glaube fest daran das du das schaffst und dir deine Reise auch ein Stück weit gut tut.
Drück dich ganz ganz doll.

All ihr lieben,wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Petra stimmts ,ich hab nicht übertrieben.
:-)

Nachti
P's. Uns gehts gut. :-)
P.p.s.hab schon wieder ne Tasche gekauft.
Ich weiß,bin süchtig danach,kann es einfach nicht lassen.

__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 14.05.2009, 07:34
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen heike!
Oh, eine neue Tasche?????????????? Will Fotos sehen.
Ähhm, also wenn du die rosa weiße nicht mehr brauchst, ich wüsste da wen!
Ich fahr Samstag auch in die Stadt, muss ein paar neue T-Shirts haben.
Nix mehr drin im Schrank.
Mein Freund sagt immer, wie nix mehr drin, is doch alles voll.
Tz tz weiss nicht in welchen Schrank der guckt.
Meiner is es bestimmt nicht!
Wünsch dir einen angenehmen Tag und schick Mike ein Kraftpaket vorbei. Kannst dir auch was von nehmen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 14.05.2009, 10:19
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Heike,
ich glaube du bist jetzt auf dem richtigen Weg, was deine Freundin anbelangt.
Sicher ist das sehr schwer, aber du hast selbst Probleme und vor allem
darfst du dich selbst nicht immer vergessen.
Dein Mike braucht dich mit deiner ganzen Kraft und die kannst du ihm nicht geben wenn du, gelinde gesagt ,auf der Schnau... liegst.
Ich wünsche dir heute einen stressfreien Tag.
Übrigens hatte ich gestern einen wunder, wunder,wunderschönen Tag....
ich drück dich
Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 14.05.2009, 10:44
Benutzerbild von Cosmic
Cosmic Cosmic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Greifswald, geb. in Crimmitschau
Beiträge: 79
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von heike_mike Beitrag anzeigen


P.p.s.hab schon wieder ne Tasche gekauft.
Ich weiß,bin süchtig danach,kann es einfach nicht lassen.

Mach' Dir nix draus. Geht mir bei Schuhen - vor allem aus good old england - immer so. Hier mal ein wirklich sehr kleiner Ausschnitt der Sammlung und hier ein Bild der neuesten Erwerbung.

Geändert von Cosmic (14.05.2009 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 14.05.2009, 13:02
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

du klingst wesentlich besser, das freut mich sehr.
Du brauchst dich auch nicht entschuldigen, wenn du keine Zeit zum Antworten hast. Und wenn dann auch noch der Wecker um 5% (!) klingelt, dann ist es wirklich schlimm

LG Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 14.05.2009, 17:26
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

liebe Sadie - ich möchte dich nun mal ganz doll in den Arm nehmen.
Leider habe ich es nicht geschafft eher zu antworten.

Als ich von deinem Mann gelesen habe war ich sprachlos.
Wieviel müßt auch ihr noch ertragen? NEin,es ist einfach sooo ungerecht!

Wißt ihr inzwischen denn mehr? Konntest du etwas zur Ruhe kommen?
Ist dein Mann noch im Kh.
Ich drück euch soooo unendlich doll die Daumen das der Tumor wirklich gutartig ist!

Zu dem was du geschrieben hattest,natürlich gehörst du auch dazu und DU jammerst nicht nur oder verfällst in Selbstmitleid sondern machst dir einfach nur Sorgen und vorallem wollt ihr wohl einfach mal nur leben , leben ohne Angst.

Leider hat man es mit euch derzeit auch anders gemeint. Aber bitte liebes, bleibe stark und tapfer,kämpfe weiter,gebt die Hoffnung nicht auf.
Zeigts dem DIng und dann startet durch.
Lebt ohne Angst und Sorgen.

Drück dich ganz doll und super feste die Daumen.



Liebe Conny, hast du mich gemerkt wie ich unsichtbar neben dir saß.
Du bist nicht allein,ich denk ganz doll an dich und besonders morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Viel mehr bleibt mir eigentlich sonst leider nicht übrig.


Desi,das Bild schick ich noch.
Die Tasche muß ich mir noch überlegen



Meine liebe,klein bisschen gehässige Petra,

es freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet.
Darf ich das Bild denn sehen?
Eure Idee von dem treffen in der mitte find ich klasse.
Hoffe das bekommen wir auch gebacken.



Nun ihr lieben muß ich euch mal wasx erklären,bin grad etwas verwirrt.
Habe eine E-MAil bekommen das diese Person immer in meinem Thread gelesen hat und ihn Informativ fand.
Dies wäre nicht mehr der Fall da es derzeit um andere Sachen als den Darmkrebs geht.
Soweit hat sie ja recht.
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich aber sagen das ich mich hier nicht angemeldet habe mit der Option Informationen zu liefern sondern weil ich einfach vor der Diagnose stande und nicht weiter wußte.
Hier habe ich mir meine 1000 Fragen rausgeschrieben und von euch allen so liebe Antworten bekommen.
Ihr habt mich jedesmal aus dem Loch gezogen,aufgebaut,Tipps gegebn,weiter geholfen.
Durch euch bin ich nicht mehr ganz so allein wie sonst hier im realen Leben.
Un derzeit gehts Mike gut,ja. Das heißt aber nicht das das Thema Krebs nicht mehr jeden Tag und jede Minute präsent ist.
Und leider gibt es wie ihr wißt noch viele weitere Baustellen wo ich auch hier immer gute Tipps bekam.
So wie auch jetzt zum Thema Borderline.
Ich weiß das das nichts mit Krebs zu tun hat,aber es ist mein Leben.

Dies hier ist mein Mülleimer und mein Kontakt zu euch. Ich fühle mich nicht mehr so allein,grad wenn ich in Dresden bin,sondern fühle mich hier wie in einer großen Familie.

Mag sein das derzeit die Seiten nicht informativ sind für jemand der auf der Suche nach Antworten ist.
Aber ich versuche immer "neuen" hilfreiche Tipps zu geben,zumindest soweit wie ich es aus meiner bisherigen Erfahrung kann.
Schaue nach neuen Threads im Darmkrebs oder Angehörigenforum und versuche zu helfen oder wenigstens da zu sein, da ich sehr gut weiß wie wichtig das ist in dieser Situation und einen auffängt.

Dieser hier ist nicht entstanden weil ich informieren wollte sondern selbst Hilfe brauchte.
Da es bei uns derzeit von Mikes Seite (gott sei dank) nichts zu berichten gibt,heißt das ich darf hier nichts schreiben?

Ich versuche doch so gut ich kann jedem zu helfen,eine Stütze zu sein.Mein WIssen weiter zu geben,auch wenn es hier grad nicht heißt Mikes geht es schlecht,wir haben CT,Mrt,OP,keine neuen Tumormarker und und und.
Will man nur sowas lesen?

Lernt man nicht die Leute hintern den Namen auf eine Art auch kennen und freut sich auch mal zu lesen wenn es ihnen gut geht?
Also mir geht es schon so.
Und ich bin froh wenn das Thema Krebs was jeden verdammten scheißtag von früh bis abends in meinem Kopf ist,die Angst die jeden Tag da ist Mike zuverlieren,das Wissen das es sehr schnell gehen kann,mal hier wenigstens für ein paar Zeilen grad nicht so ein Thema ist.
Ich bin auch ein Mensch. KEine MAschine,kein Arzt,ein Mensch mit Herz. Mit einem großen sogar was gar nicht weiß wohin mit seiner Liebe und den Gefühlen.

Wenn ich mich hier nicht mehr mitteilen darf weiß ich gar nicht mit wem ich reden kann und soll eben über die Dinge die nebenher auch noch in MEINEM Leben passieren und mich auch kaputt machen.

Der Tod des Schwiegerpapas hätte ich den verschweigen sollen/müssen-weil er nicht an Krebs gestorben ist?

Ich bin hier nicht aus langeweile.
Im Moment weiß ich gar nicht wie es weiter geht,ob ich mich verabschiede und sehe das ich mein Leben so irgendwie hinbekomme.


Tut mir leid falls es etwas komisch klingt oder ich völlig daneben liegen sollte.
Eine grad ziemlich verwirrte und verunsicherte Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 14.05.2009, 17:38
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
was ist denn jetzt los???
Du wirst dich doch nicht von Jemandem ,der meint ,dir seine Meinung über DEINEN THREAD !!! mitteilen zu müssen , so verunsichern lassen.

Wenn demjenigen nicht gefällt was da geschrieben wird, so soll er wegbleiben und basta, jawoll !!!!!!!!!!!!

Du musst dich doch nicht rechtfertigen.

Also komm her , ich umarme dich, sage dir Kopf hoch und weiter so......


Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 14.05.2009, 17:47
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.294
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Sach mal Süße?

Öffne in Deinem großen Herzen eine kleine Kammer für Dinge, die besser ignoriert werden!
Ein Forum ist eine Plattforrm zum austauschen, und keine Infowand....klar, oft geht beides fliessend ineinander über!

Und wenn Dein Thread "Informationen über Darmkrebs" hiesse, sähe das vlt ein klein wenig anders aus!
Aber das tut er ja nicht! Und da bin ich Petras Meinung, hör nich hin, lies das nicht, bürde Dir das nicht auch noch auf!

Wer Deinen privaten Seelenmüll (soll nicht abwertend klingen, so nenn ich meine eigenen kleinen und großen Sorgen auch immer) nicht lesen mag, soll fern bleiben!

Der Grund, wieso es diesen Thread gibt, ist ja der Krebs, also!

Schieb die Unsicherheit beiseite wie Wind die Wolken!

Wenn was is, ruf an!

Drück Dich, extra Bussi, Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 14.05.2009, 17:50
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

lass dich bitte nicht verunsichern weil "jemand" zu wenig Informatives hier liest.
Wenn ich pure Tatsachen will, dann gehe ich auf ganz andere Seiten oder google.
Das macht doch das Forum gerade aus, dass man die MENSCHEN mit all ihren Gedanken und Gefühlen hier "kennenlernt".
Der eine kann sich besser , der andere weniger ausdrücken, was in ihm vorgeht - und ich finde gerade DU, hast so eine liebenswerte und einfühlsame Art...durch deine Beschreibungen finden sich bestimmt einige wieder, denen du aus dem Herzen sprichst.
Wem das nicht passt, der soll doch bitte seinen eigenen thread aufmachen ...

einen dicken Knuddler

Elke
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 14.05.2009, 19:18
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
ich habe ja am Anfang unsere Krankengeschichte im Lungenforum geschrieben und bin genau aus solchen Gründen ins Angehörigenforum gewechselt. Auch ich habe PN`s bekommen.
Es tut mir leid, dass gerade du nun auch mit soetwas konfrontiert wirst, als ob du nicht schon genug an der Backe hättest. Außerdem ist es ja nicht so, dass unsere Nerven so furchtbar dick sind und alles aushalten.
Der einzige wahre Rat ist genau der, den alle anderen hier schon geschrieben haben. NIMM ES DIR NICH SO ZU HERZEN

Diese Person, die dich angeschrieben hat, gehört wohl nicht zu den sehr feinfühligen Menschen, denn wer würde gerade im Moment auf die Idee kommen dich mit soetwas zu belästigen.
Wer etwas nicht lesen möchte, der soll es doch bleiben lassen.
Es gibt genug Threads, die dann vielleicht für diese Person informativer sind.
Alles liebe für dich
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
Mit Zitat antworten
  #1121  
Alt 14.05.2009, 19:34
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Heike,

ganz vielen Dank für deine lieben Zeilen
Mein Mann ist noch im KH; das (wahrscheinlich) entscheidende CT wird erst am 20.05. gemacht. Naja, über Zeit und Angst und Warten brauch ich dir ja nichts erzählen. Ich werd halt versuchen müssen, die Zeit irgendwie zu überstehen und ihm beizustehen..... Wird schon. Muss ja!

Lass dich ja nicht von irgendjemandem runterziehen, noch dazu per Email (ist ja auch einfacher, als hier öffentlich zu posten). Du erzählst hier von deinem /eurem Leben. Leider Gottes ist es ein Leben mit Krebs. Wer bitte will sich das Recht herausnehmen zu beurteilen, was du daraus berichtest? Diese Sch....krankheit betrifft nun mal auch nicht nur den Körper sondern auch die Psyche. Also bitte keine Rechtfertigungen deinerseits. Das finde ich so dermaßen überflüssig!! Im übrigen wird doch niemand gezwungen etwas zu lesen, was ihn nicht interessiert.
Und du hast absolut recht, wenn du sagst, du bist hier, weil du Hilfe brauchst. Mal betrifft das eben den Gesundheitszustand von Mike, mal deinen, der ja daraus resultiert. Fühl dich also weiterhin hier (zumindest vituell) geborgen.
Ich schick dir mal eine ganz dicke Frühlingsblüte, die ich vergangene Woche im KH-Park fotografiert habe. (Die Kamera ist mein ständiger Begleiter, was wäre der Mensch ohne Laster)

Ganz liebe Grüße
Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Geändert von Sadie (31.07.2010 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 14.05.2009, 19:53
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Es ist DEIN THREAD, DEIN WOHNZIMMER und wenn jemand meint, dass Du in DEINEM WOHNZIMMER nicht über alles, was Dir am Herzen liegt, reden darfst, dann muss der-/diejenige ja nicht reinschauen in DEIN Wohnzimmer , es muss ja niemand hier lesen, es muss Dir auch niemand antworten und die anderen machen das gerne, die anderen versuchen doch auch nur virtuell zu "helfen" und wenn´s einfach ein "offenes Ohr" ist. Bitte, bitte, nimm´Dir sowas doch echt nicht zu Herzen!!! Schreib´weiter wie gewohnt und fertisch .

Liebe Heike, ich freue mich jedesmal, wenn ich lese, dass es Mike gut geht, ich war/bin erschüttert, was für Euch die letzte Zeit gebracht hat. Du bist sehr stark und ich denke, auch wenn es nicht unmittelbar mit "Krebs" zu tun hat, hat es sehr wohl hier Platz. Ich bin hierher gekommen damals über "Tante", ja sie ist bereits seit Monaten tot, hab´ich dadurch kein Recht mehr hier zu sein? Habe über meinen Bruder erzählt, der vor Jahren tödlich verunglückte, er starb nicht an Krebs, aber es ist auch tot, meine Gefühle sind deswegen keine anderen!!!

Ja, vielleicht habe ich tatsächlich hier nix zu suchen und dennoch sind mir hier so einige liebe Menschen einfach ans Herz gewachsen , bin hier Menschen begegnet, die einfach wissen, wie es ist, die keine blöden Sprüche loslassen über Trauer usw......

Liebe Heike, bitte, bitte - es ist DEIN Wohnzimmer - und so benütz´es auch

Ich wünsche Dir und Mike weiterhin alles Liebe und Gute!
Elke
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 14.05.2009, 20:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!
Ohne daß ich nun genauere Hintergründe über die email und deren Inhalt kenne, möchte ich doch mal meine Sicht schreiben:
Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum als Betroffene. Mir hat man damals auch sehr geholfen und irgendwann war ich in der Lage, anderen ein wenig zu helfen.
Aber seit einiger Zeit fühle ich mich sehr fremd hier. Ich mag gar nicht mehr schreiben und denke, daß es vielen auch so geht, die ich schon länger kenne. Es ist still geworden.
Ich kann das gar nicht richtig begründen, aber hier ist kein Platz mehr. Dieses Forum läuft ja unter der Überschrift "Darmkrebs" und da geht es wohl in erster Linie um Informationen und auch Sorgen, die aus der Krankheit entstehen.

Deine Lebensgeschichte ist sehr traurig. Und es ist auch traurig, daß Mike so jung erkrankt ist. Du hast viele Menschen angerührt, wie man ja an den Reaktionen sieht. Das ist auch Sinn des Forums, daß man sich verstanden und getragen fühlt.
Aber wenn es um Handtaschen und Schuhe geht, hm, das finde ich doch ein wenig befremdlich. Oder siehst Du das anders? Ich denke, dafür wäre dann das Angehörigenforum geeigneter, wo es ja auch einen thread gibt, in dem man sich über alles austauschen kann. Oder?
Ein Lösungsangebot habe ich nicht. Ich hoffe aber, es wird ein gutes gefunden. Vielleicht haben ja andere User eine gute Idee? Denn es ist schwierig, da eine richtige Grenze zu finden. Jeder User soll ja die Möglichkeit bekommen, seine Sorgen loszuwerden. Nur sollte sich kein Hilfesuchender irgendwie in die Ecke gedrängt fühlen. Wäre schön, wenn es ein ernsthaftes Bemühen für eine gute Lösung für alle gäbe!
Schade finde ich aber, daß Du mit der Person das nicht im persönlichen Bereich klären konntest. Nun ist ein Feuer entfacht und jeder Beitrag wirkt wie Öl...
Einen schönen Abend,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 14.05.2009, 22:09
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

meine liebe, gute heike,
für mein empfinden ist alles, was du in DEINEM thread schreibst, richtig und gut und WICHTIG. denn auch die dinge, die einen anlenken (schuhe,taschen), gehören hier her. ist doch das leben, das du gerade führst, ein ganz besonders schwieriges. laß dich nicht verunsichern. dein thread handelt definitiv in erster linie von der krankheit, wegen der wir alle hier versammelt sind - als angehörige oder betroffene.
wie viele wissen, ist mein mann letztendlich nicht seinem krebsleiden zum opfer gefallen. hätte ich dann vllt. garnicht im krebs-kompass darüber schreiben "dürfen"?
diese art von kritik, von der du berichtet hast, finde ich einfach nur anmaßend. etwas ähnliches hatte ich auch mal: habe die ignorier liste benutzt. und ruhe war.
ich denk an dich und wünsche dir eine ruhige nachtruhe, bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 15.05.2009, 08:06
Yosie Yosie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 138
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike, Hallo liebe anderen Mitschreiber hier,

ich habe die verschiedenen Beiträge der letzten Tage hier gelesen, und denke das beide Seiten Recht haben. Natürlich kann und soll man in seinem eigenen thread über alle Dinge schreiben die einem mit und um die Krankheit bewegen. Aber ich denke dass man mit seinem thread auch manchmal über einen Umzug nachdenken sollte. Was spricht denn dagegen zu sagen, momentan stehen keine akuten Krankheitsfragen oder Informationen an, und mit meinen Gedanken, Erlebnissen und Geschichten rund um die Krankheit ziehe ich innerhalb des Krebskompass um. Mit Ankündigung können einen alle weiterhin lesen und mit einem schreiben, aber es wird hilfesuchenden Neulingen eventuell erleichtert, die gezielt nur nach Informationen suchen. Vielleicht sollte man nicht gleich alles verteufeln, sondern einmal beide Seiten betrachten.

Nichts desto trotz drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass es deinem Mike weiterhin gut geht und die anderen Baustellen mal etwas Ruhe geben.

Yosie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55